>

Danke Friedhelm Funkel...

#
...für den Wiederaufstieg mit einer hungrigen jungen Truppe aus der 2. Liga, für den Klassenerhalt 06 nach einer tollen Erstligasaison, für das einmalige Erlebnis in Berlin und im Uefa-Cup und dafür das wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.
Für die Zukunft alles Gute!
#
Danke Funkel für vieles!
#
Danke für die vielen schönen Interviews, ohne die die Saw-Gebabbel langweilig geworden wären.

Spaß beiseite, danke für die gute Trainerarbeit über Jahre, auch wenn es am Ende nicht mehr so geklappt hat. Danke für Pokalfinale, für Pokalhalbfinale, für Uefa-Cup, für die besten Saisons seit über einem Jahrzehnt, für Kontinuität, für den Aufstieg...!!!
#
Danke für alles Friedhelm , ich wünsche dir eine würdige verabschiedung !!!
#
Danke FF für deine Arbeit und deinen Einsatz für Eintracht Frankfurt. Es ist jetzt einfach an der Zeit etwas neues zu beginnen und ich hoffe das unser neuer Trainer frische Impulse setzen kann und die erfolgreichen Grundlagen die FF geschaffen hat nutzt.
#
Danke Friedhelm Funkel für die kontinuierliche Verbesserung der Position unserer Eintracht. Ich wünsch dir alles gute bei deinen weiteren Stationen.
Hoffentlich werdem dem neuen Trainer nicht die gleichen Nichtigkeiten wie dir angekreidet.
#
ich reihe mich mal ein


danke herr funkel für herzzereisende spiel im waldstadion oder in anderen bundesliga stadien. frankfurt hat einen großen schritt mit ihnen gemacht und steht jetzt würde ich sagen mit einem standbein fester als voher.
#
Apollo11 schrieb:
Hi Frieddy siehste so sehn 100% Rückendeckung des Vorstands aus. Geh mal rüber zu den Oxenbachern und bring die in die Regioliga.

Trotz allem jetzt wo es klar ist pfeiff ich auch am Samstag nicht  

Du willst das er dich besucht?
#
#
Ich sag nur einfach DANKE für die Zeit bei uns.
Nur Deine Sturheit hat dich zu Fall gebracht.
#
Friedhelm alles gute !

Eintracht Frankfurt ohne ihn Eintracht Frankfurt dass ist nun wirklich erstmal was völlig ungewohntes. Ich hoffe er akzeptiert das und nimmt es gut auf. Aufstieg, DFB Pokal Finale, Uefa Pokal das war einfach toll!
Stolz auf vieles was da passiert ist, aber dennoch geht alles mal zu Ende und so ist es nunmal in diese Saison.
#
In ein paar Monaten werden viele sehen, was wir an dir hatten. Danke für 5 tolle Jahre! Da machen auch die letzten paar Monate nix von kaputt...
#
Vielen Dank Herr Funkel für ihre langjährige erfolgreiche Arbeit. Sie waren zur rechten Zeit am richtigen Ort! Sie haben entscheidenden Anteil daran, dass Fans sich heute nach mehr sehnen können.

Schade, dass die Trennung jetzt auf diese Weise abläuft. Alles Gute für Ihre Zukunft und viel Erfolg.
#
Danke FF für eine solide Arbeit, die am Ende vielleicht nicht mehr von Erfolg gekrönt war.
Ich hätte mir einen schöneren Abschied für Dich gewünscht, nachdem wir nun wochenlang Deinen Kopf gefordert haben. Aber so sind wir halt
Da wir Dich nun nicht persönlich verabschieden können, wird man sich bestimmt eine passende Choreo überlegen.

Viel Glück bei Deinem neuen Verein!
#
Vielen Dank für jahrelange solide Arbeit!

Danke für den Aufstieg, danke für das Pokalfinale danke für den UEFA-Cup und alles gute für die Zukunft in einem Verein, dessen Fans hoffentlich ansatzweise die Bedeutung von Respekt und Dankbarkeit kennen.
#
Weißt Du propain, dass jemand der mit Deinem Namen hier auftritt, Funkels Rumpelfußball lustvoll verfolgt hat kann ich ja durchaus verstehn! Und: ich hab noch nie in O... gewohnt weiß aber das 80% der Offenbacher die ich kenne für die Eintracht sind und nicht für die Kickers.

Dennoch trotz FF-Grottenkicks. keine pfiffe am Samstag!

propain schrieb:
Apollo11 schrieb:
Hi Frieddy siehste so sehn 100% Rückendeckung des Vorstands aus. Geh mal rüber zu den Oxenbachern und bring die in die Regioliga.

Trotz allem jetzt wo es klar ist pfeiff ich auch am Samstag nicht  

Du willst das er dich besucht?
#
Vielen Dank
schade daß es so bescheuert endet.
#
Danke Friedhelm so einen wie dich hatten wir seit Jahren nicht mehr
#
Ich bin einer seiner schärfsten Kritiker (bezieht sich nur auf seine Trainertätigkeit nicht auf die Privatperson). Trotzdem Danke für Aufstieg, Klassenerhalt und Pokalfinale. Das letzte Jahr hätte er sich ersparen können wenn er zurückgetreten wäre, da hat ihn sein Instinkt verlassen. Mitleid habe ich keins, weil Bundesligaspíeler bzw. Trainer weich fallen wenn sie gehen und sie eine Woche später ein anderes Vereinslied singen.
Wenn ich wetten würde, tippe ich das Funkel in Lautern unterkommt, da hat er sogar mal gespielt.
#
Eine ungewisse Zukunft liegt vor uns.
Die Stimmen mit denen ich Telefoniert habe sagten "Es kann doch nur besser werden"
Leider wissen wir alle das es eben auch umgekehrt sein kann.

Danke Friedhelm für die Arbeit die Du hier geleistet hast! Für den Aufstieg, das erreichen des UEFA Cups durch eine tolle Leistung im DFB Pokal die leider nicht mit dem Titel gekrönt wurde und für die Festigung unserer Eintracht in der Bundesliga!


Teilen