>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Wenn man glaubt, eine Blödheit wie z. B. in Bielefeld nicht toppen zu können, dann kommt die nächst größere Blödheit garantiert aus dem Umfeld der Eintracht.

So eine, wie z. B. dieser schadenfrohe Fred.

Schönen Tach noch, ihr (Arm)Leuchter der Menschheit!
#
HibernianEagle schrieb:
Wenn man glaubt, eine Blödheit wie z. B. in Bielefeld nicht toppen zu können, dann kommt die nächst größere Blödheit garantiert aus dem Umfeld der Eintracht.

So eine, wie z. B. dieser schadenfrohe Fred.

Schönen Tach noch, ihr (Arm)Leuchter der Menschheit!



du hast jetzt in jeden laufenden und nicht gesperrten thread kund getan, dass ff der heilsbringer der eintracht ist und war und alle die gegen ff oder für nen neuen trainer oder "geist" bei der eintracht sind, sind armleuchter.
was genau erfreut(e) dich bei einem spiel unserer mannschaft zuletzt? das wir auf schalke nur 0:1 verloren haben, was ja eine beachtliche leistung war, wenn man sieht, dass ganz andere mannschaften dort viel, viel höher verloren haben? oder vielleicht, dass man immer nur wartet, bis endlich das 0:1 gefallen ist, damit man etwas mehr offensive sehen konnte? oder aber das späte auswechseln ab der 70ten minute, als reaktion auf den rückstand in minute 15?
also ich werde von dem nichts vermissen und hoffe, dass es nächste saison anders wird.
#
Es gibt viel mehr Leute, die im Leben kapitulieren,
als solche,die scheitern .

Danke Friedhelm Funkel! Gescheitert bist DU nicht .
#
Vielen Dank fuer die sportliche Kontinuitaet der letzten Jahre. Ich denke, nach 5 Jahren koennen Sie erhobenen Hauptes eine neue Aufgabe angehen.
Wir haben Ihnen in Summe viel zu verdanken, auch wenn diese Saison nur wenig ging.

Alles Gute !
#

Vielen Dank Herr Funkel.
Die letzten 14 Monate waren von Pech aber auch etwas Unvermögen und Sturheit gezeichnet. Die Eintracht geht in die 5 Bundesligasaison in Folge-also kann nicht alles so schlecht gewesen sein.
Viel Glück bei einem neuen Verein (Kaiserslautern ?)
#
Adlerauge71 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Wenn man glaubt, eine Blödheit wie z. B. in Bielefeld nicht toppen zu können, dann kommt die nächst größere Blödheit garantiert aus dem Umfeld der Eintracht.

So eine, wie z. B. dieser schadenfrohe Fred.

Schönen Tach noch, ihr (Arm)Leuchter der Menschheit!



du hast jetzt in jeden laufenden und nicht gesperrten thread kund getan, dass ff der heilsbringer der eintracht ist und war und alle die gegen ff oder für nen neuen trainer oder "geist" bei der eintracht sind, sind armleuchter.
was genau erfreut(e) dich bei einem spiel unserer mannschaft zuletzt? das wir auf schalke nur 0:1 verloren haben, was ja eine beachtliche leistung war, wenn man sieht, dass ganz andere mannschaften dort viel, viel höher verloren haben? oder vielleicht, dass man immer nur wartet, bis endlich das 0:1 gefallen ist, damit man etwas mehr offensive sehen konnte? oder aber das späte auswechseln ab der 70ten minute, als reaktion auf den rückstand in minute 15?
also ich werde von dem nichts vermissen und hoffe, dass es nächste saison anders wird.



Es spricht für Funkel das er eine nicht gerade kleine Schar von Befürwortern seiner Arbeit in Frankfurt hat. Er hat bewiesen das er für Frankfurt eine Zeit lang genau der richtige war. Er und auch seine Anhänger müssen aber erkennen das diese Zeit auch mal vorbei ist. Das man sich dabei schwer tut, ist nach zu vollziehen. Aber dies sind nun mal Situationen in einem Trainer leben, die genauso dazu gehören, wie das gefeiert werden. Funkel wird das überstehen und seine Anhänger auch. Deswegen aber den gesamten Frankfurter Führungsapparat als Dilettanten  hin zu stellen, finde ich doch etwas zu überspitzt. Es gibt immer eine Zeit danach, egal wie der Trainer Heist, es geht weiter. Den anschließenden Erfolg oder auch Misserfolg, müssen die handelnden Personen verantworten. Das es grundsätzlich falsch ist oder war einen Trainer zu entlassen kann niemand bestätigen.
#
Danke Friedhelm Funkel für realistische Arbeit und 5 gute Jahre.

Der Mannschaft wünsche ich einen guten Abschied: für immer, diese faulen Penner !!!!!!!!
#
Ich freu mich, dass sie gehen

Ich bin traurig, dass sie gehen.

Sie sind ein charakterstarker Mensch mit Prinzipien.    

Mit grösstem Respekt sage ich auf Wiedersehen und wünsche Ihnen Glück und Gesundheit
#
HarryHirsch schrieb:
Die Entlassung Funkel's ist bisher weder von Vereinsseite bestätigt noch öffentlich gemacht.

Daher finde ich diesen ganzen Thread bis dato heuschlerisch und unnötig....

 


@ Mods: Warum wird dieser Thread nicht so lange geschlossen gehalten, bis eine offizielle Stelungnahme des Vereins vorliegt?
#
Vielen Dank Herr Funkel für 5 Jahre, in denen Sie unsere Eintracht wieder zu einer etablierten Bundesligamannschaft formten. Der weitere Weg nach oben blieb Ihnen leider versagt und es kam, was kommen musste.

So wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrer nächsten Trainerstation, die sicher nicht lange auf sich warten lässt.

MfG
Exil-Hesse
#
Vielen Dank Herr Funkel für die geleistete Arbeit bei Eintracht Frankfurt! Einer der besten Trainer bei der Eintracht seitdem ich ins Waldstadion gehe (1983).
#
Herr Funkel,
ihnen gilt mein ehrlicher und aufrichtiger Dank. Ihnen haben wir so viel zu verdanken, gemeinsam schöne und traurige Momente durchgestanden. Ich hoffe sie gehen trotz der Geschehnisse und Anfeindungen der letzten Wochen nicht mit Groll und tragen weiterhin einen "kleinen" Adler im Herzen.

VIELEN DANK!

Ich freu mich auf neuen Wind und hoffe dass für die nächste Saison ein würdiger Nachfolger antritt und EINTRACHT wieder Programm ist!!!
#
Tja, lachen oder weinen? Das werden wir erst nächste Saison wissen. Gefühlt war es eine notwendige Trennung, aber ob fachlich richtig, kann ich noch nicht sagen. Ich denke, es war zumindest als Ausrufezeichen zu verstehen. Möge die Eintracht den gewünschten neuen Schwung finden. Ich hoffe, dass alle den neuen Trainer unterstützen.

Herzlichen Dank, Friedhelm Funkel, für fünf schöne und solide Eintrachtjahre mit ein paar Höhepunkten nach jahrelangem Chaos.
#
Ihr seid mir Schluris,

erst Brüllen alle "Funkel raus" und jetzt wo er geht besinnt ihr euch alle auf die schöne Zeit.    

An dieser Stelle dennoch ein "Danke Friedhelm" von mir.
#
Wenn ich an die letzten 5 Jahre denke, fallen mir folgende Highlights ein:

- die imposante Aufholjagd in der Rückrunde der Aufstiegssaison
- bedingungslose Unterstützung der Eintrachtspieler in dieser Zeit (Cha,van Lent)
- das 6:0 gegen Schalke, das 6:3 gegen Köln
- das Pokalhalbfinale gegen Bielefeld
- das wunderbare Finale in München
- die schönen Europapokalabende
- der eingeschlagene Weg, auf Frankfurter Jungs zu setzen
- die beste Saison seit 1995

Das alles, haben wir FRIEDHELM FUNKEL zu verdanken !

Herr Funkel, falls Sie wirklich gehen müssen, wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bei Ihrer Verpflichtung war ich skeptisch, aber Sie haben hier sehr viel geleistet und uns allen viel Freude bereitet.

Vielen Dank !!!
#
JockJames schrieb:
Ihr seid mir Schluris,

erst Brüllen alle "Funkel raus" und jetzt wo er geht besinnt ihr euch alle auf die schöne Zeit.    

An dieser Stelle dennoch ein "Danke Friedhelm" von mir.


Das ist wie bei liebem Besuch. Manche Leute verstehen halt nicht, wenn der Gastgeber gähnt und anfängt aufzuräumen, dass jetzt Feierabend ist. Der Besuch ist einem lieb und teuer und das sind alles tolle Menschen, aber dann muss man auch mal ein bissel Druck ausüben und sagen "War wieder ein toller Abend, aber morgen früh muss ich doch früh raus, bitte putzt jetzt mal andlich die Platte!"  
#
Von mir auch ein riesen Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!
#
Moose schrieb:
...für den Wiederaufstieg mit einer hungrigen jungen Truppe aus der 2. Liga, für den Klassenerhalt 06 nach einer tollen Erstligasaison, für das einmalige Erlebnis in Berlin und im Uefa-Cup und dafür das wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.
Für die Zukunft alles Gute!


#
lumpii schrieb:
Vielen Dank
schade daß es so bescheuert endet.


:neutral-face  unterschreibe ich so...
Manche Fans denken eben nicht nach... Lass Dich von der Hetze nicht unterkriegen!
Danke!
#
sge4ever1 schrieb:
Wenn ich an die letzten 5 Jahre denke, fallen mir folgende Highlights ein:

- die imposante Aufholjagd in der Rückrunde der Aufstiegssaison
- bedingungslose Unterstützung der Eintrachtspieler in dieser Zeit (Cha,van Lent)
- das 6:0 gegen Schalke, das 6:3 gegen Köln
- das Pokalhalbfinale gegen Bielefeld
- das wunderbare Finale in München
- die schönen Europapokalabende
- der eingeschlagene Weg, auf Frankfurter Jungs zu setzen
- die beste Saison seit 1995

Das alles, haben wir FRIEDHELM FUNKEL zu verdanken !

Herr Funkel, falls Sie wirklich gehen müssen, wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bei Ihrer Verpflichtung war ich skeptisch, aber Sie haben hier sehr viel geleistet und uns allen viel Freude bereitet.

Vielen Dank !!!




Alles Gute!


Teilen