>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
Was macht denn der Markus da OMG
#
aber angeblich holen wir ja in unseren Heimspielen gegen die Aufsteiger die Punkte für den Klassenerhalt *ausdemkotzennichtmehrrauskomm*
#
Jadefalke schrieb:
HA HA        Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix     FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!

Klar, da is der Funkel dran schuld, daß Vasoski so einen Stümperball spielt. Du schimpfst auch mit deiner Oma, wenn du mal nicht kacken kannst, oder?!  
#
und mal wieder is vasoski bei so einer scheiße dabei
#
Jadefalke schrieb:
HA HA        Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix     FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!



Jawohl du hast ahnung man man

Wenn du ein kritisierst von den Spielern heute dann bitte den Rehmer ja weil der Spielt die Scheiße hoch 3

Und das Meier wieder dran schuld ist war ja klar aber sry Meier ist für mich der beste Mittelfeldspieler von uns am heutigen Tag BIS ETZ
#
Zeus schrieb:
Wie sieht das Spiel auf Arena aus? Keine Reaktion? Hat sich die Mannschaft schon aufgegeben oder geht da noch was?


Naja bisher kaum ne Reaktion. Eben mal ne Ecke, aber harmlos.

Kamen erstmals "Wir wolln euch kämpfen sehen" und "Funkel raus" Sprechchöre. Wenn wir so weiterspielen....  
#
Zeus schrieb:
Wie sieht das Spiel auf Arena aus? Keine Reaktion? Hat sich die Mannschaft schon aufgegeben oder geht da noch was?


Zufallsaktionen und stark verängstigt. Kein Konzept !!!!
#
Snail schrieb:
aber angeblich holen wir ja in unseren Heimspielen gegen die Aufsteiger die Punkte für den Klassenerhalt *ausdemkotzennichtmehrrauskomm*



Jo, da hat Funkel doch recht...1.FC Köln, Kaiserslautern, 1860 München kommen ja noch alle die Spiele...  Funkel ist so ein arrogantes *********!!!!!!!
#
[font=Impact]KOMMT JUNGS ein Tor noch vor ende der Halbzeit!!![/font]
#
spielt Meier eigentlich?
der ist so verloren auf der Position...
#
Keine zündenden Ideen bei der Eintracht. Aber mal gar KEINE!
Die Pfiffe gegen die Mannschaft werden lauter und gerade eben hallte schon "Wir wolln euch kämpfen sehn'" durchs Stadion.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja bisher kaum ne Reaktion. Eben mal ne Ecke, aber harmlos.

Kamen erstmals "Wir wolln euch kämpfen sehen" und "Funkel raus" Sprechchöre. Wenn wir so weiterspielen....    

Danke.

Es ist schon toll, daß wir ausgerechnet jetzt unsere Megakrise haben, in der nichts läuft. Wir können nur noch hoffen, daß drei Mannschaften noch schlimmer als wir spielen und in der Punkteabrechnung unter uns bleiben werden...
#
Also was wir da in der 1. Halbzeit da kicken ist eine Frechheit.
Von Aggressivität und Abstiegskampf ist bei uns nichts zu sehen. Nach vorne Alibi Angriffe und ansonsten katastrophale Fehlpässe. So wird das nix.
#
schlimm sieht es aus, bochum ist klar besser. bei uns läuft mal wie so oft nix zusammen. wer meiner meinung daran die schuld zu großen teilen trägt sag ich nicht, sonst werde ich hier wohl gesteinigt
#
Wir sind schlicht und ergreifend zu dumm für diese Liga...
#
BlackDog schrieb:
schlimm sieht es aus, bochum ist klar besser. bei uns läuft mal wie so oft nix zusammen. wer meiner meinung daran die schuld zu großen teilen trägt sag ich nicht, sonst werde ich hier wohl gesteinigt

Attila?
#
Jadefalke schrieb:
Snail schrieb:
aber angeblich holen wir ja in unseren Heimspielen gegen die Aufsteiger die Punkte für den Klassenerhalt *ausdemkotzennichtmehrrauskomm*



Jo, da hat Funkel doch recht...1.FC Köln, Kaiserslautern, 1860 München kommen ja noch alle die Spiele...  Funkel ist so ein arrogantes *********!!!!!!!


Funkel und arrogant???? Na klar... Hast Du ihn schon mal direkt erlebt? Woher kommt diese Meinung eigentlich?
#
maxwell81 schrieb:
Jadefalke schrieb:
HA HA        Das war ja sowas von klar! Habs doch gesagt, ohne Streit aber MIT Meier wird das nix     FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS....ODER WIR STEIGEN AB!

Klar, da is der Funkel dran schuld, daß Vasoski so einen Stümperball spielt. Du schimpfst auch mit deiner Oma, wenn du mal nicht kacken kannst, oder?!  


Funkel ist aber an der grauenhaften Spielweise unserer Mannschaft Schuld. ach nee, daran ist der Co-Trainer Schuld, sorry.
#
Zeus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja bisher kaum ne Reaktion. Eben mal ne Ecke, aber harmlos.

Kamen erstmals "Wir wolln euch kämpfen sehen" und "Funkel raus" Sprechchöre. Wenn wir so weiterspielen....    

Danke.

Es ist schon toll, daß wir ausgerechnet jetzt unsere Megakrise haben, in der nichts läuft. Wir können nur noch hoffen, daß drei Mannschaften noch schlimmer als wir spielen und in der Punkteabrechnung unter uns bleiben werden...


Naja wir sind das 2.schlechteste Heimteam der ganzen Liga. Ich würde sagen das ist keine Minikrise, sondern die Folge von eckelerregendem, konzeptlosem Antifussball.
#
Mensch Vasi...
Wenn wir das heute verlieren , sind wir ein heisser Abstiegskandidat , da können wir dann nur noch hoffen , dass Blödefeld und M1 noch dümmer sind als wir.


Teilen