>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
scheeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße
#
0:1  Gekas

WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN!!!!!!!!!!!!
#
die leistung ist ja mal wieder unter aller sau... kein pass kommt an kein spielaufbau... man könnte glauben bochum hätte ein heimspiel      
#
SOOOO SPIELT EIN ABSTEIGER !!!


SOORY !!!! ICH SEH SCHWARZ.....
#
Fuuuuuuuuuuck immer gekas...
#
Scheisse, dann kann der Schiri jetzt abpfeifen... Wir haben das schon verloren
#
Oh man.
Dümmer gehts ned mehr.
#
Was is nur aus dem zuverlässigen Vasi der Aufstiegssaison geworden...  
#
also so bescheuert kann man doch nicht sein. das hab ich noch nicht gesehen. null leistung. kein köämpfen. und da setzt man sich nopch 4 tage vor den rechner um noch karten zu bekommen. die spinnen. was für stümper.
#
Vasoski du depp  
#
Entweder sie wachen jetzt auf oder es gibt ne Klatsche....total verstaendnislos.....
#
HA HA        Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix     FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!
#
gott sind die schlecht heute...
#
Ich seh schon die Leute die später erzählen wie auswärtsstark Bochum ist, und dass die 4:1 in Leverkusen gewonnen haben.
#
Wenn man den besten Mann nicht mitspielen lääst, kommt so was bei raus...
#
Wie sieht das Spiel auf Arena aus? Keine Reaktion? Hat sich die Mannschaft schon aufgegeben oder geht da noch was?
#
[font=Arial Black]KÄMPFEN EINTRACHT KÄMPFEN![/font]
#
maxwell81 schrieb:
Was is nur aus dem zuverlässigen Vasi der Aufstiegssaison geworden...    


Vasoski hat bis zu diesem Fehler super gespielt !
Nur mal so nebenbei.
#
ist das bitter, jetzt wird es hart.
wir spielen so harmlos, das macht mir angst
#
Man man Vasi... gleich bekommen wir bestimmt das 0:2


Teilen