>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
Amanatidis hier
Amanatidis da
Amanatidis oben und unten...

Führt sich auf wie ein vorpupatärer Junge.
Wenn hier z.T. vom großen Ganzen redet wird, dann seht das bitte auch so.
Wenn Skibbe meint sein Kapitän müsse ein Abwehrspieler sein,
so kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Er müsste sonst öfter den Kapitän auswechseln wenns vorne nicht klingelt.
Ich fand die Entscheidung damals von Funkel seltsam aber auch gut im Nachhinein,
aber das heißt nicht das Skibbe nicht auch seine Gründe hat.
So wie Ama sich jetzt aufführt, das ist einfach nur TOTAL daneben.
Er hat sich also nicht weiterentwickelt, sondern war die Kapitänszeit nur ruhiggestellt.
Anders kann ich das nicht deuten.

Ich kann es ja nachvollziehen das er nicht Glücklich ist,
aber solch ein Faß jetzt kurz vor den wichtigen Spielen daraus zu machen,
ist eines Kapitäns und Ex-Kapitäns nicht würdig.
Auch nicht einem der die Mannschafft führen will.
Hier wird gezielt Unruhe reingebracht, auch und zwar extrem von der FR.
Mit ihren 2 Funkelschrein besitzenden Schreibern.

Ausserdem, so einen Schwachsinn,
wie Ama war der einzige der immer alles für Eintracht gegeben hat blabla,
was ist ein Ochs? hat der nichts gegeben?
Oder Nikolov?
Oder Spycher?
oder Oder Oder...

Ach egal...
#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sirius schrieb:
Misanthrop schrieb:

Ama hat länger unter Schwaben gelebt als in Griechenland. Wir reden doch hier nicht von "Sitting Bull", der Schlacht am "Little Big Horn" und dem Untergang des "Roten Mannes".

Sag ich doch, egal wo er herkommt.

Du weißt aber schon, dass Sitting Bull gewonnen hat?


Naja, es war wohl eher Crazy Horse  


Es waren beide.    

Aber letztlich haben beide ja den Titel nicht geholt, wenn ich mich recht entsinne...  


Am Ende der Saison sind sie abgestiegen.
#
monk schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
Hier ist finde ich der entscheidene Fehler, ich würde nciht herum schmollen und mich dem "Dienst der Manschaft" verweigern, nur weil ich die Binde nciht mehr habe.

Amanatidis verweigert sich nicht dem "Dienst der Mannschaft".


So wie er sich nun verhält, tut er nicht gerade viel für das Team oder??
#
zu spät. Never work and post at one and the same time...
#
GuteAlteZeit schrieb:
monk schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
Hier ist finde ich der entscheidene Fehler, ich würde nciht herum schmollen und mich dem "Dienst der Manschaft" verweigern, nur weil ich die Binde nciht mehr habe.

Amanatidis verweigert sich nicht dem "Dienst der Mannschaft".

So wie er sich nun verhält, tut er nicht gerade viel für das Team oder??  

Was tut er der Mannschaft denn Schlechtes? Er hat gesagt, dass er ganz normal weitermacht wie immer. Nur halt ohne Amt. Also alles in Ordnung.
#

Ama soll sich einfach mal zusammenreissen und Leistung auf dem Platz bringen....dann wird er viel wichtiger für Verein/Mannschaft/Fans als es die dämliche Schwanzverlängerungs-Binde je vermocht hätte.

Wenn ich Ama schon höre wie er sich aufregt weil es ein andere wagt den "Stürmerstar" zu foulen  

Die Aussage:
„Ich habe meine Knochen hingehalten für die Mannschaft, und ich habe mich immer für die Spieler und den Verein eingesetzt“.
ist doch lachhaft!
Dann müßte Oka schon längst Präsident sein.
Ama kassiert eine Menge Kohle dafür dass er zwar immer vollen Einsatz zeigt, aber letztlich "nur" ein Mittelklassestürmer ist. Wenn ein anderer Verein mehr geboten hätte wäre er schon längst weggewesen (Spekulation, ich weiß)
#
Absolute Zustimmung!!!

siehe mein Beitrag weiter oben  ,-)

Eintracht-Laie schrieb:

Ama soll sich einfach mal zusammenreissen und Leistung auf dem Platz bringen....dann wird er viel wichtiger für Verein/Mannschaft/Fans als es die dämliche Schwanzverlängerungs-Binde je vermocht hätte.

Wenn ich Ama schon höre wie er sich aufregt weil es ein andere wagt den "Stürmerstar" zu foulen  

Die Aussage:
„Ich habe meine Knochen hingehalten für die Mannschaft, und ich habe mich immer für die Spieler und den Verein eingesetzt“.
ist doch lachhaft!
Dann müßte Oka schon längst Präsident sein.
Ama kassiert eine Menge Kohle dafür dass er zwar immer vollen Einsatz zeigt, aber letztlich "nur" ein Mittelklassestürmer ist. Wenn ein anderer Verein mehr geboten hätte wäre er schon längst weggewesen (Spekulation, ich weiß)
#
monk schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
monk schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
Hier ist finde ich der entscheidene Fehler, ich würde nciht herum schmollen und mich dem "Dienst der Manschaft" verweigern, nur weil ich die Binde nciht mehr habe.

Amanatidis verweigert sich nicht dem "Dienst der Mannschaft".

So wie er sich nun verhält, tut er nicht gerade viel für das Team oder??  

Was tut er der Mannschaft denn Schlechtes? Er hat gesagt, dass er ganz normal weitermacht wie immer. Nur halt ohne Amt. Also alles in Ordnung.

was er der Manschaft schlecht tut?????  
Hast du früher mal Fussball gespielt? Sosnt würdest du heir nicht sowas fragen...
Allein schon das Wort Amt.......Respekt von deinen Gegenspieler bekommst du nicht gleich, nur weil du ein "Amt" übernommen hast...
#
GuteAlteZeit schrieb:
monk schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
monk schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
Hier ist finde ich der entscheidene Fehler, ich würde nciht herum schmollen und mich dem "Dienst der Manschaft" verweigern, nur weil ich die Binde nciht mehr habe.

Amanatidis verweigert sich nicht dem "Dienst der Mannschaft".

So wie er sich nun verhält, tut er nicht gerade viel für das Team oder??  

Was tut er der Mannschaft denn Schlechtes? Er hat gesagt, dass er ganz normal weitermacht wie immer. Nur halt ohne Amt. Also alles in Ordnung.

was er der Manschaft schlecht tut?????  
Hast du früher mal Fussball gespielt? Sosnt würdest du heir nicht sowas fragen...
Allein schon das Wort Amt.......Respekt von deinen Gegenspieler bekommst du nicht gleich, nur weil du ein "Amt" übernommen hast...

Wie willst du es denn sonst bezeichnen? Nenn mir halt ein besseres Wort.
#
monk schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
monk schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
monk schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
Hier ist finde ich der entscheidene Fehler, ich würde nciht herum schmollen und mich dem "Dienst der Manschaft" verweigern, nur weil ich die Binde nciht mehr habe.

Amanatidis verweigert sich nicht dem "Dienst der Mannschaft".

So wie er sich nun verhält, tut er nicht gerade viel für das Team oder??  

Was tut er der Mannschaft denn Schlechtes? Er hat gesagt, dass er ganz normal weitermacht wie immer. Nur halt ohne Amt. Also alles in Ordnung.

was er der Manschaft schlecht tut?????  
Hast du früher mal Fussball gespielt? Sosnt würdest du heir nicht sowas fragen...
Allein schon das Wort Amt.......Respekt von deinen Gegenspieler bekommst du nicht gleich, nur weil du ein "Amt" übernommen hast...

Wie willst du es denn sonst bezeichnen? Nenn mir halt ein besseres Wort.


Ja ich weiss, die Binde halt ..Nur hört sich das immer so an, als würde sich irgendwie durch das Amt etwas ändern? Wenn man das Ansehen und den Respekt von seinen mitspielern hat, hängt es sicherlich nciht zusammen, weil er die Binde aufgetragen bekommen hat..
Bestes Beispielt ist ja der Spycher...Bin wirklich kein Freund von ihm und seinen spielerischen Möglichkeiten, aber wenn man hört, welches Ansehen er in der Mannschaft hat, wird es sicherlich nicht daran liegen,dass er seit 1 Tag Spielführer ist...

Naja wie auch immer, die Kernaussage von mir war: Er schadet damit der Manschaft, bringt Unruhe rein, nur wg einem Stück Stoff..Glaube nicht,dass er weniger zu sagen hätte im Team und aufm Platz, nur weil Spycher eine Binde um den Arm hat....
#
Am besten wir gehen mal schnell in die Sportarena und kaufen noch 10 Spielführerbinden die dann jeder unter seinem Trikot tragen kann und sich total wichtig vorkommt.

Er tut ja gerade so als würde die Welt untergehen wenn der Spycher bei der Platzwahl als erstes die falsche Seite nimmt, oder mag es der Ama so sehr sich mit dem Schiri anzulegen und dann darauf zu verweisen das er das ja als Kapitän darf ?

So muss mal los und paar Taschentücher kaufen gehen bei dem geheule...
#
Brigade96 schrieb:
...
So muss mal los und paar Taschentücher kaufen gehen bei dem geheule...

Bring Eistee mit.
#
Ob Ama normal oder Pfirsich bevorzugt bleibt die Frage ?

Er tut gerade so, als ob er nun weniger beachtet würde wenn er mal wieder das Ding aus 3 Metern an den Pfosten ballert und sich dann das Trikot über den Kopf zieht während er einfach 30 Sekunden auf dem Boden liegen bleibt.

Nein Ama, wir mögen dich auch so und du wirst auch weiterhin von uns unterstützt, also mach 3 Buden in Offenbach und du wirst bejubelt.
#
Wer für Amanatidis als Käpitän ist, wünscht sich auch FF als Trainer zurück!!! Was soll denn das! Erst krakeelen alle nach Veränderungen, dann passieren welche und dann isses au net recht?
Ich gehe mal davon aus, dass unter Skibbe noch mehr passieren wird und ich bin der Meinung , dass das uns auch mal ganz gut tut, es soll ja schließlich vorwärts gehen. Und bei der Stagnation der letzten Monate müssen eben auch mal ein paar unbequeme Entscheidungen akzeptiert werden. Von den Angestellten des Vereins sowieso, aber auch von den Fans. Gibt ja auch positive Entscheidungen vo MS, zum Beispile das Caio endlich eine faire Chance bekommt. Da jault ja auch leiner und hat große Angst dass es schief gehen könnte!
#
Toll!!!

Wir habens mal wieder auf Seite 1 der Bild geschafft (Online-Ausgabe, www.bild.de) - echt peinlich!
#
caioesperanza schrieb:
Wer für Amanatidis als Käpitän ist, wünscht sich auch FF als Trainer zurück!!!  


Quelle ?  
#
Meiner Meinung nach ist das nicht Amanatidis, sondern Jacko... (und wer besser gespielt hat steht wohl außer Frage - auch, wenn Amas Show jetzt Hit-verdächtig ist!)

Der Großteil der Leute die hier rein schreiben sind - wenn ich das tendenziell richtig erkenne, der gleichen Ansicht:

a) Veränderung war gewünscht - jetzt isse da, also Klappe: Zu.
b) Kapitän oder nicht, das entscheidet der Coach. Coach = Chef = Geldgeber, also Klappe: Zu.
c) Südländer ticken anders, Stolz ist Stolz, 2. = 1. Verlierer
d) Zeitpunkt der Baustelle: Verdammt ungünstig.
e) Reaktion = Überzogen und unnötig. In einem Team als "einer der Leader" (!) kann so etwas Brüche im Gefüge erzeugen und ist nicht in Ordnung


Ist das so richtig reflektiert ???
#
Für mich sieht das wie ein Charaktertest aus. Skibbe kann doch unmöglich nicht vorhergesehen haben, dass Amanatidis völlig beleidigt ist.

Für mich ist Spycher auch ein Auslaufmodell, aber er ist es nun mal geworden. Wenn das, was in den Zeitungen steht stimmt, gibts nur eins: Ama zur Strafe auf die Tribüne. Disziplinlosigkeit muss geahndet werden.
#
Perfekt!!! Thread hiermit bitte schließen
Thema nervt eh!
#
Arafat schrieb:
Toll!!!

Wir habens mal wieder auf Seite 1 der Bild geschafft (Online-Ausgabe, www.bild.de) - echt peinlich!


Na ja! Hier und insgesamt ist die " Blöd " peinlich. Von daher kann mich dieses an Auflagen  und Stimmungen orientierte CDU-Blatt nur insofern berühren: Peinlich, daß in Deutschland dieses Blatt mit der primitiven und oberflächlichen Stimmungsmache noch genug dumme Leser findet.


Teilen