>

Danke Friedhelm Funkel...

#
touch7 schrieb:
Danke Funkel für vieles!


Danke dafür,dass du die Eintracht sich i.d. 1.BL  etabliren lassen!
#
Danke Friedhelm für DFB-Pokal Finale, UEFA-Cup, nicht Abstiege und natürlich den Aufstieg!      
#
Danke für alles!Du warst der rechte Mann am rechten Fleck!Hoffentlich erhältst du am Samstag den gebührenden Applaus,den Du verdient hast,obwohl Du wohl nicht mehr da sein wirst!
#
Es tut mir echt leid für das was vermutlich in einer guten Stunde vermeldet wird. Ich empfinde schon sowas wie Abschiedsschmerz und ein dumpfes Gefühl für das bzw. wer da kommen wird.

Friedhelm ist einer der besten und mit Sicherheit der erfahrenste Trainer in der Bundesliga und klar ich wollte auch unbedingt, das Ribbecks Rekord geknackt wird. Es war für mich das Synonym für Beständigkeit, Kontinuität was unserer SGE ja jahrzehntelang abging.

Nun gut, ich hoffe Heribert bleibt an Bord (da hab ich manchmal Bedenken zumal in Wolfsburg wäre es für ihn einfacher, erfolgreicher und auch noch besser bezahlt) und bitte bitte ein richtig gutes Händchen ich habe keinen Bock mehr auf Trainerentlassungen im 10 Monatsrhytmus und nocht zu tief sitzt in mir der ganze Firlefanz...etc.

Alles Gute Friedhelm, bist ein richtig guter und ich tippe auch das der 1.FC Kaiserslautern uns in der übernächsten Saison das Leben mit Friedhelm auf der anderen Trainerbank das Leben mehr wie schwer machen wird!
#
...noch was. Mich stört so ein wenig die Doppelmoral auch hier im Thread. Ein großer Teil der Danksager und Lobhudeler waren die, die noch gestern den Friedhelm am liebsten "geteert und gefedert" hätten. Hat für mich ein Geschmäckle......sorry!
#
Danke Friedhelm Funkel für 5 ganz ganz wichtige Jahre für den Verein wo Sie eine große "Wiederaufbauarbeit" geleistet haben.

Aber da ihr Motto seit der Rückrunde 07/08 nur noch verwalten statt gestalten hieß war eine Trennung nur noch eine Frage der Zeit.

Vielen Dank und noch eine glückliche Zukunft auch für ihre Familie.
#
Da es jetzt sicher ist...

Nochmal Danke Herr Funkel!
#
...für die Zeit, in der Sie Trainer unserer Mannschaft waren.
Ich glaube nicht, dass andere Vereine mit solchen Verletzungssorgen die Klasse gehalten hätten.
Dies ist auch Ihr Verdienst!

ismir...
#
Von mir auch vielen Dank für alles! FF war sicherlich einer der besten Trainer, den die Eintracht je hatte.
#
Danke Friedhelm.....

Es war sicher nicht alles so schlecht wie es zuletzt gemacht wurde....

Du kannst stolz auf deine Arbeit hier sein, wer das hier nicht anerkennt hat von Fußball keine Ahnung.

Am Ende hat es einfach leider nicht mehr gepasst, ich bin mir aber sicher das neue Aufgaben auf dich zukommen werden, die dir wieder mehr Spass machen als diese hier.

Alles Gute für dich von Herzen....
#
Koi schrieb:
...noch was. Mich stört so ein wenig die Doppelmoral auch hier im Thread. Ein großer Teil der Danksager und Lobhudeler waren die, die noch gestern den Friedhelm am liebsten "geteert und gefedert" hätten. Hat für mich ein Geschmäckle......sorry!


Man darf das nicht so schwarz/weiß sehen.
Auch ich freue mich über einen Trainerwechsel, da ich einfach keine Perspektiven für das System Funkel mehr gesehen habe. Dennoch weiß ich auch, was Herr Funkel davor bei uns geleistet hat. Nicht alles war schlecht und mit Sicherheit gibt es keine Grund Ihn zu beschimpfen und zu beleidigen. In meinen Augen war es einfach dringend Zeit für frischen Wind.

Also um es auszusprechen: Vielen Dank Friedhelm Funkel für die geleistete Arbeit und alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!
#
Danke, Friedhelm Funkel, für alles. Sie sind während der vergangenen Jahre zu einem Gesicht der Eintracht geworden, an das manche sich erst gewöhnen mussten, andere sich niemals gewöhnen wollten, das aber viele in guter Erinnerung behalten werden.

Der rasche und unglaublich spannende, im Grunde zum damaligen Zeitpunkt ganz unwahrscheinliche Wiederaufstieg in Liga I, das Pokalfinale in Berlin, die internationalen Spiele im UEFA-Cup, dazu das unvergessliche Sechsnull gegen Schalke: Highlights einer tollen Zeit, realisiert von der von Ihnen geformten Mannschaft, die mir jedenfalls inzwischen ans Herz gewachsen ist. Und die mittlerweile fester Bestandteil der Bundesliga ist - eine Bilanz, die sich wahrlich sehen lassen kann.

Alles Gute auf Ihren weiteren Weg!
#
Vielen Dank Herr Funkel !
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit und Erfolg ! Ich habe die Kontinuität in Frankfurt genossen, weil es diese lange vorher nicht gab ! Auch wenn die Entscheidung jetzt wohl richtig war, hoffe ich, dass die "Funkel raus" Rufer Ihnen am Samstag einen würdevollen Abschied bereiten und sich auch an vieles Positive erinnern werden !
#
für die mühsame Arbeit über die Jahre hinweg, die klare kritisierte Linie, dass was sie den Spielern bedeuten und ihr  Durchhaltevermögen  
#
Danke Friedhelm,

für die letzten Jahre. Mittlerweile kommt auch bei mir ein wenig Wehmut auf, wenn man weiss das du ab nächster Saison, nicht mehr auf dem Trainerstuhl Platz nehmen wirst, aber letztenendes ist es doch für alle die beste Lösung gewesen. Ich schaue zurück und sehe trotz vieler Tiefen, auch tolle Momente die wir mit dir erleben durften (Pokalfinale,UEFA-Cup, Aufstieg). Du hast aus einer jungen Truppe, zusammen mit den Fans eine Einheit gebildet und den Verein aus dem Tal der Tränen geführt, woran vllt. jeder andere gescheitert wäre bzw. sich ja gar keiner ausser dir rangetraut hatte. Somit bist du für mich ein grosses Stück Eintracht der Neuzeit!

Also kurz und bündig: Danke für alles und viel Glück, mit einer neuen jungen Mannschaft! In der Hoffnung, dass wir dich bald wieder in unserem Stadion mit dieser als Gast begrüssen dürfen  
#
Funkel war das beste was der Eintracht in den vergangenen Jahren passieren konnte. Zusammen mit HB hat er die Eintracht dahin geführt wo sie hin gehört - ins gesicherte Mittelfeld der ersten Liga. Ich hoffe, dass der verblendete Aufsichtsrat unter der Führung eines träumerischen Greis das versteht und nicht glaubt, dass nach Funkels Abgang alles besser wird.

UEFA-Cup, Pokalfinale, Aufstieg und Etablierung in der 1. Liga - DANKE Friedhelm Funkel für diese großartigen Erfolge mit einer durchschnittlichen Mannschaft und alles Gute für die Zukunft!
#
Danke Friedhelm,

für die letzten Jahre. Mittlerweile kommt auch bei mir ein wenig Wehmut auf, wenn man weiss das du ab nächster Saison, nicht mehr auf dem Trainerstuhl Platz nehmen wirst, aber letztenendes ist es doch für alle die beste Lösung gewesen. Ich schaue zurück und sehe trotz vieler Tiefen, auch tolle Momente die wir mit dir erleben durften (Pokalfinale,UEFA-Cup, Aufstieg). Du hast aus einer jungen Truppe, zusammen mit den Fans eine Einheit gebildet und den Verein aus dem Tal der Tränen geführt, woran vllt. jeder andere gescheitert wäre bzw. sich ja gar keiner ausser dir rangetraut hatte. Somit bist du für mich ein grosses Stück Eintracht der Neuzeit!

Also kurz und bündig: Danke für alles und viel Glück, mit einer neuen jungen Mannschaft! In der Hoffnung, dass wir dich bald wieder in unserem Stadion mit dieser als Gast begrüssen dürfen  
#
Alles Gute!!


Teilen