>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Respekt, was die Jungs heute geleistet haben.
Das sah echt mal nach Fußball aus, nicht blinde Befreiungsschläge, nur wenn es gar nicht ging, war dies das Mittel der Wahl. Sehr schön anzushen, mutig, man hatte eigentlich immer das Gefühl, auch wenn Bremen voll Druck gemacht hat, das wir immer was bewegen können, das wir Chancen bekommen.

Das hatte man echt sehr lange nicht mehr.

Skibbe musste für Ama Fenin bringe, Chris wohl nicht zu 100% fit, wurde ausgewechselt, dafür ein Köhler der endlich mal etwas besser gespielt hat.

Freudige Adler Grüße

Bluerider
#
mickmuck schrieb:
michael oenning, hat uns nach dem ersten spieltag, auf den letzten platz getippt.    

Vielleicht zeigt der Skibbe dem Oenning nächste Woche mal den letzten Platz
#
Deus schrieb:
Öhm also ich fand Spycher ziemlich gut ... man muss sich mal bitte die Flügelspieler bei Bremen anschauen, was besseres gibts in der Bundesliga nicht.

Habe zwar nichts gesehen, aber bei den Außenspielern der Bremer lässt jeder AV mal Flanken zu.
#
Jetzt Sportschau !!
#
schobbe schrieb:
Jetzt Sportschau !!

Da läuft bei Dir schon unser Spiel?  
#
Kein chrispuck, kein e34, kein realdeal, kein sgesko hier - da herrscht wohl bei so manch einem Staatstrauer?

Mir scheint die Sonne aus dem *****!
#
BirkBorkasson schrieb:
so kanns bleiben, Championsleague-Platz, ungeschlagen, Ama Torschuetzenkoenig der Liga!    

ja spul mal auf Mai vor und Pfeif die Saison ab!  
Mei Nerve heute, dass reicht auch für eine Saison!  
#
Mann, bin ich glücklich!  
Das war die Eintracht wie ich sie mir vorgestellt habe: Furchtlos, Offensiv und auch früh die Bremer gestört. Man sieht, dass das Gerede von Pressing keine hohle Phrase von Skibbe war sondern das war heute schon klar erkennbar.

Dieser Sieg tut seeehr gut, neben den erwähnten Gründen (schöner Fußball, Sieg gg nen Großen...) vor allem vor dem Hintergrund, dass die Kanalratten von der Weser u.a. im Forum schon gerätselt haben, wie hoch es gegen uns ausgeht.
#
Basaltkopp schrieb:
Kein chrispuck, kein e34, kein realdeal, kein sgesko hier - da herrscht wohl bei so manch einem Staatstrauer?

Jetzt fehlt nur noch Pedro... "mit Funkel hätten wir hinten noch zu Null gespielt"  
#
WetterauBembel schrieb:
Mann, bin ich glücklich!  
Das war die Eintracht wie ich sie mir vorgestellt habe: Furchtlos, Offensiv und auch früh die Bremer gestört. Man sieht, dass das Gerede von Pressing keine hohle Phrase von Skibbe war sondern das war heute schon klar erkennbar.

Dieser Sieg tut seeehr gut, neben den erwähnten Gründen (schöner Fußball, Sieg gg nen Großen...) vor allem vor dem Hintergrund, dass die Kanalratten von der Weser u.a. im Forum schon gerätselt haben, wie hoch es gegen uns ausgeht.

Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Basaltkopp schrieb:

Oller Provokateur  

Bei mir is schon ne Supernova im ***** explodiert, unsere Nachbarn ham nämlich sämtliche Rollos zu unserem Garten dicht gemacht und trauen sich nimmer raus, Bremerfans die heut Morgen noch gelästert ham      
#
Nuriel schrieb:
WetterauBembel schrieb:
Mann, bin ich glücklich!  

Hochmut kommt vor dem Fall.

Spielverderber  
#
Ohne nachtreten zu wollen, aber unter Funkel waere ein solches Ergebnis niemals moeglich gewesen...danke Skibbe + Mannschaft =)
#
Soooodele, nu kommt erst mal nen langweilermäßiges Spiel, die m1er gegen Osram! Absolut uninteressant ich trink noch mal zwei drei Bier  
#
Btw was nervt mehr als ein Diego?

Genau 1 Özil und 1 Marin.

Aber Özils Face am Ende. Priceless!  
#
dan1eL schrieb:
Ohne nachtreten zu wollen, aber unter Funkel waere ein solches Ergebnis niemals moeglich gewesen...danke Skibbe + Mannschaft =)

Kannst du nicht mal die Klappe halten und unseren EX Ex sein lassen? Immerhin gab es unter ihm S06, Pokalfinale, Bröndby usw ect pp?  
#
Hallo ihr liebe Leut,

was haben sich die Bremer vor dem Spiel wieder einmal über die Höhe des Sieges gegen uns unterhalle. Scheissdreckk !!!
Mir habe uns für die Niederlagen des Vorjahres revanchiert. Keiner lacht mehr über uns  - was bin ich glücklich!!!
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
WetterauBembel schrieb:
Mann, bin ich glücklich!  

Hochmut der Bremer kommt vor dem Fall derselbigen.

Spielverderber    

öhm, ich mach's genauer
#
Basaltkopp schrieb:

Danke, mir auch. Das was ich heute gesehen habe, war eine Mannschaftsleistung. Da kann man keinen herausheben, oder niedermachen. Das können auch keine Berufspessimisten verscheißen. Deshalb wech??  

Das Spiel hat einfach gepasst. Keiner rausgestochen (ok, Ama schon)
, keiner abefuXXt. Weiter so und gut. Wir werden natürlich Niederlagen erleiden, aber wenn der ganze Tross mitzieht, dann wird es diesmal hoffentlich ohne Abstiegsgespenst zugehen am Ende. Und Dann....sehen wir weiter.
#
ich bin gar nicht zufrieden - das eine Tor zur Tabellenführung hätten die schiessen MÜSSEN!!!!!elfeins

Teilen