>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
DIe EIntracht muss ja total von der ROlle sein....
mal gespannt ob der Funkel denen in der HZ in den ***** tritt. Kann ja net wahr sein.
#
grauenhaft bisher....Fehlpässe en mass und nicht genug Aggressivität.
#
Zeus schrieb:
BlackDog schrieb:
schlimm sieht es aus, bochum ist klar besser. bei uns läuft mal wie so oft nix zusammen. wer meiner meinung daran die schuld zu großen teilen trägt sag ich nicht, sonst werde ich hier wohl gesteinigt

Attila?


nein
#
Der einzige, der´s rumreißen könnte sitzt nicht mal auf der Bank....
Hat der Streit den Funkel mit dem Messer bedroht, oder warum darf der net????
Da ist doch kein einziger, der mal Ideen - geschweige denn ordentlich eine Ball abspielen kann...
Mannomannnnnnn
#
derfrankenadler schrieb:
Jadefalke schrieb:
HA HA        Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix     FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!



Jawohl du hast ahnung man man

Wenn du ein kritisierst von den Spielern heute dann bitte den Rehmer ja weil der Spielt die Scheiße hoch 3

Und das Meier wieder dran schuld ist war ja klar aber sry Meier ist für mich der beste Mittelfeldspieler von uns am heutigen Tag BIS ETZ



Ja sorry, hatte Meier nicht schon längst das 1:0 auf den Füßen gehabt und mal wieder daneben geschossen? Meier ist normal kein schlechter Spieler, nur unter Funkel wird er schlechter..nicht nur Meier wohlgemerkt! Ich frag mich echt was die Trainieren...
#
bay.wirt richtig abgeschossen
#
Mit der Einstellung - Konzept - Spielanlage der 1 HZ würden wir zurecht absteigen!

Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.  
#
Manoman, sind da einige Spieler verunsichert. Sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehn
#
Nix da, jetzt noch nicht aufgeben! Eine Halbzeit haben wir noch, und wir werden doch wohl diese Scheiss Bochumer weghauen!!

Ich hab 20 Euro auf die Eintracht gesetzt    los spielt für mein Geld.... bitte....  
#
cell schrieb:
Wir sind schlicht und ergreifend zu dumm für diese Liga...


besser kann mans eigentlich nicht sagen!

und bislang ist das spiel ein wahres armutszeugnis  
#
Ball wird in den 16er geflankt, entweder er prallt beim Gegenspieler ab und der Vfl Torwart hat ihn
#
Zeus schrieb:
Wie sieht das Spiel auf Arena aus? Keine Reaktion? Hat sich die Mannschaft schon aufgegeben oder geht da noch was?


Kaninchen und Schlange, so sieht das aus. Wir sind völlig von der Rolle und irgendwie scheint keiner mal das Heft in die Hand nehmen zu wollen. Dafür wären jetzt Meier und Weissenberger als Mittelfeldmotoren gefragt, scheint denen aber noch nicht aufgefallen zu sein.

tobago
#
Fast das 2 : 0
#
unser mittelfeld ist so kreativ wie ein backstein  :neutral-face
und die Abwehr mit 51 gegentoren ist auch nicht ohne  
#
kein biss, kein kampf, und wenn uns die bochumer mal durch nen fehler möglichkeiten schenken könner wir keinen gescheiten pass spielen, geschweige denn mal ne ordentliche flanke
#
also mir kommt langsam das essen hoch. so ein beschissenes spiel hab ich lange nicht mehr gesehen.was der rehmer sich da leistet oje. aber die komplette mannschaft ausser taka spielt auf einem maximalen regionalliga niveau.ich sage nur da muss sich was ändern so steigen wir ab. mit dieser leistung gehören wir in die 2 liga
#
Und fast das 0:2 aus spitzem Winkel.

Sowas nennt man Feigheit! Anders kann man das nichtmehr umschreiben.
#
Das beste ist:..... es kann nur besser werden in der 2. Halbzeit!!!!!
#
Halbzeitpfiff und ein gellendes Pfeiffkonzert!
#
Alter, wir spielen zuhause gegen einen Aufsteiger und die Mannschaft tritt auf als würde sie im Wemebley stadion vor 90.000 pfeiffenden Zuschauern gegen die englische Nationalmannschaft spielen.

Grauenhaft, wie kann man sowas immer ununterbrochen schönreden...


Teilen