>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Guden Friedhelm! Halt die Ohren steif!
#
Danke Friedhelm für vieles was du hier bewegt hast.

Aber auch Danke das du den Weg frei machst für einen "Neu-Start" in die neue Saison unter einem neuen Trainer.

Alles gute bei deiner nächsten Station
#
In der Vergangenheit war ich stolz Mitglied unserer Fanszene zu sein.
Aber was wir, die "besten" Fans der Liga in letzter Zeit veranstaltet und gezeigt haben, war und ist, wie schon in anderen Threads geschrieben wurde, einfach nur noch erbärmlich. Friedhelm Funkel trägt keine Alleinverantwortung für die entstandene Situation, weil wir alle mitverantwortlich sind!

Danke Friedhelm Funkel für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft.
#
Ein etwas unschönes Ende von 5 Jahren solider Arbeit
Ich werd Sie immer in guter Erinnerung behalten

Vielen Dank+alles Gute weiterhin...
#
Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!    


Dann trink ich jetzt darauf, das dir ein glühendheisses Würstchen in den Schritt fällt  ,-)

Schritt... ja. Vielen Dank Herr Funkel, dass Sie Grösse gezeigt haben, obwohl drumrum alle immer kleiner wurden. Viel Respekt dafür und viel Glück bei der nächsten Station. Hoffentlich bekommen wir nicht den Trainer den wir verdienen...  
#
Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!    


Und wenn dann ein neuer Trainer da ist der nicht mehr als FF raus holen wird bist du der erste der hier rumheult

Mal sehen wann wir es jetzt wieder schaffen ins DFB Pokalfinale zu kommen oder in den UEFA CUP
#
Danke für alles, Friedhelm.

Und viel Glück!
#
Ich denke in diesen Fred kann ich mich bedenkenlos einreihen.
Danke Herr Funkel für 5 tolle Jahre, die nur wenige vor Ihrem Amtseintritt so erhoffen durften.
Jetzt zu pfeiffen oder zu schimpfen ist nicht nur respektlos, sondern auch ziemlich dumm.
Klasse Job! Ich wünsche Ihnen ebensoviel Erfolg bei Ihrer nächsten Trainerstelle (es sei denn es handelt sich um einen direkten Konkurenten)!
#
Danke Friedhelm!

Für Vieles in den vergangenen Jahren. Es ist so viel passiert, ich durfte mit Ihnen und der Mannschaft so viele überragende Momente erleben, die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde, dass auch Sie, Herr Funkel, für immer ein herausragend positiver Teil meiner Eintracht-Geschichte bleiben werden.

Vielen Dank für alles, was Sie für diesen Verein geleistet haben.

Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen sowohl privat als auch beruflich alles erdenklich Gute. Machen Sie es gut und vergessen Sie bitte nicht, dass Sie hier auch gute Zeiten hatten. Ich hoffe, Frankfurt bleibt Ihnen aufgrund der letzten Monate nicht nur in schlechter Erinnerung zurück, das würde mich tatsächlich traurig stimmen. Hier wird es jedenfalls genug Leute geben, die sie, trotz der Unstimmigkeiten, in guter Erinnerung behalten werden.

Wie gesagt: danke für Ihr Engagement in den vergangenen Jahren und alles Gute für die Zukunft.
#
gereizt schrieb:
Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!    


Dann trink ich jetzt darauf, das dir ein glühendheisses Würstchen in den Schritt fällt  ,-)


Haha tu das mein Freund, tu das! Selbst das wird meine Laune nicht mehr senken!
#
gereizt schrieb:
Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!    


Dann trink ich jetzt darauf, das dir ein glühendheisses Würstchen in den Schritt fällt  ,-)

Schritt... ja. Vielen Dank Herr Funkel, dass Sie Grösse gezeigt haben, obwohl drumrum alle immer kleiner wurden. Viel Respekt dafür und viel Glück bei der nächsten Station. Hoffentlich bekommen wir nicht den Trainer den wir verdienen...    


Ich trink zwar nicht, aber hier mache ich mal eine Ausnahme und stoße mit dir drauf an.
#
Danke Friedhelm Funkel !
Sollten wir am Ende der nächsten Saison einen "Feuerwehrmann" brauchen - halte dich bereit !
#
für den Wiederaustieg und das Pokalfinale in Berlin und die Teilnahme für den Uefa Cup.

Viel Glück für die Zukunft!
#
Tube schrieb:
Danke Friedhelm!

Für Vieles in den vergangenen Jahren. Es ist so viel passiert, ich durfte mit Ihnen und der Mannschaft so viele überragende Momente erleben, die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde, dass auch Sie, Herr Funkel, für immer ein herausragend positiver Teil meiner Eintracht-Geschichte bleiben werden.

Vielen Dank für alles, was Sie für diesen Verein geleistet haben.

Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen sowohl privat als auch beruflich alles erdenklich Gute. Machen Sie es gut und vergessen Sie bitte nicht, dass Sie hier auch gute Zeiten hatten. Ich hoffe, Frankfurt bleibt Ihnen aufgrund der letzten Monate nicht nur in schlechter Erinnerung zurück, das würde mich tatsächlich traurig stimmen. Hier wird es jedenfalls genug Leute geben, die sie, trotz der Unstimmigkeiten, in guter Erinnerung behalten werden.

Wie gesagt: danke für Ihr Engagement in den vergangenen Jahren und alles Gute für die Zukunft.


Dazke, ich schließe mich an.
#
Endgegner schrieb:
gereizt schrieb:
Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!    


Dann trink ich jetzt darauf, das dir ein glühendheisses Würstchen in den Schritt fällt  ,-)


Haha tu das mein Freund, tu das! Selbst das wird meine Laune nicht mehr senken!  


Danke für die Fortführung des miesen Stils - es bestätigt genau das Bild, das ich von dir und deinesgleichen habe.

Jetzt wird auch noch nachgegtreten. Unterste Schublade allez  
#
Erste Runde Bröndby...

Wir sind wieder wer, und daran hat dieser Mann großen Anteil. Dass er sich jetzt trotz der Umstände mit Stil verabschiedet, zeigt ein letztes Mal, dass Funkel der Richtige war. Ob es ein anderer besser kann wird sich zeigen, Funkel hat seinen Platz in der Eintracht-Historie jedenfalls sicher. Bester Trainer seit weit über 10 Jahren. Danke Friedhelm Funkel!  
#
Vielen Dank Friedhelm für alles geleistete in den letzten 5 Jahren, die wohl ruhigsten 5 Eintrachtjahre seit langer, langer Zeit.
Vielen Dank für Pokalfinale, Uefa-Cup und Aufstieg.


"Darum sagen wir, Auf Wiedersehen,
Die Zeit mit Dir,
war wunderschön,
Es ist wohl besser jetzt zu gehen,
Wir können keine Tränen sehen,
Schönen Gruß und Auf Wiedersehen."
 


Alles Gute für die Zukunft.
#
Danke Friedhelm Funkel!
für 5 Jahre grundsolide Arbeit...
der Schritt ist der Richtige und gut so, anders wäre es wohl nicht gegangen...
nichtsdestotrotz ist es ein emotionaler Tag...

Allein dafür dass ich auf der Studienfahrt in der 12 den Aufstieg miterleben durfte, (leider) auf DSF und in der Zusammenfassung, aber das werde ich NIE wieder vergessen...

Danke!
#
Danke für alles Friedhelm!
#
Nach den letzten Wochen gab es wohl keinen anderen Ausweg mehr. Selbst ich, der Funkel lang die Stange gehalten hat, war für einen Neuen.
Allerdings ist Friedhelm Funkel der beste Trainer den die Eintracht seit mehr als 20 Jahren hatte. Besser als diverse Windbeutel, die ein Topmannschaft zur Verfügung hatten. Jetzt haben die Spieler keine Entschuldigung mehr.
Danke Friedhelm für die großen Erfolge in den letzten Jahre. Wenn am Samstag einer von den "Kotzbrocken" (sorry) pfeift, soll er rüberschwimmen.
Ich hoffe nur inständig, dass jetzt kein Schaumschläger auf die Trainerbank kommt....

P.S.: Wer glaubt, dass Caio nächste Saison Stammspieler wird, wird sich noch umschauen...


Teilen