>

Caio nach Moskau?

#
2 Mio + 1 Mio bei bestandenen Laktattest

Da hat man sich ja wieder ordentlich bescheissen lassen    
#
Danke für die Antwort El Toro. Ich denke man sollte es auch von deren Seite sehen. An Caio wurden hohe Ansprüche gestellt (was an der Ablöse liegt) die er nie erfüllen konnte. Er wurde kein erhoffter Stammspieler, nicht der Denker & Lenker, und erfüllte somit nicht die Hoffnung des Vereins, von uns Fans und sicherlich auch von sich selber. Denke er verbindet mit Frankfurt keine all zu negativen Erlebnisse, doch ist ein Vereinswechsel für ihn ein Neustart. Ein neues Land, ein neuer Verein, denke das darf man keinem übel nehmen der hier sicher mehr zeigen wollte als er doch letztendlich konnte. Und auch wenns dort kalt ist, es spielen trotzdem nicht wenige Südamerikaner in Russland. Was lockt die Spieler denn nur dahin?
#
Außer Geld, ein Neuanfang. Zumindest bei dem einen oder anderem.
Aber stimmt schon. So habe ich es noch nicht gesehen. Caios Psyche könnte unter dem ganzen Hype der da entstanden ist gelitten haben. Jetzt geht er "unbelastet" in eine neue Saison. Ich hoffe er hat aus seinen z.T. naiven Fehlern gelernt und entwickelt sich dort weiter.
#
Wir sollten in Zukunft einen Mod permanent am Flughafen plazieren, damit wir auch weiterhin mit aktuellen Details versorgt werden.

Wenn sich Sasha ein spässchen machen will, dann sollte er in 2 Tagen mal einen Tread mit Albert Streit am Flughafen gesichtet eröffnen  ,-)
#
Altintop oder auch Meier wären besser gewesen
#
Sag mal so...

Hoffentlich machen die bei der Sportärztliche Untersuchung keine Laktat-Test....  

Dann gibts bestimmt keine 3 Mio Euro.

Höchstens 3 Mio. Rubel (oda wie das Zeug heißt)  

Auf jedenfall... Sollte Moskau wirklich die Kohle bezahlen sollte man ihm keine Steine in den Weg legen... und wir uns freuen... und und und...

Alle sind zufrieden....
#
Fällt mir gerade noch was ein.....

Vielleicht kann man ihnen noch den ein oder anderen Spieler schmackhaft machen... Vielleicht den Altinähhhh...top...  ,-)

Nicht auszudenken was sie wohl für ihn auf den Tisch legen würden wenn`s für Caio 3 Mio gibt....

Nur so am Rand..

HB... bitte handeln....  
#
Ich fände es ok, aber nur wenn wir dafür einen angemessenen Ersatz im Sommer bekämen - und das kann schon mal nicht diese KH von 96 sein.

Obwohl ich mir schon seit langem einen Spielmacher wünsche, glaube ich, dass wir inszwischen viel dringender einen richtig starken LM benötigen. Altintop ist dazu nicht ansatzweise in der Lage. Die Spieler der Eintracht bekommen schon Haltungsschäden, weil unser Spiel immer nur über Ochs und Jung auf Rechts erfolgt. Außerdem ist das alles so durchsichtig.

-Und wenn schon nur ein Stürmer, dann den bitte gleichwertig über zwei Seiten bedienen!
#
Überraschend das alle Funkel-Altlasten gehen... fehlt nur noch Fenin... Irgendwie schon bemerkenswert...

Damit meine ich kein Funkel-Bashing, aber die ganzen teuren Transfers damals haben zu nichts geführt...
#
Ja die Bild schreibt was von 4 Mille, hoffe Sie hat dieses mal wirklich recht. Bitte Bitte.

Ist zwar schade das er geht,hatte immer Hoffnung das er mal die Handbremse aufmacht,aber wenn wir wirklich noch 4 Mille bekämen wäre ich sehr dankbar.
5 auf einen Streich,lasst uns ein Loblied für unseren Herry singen..... 1..2...3... hoch soll er leben..... !!!
#
Tja, fünf Spieler verkauft, die Langzeitkranken / Dauerverletzten und die, die seit Jahren nur das gewünschte Mittelmaß spielen schöööön noch im Regal stehen, bisher keinen Neuen geholt, 2. Liga wir kommen!!!
#
broklanders74 schrieb:
Tja, fünf Spieler verkauft, die Langzeitkranken / Dauerverletzten und die, die seit Jahren nur das gewünschte Mittelmaß spielen schöööön noch im Regal stehen, bisher keinen Neuen geholt, 2. Liga wir kommen!!!  


vorher werden wir aber alle sterben.
#
broklanders74 schrieb:
Tja, fünf Spieler verkauft, die Langzeitkranken / Dauerverletzten und die, die seit Jahren nur das gewünschte Mittelmaß spielen schöööön noch im Regal stehen, bisher keinen Neuen geholt, 2. Liga wir kommen!!!  


#
broklanders74 schrieb:
Tja, fünf Spieler verkauft, die Langzeitkranken / Dauerverletzten und die, die seit Jahren nur das gewünschte Mittelmaß spielen schöööön noch im Regal stehen, bisher keinen Neuen geholt, 2. Liga wir kommen!!!  


Dafür frisch angemeldet?
Herzlichen Glückwunsch.  
#
Ein User von Transfermarkt.de hat soeben geschrieben das Caio sich eben bei den Fans per Facebook bedankt und verabschiedet hätte.
Kann das jemand bestätigen,bin nicht bei Facebook !!!
Bitte um Rückmeldung ,boah bin ich so aufgeregt  
#
bin nicht neu hier, musste mich nur neu anmelden weilo hier noch ne alte email-adresse hinterlegt war und ich nicht mehr ans pw rangekommen bin.. ist ja auch egal ob neu oder nicht, aber ich finds schon bisschen scheiße dass man (perspektiv-)spieler verkauft, die ewig mittrainieren und nie gespielt haben, ohne was adäquates am start zu haben.. nervt das außer mir niemanden? die transferpolitik ist doch schon seit jahren scheiße, genauso wie das scouting..

warum verkauft man nicht mal wieder den altintop? warum wird ein meier durchgeschliffen? der kittel hat gegen die bayern mal kurz gespielt, gar net so schlecht, das wars.. rode geholt, bankdrücker.. training ist das eine, reale spiele das andere.. warum spielt ein draxler, götze & co. so überragend?? weil ihn der trainer lässt! bei der eintracht stehen doch seit jahren immer die gleichen lieblkingskinder auf dem platz, egal ob gut oder schlecht..
#
Ciao Caio und danke
#
broklanders74 schrieb:
warum verkauft man nicht mal wieder den altintop? warum wird ein meier durchgeschliffen? der kittel hat gegen die bayern mal kurz gespielt, gar net so schlecht, das wars.. rode geholt, bankdrücker.. training ist das eine, reale spiele das andere.. warum spielt ein draxler, götze & co. so überragend?? weil ihn der trainer lässt! bei der eintracht stehen doch seit jahren immer die gleichen lieblkingskinder auf dem platz, egal ob gut oder schlecht..

Ach gottchen, geh doch zu den Bayern oder Dortmund oder wo immer gerade die überragenden Jungspieler sind...
#
@ Gilligan:

hab auf fb nix gefunden..
#
zu den bayern?? nee danke, dann ess ich lieber schokolad' ;-D

naja, wenn du bock hast immer scheiß-spiele zu sehen und zittern musst um jeden punkt, ist das ja deine sache, ich hab mich jedenfalls nicht gefreut als ich vorletzte woche im stadion war.. und ich hab auch keine lust von 10 stadionbesuchen 8x mit ner schlappe heimzugehen.. wenn du das geil findest, respekt vor deiner masochistischen ader. sehr konstruktiv ist deine kritik übrigens auch nicht wirklich..


Teilen