>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
also nüchtern betrachtet war die Aufstellung doch gut, mal abgesehen von der Geschichte mit Streit. Vorne statt Köhler der in Nürnberg nicht überzeugt hat Weissenberger, völlig legitim und auch Meier  hat ja wohl schon mehr geleistet als Thurk. Hinten sollte Vasoski die Bochumer Konter stoppen, was ja auch sehr gut klappte. (Sehr gute Aktionen von Vasi). Das der dann SO einen Fehler macht, damit kann man normalerweise nicht rechnen, passt aber zu unserer SGE dieses Jahr. Und Rehmer statt Ochs ist auch die einzige Alternative die wir leider noch haben, alle anderen Experimente wie in Nürnberg darf man wohl als gescheitert betrachten. Das sich dann Ama verletzt und der uneffektive Thurk reinmuss dafür kann FF auch nichts. Soviel zum Thema auf den Gegner schlecht eingestellt, hätte FF etwa defensiver aufstellen sollen?
#
Da sieht man auch wieder wie stichhaltig Funkels erstes "Argument" bei dem Rauswurf von Streit und Thurk war - Leistungstief. Soso, dann müsste er aber DEUTLICH mehr spieler suspendieren, wenn das der Maßstab war.
#
Heller für Huggel und nun sag noch mal einer der Funkel spielt heute zu defensiv... Das hat er oft gemacht aber da kann man ihm nun wirklich nichts vorwerfen jetzt!!!
#
Ich kann es kaum erwarten die Funkelsche Erklärung für diese tolle Leistung zu hören. Er hat vor dem Spiel offiziel im Interview gesagt das es eben "kein kein entscheidendes Spiel sei" !?!?
Was soll das bedeuten ? Nach der wahrscheinlichen Niederlage in Dortmund ist man auf Abstiegplatz , und das kann man nicht in den restlichen 3 Spielen ausbügeln. Was bringt ihn zur Hoffnung das er gegen Aachen hier gewinnen kann ? Will er gegen Werder und Hertha diese Mannschaft unter Druck setzen ?
Der glückliche Sieg gegen die Bauern wird uns noch in die 2.Liga werfen.
#
e34 schrieb:
Weissenberger und Rehmer (verlor das Kopfballduell vor dem 0:1) ist doch schon eine Aufstellung mit Niederlagengarantie......Wie schon in Nürnberg (auch ohne Rehmer), Funkel sabotiert die SGE.
Die Verntwortlichen sollten sich fragen, was schädlicher ist. Die den A. Streit oder die des F. Funkel. Faselt was von Leistungen.....Was hat dann Fink heute in der Mannschaft zu suchen?
Mit Starrsinnigem Trainer haben wir schon einmal tolle Erfahrungen gemacht - Heynckes!!!!!


100% Zustimmung!      Nach dem Spiel kriegen wir von Funkel wiede rzu hören das wir doch ganz gut gespielt haben, aber gegen einen UEFA-Cup Kandidat wie Bochum tun wir uns eben schwer...
#
[font=Impact]Wir wollen unsere Eintracht siegen sehn!
Drum feuern wir sie an... so laut wie jeder kann!!!
[/font]

Kämpfen jungs!
#
derfrankenadler schrieb:
Ich bin FÜR HELLER REIN HUGGEL RAUS


Ich bin für Ball rein (ins Tor der Bochumer) und Funkel raus!!        
#
Hoffen wir mal, dass das Team jetzt anders auftritt und zumindest noch irgendwie den Ausgleich schafft. Damit könnte man ja fast noch zu Frieden sein.
#
richtig!
#
Deus schrieb:
wtf? Ich hab das nicht geschrieben, zitier wenigstens richtig. Ich hab den Beitrag selber kritisiert.

Unfassbar Herr Funkel, und ein Streit sitzt nichtmal auf der Bank, um vll. noch was drehen zu können. Der müsste einen Pass über 3 Meter spielen und hätte mehr geleistet als das halbe Team (gewollt überspitzt formuliert).



Sorry, hast natürlich recht.

Könnte mich nur darüber aufregen, dass immer die gleichen dämlichen "Argumente" kommen a la "Was kann der Funkel dafür, dass Vasoski Mist baut" und "Funkel hat doch nicht die Chance versiebt, das war Meier."

Funkel ist der Verantwortliche, verdammt noch mal.
Wenn die Mannschaft gut spielt und gewinnt, wird auch der Trainer gelobt für seine taktische Aufstellung, die Motivation, die Ansprache an die Spieler etc. - und auch zurecht!

Und genauso wird der Trainer zurecht kritisiert, wenn die Mannschaft einen total verunsicherten Stümperfussball spielt!
Das sollte wohl jedem klar sein, der auch nur ein kleines bißchen Ahnung vom Fussball hat.

Also Herr Funkel, wie war das nochmal mit Gegners auf Augenhöhe und was machen Sie eigentlich für ein Training mit der Mannschaft?

Würde mich sehr interessieren.


So, und jetzt nochmal vollen Support für die zweite Hälfte, hoffentlich geht da noch was!!

Gruß aus München
P.S. Oh, höre Pfiffe auf bwin, ich glaub sie kommen wieder rein..  
#
Selbst wenn wir einen neuen Trainer hätten, selbst wenn dieser dann offensives Spiel predigen würde, selbst wenn die Jungs dann das Spiel machen sollen, ich frage euch, wer soll das dann machen??? Wer ist bei uns ein richtiger Führungsspieler? Wenn die so wie heute nur den Ball hin und her schieben, dann zeigt das doch, da ist keiner, der auch nur im Ansatz die Verantwortung auf sich nimmt und mal was tut. Oder seh ich das falsch?
#
das schlimme ist einfach, das nichts zusammeläuft, weder offensiv noch defensiv, unter funkel haben wir einfach kein system
#
Eintracht wird besser!
- hoffentlichauch mit einem TOR
#
Hertha - Dortmund 0:1
#
adlerwolf schrieb:
Eintracht wird besser!
- hoffentlichauch mit einem TOR

Das gibt sich nach 5 Minuten wieder, keine Angst !  
#
Scheiße, jetzt führt auch noch Dortmund.
#
Hallo zusammen,

es steht schon wieder 0:1 und ich glaube, dass wird heut wieder nix! Es kann doch alles nicht wahr sein!!! Muss wirklich sagen, bin schwer gefrustet. Es hätte alles so gut laufen können, aber wie man sieht... Mit solch einer schlechten Abwehrleistung hast du in er ersten Liga auch nix zu suchen. Ausserdem, der Spass an Besuchen von Heimspielen wird den Fans in diesem Jahr bzw. in dieser Saison wirklich genommen Hab echt die Schnauze voll und werde mich wohl Samstags Nachmittag mit anderen Dingen beschäftigen, was wohl ab der nächsten Saison nicht sonderlich schwer sein dürfte. Die ". Liga spielt ja bekanntlich Sonntags....

Sorry, aber musste einfach mal meiner Enttäuschung freien Lauf lassen... Jetzt könnt ihr los legen


Tomaso
#
Wieso kriegt der Weißenberger keine ecke hin die 5 Meter weit geht.
#
der einzige der kämpft, ist unser grieche
#
kurioses Dortmundtor
Herthaortmund 0:1


Teilen