Erst habe ich gedacht, von Gotham City auf Rödelheim zu kommen - echt stark . Dann habe ich aber gesehen, dass Du und sk zu gleicher Zeit gepostet habt.
.nee, nee das war schon so gedacht, ich habe auf Gotham City sofort und spontan Rödelheim assoziiert, war zwar zeitgleich sollte aber so sein..
Sorry Steffen, konnte mit Odysberg überhaupt nix anfangen ... (und beim Assoziieren zu wikipedien ... ? ) ... also bin ich halt beim Berg geblieben ...
simima schrieb: Isi, Missverständnis ! Juddefertz sind Knaller. Das ist ein Frankfurter Ausdruck.
genau !!!!
Ach jetzt verstehe ich: deshalb wohl auch der Ausdruck "Gaskammer", als dort noch mal geschissen wurde. Wie schön und bequem, wenn man sich bezüglich des Gebrauchs rassistischer Ausdrücke auf gewachsene "Frankfurter Umgangssprache" schwachmaten darf, gelle.
@SK: Ich hoffe ja nicht, dass der "Wikipedianismus" gegen mich geht ... solche pikanten Details des Geschichtsunterrichts haben sich mir nämlich unauslöschlich ins Hirn gebrannt ...
Grauer_Adler schrieb: @SK: Ich hoffe ja nicht, dass der "Wikipedianismus" gegen mich geht ... solche pikanten Details des Geschichtsunterrichts haben sich mir nämlich unauslöschlich ins Hirn gebrannt ...
.nee, nee das war schon so gedacht, ich habe auf Gotham City sofort und spontan Rödelheim assoziiert, war zwar zeitgleich sollte aber so sein..
warum so böse?
genau !!!!
Ach jetzt verstehe ich: deshalb wohl auch der Ausdruck "Gaskammer", als dort
noch mal geschissen wurde.
Wie schön und bequem, wenn man sich bezüglich des Gebrauchs rassistischer Ausdrücke auf gewachsene "Frankfurter Umgangssprache" schwachmaten darf, gelle.
Picknick am Langener Waldsee, odder was?
Einmal sexuelle Präferenz, einmal Königin Beatrix. Lecker Butterbrood
Dagegen ist stefank ja ein Missionar!
Jungspund ,-)
Du bist ja eine richtige Sau!
Du (feige) Mumie.
Wär aber nicht nötig gewesen - hätt auch so gepasst
Darüber wird noch zu reden sein ...
Die Assoziation bezog sich auf Ösi, und Markus Weissenberger ist doch wohl wirklich nicht der Größte, aber ein sehr Guter (das ist für Andi!)