Da mag ich noch so sehr Anhämger von Kontinuität sein, aber jetzt reicht es. Tut mir im Herzen weh, wenn ich an die Leistung von heute denke: Null Kampf, null Aufbäumen, null Konzept --> also auch wenn der Trainer selbst keine Tore verhindern oder schießen kann: WEG MIT FUNKEL!
Hoffenheim, Wehen, Oxxenbach,...mein Albtraum kommt immer näher! Und keiner macht was...
Es geht nicht darum zu schauen wer Schuld hat und wer nicht, sondern darum alles zu versuchen die Klasse zu halten. Die Frage ist, bringt ein Trainerwechsel uns was und die muss ich jetzt leider auch mit ja beantworten. Mir fehlt fehlt der Glaube, daß sich die Mannschaft nochmal anders präsentieren wird, wenn alles wie gehabt weiterläuft. Ein Trainerwechsel ist alles andere als die Garantie das es dann besser läuft, nur sind wir jetzt langsam an dem Punkt wo man sagen muss, viel schlechter geht es auch nicht mehr. Einen Trainer der sich in Frankfurt verdient gemacht hat (und das hat er) allerdings mit Schimpfwörtern zu belegen die ich nicht aufzählen möchte ist noch peinlicher als der Auftritt unserer Mannschaft heute.
klar ist ein Trainerwechsel kein Wundermittel um nicht abzusteigen.
Aber was muss denn noch alles passieren, damit der Übungsleiter, der für Aufstellung, Taktik und Einstellung der Mannschaft verantwortlich ist, zu eben dieser Verantwortung gezogen wird?
Wer hat denn heute wieder Rehmer und Weissenberger auf den Platz gestellt? Und wer hat denn nicht schon letzte Saison erkannt, das diese beiden nicht in den Kader gehören?
Also, ein anderer Trainer kann aus erbärmlich schwachen Spielern keine Topspieler zaubern, aber man kann zumindest versuchen mit einem anderen Übungsleiter bessere Resultate zu erzielen. Mit Fahrstuhl-Funkel geht es eben nicht (mehr), bzw. nur noch abwärts.
Weiter so! kann ja wohl kaum die Antwort auf diese katastrophalen Ergebnisse sein.
Gurkentruppe! So ein schlechten Heimspiel ist doch zum k*****! Alles Gummern!
So schlechte Einzelleistungen wie heute haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen, es sollten von den verwöhnten Memmen echt alle 10.000 Euro Strafe zahlen (zwei Ausnahmen: Taka und Kyriagos). ZEHNTAUSEND jeder, die sind ihr Geld ned wert! Keiner setzt nach, keiner hat eine Idee, alle fallen hin und bewegen sich schlecht - warten nur auf den Pfiff vom Schiri bei weinerlichen Situationen. Ideenlos! ANGSTHASEN! Es wird ned aufgestanden und wirklich immer in einfachtsen Situationen der Ball verloren, sinnlos verfuddelt vor einer gut stehenden VFL-Abwehr. Au mann, au mann.
Funkel hat sicher keine Schuld, der Kader gibt einfach nicht mehr her. Würde man die Hälfte entlassen, wäre die Eintracht bestimmt auch ned schlechter als jetzt. Das einzige was FF vermutlich nicht genug gemacht hat, war in der Halbzeit mal ordentlich zu brüllen.
Wir bleiben der Eintracht treu, aber das war übel heute. Jetzt muss mal mit der Faust auf den Tisch geprügelt werden und dann wird sich aufgerappelt!
ok, bin auch der ansicht Funkel muß gehen..aber ob es sinnvoll ist jetzt noch einen neuen mann zu holen, der die Mannschaft gar nicht kennt und sich erst eingewöhnen muß?
luggsen schrieb: Ich sag es ja nur ungern, aber ich glaube wir sind heute abgestiegen !!
- wie gewinnen so nie und nimmer in Dortmund - wir werden gegen aggresive Aachener genauso untergehen wie gegen Cottbus und Bochum (jaja "wir haben ja noch alle 3 Aufsteiger zu Hause...") - in Bremen bekommen wir mit der Mannschaft wieder 6 - gegen Hertha ist dann schon alles vorbei, wenn nicht hilft nur ein Wunder unter mithilfe von anderen Teams..
Alle möglichen Reisleinen wurden nicht gezogen!! Die Eintracht befindet sich mal wieder im freien Fall !!! Nur mit Sauviel Glück überlebt der Adler den Sturzflug
Sehe ich ähnlich. Wir bleiben nur noch drin, wenn es noch drei Mannschaften gibt, die schlechter sind als wir. Diese Spiele gegen die Aufsteiger daheim zu verlieren kann den entscheidenen Knacks geben - genauso, wie 2004 der Reimann auf die Tribüne verbannt wurde, das war der Knacks in dieser Spielzeit. Aber warten wir es mal ab, das heute war nix, da sind wir uns alle einig. Aber in dieser Saison passieren nun mal ganz merkwürdige Dinge...und dadurch sind keine Spiele voraussehbar. Man dachte ja, bei diesem Restprogramm dürfte es eigentlich kein Problem sein, die nötigen Punkte noch zu holen, aber gegen wen holen wir die Punkte? In Spielen, in denen uns keiner auf der Rechnung hat (BAYERN, in BIELEFELD). Also: alle sagen, nächste Woche in Dortmund keine Chance - d.h. für mich ist dann vielleicht sogar die Überraschung drin. Das Spiel gegen Aachen muß natürlich gewonnen werden. Ich frage mich aber auch, wie, denn daheim muß eine andere Mannschaft auftreten, als die, die ich heute im TV gesehen habe
Schön, dass wir uns auch sachlich unterhalten können.
Es gibt keine Garantie, dass ein neuer Trainer jetzt kurz vor Schluss noch was bringt, deswegen weiß ich nicht, ob man FF jetzt entlassen sollte oder erst zum Saisonende, aber spätestens da sollte er auf jeden Fall gehen.
Ein Trainer hat Einfluss auf die Mannschaftsleistung - deswegen gibt es seinen Job ja auch überhaupt - und das ist bei FF leider ein ganz negativer: totale Verunsicherung, kein Aufbäumen, Quereleien etc.
Damit hat FF - trotz seiner unbestrittenen Verdienste in der Vergangenheit - leider versagt und sollte spätestens zum Saisonende gehen - auch wenn wir mit Hängen und Würgen noch den Ligaverbleib schaffen.
HB wird sich dann auch rechtfertigen müssen. Die Nibelungentreue zu Reimann hat uns auch damals schon die Klasse gekostet - hoffen wir, dass wir das diesmal noch abwenden können.
So, und jetzt gehe ich trauern wegen dieser Blamage heute
Das war schon unter aller Würde was die aufm Rasen geboten haben. Da fragt man sich echt, was die die ganze Woche trainieren. Die können weder sprinten, noch ball stoppen noch zusammen Fußball spielen. Da kommen selbst die einfachsten Pässe nicht mehr an.
Es ist klar, dass ein Spieler wie Meister Rehmer schon bessere Zeiten gesehen hat. Daher ist es für uns schon ein herber Verlust, dass er Ochs im Moment nicht spielen kann. Man muss sich nur Fragen machen, wieso der Kader so dünn ist. Wieso wir in der Mannschaft inzwischen nur noch einen Spieler haben, der hinten rechts spielen kann.
Es macht im Moment keinen Sinn jetzt in Panikreaktionen zu verfallen. Die helfen uns auch nicht weiter. Auch der Kleinkrieg FF-AS ist ziemlich fürn *****. Wir brauchen den Albert schon wegen seiner Dribblings, Ecken und Freistöße. Im Moment ist unser Spiel nach vorne einfach viel zu statisch. Die warten immer ab, bis der Gegner sich formiert hat und versuchen dann behebig wie beim Handball am Kreis herum zu spielen. Und da sie alle so gut am Ball sind vertendeln sie ihn.
Natürlich gibt es auch ein paar Lichte Momente... aber die langen bei weitem nicht, dass Dunkel zu überstrahlen. Also Basics lernen, aufm Platz die Animositäten vergessen und schaun, dass ihr den Karren aus'm Dreck zieht. Ihr seid aufm Platz nicht allein und wir Fans stehen hinter Euch - wenn ihr euren faulen ***** bewegt und kämpft. Nach einem Ballverlust muss jeder mit nach hinten arbeiten und kann nicht so tun als ging ihn das nix an. So in der Phase vorm 0-2 ist mir hier Herr Finke sehr schlecht aufgefallen. Also seid Männer und zeigt Eier!!!!!!!!!
garantiert uns Reutershahn den Klassenerhalt? Also nur dass FF weg ist zählt nicht.... Reutershahn hatte noch keinen Cheftrainerposten in der 1. oder 2. Liga.
Das ist doch völlig egal war jetzt die letzten 4 Spiele Trainer ist. Vielleicht der Amateurtrainer oder einer aus der Landesliga. Entscheidend ist, dass der Funkel jetzt endlich vor die Tür gesetzt wird. Alleine die Tatsache, dass ein Trainer rausgeschmissen wird, bewirkt oft bei der Mannschaft schon eine positive Reaktion, so dass dann nicht so entscheidend ist, wer dann gerade der neue Trainer ist. Darauf muss man jetzt hoffen, da man an dem Kader, der auch natürlich nicht berauschend ist (HB hat da gut bzw. nicht eingekauft ), jetzt nichts ändern kann.
Sollte HB heute nicht die Entscheidung gegen Funkel treffen, muss der Aufsichtsrat handeln und den Bruchhagen mit Funkel entfernen.
Bin grad erst heim gekommen. Wieder einmal ein dummer Fehler, der die Niederlage eingeleitet hat. Ich sag jetzt weder pro noch contra FF was. Meiner Meinung nach sind wir einfach zu schwach auf den Flügeln besetzt. Mit Heller wurde es bis zum 2:0 richtig gut, aber waren das 10min?? vom gesamten Spiel? Scheiße, wenn wir keine Heimsiege schaffen, dann müssen jetzt Auswärtssiege her! Die Mannschaft ist daheim total verunsichert, die Pfiffe haben ihr Übriges getan. Soll jeder machen, was er will, aber die Pfiffe bei der Auswechslung von Rehmer fand ich unter aller Sau. Das hat er nicht verdient
Ich komme grad heim mit so einem Hals. Ich weiß gar nicht, wie ich die Heimfahrt ohne Unfall überstanden habe.
Für mich war das klare Absicht. Wie wir die Bochumer haben kombinieren lassen, das war schon sehr seltsam. Bei deren Angriffen konnte man den Eindruck haben, unsere Verteidiger sind von ihren Gegenspielern nahezu weggelaufen. Oder der Ball ist aus unserer Gefahrenzone in Richtung Mittelkreis gekullert und keine Sau hat´s interessiert.
Also ich weiß nicht, das sah schon alles sehr verdächtig aus. Die Mannschaft hat klar gegen den Trainer gespielt. Äh halt, ich korrigiere mich. Die Mannschaft hat klar gegen die Zuschauer gespielt.
Weiß so ein Pseudo-Fußballer eigentlich, das eine Eintrittskarte für so ein Kasperletheater im Schnitt ca. 30 Euro kostet???
Erbärmlich. Ich war lange nicht mehr so wütend wie heute.
Wie kann ein Rehmer sich Profi nennen, der von BERUF Fußballspieler ist? Das wäre so, wie wenn ein Metzger ein Steak nicht von nem Presskopp unterscheiden kann. Der Rehmer kann ja keinen Ball annehmen oder ihn mal zum 3 Meter entfernten Mitspieler kicken. Gemessen an Verdienst und Stammplatz einfach unglaublich.
Und das schlimmste ist: Gegen Aachen hockt man wieder da und guckt sich den Müll an um sich hinterher so zu ärgern. So jetzt geh ich kotzen.
Armin66 schrieb: Es geht nicht darum zu schauen wer Schuld hat und wer nicht, sondern darum alles zu versuchen die Klasse zu halten. Die Frage ist, bringt ein Trainerwechsel uns was und die muss ich jetzt leider auch mit ja beantworten. Mir fehlt fehlt der Glaube, daß sich die Mannschaft nochmal anders präsentieren wird, wenn alles wie gehabt weiterläuft. Ein Trainerwechsel ist alles andere als die Garantie das es dann besser läuft, nur sind wir jetzt langsam an dem Punkt wo man sagen muss, viel schlechter geht es auch nicht mehr. Einen Trainer der sich in Frankfurt verdient gemacht hat (und das hat er) allerdings mit Schimpfwörtern zu belegen die ich nicht aufzählen möchte ist noch peinlicher als der Auftritt unserer Mannschaft heute.
Ja, Armin, dem schließe ich mich an.
Zu Funkel bzw. einem evtl. Trainerwechsel: Ich denke nicht, daß noch vor Saisonende Funkel entlassen wird. Bin aber auch dafür, es ab der nächsten Saison mit einem anderen zu probieren (evtl. von Heesen).
Zu Rehmer: Auch ich habe den Kopf geschüttelt, wegen Rehmer. Aber unter aller Kanone ist es, wenn man den Spieler der eigenen Mannschaft, während er am Ball ist, auspfeift, daß ist wirklich arm. Das hat kein Spieler verdient.
Zu Streit: Er hat spätestens ab Ende der Vorrunde abgebaut und hatte auch mal die Pause verdient - genauso wie andere auch. Das sollte er nehmen wie ein Mann. In dieser Situation, hoffe ich allerdings auch, daß er gg. Dortmund wieder spielt, daß sehe ich ähnlich wie Spycher im Interview.
Zur Mannschaft: Fakt ist, auch wenn´s 0:2 steht und man noch 20 - 25 Min. Zeit hat, dann muß man anders auftreten als die Mannschaft das heute getan hat.
Ich war in Bielefeld dabei. Da war Wille, da war Einsatz.
Zeigt Eier Jungs, zeigt Eier - spielt für Euren Adler, spielt für Eintracht Frankfurt !!
Alle zusammen, keiner allein, denn nur zusammen geht er rein ...
Null Kampf, null Aufbäumen, null Konzept --> also auch wenn der Trainer selbst keine Tore verhindern oder schießen kann: WEG MIT FUNKEL!
Hoffenheim, Wehen, Oxxenbach,...mein Albtraum kommt immer näher! Und keiner macht was...
Aber was muss denn noch alles passieren, damit der Übungsleiter, der für Aufstellung, Taktik und Einstellung der Mannschaft verantwortlich ist, zu eben dieser Verantwortung gezogen wird?
Wer hat denn heute wieder Rehmer und Weissenberger auf den Platz gestellt? Und wer hat denn nicht schon letzte Saison erkannt, das diese beiden nicht in den Kader gehören?
Also, ein anderer Trainer kann aus erbärmlich schwachen Spielern keine Topspieler zaubern, aber man kann zumindest versuchen mit einem anderen Übungsleiter bessere Resultate zu erzielen.
Mit Fahrstuhl-Funkel geht es eben nicht (mehr), bzw. nur noch abwärts.
Weiter so! kann ja wohl kaum die Antwort auf diese katastrophalen Ergebnisse sein.
So schlechte Einzelleistungen wie heute haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen, es sollten von den verwöhnten Memmen echt alle 10.000 Euro Strafe zahlen (zwei Ausnahmen: Taka und Kyriagos). ZEHNTAUSEND jeder, die sind ihr Geld ned wert!
Keiner setzt nach, keiner hat eine Idee, alle fallen hin und bewegen sich schlecht - warten nur auf den Pfiff vom Schiri bei weinerlichen Situationen. Ideenlos! ANGSTHASEN! Es wird ned aufgestanden und wirklich immer in einfachtsen Situationen der Ball verloren, sinnlos verfuddelt vor einer gut stehenden VFL-Abwehr. Au mann, au mann.
Funkel hat sicher keine Schuld, der Kader gibt einfach nicht mehr her. Würde man die Hälfte entlassen, wäre die Eintracht bestimmt auch ned schlechter als jetzt. Das einzige was FF vermutlich nicht genug gemacht hat, war in der Halbzeit mal ordentlich zu brüllen.
Wir bleiben der Eintracht treu, aber das war übel heute. Jetzt muss mal mit der Faust auf den Tisch geprügelt werden und dann wird sich aufgerappelt!
In 4 Wochen ist alles vorbei..so oder so
"Wie sie richtig sagen, sind es nur ganz wenige, die "Funkel Raus" gerufen haben und dann sofort mit Pfiffen quitiert wurden."
Vielleicht sollte Herr Funkel mal dieses Forum lesen, dann könnte er sich mal ein Bild über die wirkliche Stimmungslage zur Trainerfrage machen.
Sehe ich ähnlich. Wir bleiben nur noch drin, wenn es noch drei Mannschaften gibt, die schlechter sind als wir.
Diese Spiele gegen die Aufsteiger daheim zu verlieren kann den entscheidenen Knacks geben - genauso, wie 2004 der Reimann auf die Tribüne verbannt wurde, das war der Knacks in dieser Spielzeit.
Aber warten wir es mal ab, das heute war nix, da sind wir uns alle einig. Aber in dieser Saison passieren nun mal ganz merkwürdige Dinge...und dadurch sind keine Spiele voraussehbar. Man dachte ja, bei diesem Restprogramm dürfte es eigentlich kein Problem sein, die nötigen Punkte noch zu holen, aber gegen wen holen wir die Punkte? In Spielen, in denen uns keiner auf der Rechnung hat (BAYERN, in BIELEFELD).
Also: alle sagen, nächste Woche in Dortmund keine Chance - d.h. für mich ist dann vielleicht sogar die Überraschung drin. Das Spiel gegen Aachen muß natürlich gewonnen werden. Ich frage mich aber auch, wie, denn daheim muß eine andere Mannschaft auftreten, als die, die ich heute im TV gesehen habe
Am Dienstag war es Fink gegen Saenko, heute Vasovski gegen Gekas...das darf einfach nicht passieren.
Des weietren frage ich mich...wie kann es sein, daß ein Takahara zu Beginn der Hinrunde mal angedeutet hat, daß er ein Torjäger werden könnte.
Wenn wir keine Tore scheißen so wie heute und am Dienstag...da kann kein Trainer der Welt etwas dagegen tun
Am Dienstag war es Fink gegen Saenko, heute Vasovski gegen Gekas...das darf einfach nicht passieren.
Des weietren frage ich mich...wie kann es sein, daß ein Takahara zu Beginn der Hinrunde mal angedeutet hat, daß er ein Torjäger werden könnte.
Wenn wir keine Tore scheißen so wie heute und am Dienstag...da kann kein Trainer der Welt etwas dagegen tun
Am Dienstag war es Fink gegen Saenko, heute Vasovski gegen Gekas...das darf einfach nicht passieren.
Des weietren frage ich mich...wie kann es sein, daß ein Takahara zu Beginn der Hinrunde mal angedeutet hat, daß er ein Torjäger werden könnte.
Wenn wir keine Tore scheißen so wie heute und am Dienstag...da kann kein Trainer der Welt etwas dagegen tun
Schön, dass wir uns auch sachlich unterhalten können.
Es gibt keine Garantie, dass ein neuer Trainer jetzt kurz vor Schluss noch was bringt, deswegen weiß ich nicht, ob man FF jetzt entlassen sollte oder erst zum Saisonende, aber spätestens da sollte er auf jeden Fall gehen.
Ein Trainer hat Einfluss auf die Mannschaftsleistung - deswegen gibt es seinen Job ja auch überhaupt - und das ist bei FF leider ein ganz negativer: totale Verunsicherung, kein Aufbäumen, Quereleien etc.
Damit hat FF - trotz seiner unbestrittenen Verdienste in der Vergangenheit - leider versagt und sollte spätestens zum Saisonende gehen - auch wenn wir mit Hängen und Würgen noch den Ligaverbleib schaffen.
HB wird sich dann auch rechtfertigen müssen. Die Nibelungentreue zu Reimann hat uns auch damals schon die Klasse gekostet - hoffen wir, dass wir das diesmal noch abwenden können.
So, und jetzt gehe ich trauern wegen dieser Blamage heute
Es ist klar, dass ein Spieler wie Meister Rehmer schon bessere Zeiten gesehen hat. Daher ist es für uns schon ein herber Verlust, dass er Ochs im Moment nicht spielen kann. Man muss sich nur Fragen machen, wieso der Kader so dünn ist. Wieso wir in der Mannschaft inzwischen nur noch einen Spieler haben, der hinten rechts spielen kann.
Es macht im Moment keinen Sinn jetzt in Panikreaktionen zu verfallen. Die helfen uns auch nicht weiter. Auch der Kleinkrieg FF-AS ist ziemlich fürn *****. Wir brauchen den Albert schon wegen seiner Dribblings, Ecken und Freistöße. Im Moment ist unser Spiel nach vorne einfach viel zu statisch. Die warten immer ab, bis der Gegner sich formiert hat und versuchen dann behebig wie beim Handball am Kreis herum zu spielen. Und da sie alle so gut am Ball sind vertendeln sie ihn.
Natürlich gibt es auch ein paar Lichte Momente... aber die langen bei weitem nicht, dass Dunkel zu überstrahlen. Also Basics lernen, aufm Platz die Animositäten vergessen und schaun, dass ihr den Karren aus'm Dreck zieht. Ihr seid aufm Platz nicht allein und wir Fans stehen hinter Euch - wenn ihr euren faulen ***** bewegt und kämpft. Nach einem Ballverlust muss jeder mit nach hinten arbeiten und kann nicht so tun als ging ihn das nix an. So in der Phase vorm 0-2 ist mir hier Herr Finke sehr schlecht aufgefallen. Also seid Männer und zeigt Eier!!!!!!!!!
Das ist doch völlig egal war jetzt die letzten 4 Spiele Trainer ist. Vielleicht der Amateurtrainer oder einer aus der Landesliga. Entscheidend ist, dass der Funkel jetzt endlich vor die Tür gesetzt wird. Alleine die Tatsache, dass ein Trainer rausgeschmissen wird, bewirkt oft bei der Mannschaft schon eine positive Reaktion, so dass dann nicht so entscheidend ist, wer dann gerade der neue Trainer ist. Darauf muss man jetzt hoffen, da man an dem Kader, der auch natürlich nicht berauschend ist (HB hat da gut bzw. nicht eingekauft ), jetzt nichts ändern kann.
Sollte HB heute nicht die Entscheidung gegen Funkel treffen, muss der Aufsichtsrat handeln und den Bruchhagen mit Funkel entfernen.
Für mich war das klare Absicht. Wie wir die Bochumer haben kombinieren lassen, das war schon sehr seltsam. Bei deren Angriffen konnte man den Eindruck haben, unsere Verteidiger sind von ihren Gegenspielern nahezu weggelaufen. Oder der Ball ist aus unserer Gefahrenzone in Richtung Mittelkreis gekullert und keine Sau hat´s interessiert.
Also ich weiß nicht, das sah schon alles sehr verdächtig aus.
Die Mannschaft hat klar gegen den Trainer gespielt. Äh halt, ich korrigiere mich. Die Mannschaft hat klar gegen die Zuschauer gespielt.
Weiß so ein Pseudo-Fußballer eigentlich, das eine Eintrittskarte für so ein Kasperletheater im Schnitt ca. 30 Euro kostet???
Erbärmlich. Ich war lange nicht mehr so wütend wie heute.
Wie kann ein Rehmer sich Profi nennen, der von BERUF Fußballspieler ist?
Das wäre so, wie wenn ein Metzger ein Steak nicht von nem Presskopp unterscheiden kann. Der Rehmer kann ja keinen Ball annehmen oder ihn mal zum 3 Meter entfernten Mitspieler kicken. Gemessen an Verdienst und Stammplatz einfach unglaublich.
Und das schlimmste ist: Gegen Aachen hockt man wieder da und guckt sich den Müll an um sich hinterher so zu ärgern.
So jetzt geh ich kotzen.
Ja, Armin, dem schließe ich mich an.
Zu Funkel bzw. einem evtl. Trainerwechsel: Ich denke nicht, daß noch vor Saisonende Funkel entlassen wird. Bin aber auch dafür, es ab der nächsten Saison mit einem anderen zu probieren (evtl. von Heesen).
Zu Rehmer: Auch ich habe den Kopf geschüttelt, wegen Rehmer. Aber unter aller Kanone ist es, wenn man den Spieler der eigenen Mannschaft, während er am Ball ist, auspfeift, daß ist wirklich arm. Das hat kein Spieler verdient.
Zu Streit: Er hat spätestens ab Ende der Vorrunde abgebaut und hatte auch mal die Pause verdient - genauso wie andere auch. Das sollte er nehmen wie ein Mann. In dieser Situation, hoffe ich allerdings auch, daß er gg. Dortmund wieder spielt, daß sehe ich ähnlich wie Spycher im Interview.
Zur Mannschaft: Fakt ist, auch wenn´s 0:2 steht und man noch 20 - 25 Min. Zeit hat, dann muß man anders auftreten als die Mannschaft das heute getan hat.
Ich war in Bielefeld dabei. Da war Wille, da war Einsatz.
Zeigt Eier Jungs, zeigt Eier - spielt für Euren Adler, spielt für Eintracht Frankfurt !!
Alle zusammen, keiner allein, denn nur zusammen geht er rein ...