>

Eintracht Frankfurt gg FC Chelsea am 5.08.09? [Nö. In Burghaun!!]

#
Eines stimmt aber wirklich. Real ist nicht nur oben, weil irgendwer viel Kohle in den Verein buttert. Nein, Real ist auch deshalb oben, weil der Verein sich seit Jahrzehnten ungestraft hemmungslos überschulden darf!
#
Basaltkopp schrieb:
Eines stimmt aber wirklich. Real ist nicht nur oben, weil irgendwer viel Kohle in den Verein buttert. Nein, Real ist auch deshalb oben, weil der Verein sich seit Jahrzehnten ungestraft hemmungslos überschulden darf!


   
#
Also wenn das stimmen sollte wäre das der Hammer.

Fand es schon geil , das wir im Trainingslager gegen Kiev spielen.

Nicht wieder nur langweilige Gegner.

Ob das Realspiel wirklich was mit unserem schlechten Saisonstart zu tun hat ist ja nicht bewiesen und halte ich für sehr fraglich.

Also Chealsea wäre der Hammer.

Vor allem könnte der HR sich freuen, 2 Livespiele in kurzer zeit senden zu können.
Denn ich bin mir sicher, wenn es sich die Liveübertragungen vom
Realspiel und das letzte Derby gelohnt hat, wird der HR alles daran setzen die Spiele Live zu übertragen.
#
Quelle?
-> offensichtlich scheißegal...


Immerhin:
...ein geöffneter Thread nun schon seit 4 (!) Seiten...  
#
DonTioto schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eines stimmt aber wirklich. Real ist nicht nur oben, weil irgendwer viel Kohle in den Verein buttert. Nein, Real ist auch deshalb oben, weil der Verein sich seit Jahrzehnten ungestraft hemmungslos überschulden darf!


     


 

Und das ist der Grund warum ich diesen Verein nicht respektiere und seine Erfolge weder gönne noch schätze.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nicht wieder nur langweilige Gegner.

Ob das Realspiel wirklich was mit unserem schlechten Saisonstart zu tun hat ist ja nicht bewiesen und halte ich für sehr fraglich.




So wie letztes Jahr Palermo, Wigan, Real?
#
Real war als Ausnahme gedacht.

Palermo und Wigan vergleiche ich bestimmt nicht

mit Chealsea oder Real
#
Hab das Gerücht schon vor 1 Woche gehört. Ne Bekannte sagte, dass sie jemand kennt, der an der Planung beteiligt ist.

Hab das aber erstmal als "ich kenne da jemand, dem sein Bruder der Freund..." Gerücht aufgenommen.
#
Chelsea?  

[font=Arial Black]Glasgow Rangers(!)   [/font]
#
Hyundaii30 schrieb:
Real war als Ausnahme gedacht.

Palermo und Wigan vergleiche ich bestimmt nicht

mit Chealsea oder Real


Ach so. Ich dachte, es geht darum, Tests gegen starke Gegner zu absolvieren. Ich vergleiche aber Chelsea mit Real und Dynamo Kiew mit Palermo.
Und ich bezog mich auf "nicht wieder nur langweilige Gegner". Letztes Jahr hatten wir interessante Testspielgegner. Deshalb verstehe ich nicht, was du meinst.
#
bembelmonster schrieb:
Chelsea?  

[font=Arial Black]Glasgow Rangers(!)   [/font]


Gasgow Rangers?  

Celtic !
#
Diegito schrieb:
Finde ich ne interessante Sache... lieber ein Topteam als Testspielgegner als irgendwelche Kreisliga-Schoppenvereine  


Zu was zählst du Dynamo Kiew, Europapoakl-Halbfinalist?  
#
Ich finde so Spiele gegen europäische Spitzenmannschaften vor einer Saison überhaupt nicht gut, denn wenn man siegt oder ein Unentschieden raus kommt, dann spinnen die ersten wieder rum und träumen von sonstwas, war ja letzte Saison auch so.
#
propain schrieb:
Ich finde so Spiele gegen europäische Spitzenmannschaften vor einer Saison überhaupt nicht gut, denn wenn man siegt oder ein Unentschieden raus kommt, dann spinnen die ersten wieder rum und träumen von sonstwas, war ja letzte Saison auch so.


...war aber auch verdammt geil was die Jungs da gespielt haben  ,-) . Ich finds ok, ist für die Fans (und Spieler sicher auch) ne interessante Sache.Wann sieht man schon mal solche Superstars.Und dann noch gegen die "eigene" Mannschaft...
Müsse ja net immer die Oxxebacher sein  
#
sir_rhaines schrieb:
Bitte...

1. Quelle online stellen, oder..
2. diesen Thread mindestens (!) ins Wunschkonzert verschieben..
3. oder am besten gleich schließen.

Ist doch eh ein Fake..

mfg
sir_rhaines




So damit auch mal die Kritiker eine Quelle bekommen:
Hab gerade im HR-Text (Seite 204) gelesen dass Chelsea ein Gastspiel in der Comerzbank Arena plant jedoch sei es noch nicht ,, spruchreif''...
Einfach lesen und dann selbst eine Meinung bilden
Also ich persönlich würde mich sehr freuen  
#
So und hier nochmal die Online-Variante:
HR-Online
#
Jenniii schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Bitte...

1. Quelle online stellen, oder..
2. diesen Thread mindestens (!) ins Wunschkonzert verschieben..
3. oder am besten gleich schließen.

Ist doch eh ein Fake..

mfg
sir_rhaines




So damit auch mal die Kritiker eine Quelle bekommen:
Hab gerade im HR-Text (Seite 204) gelesen dass Chelsea ein Gastspiel in der Comerzbank Arena Waldstadion plant jedoch sei es noch nicht ,, spruchreif''...
Einfach lesen und dann selbst eine Meinung bilden
Also ich persönlich würde mich sehr freuen  
#
Jenniii schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Bitte...

1. Quelle online stellen, oder..
2. diesen Thread mindestens (!) ins Wunschkonzert verschieben..
3. oder am besten gleich schließen.

Ist doch eh ein Fake..

mfg
sir_rhaines




So damit auch mal die Kritiker eine Quelle bekommen:
Hab gerade im HR-Text (Seite 204) gelesen dass Chelsea ein Gastspiel in der Comerzbank Arena plant jedoch sei es noch nicht ,, spruchreif''...
Einfach lesen und dann selbst eine Meinung bilden
Also ich persönlich würde mich sehr freuen  


 Der HR-Text als Quelle - you made my day!
#
Ruppi schrieb:
So und hier nochmal die Online-Variante:
HR-Online


Die Könige der Abschreiber haben es 100%ig hier aus dem Forum
#
Basaltkopp schrieb:
Ruppi schrieb:
So und hier nochmal die Online-Variante:
HR-Online


Die Könige der Abschreiber haben es 100%ig hier aus dem Forum


du hast aber schon gelesen, was da steht?

"Die Gespräche laufen, aber noch ist nichts spruchreif", teilte der Vermarkter Sportfive am Donnerstag mit. Kommende Woche sei mit einer Entscheidung zu rechnen.


Teilen