>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
Vasi macht ja eigentlich nen gutes Spiel, sehr aggressiv, der Fehler ist dennoch Fuck!!! Was mich ankotzt, dass kaum Aggressivität zu sehen ist, in diesem Punkt ist der VFL klar besser!!!Man,man,man!!!
#
Also scheinbar geht die Ära Funkel langsam aber sicher zu Ende: Wie wärs mit einer Trainerlösung von Heesen (Teammanger), Labbadia (Trainer) -> Mit beiden hat Bruchhagen schon zusammengearbeitet - zB 98 als Bruchhagen Manager war und von Hessen Trainer und Labbadia erfolgreicher Torjäger.

Was haltet Ihr von der Konstellation?
#
maxwell81 schrieb:
JermaineJonesJunior schrieb:
   
Ja aber natürlich trägt er auch Schuld! Sorry, aber wenn die Mannschaft gut eingestellt wird und gewinnt, wird der Trainer auch - zurecht - gelobt.

Da lach ich ja mal ganz laut.  
Das kannst du gar nicht ernst meinen...



ich fürchte er nimmt es ernst  
#
Albert Streit darf wegen schlechter Leistung nicht spielen.
Wieso ist dann eigentlich Funkel noch Trainer?
#
LeipzigAdler schrieb:
Also scheinbar geht die Ära Funkel langsam aber sicher zu Ende: Wie wärs mit einer Trainerlösung von Heesen (Teammanger), Labbadia (Trainer) -> Mit beiden hat Bruchhagen schon zusammengearbeitet - zB 98 als Bruchhagen Manager war und von Hessen Trainer und Labbadia erfolgreicher Torjäger.

Was haltet Ihr von der Konstellation?


Wie wärs mit Klinsmann?!      
#
unterirdische leistung, peinliche abspielfehler.

was mich ankotzt: die einstellung stimmt null. als ob funkel wieder mal die marschrichtung herausgegeben hätte "jungs, ein 0:0 reicht uns."

erbärmlich. einfach erbärmlich. für diese unterirdische leistung muss man eigentlich nen neues wort erfinden.

man merkt, dass NIE in dieser saison (trotz verletzungen) ein konzept aufm plan stand. weißenberger und meier... ewig der eine rein, der andere raus... wie zur hölle soll jetzt ein weißenberger auf einmal das heft in die hand nehmen können, wenn er nicht weiß, wie die laufwege der kollegen sind.

funkel, funkel, funkel...

so wie wir spielen, haben wir den abstieg redlich verdient. sollten wir dennoch drei hinter uns lassen, lag es (zum größten teil) nicht an den famosen leistungen unseres trainerteams. ein nicht-abstieg diese saison wäre reines glück, in verbindung mit der unbeschreiblichen unfähigkeit der potentiellen drei absteiger.
#
In den Heimspielen zeigt sich leider jedes mal, das die SGE völlig unfähig ist, das Spiel zu machen. PEINLICH! Aber vielleicht belehren sie uns ja eines besseren in der zweiten Halbzeit.

Nach dieser Leistung und mit dieser Stümper-Abwehr seh ich aber fast schwarz!!!  
#
naja nach dem spiel werden dann wohl noch die verträge von rehmer und weissenberger verlängert. beide spielen ja wiedermal absolut souverän  

aber die anderen sind ja auch nicht wirklich besser...

die zweite halbzeit kann nur besser werden oder wir werden abgeschlachtet wie am dienstag...  
#
Wie wärs mit Wolfgang Funkel???
#
WaMa schrieb:
Albert Streit darf wegen schlechter Leistung nicht spielen.
Wieso ist dann eigentlich Funkel noch Trainer?

Vielleicht gab's einen "Eier-Vergleich" ?  
#
Dann eben...
:
#
Also wer nach dieser saison noch am trainer festhält, hat null ahnung,sorry.
die halbzeit war ein offenbarungseid. und das grade wiedermal in einem spiel, das funkel ja vor 3 monaten schon als sichere punkte verbucht hat. die mannschaft ist tot, da läuft nix zusammen, und die schuld daran trägt zum großteil herr funkel. immer wenn wir mal aus versehen ein spiel gewonnen haben war das "der trainer, der gute". wenn wir aber wiedermal mehrer spiele verlieren war es pech oder nur schuld der mannschaft.
herr funkel muss weg, und zwar schnell. herr bruchhagen ist das beste was uns passieren konnte, aber er wird uns leider mit seiner nibelungetreue zum trainer ein zweitesmal sehenden auges ins unglück laufen lassen, schade
#
Ich bin FÜR HELLER REIN HUGGEL RAUS
#
heller kommt jetzt für huggel

AUF GEHTS EINTRACHT!
#
So jetzt noch schnell die Daumen gedrückt...Und auf den Sieg gehofft.
#
Hoop schrieb:
In den Heimspielen zeigt sich leider jedes mal, das die SGE völlig unfähig ist, das Spiel zu machen.  


Konnten wir das unter FF wirklich je?
Selbst in der 2. Liga sind unsere Heimtore meist durch Standarts oder Konter gefallen. Wir haben keinen klassischen Spiemacher, da bekommt man zwangsläufig Probleme.
#
LeipzigAdler schrieb:
Also scheinbar geht die Ära Funkel langsam aber sicher zu Ende: Wie wärs mit einer Trainerlösung von Heesen (Teammanger), Labbadia (Trainer) -> Mit beiden hat Bruchhagen schon zusammengearbeitet - zB 98 als Bruchhagen Manager war und von Hessen Trainer und Labbadia erfolgreicher Torjäger.

Was haltet Ihr von der Konstellation?


gefällt mir gut....  nur wird Thomas von Heesen wohl nicht in die 2.te Liga wechseln, und bevor wir nicht absteigen wird der Trainer wohl auch nicht gewechselt...
#
Hmm, also, wenn er auf dem Platz nicht einschläft und alle 5 Minuten einen graden Pass zum Mitspieler schlägt, dann KANN Streit nicht schlechter sein, als ein Thurk, Weißenberger oder gar Rehmer. Aber manche hier glauben ja offenbar an den Weihnachtsmann, oder daran, dass Streit's Suspendierung sportliche Gründe hat. Das der Trainer sich in so einer Situation, in seinem Alter eine Privatfehde mit einem Spieler leistet ist unbegreiflich, wenigstens auf die Bank hätte Streit gemußt, um jetzt noch reagieren zu können.
#
Sladur schrieb:
WaMa schrieb:
Albert Streit darf wegen schlechter Leistung nicht spielen.
Wieso ist dann eigentlich Funkel noch Trainer?

Vielleicht gab's einen "Eier-Vergleich" ?    


Dann hätte der Albert auf jeden Fall den kürzeren gezogen  
#
Ich frage mich im mom. echt ob den Spielern unserer Sg Eintracht Frankfurt eigentlich klar ist was in ihrem Stadion los ist?
Jedes W-end gehn ca. 50 000 ( mal mehr, mal weniger) nach Frankfurt ins Waldstadion (ich ja auch), unn supporten ihr Team!
andere Teams in unserem Bereich (12 - 18 Platz) spielen vor weniger als 20 000 Zuschauer und spielen besseren unn attraktiveren FB als wir      


Teilen