>

Fernsehspiel 2.Runde DFB-Pokal ist Bayern:Gladbach

#
Beverungen schrieb:

das wäre

dortmund - frankfurt

schalke hannover

oder

aachen - bochum

Naja, diese Spiele gibt es seid ca 1,8 Mrd. Jahren zweimal pro Saison. Find ich jetzt auch nicht soooo spannend
#
Knueller schrieb:
Beverungen schrieb:

das wäre

dortmund - frankfurt

schalke hannover

oder

aachen - bochum

Naja, diese Spiele gibt es seid ca 1,8 Mrd. Jahren zweimal pro Saison. Find ich jetzt auch nicht soooo spannend

Ok...

Aachen-Bochum gabs oft genug in der 2. Liga
Frankfurt-Dortmund gabs oft genug in der 1. Liga
Schalke-Hannover auch

Ich weiß aber ein Spiel, was noch öfters zweimal pro Saison kam...

FCB-BMG?  :neutral-face
#
ich habe es gewußt das die Knallerpaarung des Jahres im FCB-Pokal übertragen wird,schade das es Burghausen nicht geschafft hat ,dann wäre uns das erspart geblieben.
#
Ich nehme an, daß Bayern dem DFB versprochen hat, mindestens 8 Spieler aus der Regionalligamannschaft ím Kader zu haben, um einigermaßen "Spannung" zu erzeugen. Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären
#
Wenn ich hier immer die Einschalquoten höre. Wir zahlen für ARD, ZDF und co Gebühren. Diese Sender finanzieren sich in erster Linie durch die GEZ.

Durch die ständige Übertragung der Bayern finanzieren wir alle diesen scheiß Verein mit. Und das geht mir auf den Keks.

Dann sollen die öffentlich-rechtlichen doch gleich sagen, sie haben für den DFB-Pokal nen Exklusivvertrag mit T-Com Bayern und gut ist.
#
nicole1611983 schrieb:
Wenn ich hier immer die Einschalquoten höre. Wir zahlen für ARD, ZDF und co Gebühren. Diese Sender finanzieren sich in erster Linie durch die GEZ.

Durch die ständige Übertragung der Bayern finanzieren wir alle diesen scheiß Verein mit. Und das geht mir auf den Keks.

Dann sollen die öffentlich-rechtlichen doch gleich sagen, sie haben für den DFB-Pokal nen Exklusivvertrag mit T-Com Bayern und gut ist.

Es geht auch m.M. nach darum mit welchem Müll die immer diese Entscheidungen begründen.

1.Pokal Runde: Das Bayern Derby schlechthin.Ein Spiel mit Tradition.
2.Pokal Runde: Ein Spiel mit großer Tradition.

Fällt euch was auf????

Ich bin es echt langsam Leid mir diesen Käse anzuhören.Bin echt am überlegen GEZ net mehr zu zahlen bis die ein gescheites TV Programm senden können.
#
wenn hier Leute sind, die für die Einschaltquoten ein Gerät haben, bitte ich die das sie ein anderen Sender einschalten oder gar den Fernseher auslassen.

Bitte Bitte
#
touch7 schrieb:
Beverungen schrieb:
touch7 schrieb:
Bayern ist nun mal momentan die beste und attraktivste Mannschaft in Deutschland,und man sollte auch zugeben,das das hier auch die attraktivste Paarung ist!
Mir bleibt die Hoffnung das das WDR oder HR überträgt,Einschaltquoten wären bestimmt vorhanden!  

nein, ein dominanter erstligist zu hause ggn einen desolaten zweitligisten ist keine attraktive paarung.

das wäre

dortmund - frankfurt

schalke hannover

oder

aachen - bochum

oder von mir aus jena - nürnberg als pokalverteidiger.

aber nicht diese drecksbayern

Schau mal ich mag sie auch nicht,aber was willst du machen sie haben die höchste Einschaltquote!
Man könnte doch sowas wie früher bei den Freitagsfilmen einführen,einen Ted, aber rate mal was dann immer rauskommt?
Darum lass uns doch noch zwei Runden bestehen und dann zeigen sie mal uns ,-)

Ich glaube kaum das die vielen  Dortmund-Zuschauer eine geringere Quote bringen würden. Meiner Ansicht nach hätte unser Spiel garantiert keine geringere Quote!!!
Aber welche Überraschung wird dieses extrem langweilige Spiel übertragen, kann ja dann bis zum Finale wieder so weitergehen gähn gähn
#
Ohhhhhh,

was für eine Überraschung, das ZDF zeigt mal wieder ein Bayern Spiel.  
#
Sehr geehrter Herr *********

Sie können ab sofort die Einschaltquoten mitbestimmen und gehören vielleicht bald zur GFK-Erhebung.

Beantworten sie bitte die folgende Frage.

1. Sind sie Bayern-Fan

( ) ja        -    ( ) nein

Bitte unterschreiben Sie hier...

Für mich ist das wettbewerbsverzerrung!

Ihre Ausgaben haben sie im Nu wieder drin!
#
touch7 schrieb:
Beverungen schrieb:
touch7 schrieb:
Bayern ist nun mal momentan die beste und attraktivste Mannschaft in Deutschland,und man sollte auch zugeben,das das hier auch die attraktivste Paarung ist!
Mir bleibt die Hoffnung das das WDR oder HR überträgt,Einschaltquoten wären bestimmt vorhanden!  

nein, ein dominanter erstligist zu hause ggn einen desolaten zweitligisten ist keine attraktive paarung.

das wäre

dortmund - frankfurt

schalke hannover

oder

aachen - bochum

oder von mir aus jena - nürnberg als pokalverteidiger.

aber nicht diese drecksbayern

Schau mal ich mag sie auch nicht,aber was willst du machen sie haben die höchste Einschaltquote!
Man könnte doch sowas wie früher bei den Freitagsfilmen einführen,einen Ted, aber rate mal was dann immer rauskommt?
Darum lass uns doch noch zwei Runden bestehen und dann zeigen sie mal uns ,-)

Eine öffentlich, rechtliche Sendeanstalt ist zu einer gewissen Neutralität verpflichtet, die beim besten Willen nicht mehr gegeben ist! Alle zahlen GEZ, nicht nur Bayern-Kunden!

Heute habe ich direkt an den Programmdirektor der ARD geschrieben.

Grund hierfür war jedoch die Sendung des Uefa-Quali-Spiels des HSV's im dritten Programm, nämlich im nicht flächendeckend zu empfangenden NDR.

Dagegen wurde ein sportlich völlig unbedeutendes Abschiedsspiel, der "nationalen" Legende Mehmet Scholl, im ersten deutschen Fernsehen zur besten Sendezeit ausgestrahlt! Ihr erinnert euch...

Warum hat man dieses nicht ins Bayerische Fernsehen verfrachtet?

Auch da muss man über den Tellerrand schauen!
Auf weitere Auffälligkeiten und bevorzugte Berichterstattung in der Sportschau möchte ich hier nicht weiter eingehen...
#
Bin ich der einzige, den es nicht interessiert, ob die blöden Würstchen sich blamieren oder nicht?
Ich reg mich nur auf, weil sie wieder diese Scheisse bringen, was natürlich zu erwarten war. ich bin mir auch 100% sicher, dass wenn Bayern rausfliegen würde und dann zeitgleich zum Pokalfinale ein Freundschaftsspiel gegen den Hinterländer SC aus der B-Klasse austragen würden, dieses sogar übertragen würde, anstatt dem Finale.
Und dazu kommen noch dise blöden Aussagen und Kommentare von ihrem Schweisfleck Uli. Da pack ich mir annen kopp. Normalerweise sollten solche Quertreiber und Idioten von sämtlichen Wettbewerben ausgeschlossen werden. 35 andere Vereine aus Liga 1 und 2 sind auch noch da, die ohne diese Batzis auch mal im Fernseh erwähnt werden würden. Man sollte mal ehrlich drüber abstimmen, ob irgendjemand diesen Bayrischen Mistverein noch haben will!
Wenn jemand anderes sich viel rausnimmt wird er in den negativschlagzeilen erwähnt und nicht zur Belohnung noch mit ner Übertragung und den daraus resultierenden Fernsehgeldern belohnt.
#
Nun ja,

live ansehen muss ich es mir wohl, einer meiner besten Freunde ist BMG Fan und tut sich auch mit mir die SGE Spiele an, von daher habe ich ohnehin gewisse Sympathien für die Gladbacher, da heist es dann also Daumen drücken für die Fohlen und raus mit der Millionärstruppe.

Gruss

Wedge
#
war ja eh zu erwarten, weil st.pauli raus ist.
sorry, aber es gibt doch nur die 2 vereine, oder.

ich war auch jetzt total verblüfft, dass trotz ausbleiben der bayern champions-league gruppen ausgewürfelt wurden.

findet die cl ohne einen g14-verein tatsächlich statt oder ist das alles nur fake?

leider werden sich am 31.10. noch genug dumme finden, die den scheitz angucken.
#
Wedge schrieb:
Nun ja,

...da heist es dann also Daumen drücken für die Fohlen und raus mit der Millionärstruppe...

Joa mei, genau aus diesem Grund schalten immer so viele Leute bei den Bayern Spielen ein! Das weiß der entsprechende Sender doch auch und deswegen wirds in den nächsten 10 Jahren noch die Bayern Live im TV geben. Leider Gottes!  
#
ebayzocker schrieb:
Damit hab ich jetzt wirklich nie und nimmer gerechnet. Bin noch völlig durch den Wind!!! Ein Weltwunder!!!

Ja jetzt wo man im Osten auch West TV sehen kann..    
verstehe ich Dein Schock
#
Ich bin da gerade was am Basteln. Hat jemand vielleicht eine Liste der Übertragungen der letzten DFB-Pokalrunde (06/07) in ARD und ZDF? Wenn ja, bitte hier reinstellen oder PN.

Danke!
#
EFC Fernsehdiskussion:
da man den das dritte hessische Programm ja eh nur regional empfangen kann und der Altersschnitt der Zuschauer bei 77,3 Jahren liegt, bin ich dafür den hr zum reinen Fussballkanal umzubauen.

da könnte man dann am WE schön Fernwald- Lohfelden etc. zeigen und unter der Woche Trainingseinheiten, Eintracht- Classics usw.

hätte 2 Vorteile:
- die Einschaltquoten des HR würden steigen und wären konstant
- ARD und ZDF können Bayern- Spiele bis zum Wachkoma zeigen, ohne dass sich hier irgendwer beschwert
#
Solange diese Drecksbayern im Wettbewerb sind wird denen ihr Spiel übertragen und es ist dabei völlig egal wie uninteressant das Spiel ist. Man darf aber auch net vergessen, die Bayern brauchen das Geld, ohne diese Unterstützung würden sie am Hungertuch nagen. Komisch, da hat der Hoeness und dieser Rummenigge nix zu meckern, sie sollten da mal deutlich drauf hinweisen das es Wettbewerbsverzerrung ist wenn nur sie dauernd die Fernsehgelder kassieren.

Teilen