>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
simima schrieb:
@ Ruhrpottkumpel :

Erst habe ich gedacht, von Gotham City  auf Rödelheim zu kommen - echt stark    .   Dann habe ich aber gesehen, dass Du und sk zu gleicher Zeit gepostet habt.  

.nee, nee das war schon so gedacht, ich habe auf Gotham City sofort und spontan Rödelheim assoziiert, war zwar zeitgleich sollte aber so sein..
#
was hat die Zahl 13.000 mit grossem Unglück zu tun, stehe ich irgendwie auf der Leitung?
#
Ich denke, Steffen hat das auf die 13. ohne die Nullen bezogen.  Aber ich bin nicht abergläubisch Punkt  (nur ein bißchen   ).
#
..Asche über mein Haupt.. es muss natürlich heissen die "Lachsschaumspeise",jetzt hab ich den Film bestimmt 10 x gesehen und mache es falsch,,,
#
@isi
warum so böse?
#
Sorry Steffen, konnte mit Odysberg überhaupt nix anfangen ... (und beim Assoziieren zu wikipedien ... ? ) ... also bin ich halt beim Berg geblieben ...  
#
Isi, Missverständnis !  Juddefertz sind Knaller.  Das ist ein Frankfurter Ausdruck.
#
simima schrieb:
Isi, Missverständnis !  Juddefertz sind Knaller.  Das ist ein Frankfurter Ausdruck.

genau !!!!
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:

genau !!!!

Ach jetzt verstehe ich: deshalb wohl auch der Ausdruck "Gaskammer", als dort
noch mal geschissen wurde.
Wie schön und bequem, wenn man sich bezüglich des Gebrauchs rassistischer Ausdrücke auf gewachsene "Frankfurter Umgangssprache" schwachmaten darf, gelle.
#
Ufer - Butterbrot?????????????

Picknick am Langener Waldsee, odder was?
#
Nein bezog sich wohl beides auf Hape.

Einmal sexuelle Präferenz, einmal Königin Beatrix. Lecker Butterbrood
#
Du präferierst Sex mit Butterbroten?

Dagegen ist stefank ja ein Missionar!
#
Essen und trinken ist der Sex des Alters.

Jungspund ,-)
#
Ach, dann bezog sich das mit dem Sex also auf Königin Beatrix!

Du bist ja eine richtige Sau!

Du (feige) Mumie.
#
@grabi65  ..mit Hackfresse habe ich natürlich Küblböck gemeint, bevor hier in die falsche Richtung gedacht wird
#
Entbiete meinen ergebenen Dank für deine höfliche Rücksichtnahme.

Wär aber nicht nötig gewesen - hätt auch so gepasst  
#
@SK: Ich hoffe ja nicht, dass der "Wikipedianismus" gegen mich geht ... solche pikanten Details des Geschichtsunterrichts haben sich mir nämlich unauslöschlich ins Hirn gebrannt ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
@SK: Ich hoffe ja nicht, dass der "Wikipedianismus" gegen mich geht ... solche pikanten Details des Geschichtsunterrichts haben sich mir nämlich unauslöschlich ins Hirn gebrannt ...    

Darüber wird noch zu reden sein ...
#
@aficionada, erkläre mir doch die Assoziation vom Anton aus Tirol zu Markus, den kleinen?
#
@ Isi:

Die Assoziation bezog sich auf Ösi, und Markus Weissenberger ist doch wohl wirklich nicht der Größte, aber ein sehr Guter (das ist für Andi!)  

Teilen