>

Gerücht: Eintracht hat Interesse an Tobias Hysén

#
hier wissen schon wieder einige, dass der spieler eine graupe ist, ohne ihn auch nur vorher gekannt zu haben.  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.





schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.


Schau doch mal das Profil von einem Luca Toni an, wo er in den Fokus getreten ist. Das sagt so ziemlich nichts aus. Das einzige, was von Bedeutung ist, ob der Spieler die entsprechende Leistung bringt oder nicht.



ist ja auch keine wertung von mir. ich sehe es nur als grund, weshalb er vorher nicht im fokus war.
#
Auf der englischen Wiki Seite steht das er bei Sunderland sich auf dem Linken Flügel nicht gegen Ross Wallace durchsetzen konnte da dieser schneller sei.
Der Wallace war auch noch eigentlich Linksverteidiger. :S

Außerdem steht da er sei Mittelfeld/Stürmer also einen weiteren linken Halbstürmer brauchen wir doch eh nicht.

Naja hoffe unser Scouts/Trainer wissen was sie machen, bei unseren 1-2 Schüssen auf dem Transfermarkt.  
#
Man könnte auch Steinhöfer und Köhler im Winter verkaufen und sich dafür halt mal einen "Topstürmer" leisten, aber diese Vorgehensweise scheint HB fremd zu sein!
#
indiesalat schrieb:
Man könnte auch Steinhöfer und Köhler im Winter verkaufen und sich dafür halt mal einen "Topstürmer" leisten, aber diese Vorgehensweise scheint HB fremd zu sein!


Kannst ihm ja mal mitteilen wer für diese Granaten ne nennenswerte Ablösesumme zahlen würde ...
#
indiesalat schrieb:
Man könnte auch Steinhöfer und Köhler im Winter verkaufen und sich dafür halt mal einen "Topstürmer" leisten, aber diese Vorgehensweise scheint HB fremd zu sein!


Zum Glück! Man verkauft doch nicht seine Allzweckwaffe. Wenn es irgendwo klemmt, kann man Köhler ruhigen Gewissens reinwerfen. So einen Spieler verkauft man nicht so einfach. Zumal man für ihn eh nicht viel Ablöse bekommen würde.
Über einen Verkauf von Steini muss man leider nachdenken, da er es nicht zu schaffen scheint. Schade eigentlich!!!  
#
indiesalat schrieb:
Man könnte auch Steinhöfer und Köhler im Winter verkaufen und sich dafür halt mal einen "Topstürmer" leisten, aber diese Vorgehensweise scheint HB fremd zu sein!


Aber echt. Wieso klickt Herr Bruchhagen nicht einfach auf "Transfermarkt", wählt den Punkt "Spieler auf Transfermarkt setzen" an und nimmt am nächsten Tag das Angebot des Computers an, das ist doch so einfach, wieo kann er das nicht?
#
EintrachtLenz schrieb:
indiesalat schrieb:
Man könnte auch Steinhöfer und Köhler im Winter verkaufen und sich dafür halt mal einen "Topstürmer" leisten, aber diese Vorgehensweise scheint HB fremd zu sein!


Aber echt. Wieso klickt Herr Bruchhagen nicht einfach auf "Transfermarkt", wählt den Punkt "Spieler auf Transfermarkt setzen" an und nimmt am nächsten Tag das Angebot des Computers an, das ist doch so einfach, wieo kann er das nicht?


LOL, sehr schön...
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.





schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.


Schau doch mal das Profil von einem Luca Toni an, wo er in den Fokus getreten ist. Das sagt so ziemlich nichts aus. Das einzige, was von Bedeutung ist, ob der Spieler die entsprechende Leistung bringt oder nicht.



Na dann tun wir das doch mal!

Spiele (Tore):

1998–1999 AS Lodigiani 31 (15) 21-22 Jahre alt
1999–2000 FBC Treviso 35 (15) 22-23 Jahre alt
2000-2001 Vicenza Calcio 31 (9) 23-24 Jahre alt
2001-2003 Brescia Calcio 44 (15) 24-26 Jahre alt
2003-2005 US Palermo 78 (50) 26-28 Jahre alt
2005-2007 AC Florenz 67 (47) 28-30 Jahre alt
2007-???? FC Bayern München 56 (38) 30 Jahre alt bis heute eben


Böse Zungen würde sagen, dass er eigentlich bereits zu Beginn seiner Karriere deutlich angedeutet hat, dass er Tore schießen kann.

Jetzt mal Tobias Hysén:

2000–2003 BK Häcken 67 (13)
2004–2006 Djurgårdens IF 65 (17)
2006–2007 AFC Sunderland 15 (3)
2007-???? IFK Göteborg 63 (23)

Das einzig positive was er vorweisen kann, ist die aktuelle Saison. Das war das erste mal, dass er eine gute Torquote vorweisen konnte. Und das obwohl er bis auf eine Spielzeit durchgehend in einer bestenfalls durchschnittliches 2.Bundesliga Niveau besitzenden Liga.


Ich hoffe Skibbe steht zu seinen Worten: Entweder jemand der besser ist als das vorhandene Potential oder keiner! Lieber einen finanziell risikolosen Spieler aus der Jugend reinwerfen, dessen Flop uns als Verein nicht weiter weh tut, als den nächsten Spieler Marke Petkovic die nächsten Jahre durchfüttern zu müssen.
#
Scheint ein Freund des Aussenriß zu sein ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:


Das einzig positive was er vorweisen kann, ist die aktuelle Saison. Das war das erste mal, dass er eine gute Torquote vorweisen konnte. Und das obwohl er bis auf eine Spielzeit durchgehend in einer bestenfalls durchschnittliches 2.Bundesliga Niveau besitzenden Liga.


Ich hoffe Skibbe steht zu seinen Worten: Entweder jemand der besser ist als das vorhandene Potential oder keiner! Lieber einen finanziell risikolosen Spieler aus der Jugend reinwerfen, dessen Flop uns als Verein nicht weiter weh tut, als den nächsten Spieler Marke Petkovic die nächsten Jahre durchfüttern zu müssen.


Ich habe keine Ahnung, ob Hysen gut oder schlecht ist. Das können bzw. müssen die Verantwortlichen beurteilen. Es geht schlicht und einfach, darum, dass ein Spieler, der erst mit 26 oder 27 in den "Fokus" tritt, schlecht sein muss. Nur die Qualität ist entscheidend - und die müssen andere beurteilen. Ich habe von dem Spieler vor ein paar Minuten noch nie was gehört, von daher maße ich mir auch nicht an, da irgendein Urteil zu bilden. Womöglich ist er die größte Graupe, womöglich der nächste Torschützenkönig.

Wenn an dem Gerücht was dran ist, werden sich Skibbe und Co. ihn anschauen. Wenn sie ihn für gut finden, sollen sie ihn halt nehmen, wenn nicht - dann nicht.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.





schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.


Schau doch mal das Profil von einem Luca Toni an, wo er in den Fokus getreten ist. Das sagt so ziemlich nichts aus. Das einzige, was von Bedeutung ist, ob der Spieler die entsprechende Leistung bringt oder nicht.



ist ja auch keine wertung von mir. ich sehe es nur als grund, weshalb er vorher nicht im fokus war.  


War auch eher an den Vorredner gerichtet bzw. eine allgemeine Feststellung.
#
mickmuck schrieb:
warten wir erstmal ab was der hyundai dazu sagt



Also ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Vor allem nachdem ich das Interview gelesen habe.

Positiv:

- netter, heimatgebundener Spieler der sich wohlfühlen muß.
 Das ist hier möglich.
- gute Torquoute diese Saison.
- Scheint ein Vollstrecker zu sein
- Es gab schon viele gute schwedenbomber in der Bundesliga mit ähnlichen
 Quoten.

Negativ:

- er will nicht um jeden Preis nach Deutschland.
- Marktwert ist viel zu hoch.
- Jahre zuvor keine tolle Trefferbilanz.
- War bei Hertha im Gespräch und die holen Gekas.


Also ich denke für eine geringe Ablösesumme (unter 1 Millionen), kann er gerne kommen oder gegen eine geringe Leihgebühr.
Schließlich haben wir einen Trainer der aus einer Graupe auch noch einen
mittelmäßigen Spieler machen kann.
Aber mit Gekas würde ich Ihn nicht vergleichen.
Nicht umsonst hat Hertha sich für Gekas entschieden und nicht Hysen.

Hysen ist eine ganze klasse schlechter als Gekas.
Und wenn Hysen fast genausoviel kosten soll, kann ich nur lachen und hoffen
das wir nicht zuschlagen.
Dann bitte lieber auf die Jugend bauen.
Ich weiß noch nicht mal, ob Hysen besser ist als unsere Jugend.

Dabei sollten viele nicht vergessen das unsere Jugend noch viel jünger ist  und lernen muß und wird.
Dazu kostet Sie kein zusätzliches Geld.

Also Hysen als Billigbomber ok, aber dann sollte man auch nicht zuviele
Erwartungen in Ihn stecken.
Er wäre halt ertwas erfahrener als unsere Jugendspieler.

Trotzdem ein Topstürmer , wie wir Ihn benötigen ist er mit Sicherheit nicht, aber er könnte unter Skibbe vielleicht in einem Jahr dazu reifen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schlicht und ergreifend: Bitte NICHT!

Entweder Spieler mit entsprechender Qualität oder dann doch lieber HBs Idee mit den jungen Spielern. Durchschnittskicker haben wir selbst leider mehr als genug.    


Sehe ich aenhlich. Kommt mir mehr wie eine Kaderaufblaehung vor. Wir wollen aber Qualitaet statt Quantitaet.
#
Also den würde ich wenn erstmal ein halbes Jahr ausleihen mit ner Kaufoption. Alle andere is sehr gewagt. Haben schon genug Spieler im Kader, die sich nicht richtig durchgesetzt haben.

MfG Djabatta
#
Ist die Saison bei denen nicht zu Ende?
Dann könnte man ihn doch wenigstens solagen ausleihen bis die Saison in Schweden wieder beginnt und eine Kaufoption vereinbaren.. der erste Spieltag ist der 14. März, da könnte er bei uns bis zum 25/26. Spieltag zeigen ob er es Wert ist ihn zu verpflichten, ansonsten kriegen die Schweden ihren Spieler fit zurück und alle sind glücklich...
#
ach die argumente einiger hier sind schon toll.

trifft der stürmer wenig, ist er scheisse.
trifft er viel, sind die torhüter scheisse.
ist er jung, ist es ein zu riskantes experiment.
ist er alt, hat er kein potenzial mehr und bringt uns nicht weiter.

wird echt schwer jemanden zu finden, mit dem das forum einverstanden ist, der nicht messi heisst
#
etienneone schrieb:
wird echt schwer jemanden zu finden, mit dem das forum einverstanden ist, der nicht messi heisst
Messi ist eher Außen als ein echter Stürmer, außerdem zu klein.
#
tze messi ist zu klein  
#
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
wird echt schwer jemanden zu finden, mit dem das forum einverstanden ist, der nicht messi heisst
Messi ist eher Außen als ein echter Stürmer, außerdem zu klein.



Richtig und ich mag außerdem Messis Frisur nicht.
Dazu ist er ein Argentinier , die taugen eh nichts.


Teilen