galatto schrieb: boah wenn die Bayern wieder als Livespiel nehmen..... Das will doch kein ***** sehen. Aber zum Thema. Ab in die Provinz. Die ***** putzen ma weg.
natürlich wird Bayern gezeigt, ist doch selbstverständlich
galatto schrieb: boah wenn die Bayern wieder als Livespiel nehmen..... Das will doch kein ***** sehen. Aber zum Thema. Ab in die Provinz. Die ***** putzen ma weg.
Da kriegt man doch echt Ausschlag, nur weil se n paar mal öfter Meister geworden sind und das Geld ham
Gragy-Wagy schrieb: Bin ich der einzige, der nicht so richtig Lust auf das Spiel hat? Wenn die Jungs das Ding vergeigen, dann mal Prost Mahlzeit für diese Saison...
Da kriegt man doch echt Ausschlag, nur weil se n paar mal öfter Meister geworden sind und das Geld ham
take it easy, das ist es nicht Wert
Naja ich hätts schon ganz gern kostenlos live gesehen. So gibt man wieder Geld für premiere aus
Vor dem dortigen Stadionumbau zum letzten Mal die Gelegenheit, den "alten" Bieberer Berg zu erleben! Junge, Junge, was wurden dort oben schon für Schlachten in den Derbys geschlagen...! Insofern hat dieses Spiel für die "älteren unter uns" auch einen gewissen nostalgischen Reiz.
Cassiopeia1981 schrieb: Würde mir das Spiel ganz gerne im Stadion ansehen. Mein Problem ist nur, was oder wo ist Offenbach?
Nie gehört. Kann mich mal jemand aufklären?
Das ist ein winziges, völlig unbedeutendes Örtchen, Dörflein. Findet man kaum auf Google Earth. Rate, das Spiel auf Videotext zu verfolgen. So machen das auch unsere Starmoderatoren der Öffentlichen. Die werden, ob dieser Findigkeit und Hingabe zum Verein, unendlich von uns geliebt.
Das will doch kein ***** sehen.
Aber zum Thema. Ab in die Provinz. Die ***** putzen ma weg.
Zelten im Leonhard-Eißnert-Park wäre doch auch 'ne Alternative??
Nö, hier is noch einer
take it easy, das ist es nicht Wert
Naja ich hätts schon ganz gern kostenlos live gesehen.
So gibt man wieder Geld für premiere aus
Etwa nicht?
Das ist ein winziges, völlig unbedeutendes Örtchen, Dörflein. Findet man kaum auf Google Earth. Rate, das Spiel auf Videotext zu verfolgen. So machen das auch unsere Starmoderatoren der Öffentlichen. Die werden, ob dieser Findigkeit und Hingabe zum Verein, unendlich von uns geliebt.
Ich finde Offenbach Frankfurt ist das beste los der ersten Runde und wird vor allem ein Spannender Kracher.
Aber wie Bayern 10-0 in neckarelz gewinnt ist wieder interessanter.
Scheiß Betrug.
Wieso wußte das unser HB schon vorher????
Da gibt es genug andere Kandidaten...
Union-Bremen (Pokalsieger, neues Stadion Union)
unser Derby
Düsseldorf-HSV
Zuzutrauen wärs ihnen ja!
Ach stimmt, das war schon die Saison später mit der Nürnbergniederlage.
Naja, dann ein Grund es zu ändern. ,-)