>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
maxwell81 schrieb:
Südattila schrieb:

Wenn die Mannschaft gut spielt und gewinnt, wird auch der Trainer gelobt für seine taktische Aufstellung, die Motivation, die Ansprache an die Spieler etc. - und auch zurecht!


Kennst du die Geschichte mit dem Glashaus? Das was ich da von dir zitiere ist - wie bereits zuvor bereits von deinem Freund Deus geschrieben - ein oberdämliches Argument, weil es schlicht nicht zutreffend ist. Aber manche scheinen zu viel Bild zu lesen und sich mehr für das um Drumherum des Fußballs zu interessieren. Was denn ein anderer Trainer mit dem momentan vorhandenen Spielermaterial besser machen sollte, da schweigst du leider.
Z. B. was hätte ein von Heesen machen sollen, um gerade das 2:0 zu verhinden?


einfach mal motivieren, oder meinste aachen, cottbus, bochum und nürnberg haben bessere spieler? fußball ist auch ne kopfsache
#
2 : 1
 Das hatte ic h eigentlich für unsere EINTRACHT gemeint!!

 und nun nur noch heul
#
Das ist die absolute Kacke , das wird verdammt knapp dieses Jahr . Schade wäre nämlich nicht nötig gewesen.
#
Zeus schrieb:

Es ist schon toll, daß wir ausgerechnet jetzt unsere Megakrise haben, in der nichts läuft. Wir können nur noch hoffen, daß drei Mannschaften noch schlimmer als wir spielen und in der Punkteabrechnung unter uns bleiben werden...


Naja, was heißt hier "jetzt"...:

[ulist]
  • wir haben die ganze Saison dauernd Punkte liegen lassen - und konnten immer gut mit leben. Bloß: irgendwann fehlen die halt. Insbesondere, wenn man nicht woanders die Punkte holt
  • wir haben uns dieses Jahr verbessert, was die Anzahl der Niederlagen angeht. Bloß: mit 34 Unentschieden steigt man auch ab.
  • die Mannschaft, die auf dem Platz steht, ist halt auch nicht besser
  • und das Zusammenspiel, die schnellen, direkten Pässen können dann halt auch nicht mehr gespielt werden
  • [/ulist]

    Aber weißt du was, das ist nun alles völlig egal, weil wenn wir absteigen, wird alles noch schlimmer:

    Auf gehts!!!
    #
    [font=Impact]Klare Siegchanchance versaut![/font]
    #
    [font=Impact]Klare Siegchanchance versaut![/font]
    #
    Die Standards sind heute auch mal wieder extrem gefährlich.  
    #
    bei den standards könnte ich kotzen. sollen sie doch gleich ins aus spielen....
    #
    Man man man.....wo ist unser defensives Mittelfeld??

    Das ist 2.Liga Niveau!!
    Nul Kampf, null Können und ne taktik zum drauf scheissen.

    Ganz zu schweigen davon das Rehmer, Huggel und Vasi heute nur Fehler produzieren.

    Nach 90 Minuten stehts hier 0:4 .... wenns so weiter geht.
    #
    100% schrieb:
    Gegner auf Augehöhe?

    wieviele Punkte haben wir gegen die geholt???


    Verdamt wenig und wenn dann oft auch nur einen wegen Dummheit in der Schlußviertelstunde...
    #
    dasabu schrieb:
    Dann eben...
    :

    ----------
    OK...
    Dann eben....
    :
    #
    Pfuiii!

    Bravo für Funkel , Rehmer , Weißenberger , Hugel , Nikolov und andere !
    Qualitätunterschied ist sogar bei Manschaften wie Cottbus oder Bochum zu sehen.

    Was hat er die letzte zwei Jahre gemacht ?
    Weg mit Ihm , und zwar so schnell wie möglich !
    #
    Jadefalke schrieb:
    0:2 für Bochum...Funkel hat echt Glück das ich nicht im Stadion bin!  

    ICH FORDERE DOE SOFORTIGE ENTLASSUNG FUNKELS NACH DIESEM SPIEL!!! schlimemr kanns gar nicht mehr werden!!!



    Ui, Angst.....hat der Funkel aber Glueck, dass du nicht im Stadion bist, du Hecht. Du wuerdest sofort die Mannschaft uebernehmen und zum Sieg fuehren....

    Mach den Kopp zu. Es wird hier ja wirklich immer schlimmer. Jetzt wollen so Leute wie du vier (!!!)  Spieltage vor Schluss den Trainer entlassen...weise Entscheidung.
    #
    eben gabs mal kurz laute funkel raus rufe
    #
    Moin,
    ich bin mal gespannt wie dieses Spiel schön geredet wrd.

    Schöne Grüße
    Chris
    #
    Russ kommt gleich für Kyrgiakos????
    #
    auwei...
    jetzt wird rehmer bei jedem ballkontakt ausgepfiffen...

    und gleich kommt wohl russ für rehmer
    #
    Moin,
    ich bin mal gespannt wie dieses Spiel schön geredet wrd.

    Schöne Grüße
    Chris
    #
    die spielen echt nur msit zusammen
    #
    Redfox schrieb:
    bei den standards könnte ich kotzen. sollen sie doch gleich ins aus spielen....


    und unsere flanken...

    gut dass der streit nicht spielt sonst würde vielleicht dort ja wenigstens mal ein wenig gefahr entstehen...

    aber wie gesagt *kotz*


    Teilen