>

Gerücht: Doll

#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Doll wird lt. sport1 nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt!    
Hoffentlich
jo, geht aus hbs aussagen in der pk so hervor.

ach, da kommt das her? Na, dem glaub ich in Bezug auf Personalien eh nix.

Schade.


naja, er hat sich drüber "aufgeregt" dass die medien dessen namen ins spiel bringen, statt einfach bei ihm anzurufen, da hätten sie ne deutliche antwort zu der personalie bekommen.
#
Ich mäkele nicht an jedem hier genannten Trainernamen rum.
Aber Doll?-nein Danke!
Wie schon von Wib u.anderen hier geschrieben: damals für viel Geld verpflichtet,keinerlei Gegenwert erbracht,da kaum gespielt u.nach dem Abstieg sofort wieder abgehauen.
Für mich einfach ein charakterloser Mensch,den ich bei der Eintracht in keiner, auch irgendwie gearteter Funktion jemals wiedersehen möchte!

Sollten wir nicht absteigen,wird Daum wahrscheinlich sowieso bleiben.
Sollte der" Worst Case "bedauerlicherweise doch eintreffen u.
CD bleiben wollen,würde sich für mich die Trainerfrage auch nicht stellen.
CD könnte dann in Liga 2 Über die gesamte Saison beweissen,
ob/dass er ein Klasse-Trainer ist. Warum sollte er diese Chance nicht erhalten?
#
pelo schrieb:

Wie schon von Wib u.anderen hier geschrieben: damals für viel Geld verpflichtet,keinerlei Gegenwert erbracht,da kaum gespielt u.nach dem Abstieg sofort wieder abgehauen.


Ich bin ja auch nicht für Doll, aber seine Zeit als Spieler bei uns als Argument gegen ihn als Trainer zu werten ist Humbug.

Da könnte ich ja auch sagen, dass ich keinen VW fahren will, weil Opel total hässliche Autos baut.

Abgesehn davon war Doll verletzt und bestimmt nicht freiwillig!
#
Darüber gibt es aber sehr verschiedene Ansichten!

Basaltkopp schrieb:

Abgesehn davon war Doll verletzt und bestimmt nicht freiwillig!
#
ich weiß nicht ob er zu uns passt,mir wäre ein anderer lieber
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:

Wie schon von Wib u.anderen hier geschrieben: damals für viel Geld verpflichtet,keinerlei Gegenwert erbracht,da kaum gespielt u.nach dem Abstieg sofort wieder abgehauen.


Ich bin ja auch nicht für Doll, aber seine Zeit als Spieler bei uns als Argument gegen ihn als Trainer zu werten ist Humbug.

Da könnte ich ja auch sagen, dass ich keinen VW fahren will, weil Opel total hässliche Autos baut.

Abgesehn davon war Doll verletzt und bestimmt nicht freiwillig!


zur Beruhigung: unabhängig davon,dass ich ihn aus den oben genannten Gründen nicht mag,halte ich ihn auch bestenfalls für einen mittelmässigen Trainer.
Das hätte ich in meinem Erstbeitrag noch dazu schreiben sollen.Da hast du Recht.
#
pelo schrieb:


zur Beruhigung: unabhängig davon,dass ich ihn aus den oben genannten Gründen nicht mag,halte ich ihn auch bestenfalls für einen mittelmässigen Trainer.
Das hätte ich in meinem Erstbeitrag noch dazu schreiben sollen.Da hast du Recht.


Mittelmäßiger Trainer + mittelmäßige Eintracht

Mehr erwarte ich auch nicht.
#
HB hat in der Pressekonferenz ja ziemlich klar gemacht, dass da nichts dran ist an dem Gerücht.


Teilen