>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
was für eine miese halbzeit!

funkel tu uns einen gefallen und GEH!!!!!!!!!!!!!

die aufstellung ist ein WITZ!

über rechts kommt gar nix da sieht man wo streit an allen ecken und kanten fehlt!

da ist sonntags jedes kreisligaspiel attraktiver!

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
#
Stupider Angsthasen Fussball
#
statisch,  halbherzig und einfallslos...Leute, das wird nix mehr
#
Dauzieher schrieb:
Oh man.
Dümmer gehts ned mehr.


Stimmt, das kommt davon weil wir immer planlos zurück zum Torwart spielen!!!!
Keine andere Mannschaft spielt in dieser Saison so oft zum TW zurück wie unsere Eintracht. Die sollten sich das mal abgewöhnen! Jetzt kam die Quittung dafür!
Angst beherrscht das Spiel, wir sind ja sowas von verkrampft. Aber wir kommen noch!


JK
#
Zeus schrieb:
In der 2. HZ muß einfach die Luft auf dem Platz brennen.

Vielleicht in den ersten 10 Min. - aber nach der 1 HZ fehlt mir der Glaube daran.
Jeder da unten sollte doch wissen um was es geht!?

Denke aber eher, dass die Mannschaft einfach verunsichert ist. Kein System, kein Zug zum Tor, fast nur Quergeschiebe... wie immer eigentlich.
Es liegt nicht am Einsatzwilen, sondern eher an den eigenen Nerven.
#
Laut arena-Kommentator ist Streit nicht auf der Tribüne, da er nicht im Stadion sei.
#
wenn ich sehe was der rehmer für einen scheiß spielt würdich am liebsten ins stadion gehen und dem eine geben. also unser trainer hätte den schon längst raus genommen und ihn so zusammen gefalltet wie eine briefmarke. und wenn ich dann höre das der funkel will das der noch ein jahr hier spielen soll. haben die was miteinander????
#
keydogg schrieb:
Jadefalke schrieb:
HA HA        Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix     FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!


Dem schließ ich mich zu 100% an!!


wird diese saison aber nicht mehr passieren...
#
Südattila schrieb:
Deus schrieb:
   Klar, da is der Funkel dran schuld, daß Vasoski so einen Stümperball spielt. Du schimpfst auch mit deiner Oma, wenn du mal nicht kacken kannst, oder?!  


Funkel ist aber an der grauenhaften Spielweise unserer Mannschaft Schuld. ach nee, daran ist der Co-Trainer Schuld, sorry.


Ja aber natürlich trägt er auch Schuld! Sorry, aber wenn die Mannschaft gut eingestellt wird und gewinnt, wird der Trainer auch - zurecht - gelobt.

Also wird er natürlich auch zurecht kritisiert, wenn die Mannschaft scheisse spielt.

Tut bitte hier nicht so verwundert!

wtf? Ich hab das nicht geschrieben, zitier wenigstens richtig. Ich hab den Beitrag selber kritisiert.

Unfassbar Herr Funkel, und ein Streit sitzt nichtmal auf der Bank, um vll. noch was drehen zu können. Der müsste einen Pass über 3 Meter spielen und hätte mehr geleistet als das halbe Team (gewollt überspitzt formuliert).
#
Ja, der Friedhelm weiss schon Bescheid, Rehmer ein 100%iger Ersatz von Ochs, natürlich, so ist es.
Wenn sich in der zweiten Halbzeit nicht einiges ändert, dann gute Nacht. Bisher eine nahtlose Anknüpfung an die zweite Halbzeit in Nürnberg.
#
Südattila schrieb:
Deus schrieb:
   Klar, da is der Funkel dran schuld, daß Vasoski so einen Stümperball spielt. Du schimpfst auch mit deiner Oma, wenn du mal nicht kacken kannst, oder?!  


Funkel ist aber an der grauenhaften Spielweise unserer Mannschaft Schuld. ach nee, daran ist der Co-Trainer Schuld, sorry.


Ja aber natürlich trägt er auch Schuld! Sorry, aber wenn die Mannschaft gut eingestellt wird und gewinnt, wird der Trainer auch - zurecht - gelobt.

Also wird er natürlich auch zurecht kritisiert, wenn die Mannschaft scheisse spielt.

Tut bitte hier nicht so verwundert!

Bitte richtig zitieren ... der obere Teil stammt NICHT von mir. Das Problem ist: wann waren wir zuletzt gut eingestellt? Gegen Bayern, und sonst?

Unfassbar Herr Funkel, und ein Streit sitzt nichtmal auf der Bank, um vll. noch was drehen zu können. Der müsste einen Pass über 3 Meter spielen und hätte mehr geleistet als das halbe Team (gewollt überspitzt formuliert).
#
o.live schrieb:
was für eine miese halbzeit!

funkel tu uns einen gefallen und GEH!!!!!!!!!!!!!

die aufstellung ist ein WITZ!

über rechts kommt gar nix da sieht man wo streit an allen ecken und kanten fehlt!

da ist sonntags jedes kreisligaspiel attraktiver!

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wär für: Dumme Leute raus
#
Der einzige bei dem man den Eindruck hatte, er würde sich wehren wollen, war Takahara.

Aber mal ganz ehrlich:

Nikolov, Spycher, Rehmer, Vasoski, Kyrgiakos, Huggel, Fink.

-

Amanatidis, Meier, Weissenberger, Takahara.


Wie man so in ein Heimspiel gehen kann...
#
Wir spielen einfach einen grauenhaften Fußball und die Einstellung der Truppe ist auch grauenhaft. Nicht umsonst haben wir knapp 20 gegentoren in der letzten 15 min. kassiert, wobei das auch an der Ein- Auswechsel Politik unseren Trainers liegen könnte.

War nie ein Funkel Freund und werde es nie sein, egal wie oft wir gewinnen/verlieren

Es war auch ein fehler das wir ind er Winterpausen nix gemacht haben..
#
Weissenberger und Rehmer (verlor das Kopfballduell vor dem 0:1) ist doch schon eine Aufstellung mit Niederlagengarantie......Wie schon in Nürnberg (auch ohne Rehmer), Funkel sabotiert die SGE.
Die Verntwortlichen sollten sich fragen, was schädlicher ist. Die den A. Streit oder die des F. Funkel. Faselt was von Leistungen.....Was hat dann Fink heute in der Mannschaft zu suchen?
Mit Starrsinnigem Trainer haben wir schon einmal tolle Erfahrungen gemacht - Heynckes!!!!!
#
DIESE Mannschaft gehört definitiv so NICHT in die Erste Bundesliga, eine absolute erstligauntaugliche Elf!! Leider, wieder ein langwieriger Neuaufbau!!
Wenn ich mir da Teams wie Aachen gestern in Bremen ansehen, die SPIELEN Fußball!!
Unterhaching, und Aue heißen die Gegner in der neuen Saison!!
#
JermaineJonesJunior schrieb:
   
Ja aber natürlich trägt er auch Schuld! Sorry, aber wenn die Mannschaft gut eingestellt wird und gewinnt, wird der Trainer auch - zurecht - gelobt.

Da lach ich ja mal ganz laut.  
Das kannst du gar nicht ernst meinen...
#
was die mannschaft heute abliefert, spottet jeder beschreibung. da waren wir gegen Cottbus noch eine klasse besser. wollen die nicht? bis auf taka sind alle völlig von der rolle. nach vorne geht überhaupt nichts. wer spielt eigentlich im mittelfeld? normal müssten jetzt mindestens 8 mann ausgewechselt werden. in dieser form haben wir in der bundesliga nichts verloren. wenn es in der 2. hz so weitergeht, schreibe ich den klassenerhalt endgültig ab. das ist eine bankrotterklärung. bin froh, dass ich heute nicht im stadion bin, würde wahrscheinlich zum ersten mal im leben die eintracht auspfeifen. unglaublich, mir fehlen die worte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Der einzige bei dem man den Eindruck hatte, er würde sich wehren wollen, war Takahara.

Aber mal ganz ehrlich:

Nikolov, Spycher, Rehmer, Vasoski, Kyrgiakos, Huggel, Fink.

-

Amanatidis, Meier, Weissenberger, Takahara.



Wie man so in ein Heimspiel gehen kann...

Meier, Huggel und Thurk sind meine "lieblinge" spielen zum glück auch immer  
#
Jetzt hört doch mal auf euch hier gegenseitig anzuschauzen! Das ist ja nicht zu ertragen. Wenn ihr schon so hier im Forum miteinander umgeht, dann könnt ihr euch ja vorstellen wie das in der Mannschaft vielleicht abgeht. Und da habt ich keinen Bock drauf. Es gibt nichts schlimmeres als eine Mannschaft die deswegen nicht gewinnt weil sie lieber ihre persönlichen Differenzen austragen. Da doch lieber Unfähigkeit! Aber unfähig ist unsere Eintracht nicht!


Teilen