Ăbrigens hĂ€tte ich nichts dagegen, wenn die Diskussion nochmal angestrengt wird. Ich persönlich glaube nĂ€mlich auch, dass die Bildartikel hier nicht zwingend notwendig sind. Wer die lesen möchte, der kann auf deren Seite gehen, da braucht man nur die Eintrachtadler ankicken und gut ist.
Ăbrigens hĂ€tte ich nichts dagegen, wenn die Diskussion nochmal angestrengt wird. Ich persönlich glaube nĂ€mlich auch, dass die Bildartikel hier nicht zwingend notwendig sind. Wer die lesen möchte, der kann auf deren Seite gehen, da braucht man nur die Eintrachtadler ankicken und gut ist.
tobago
das sehe ich ganz genau so.
dritter!
Jepp, Bild raus! Â
Bild rein, in Punkto Wiederholung stehen sich die Artikel in der FAZ und FR zur Zeit in nichts nach. Gibt halt im Moment nicht viel neues zu berichte. Die Zusammenfassungen, wo man aus mehreren alten Quelle eine neue macht, sind auch langweilig.
Bild raus! Drecksblatt ohne Anstand und Moral. Ich erinnere gerne noch mal an die Hetze gegen Ama seinerzeit. Ansonsten kann ja jeder auf bildblog.de tĂ€glich nachlesen, wie BILD lĂŒgt, betrĂŒgt und wie schamlos das Springerorgan ist.
eintracht1974 schrieb: Zur Kicker-Donnerstagsausgabe:
Wie lautet denn das Fazit und die Prognose der Kicker-Redaktion zu unserer SGE? Kann das jemand bitte mal posten?
Lieben Dank.
So ganz viel neues steht nicht drin. SinngemĂ€Ă: Man mĂŒsse hoffen, dass nicht wieder so ein Verletzungspech herrscht, dass die NeuzugĂ€nge wie gewĂŒnscht die AbgĂ€nge ersetzen können etc. Im Fazit schreibt der Kicker dann noch davon, dass das ausgeschrieben Ziel "Platz Zehn" sehr schwierig wird und das es das höchste der möglichen GefĂŒhle sei. Positiv kann man vielleicht noch anmerken, dass im Gegensatz zu allen 5 anderen vorgestellten Teams das Thema Abstieg gar nicht erst erwĂ€hnt wird.
P.S. etwas verwundert war ich ĂŒber die Freiburg EinschĂ€tzung. "Platz 12 - 15 ist realistisch". Gerade mit der Toprak Tragödie und dem nun schon langen Suchen nach einem guten IV Ersatz sind sie fĂŒr mich ein heiĂer kandidat auf die unteren 3 PlĂ€tze. aber auch nur mE.......
BLĂD schrieb: ÂIch nehme mir das Recht heraus, Spieler zu beurteilen. Aber sie haben kein Recht, mich zu beurteilen! Genauso wenig den Trainer; das macht man nichtÂ, donnert Vorstand Heribert Bruchhagen (60). Er hat sich ĂŒber Torwart Pröll geĂ€rgert, der gegen Ex-Trainer Funkel gestichelt hatte.
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,
ich kann ja verstehen, dass Ihnen Prölls kritischen ĂuĂerungen zu seinem Ex-Trainer nicht behagt haben. SchlieĂlich betrifft diese Kritik ja zu einen gewissen Teil auch Sie. Und dafĂŒr haben Sie Markus Pröll (der seitdem seltsamerweise im Tor wieder einige Unsicherheiten zeigt) ja anschlieĂend auch in mehreren Interviews öffentlich in den Senkel gestellt. Soweit, so gut.
Ich finde aber, dass es damit jetzt auch mal gut sein sollte. Es ist wirklich nicht notwendig, bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf zu hinzuweisen, dass sich Pröll in Ihren Augen falsch verhalten hat und Sie so etwas nicht tolerieren. Ich denke, inzwischen hat das jeder verstanden.
Abgesehen davon möchte ich noch anmerken, dass ich die ĂuĂerungen Prölls keinesfalls fĂŒr ungerechtfertigt oder unangemessen halte. Und auch die Form, in der diese Kritik vorgetragen wurde, ist m.E.n. nicht zu beanstanden. Aber vermutlich ist es eine Frage des Standpunktes und der persönlichen Einstellung, wie man diese Dinge beurteilt.
In diesem Sinne ...
Absolute Zustimmung!! Ich finde Bruchhagens Verhalten in dieser Sache sehr sehr unglĂŒcklich... und sachlich gesehen völliger Quatsch! Warum sollte ein Spieler nicht seinen Trainer beurteilen können?? Ich kann doch als SchĂŒler auch meinen Lehrer beurteilen, genauso als Angestellter meinen Chef! Die Art und Weise ist natĂŒrlich entscheidend.... aber auch hier sehe ich die Aussagen von Pröll als nicht so schlimm an oder gar verwerflich, ich denke mal da ist in der Vergangenheit schon irgendwas vorgefallen sonst wĂŒrde HB nicht so eingeschnappt reagieren...
Ama schrieb: Wir gehen zum Beispiel detaillierter auf den taktischen Bereich ein, haben mehrmals an der Tafel die Laufwege besprochen und sind dann raus auf den Platz, um es umzusetzen.
Nö, keine Zustimmung. Zu Blöd eh nicht, aber auch nicht zum Schreiben von @z-heimer.
Pröll kann den Trainer kritisieren, auch das GesprĂ€ch mit ihm suchen. Kein Problem. Das ist gut so. Nur nachtreten wenn der Trainer bereits weg ist und hierfĂŒr den Weg der Presse wĂ€hlen ist nicht so prickelnd. Zumal er immer dann im Tor stand in der letzten Saison, wenn er nicht verletzt war.
Nun gut, jetzt hat er den Weg gewÀhlt und hat die passende Antwort von HB bekommen. Das er dies jedoch der Presse erzÀhlt, ist allerdings auch nicht so toll. Naja, nix gross passiert, nur ein Thema in der Sommerpause.
Ich hatte mit der Formulierung kein Problem. Ein Arzt, der kein Fachgebiet abdecken kann, ist m.E. ein Hausarzt. Also kein Facharzt. So einfach ist das.
Programmierer
Ne, so einfach ist das nicht. HausÀrzte sind ebenfalls FachÀrzte (Allgemeinmedizin, Innere, KinderÀrzte)!
Aber nur, wenn Sie eine entsprechende Facharztausbildung absolvieren (z.B. FA fĂŒr Allgemeinmedizin, FA fĂŒr Innere Medizin etc.). *ksm off*
Oh, zu spÀt gesehen. Huhu!
Ja, sorry, hĂ€tte schreiben mĂŒssen: "In der Regel". Und wenn ich mich nicht irre, dann haben praktische Ărzte keine Krankenzulassung mehr...
So wie den Testspielniederlagen zu viel Bedeutung beigemessen wurde, so habe ich das GefĂŒhl, dass man auch aus dem Sieg gegen KĂ€rnten zu viel abliest.
Ama schrieb: Wir gehen zum Beispiel detaillierter auf den taktischen Bereich ein, haben mehrmals an der Tafel die Laufwege besprochen und sind dann raus auf den Platz, um es umzusetzen.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
ich dachte schon es geht keiner darauf ein, obwohl das doch top spektakulÀr ist. Mir war das immer klar,denn genau so sah es auf dem Feld aus. Das ist eben der Unterschied zwischen Funkel und einem Trainer auf dem nÀchsten Level. Hoffentlich fruchtet es.
Hier nochmal das komplette Zitat, ein Genuss: SUPER AMA!
kicker: Die Vorbereitung unter Trainer Michael Skibbe neigt sich dem Ende entgegen, was machter anders als VorgÀnger Friedhelm Funkel?
Amanatidis: Wir gehen zum Beispiel detaillierter auf den taktischen Bereich ein, haben mehrmals an der Tafel die Laufwege besprochen und sind dann raus auf den Platz, um es umzusetzen. So etwas haben wir unter Funkel selten getan.
nein, spektuakulÀr ist sowas erst, wenn es in der Bundesliga umgesetzt wird. Wenn mans nur trainiert, aber es die Spieler im tempo der Bundesliga nicht umsetzten können, dann ist das nicht top, vielleicht geht das dann sogar auf kosten der defensivarbeit (die von Funkel laut Medien ja der Mannschaft eingepeitscht hat). Das wird sich alles noch zeigen.
Ich bin mal gespannt, denn in meinen Augen macht ein Trainer sowieso maximal 10% einer LeistungsstÀrke einer Mannschaft aus...
ich dachte schon es geht keiner darauf ein, obwohl das doch top spektakulÀr ist. Mir war das immer klar,denn genau so sah es auf dem Feld aus. Das ist eben der Unterschied zwischen Funkel und einem Trainer auf dem nÀchsten Level. Hoffentlich fruchtet es.
kicker: Die Vorbereitung unter Trainer Michael Skibbe neigt sich dem Ende entgegen, was machter anders als VorgÀnger Friedhelm Funkel?
Amanatidis: Wir gehen zum Beispiel detaillierter auf den taktischen Bereich ein, haben mehrmals an der Tafel die Laufwege besprochen und sind dann raus auf den Platz, um es umzusetzen. So etwas haben wir unter Funkel selten getan.
Trainer auf dem nĂ€chsten Level...hmm. Skibbe hat seine Philosophie und Funkel ne andre. Und auch fĂŒr Taktik hin oder her hat jeder seine GrĂŒnde.
FĂŒr mich ist Skibbe weder ein besserer Trainer wie Funkel,noch wird er im Mittel erfolgreicher sein. Aber was ich auf jeden Fall Skibbe zutraue ist das er es attraktiver gestalten kann. Aber das er unterm Strich mehr rausholt wie Funkel bezweifel ich sehr. Meine Prognosen sind da ganz einfach wie ich sie auch unter Funkel fĂŒr die nĂ€chsten 2 Jahre prognostiziert hĂ€tte: 09/10= 40-45 Punkte 10/11= 45-50 Punkte
Jepp, Bild raus!
Bild rein, in Punkto Wiederholung stehen sich die Artikel in der FAZ und FR zur Zeit in nichts nach.
Gibt halt im Moment nicht viel neues zu berichte. Die Zusammenfassungen, wo man aus mehreren alten Quelle eine neue macht, sind auch langweilig.
      Danke fĂŒr diese Links
Drecksblatt ohne Anstand und Moral. Ich erinnere gerne noch mal an die Hetze gegen Ama seinerzeit. Ansonsten kann ja jeder auf bildblog.de tĂ€glich nachlesen, wie BILD lĂŒgt, betrĂŒgt und wie schamlos das Springerorgan ist.
So ganz viel neues steht nicht drin. SinngemĂ€Ă: Man mĂŒsse hoffen, dass nicht wieder so ein Verletzungspech herrscht, dass die NeuzugĂ€nge wie gewĂŒnscht die AbgĂ€nge ersetzen können etc. Im Fazit schreibt der Kicker dann noch davon, dass das ausgeschrieben Ziel "Platz Zehn" sehr schwierig wird und das es das höchste der möglichen GefĂŒhle sei. Positiv kann man vielleicht noch anmerken, dass im Gegensatz zu allen 5 anderen vorgestellten Teams das Thema Abstieg gar nicht erst erwĂ€hnt wird.
P.S. etwas verwundert war ich ĂŒber die Freiburg EinschĂ€tzung. "Platz 12 - 15 ist realistisch". Gerade mit der Toprak Tragödie und dem nun schon langen Suchen nach einem guten IV Ersatz sind sie fĂŒr mich ein heiĂer kandidat auf die unteren 3 PlĂ€tze. aber auch nur mE.......
Ich will wissen, welchen Unsinn man glauben soll.
Meinen Â
tobago
Mehdi rettet die Welt und keiner kriegts mit... Â
Absolute Zustimmung!!
Ich finde Bruchhagens Verhalten in dieser Sache sehr sehr unglĂŒcklich... und sachlich gesehen völliger Quatsch! Warum sollte ein Spieler nicht seinen Trainer beurteilen können?? Ich kann doch als SchĂŒler auch meinen Lehrer beurteilen, genauso als Angestellter meinen Chef! Die Art und Weise ist natĂŒrlich entscheidend.... aber auch hier sehe ich die Aussagen von Pröll als nicht so schlimm an oder gar verwerflich, ich denke mal da ist in der Vergangenheit schon irgendwas vorgefallen sonst wĂŒrde HB nicht so eingeschnappt reagieren...
Pröll kann den Trainer kritisieren, auch das GesprĂ€ch mit ihm suchen. Kein Problem. Das ist gut so. Nur nachtreten wenn der Trainer bereits weg ist und hierfĂŒr den Weg der Presse wĂ€hlen ist nicht so prickelnd. Zumal er immer dann im Tor stand in der letzten Saison, wenn er nicht verletzt war.
Nun gut, jetzt hat er den Weg gewÀhlt und hat die passende Antwort von HB bekommen. Das er dies jedoch der Presse erzÀhlt, ist allerdings auch nicht so toll. Naja, nix gross passiert, nur ein Thema in der Sommerpause.
Ja, sorry, hĂ€tte schreiben mĂŒssen: "In der Regel".
Und wenn ich mich nicht irre, dann haben praktische Ărzte keine Krankenzulassung mehr...
Ich bin mal gespannt, denn in meinen Augen macht ein Trainer sowieso maximal 10% einer LeistungsstÀrke einer Mannschaft aus...
Trainer auf dem nÀchsten Level...hmm.
Skibbe hat seine Philosophie und Funkel ne andre.
Und auch fĂŒr Taktik hin oder her hat jeder seine GrĂŒnde.
FĂŒr mich ist Skibbe weder ein besserer Trainer wie Funkel,noch wird er im Mittel erfolgreicher sein.
Aber was ich auf jeden Fall Skibbe zutraue ist das er es attraktiver gestalten kann.
Aber das er unterm Strich mehr rausholt wie Funkel bezweifel ich sehr.
Meine Prognosen sind da ganz einfach wie ich sie auch unter Funkel fĂŒr die nĂ€chsten 2 Jahre prognostiziert hĂ€tte:
09/10= 40-45 Punkte
10/11= 45-50 Punkte
Hat Dir Deine Glaskugel verraten?