>

Saw 25./26.07.09 - Saisoneröffnungsedition- Gebabbel

#
Die Einschätzung von sportal.de gehört in meinen Augen bisher zu den besseren. Ich bin zwar einen Tick optimistischer, aber sie ziehen ihre Argumente nicht völlig an den Haaren vorbei!

Nur eine Stelle hat mir nicht gefallen, und zwar als sie Vasoski vorwerfen, er hätte seine Bundesligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen - das sehe ich anders.
#
Joa, ich find die Analyse auch nicht schlecht. Man merkt, dass sie sich mit dem Kader beschäftigt haben und die Spieler auch weitestgehend treffend charakterisieren.
#
norwegerr schrieb:
Nur eine Stelle hat mir nicht gefallen, und zwar als sie Vasoski vorwerfen, er hätte seine Bundesligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen - das sehe ich anders.


Natürlich hat er sie schon nachgewiesen, aber er hat dass das letzte mal vor einen halben Ewigkeit getan, denn selbst als er noch fit war, waren seine letzten Spiele nicht mehr so berauschend.
#
Tzzzz, bundesliga.de.... Ich wäre dann ja eher für Fußball 2020, denn in der Vergangenheit leben wir nicht.  
Auf jeden Fall der optimistischste Artikel seit langer Zeit, das steht wohl fest.
#
Ob Kicker, sportal oder bundesliga.de usw. , irgendwie scheinen mir alle Beurteilungen ohne viel Hintergrundwissen niedergeschrieben zu sein. Wenn man sich damit etwas mehr beschäftigt, dann findet man in jedem dieser Beurteilungen falsche, schlecht recherchierte oder oberflächlich niedergeschriebene Infos. Ich gebe nichts auf irgendwelche Orakelschreiber ob sie uns zum Fussball2000 oder auf den 18 Platz voraussagen. Nächste Woche ist Generalprobe, wenn ich auch den Rundenstart erst als den ersten wirklich wichtigen Meilenstein sehe.  Alles was davor gesagt, geschrieben oder gespielt wurde ist pillepalle.

tobago
#
Tom66 schrieb:
Bild schrieb:
Trotzdem hatte der Traditionsverein nie den Glauben an Chris verloren. Folge war eine Vertragsverlängerung bis 2012. Das will er zurückzahlen:Ich werde für immer in Frankfurt bleiben. Das ist meine Stadt. Und Eintracht ist mein Verein.



Das höre (lese) ich sehr gerne. Gute Entscheidung Chris.



Freut mich auch sehr! Er hätte ja schon vor einem Jahr nach WOB gehen können hat damals mit einer ähnlichen Begründung abgelehnt.  

Scheint hier komischerweise ziemlich unterzugehen, so Treuebekenntnis von einem Leistungsträger :neutral-face
#
Ich kann über den Sportportalartikel teilweise nur lachen.

Vasoski und Bellaid nicht Bundesligatauglich.



Ich wette einige Mannschaften auf den plätzen 10-18 wären froh die
hätten solche talentieren Spieler in Ihren Reihen.
Nur weil Bellaid im Moment Manndecker Nummer 5 ist, muß das nicht heißen das er schlecht ist.
Er hat letzte saison öfters gezeigt wozu er fähig ist.
Ich sehe das eher positiv und sage , das zeigt das wir in der Abwehr einen starken Konkurrenzkampf haben und viel mehr Möglichkeiten und Potenzial als letzte Saison.

Das ist doch schön.
Vor ein paar Jahren hätten wir uns niemals vorstellen können das wir mal
so gute Spieler wie Bellaid oder so auf die Bank oder Tribüne setzen müssen.
Das kann sich auch schnell alles ändern.

Ein gesunder Konkurrenzkampf war noch nie verkehrt oder??
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann über den Sportportalartikel teilweise nur lachen.

Vasoski und Bellaid nicht Bundesligatauglich.




Bellaid hat sicherlich noch keine bundesligatauglichkeit nachgewiesen, nur bei Vasi ist das Unsinn - hatte ich vorhin scheinbar überlesen, dass das drin stand -  dessen erste BuLi-Saison war gut und die zweite... naja eigentlich auch in Ordnung.

Zumal da nicht mal steht, dass Bellaid bundesligauntauglich ist.  
#
Also Bellaid war bisher auch alles andre als tauglich für die 1.Liga.Vielleicht 1-2 gute Spiele.
Müsste auch von den Benotungen Schlusslicht der 1.Liga sein im Defensivbereich.

Bei Vasoski versteh ichs auch nicht ganz.

Aber ansonsten denk ich ist die Analyse von Sportal in Ordnung
#
norwegerr schrieb:
Die Einschätzung von sportal.de gehört in meinen Augen bisher zu den besseren. Ich bin zwar einen Tick optimistischer, aber sie ziehen ihre Argumente nicht völlig an den Haaren vorbei!


Find ich bisher auch die Beste,zumindest haben sie sich doch ganz schöne Mühe gemacht.
Ob sie nun am Ende Platz 13 oder 11 sehen ist nicht so wichtig,das ist subjektiv,aber von der Analytik find ichs recht gut gelungen.
#
Nunja, dass Bellaid schon wieder zum Verkauf steht, haben sie als Information doch eher exklusiv oder Forumsspekulationen/-wünsche aufgenommen. Offiziell ist das m.E. nicht.
#
Berlinhesse schrieb:
Nunja, dass Bellaid schon wieder zum Verkauf steht, haben sie als Information doch eher exklusiv oder Forumsspekulationen/-wünsche aufgenommen. Offiziell ist das m.E. nicht.


Laut Kicker ist er aber auch bei dieser "Abschussliste" dabei. Habens wohl eher von dort.
#
Shlomo schrieb:
Tom66 schrieb:
Bild schrieb:
Trotzdem hatte der Traditionsverein nie den Glauben an Chris verloren. Folge war eine Vertragsverlängerung bis 2012. Das will er zurückzahlen:Ich werde für immer in Frankfurt bleiben. Das ist meine Stadt. Und Eintracht ist mein Verein.



Das höre (lese) ich sehr gerne. Gute Entscheidung Chris.



Freut mich auch sehr! Er hätte ja schon vor einem Jahr nach WOB gehen können hat damals mit einer ähnlichen Begründung abgelehnt.  

Scheint hier komischerweise ziemlich unterzugehen, so Treuebekenntnis von einem Leistungsträger :neutral-face  


kann man ja auch nicht meckern oder zetern.

bei einigen hier im forum ist die anerkennung positiver dinge ungefähr so beliebt wie die jeweilige aufstellung des trainers nach dem spiel.
#
Kadaj schrieb:


Bellaid hat sicherlich noch keine bundesligatauglichkeit nachgewiesen


Ich würde es mal so ausdrücken:

Der Körper ist mit Technik, Antizipationsvermögen. Athletik, Schnelligkeit, Kopfballspiel und Tackling m.E. absolut mindestens bundesligatauglich.

Nur bei der Konzentrationsfähigkeit (bei Bellaid von mir Sekundenschlaf genannt) reicht es halt von vorne bis hinten nicht.
#
Was für eine traurige Nebengeschichte, mit Marc Henninger  :neutral-face
Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen
#
was kostet denn das frankfurt-unterhemd da heute auf der feier?
soll es ja dann auch vor dem offenbachspiel nochmal geben.
#
http://media.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/frankfurt/caio_sprung_345x468.jpg

lässig - der Junge könnte nebenher noch 'ne Party Schach spielen, ein Haus kaufen und sich die Zähne putzen. Das wird was diese Saison! ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:


Bellaid hat sicherlich noch keine bundesligatauglichkeit nachgewiesen


Ich würde es mal so ausdrücken:

Der Körper ist mit Technik, Antizipationsvermögen. Athletik, Schnelligkeit, Kopfballspiel und Tackling m.E. absolut mindestens bundesligatauglich.

Nur bei der Konzentrationsfähigkeit (bei Bellaid von mir Sekundenschlaf genannt) reicht es halt von vorne bis hinten nicht.



Es ist aber nicht nur die Konzentrationsfähigkeit, sondern auch sein Stellungsspiel, dass absolut untauglich ist. Und solang er das nicht in den Griff bekommt - und danach siehts derzeit nun wirklich net aus - hat er keinerlei Chancen auf einen Stammplatz...
#
Dr.McCoy schrieb:

Bild schrieb:
Trotzdem hatte der Traditionsverein nie den Glauben an Chris verloren. Folge war eine Vertragsverlängerung bis 2012. Das will er zurückzahlen: „Ich werde für immer in Frankfurt bleiben. Das ist meine Stadt. Und Eintracht ist mein Verein.“

Nur eine Stadt, nur ein Verein!


... aber zwei Verträge.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Dr.McCoy schrieb:

Bild schrieb:
Trotzdem hatte der Traditionsverein nie den Glauben an Chris verloren. Folge war eine Vertragsverlängerung bis 2012. Das will er zurückzahlen: „Ich werde für immer in Frankfurt bleiben. Das ist meine Stadt. Und Eintracht ist mein Verein.“

Nur eine Stadt, nur ein Verein!


... aber zwei Verträge.


vor ewigkeiten, immer dieses nachtragende verhalten   , er hat daraus gelernt und weiß nun was er an der SGE hat.


Teilen