>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Siffkowitsch schrieb:
Hab mich zwar auch gefreut gestern, die Euphorie lässt bei mir aber ein wenig nach.
Stellt euch echt vor, man verliert gegen solche Stümper, was dann wieder los ist.
Garnicht auszurechnen was dann für ne Stimmung wäre...


Ob die Stimmung wesentlich besser wäre, wenn wir gegen den Torgelower SV Greif oder die Sportfreunde Lotte verlieren würden?  So gesehen ist in der ersten Pokalrunde jedes Los scheiße. Aber nicht jedes Los beschert uns ein Derby. In diesem Sinne, geiles Los!!  
#
Also zu allererst mal: Hammaaaaaaaa geiles Los da kommt Freude auf!!!!  ("Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin!!!!")

Zur Übertragung: Ohne jetzt die Vereinsbrille auf zu setzen muss ich ganz ehrlich sagen das ich unser Derby als das attraktivste Spiel der ersten Runde ansehe.
Eine Free-TV Übertragung wäre ein absolutes MUSS,wenn die Herren und Damen von ARD/ZDF Ahnung haben.
#
jaaaaaa!    

unsere geliebte SGE gegen die schwachköpp aus oxxenbach.!!!

geiiiiiil!


ALLE NACH OFFENBACH AUCH OHNE KARTE!!!    
#
2003/2004, 2006/2007, 2009/2010...

Kann mir mal einer ausrechnen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir die Nasen alle drei Jahre aus'm Pokal schießen müssen?
#
Hammersbald schrieb:
2003/2004, 2006/2007, 2009/2010...

Kann mir mal einer ausrechnen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir die Nasen alle drei Jahre aus'm Pokal schießen müssen?  


SGE_Werner übernehmen bitte  
#
little_drummerboy schrieb:
Also zu allererst mal: Hammaaaaaaaa geiles Los da kommt Freude auf!!!!  ("Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin!!!!")

Zur Übertragung: Ohne jetzt die Vereinsbrille auf zu setzen muss ich ganz ehrlich sagen das ich unser Derby als das attraktivste Spiel der ersten Runde ansehe.
Eine Free-TV Übertragung wäre ein absolutes MUSS,wenn die Herren und Damen von ARD/ZDF Ahnung haben.


scheiß aufs fernsehn,wir fahrn eh alle hin
#
Filzlaus schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Also zu allererst mal: Hammaaaaaaaa geiles Los da kommt Freude auf!!!!  ("Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin!!!!")

Zur Übertragung: Ohne jetzt die Vereinsbrille auf zu setzen muss ich ganz ehrlich sagen das ich unser Derby als das attraktivste Spiel der ersten Runde ansehe.
Eine Free-TV Übertragung wäre ein absolutes MUSS,wenn die Herren und Damen von ARD/ZDF Ahnung haben.


scheiß aufs fernsehn,wir fahrn eh alle hin  


Genau,da hast du eigentlich recht.Ich fahr hin ob ich ne Karte habe oder nicht!!!(Wobei ich mit sicherheit eine Karte bekommen werde)
#
Wir haben Heimspiel in Oxxenbach, wir haben Heimspiel in Oxxenbach..
Heimspiel in Oxxenbach.. wir haben Heimspiel in Oxxenbach..!!!!!!!



     
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der HR wird nicht genug Geld ausgeben wollen um bei Premiere die Rechte zu kaufen.



Tja, nachdem der Dr. Jürgen Emig und seine Frau Atlanta Killinger ihre speziellen Methoden der Geldeinwerbung für den HR nicht mehr anwenden dürfen...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab mich zwar auch gefreut gestern, die Euphorie lässt bei mir aber ein wenig nach.
Stellt euch echt vor, man verliert gegen solche Stümper, was dann wieder los ist.
Garnicht auszurechnen was dann für ne Stimmung wäre...


Kaum verheiratet und schon depressiv..  

Hmm, ich hab jetzt schon keinen Bock auf "Kartenbesorgstress", Schlamm, dieses Drecks-Stadion und die über motivierten Turtels. *kotz*

Werde aber da sein....

Ich hoffe die Ultras bleiben kreativ!

Cool den Pennern nach 50ig Jahren nochmal zeitnah in den ***** zu treten.  
#
Gilt Montagsspiel = Fernsehspiel?

Montag wäre Mist und außerdem unwahrscheinlich, da die Polizei sicherlich Einwände hätte wegen Dunkelheit bei Spielende und so ...

Die sollen mal lieber Fortuna-HSV im freien Fernsehen zeigen und wir spielen Samstags.
#
Übrigens gibt es schon vor dem Pokal-Hit den ersten Quervergleich.
Da OFC und Eintracht gegen FK Teplice ein Testspiel bestreiten.

8.7.2009 19:00 Uhr Offenbach - Teplice
10.7.2009 18:00 Uhr Eintracht - Teplice
#
Hi fans, ich ahne was......    dieses spiel gegen einen kleinen-- lange zeit im deut. fussball unbedeutenden amateurverein-- wird für viele mal wieder zum highlight der saison.
klar müssen wir weiterkommen , gegen JEDEN gegner in der 1. runde zu scheitern waere schrecklich, gegen die deppen natürlich so wie so noch schlimmer.
langfristig gesehn ist das nur ein einziges spiel in der saison, wir müssen aber den klassenerhalt schaffen---- das ist viel wichtiger------, bitte net vergessen.
das verletzungsgespenst ist ja leider schon wieder in den spielerreihen der SGE unterwegs.
Schlimm für den trainer: wenn mer rausfliegen sollten ist VOR dem 1. spieltag der saison !!!  die saison schon am *****.
das ist absurd !! wir sind doch so wie so die nummer 1 in hessen, lasst se doch was anderes tönen, die zuschauerzahlen sprechen doch für sich !! ha ha ha
noch was : wenn einer agros auf die ofx kerlchen hat, bitte kalt duschen etc......   gewalt ist keine lösung.... könnt es mit glauben...
#
KronbergerAdler schrieb:
[quote=Schobberobber72]Hab mich zwar auch gefreut gestern, die Euphorie lässt bei mir aber ein wenig nach.
Stellt euch echt vor, man verliert gegen solche Stümper, was dann wieder los ist.
Garnicht auszurechnen was dann für ne Stimmung wäre...


Kaum verheiratet und schon depressiv..    


         
#
AgentZer0 schrieb:
Übrigens gibt es schon vor dem Pokal-Hit den ersten Quervergleich.
Da OFC und Eintracht gegen FK Teplice ein Testspiel bestreiten.

8.7.2009 19:00 Uhr Offenbach - Teplice
10.7.2009 18:00 Uhr Eintracht - Teplice  

Oh man, da wird der arme Maddin gleich doppelt kotzen  
#
Auf dem Main da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer
und der Fußball der geht unter und die Kickers hinterher!

Die Nr.1 am Main sind WIR
#
Echzell-Adler schrieb:
MrGame schrieb:
Pezking schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der hr hat das letzte Derby doch auch gezeigt (wg des hohen Interesses der Hessen   )


Damals hatte Premiere auch noch nicht die Rechte für den Pokal.

Das war doch aber gar nicht der HR? Hatten damals nciht ARD und ZDF zwei Spiele gezeigt?
Das Derby 2003 widerum kam dann im HR glaub ich.




Liebe Fan-Gemeinde,
hallo MrGame!

Ich bleib' bei meinem Vorschlag:
Wir alle schreiben E-Mails an die 3 (inkl. HR) öffentlich-rechtlichen Sender um unserem Wunsch, bzw. unserer Forderung, das Spiel "LIVE" zu übertragen, Nachdruck zu verleihen!?

Die E-Mail-Adressen findet Ihr hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html?dr=1
http://www.daserste.de/service/zuschauerservice.asp (info@DasErste.de)
http://www.hr-online.de/website/derhr/ho...?rubrik=3424 (hr-fernsehen@hr-online.de)

Oder?
 



Ich habe an die auch eine E-Mail geschickt!
Und zwar diese:


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

nachdem gestern im DFB-Pokal das Wunschlos fast aller Hessen gezogen wurde, würden wir Sie bitten, das Spiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt live und im Free-Tv zu übertragen.

Das Spiel hat einen viel höheren Stellenwert als z.B. das Spiel des FC Bayern München, da sich Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt seit Jahren nicht grün sind und ein solches Mainderby auch nicht oft vor kommt.

Diese Liveübertragung wäre auch ein sehr schönes Jubiläumsgeschenk:
Wie Sie (hoffentlich) wissen, jährt sich der Jahrestag der Deutschen Meisterschaft von Eintracht Frankfurt genau heute, am 28.6.2009 zum 50. mal.
Damals gewann die Eintracht auch gegen die Kickers aus Offenbach und gewann somit die erste und einzige Meisterschaft des Vereins.

Ohne die Sympathie einer der Vereine zu tragen:

Ich würde sagen, das Spiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt ist DAS Hammerspiel der ersten Runde des DFB-Pokal und verdient somit eine Liveübertragung im Free-Tv!

Vielen Dank


SoFa2009
#
Filzlaus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
[quote=Schobberobber72]Hab mich zwar auch gefreut gestern, die Euphorie lässt bei mir aber ein wenig nach.
Stellt euch echt vor, man verliert gegen solche Stümper, was dann wieder los ist.
Garnicht auszurechnen was dann für ne Stimmung wäre...


Kaum verheiratet und schon depressiv..    


         




Ich kann es echt gut leiden, wenn Du MinderbemittelDer dich äußerst
#
waHr nur Spass!
#
KronbergerAdler schrieb:
waHr nur Spass!  


du haufe


Teilen