>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Harry65 schrieb:
Mein Wunsch....

Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch

oder

Jörn Andersen !!!


Wie kommst du darauf, dass Skibbe noch bezahlt wird?
#
Was ist denn eigentlich mit dem Schäfer?

Nicht den Winnie, sondern der aus Köln. Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, auch wenn wir gerade eher schlechte Erfahrungen mit Kölner Trainer gemacht haben.
#
Harry65 schrieb:
Mein Wunsch....

Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch


Informiert Euch doch wenigstens mal! Ab der neuen Saison wird Skibbe nicht mehr bezahlt, zumindest nicht mehr von uns!
#
der boysen hat wohl schon ´ne absage bekommen.....jetzt will er auf einmal doch beim fsv bleiben....
#
Basaltkopp schrieb:

Den Basler kannst Du höchstens gebrauchen, um die Minibars in den Logen auszusaufen!  
#
Leute hab festgestellt jeder Trainer der genannt wird paßt nicht zur eintracht!Wie wäres denn wenn sich die Spieler selber aufstellen?

wenn ich ehrlich bin den Basler würde ich probieren bei unserer Eintracht!weil Herri meinte ja es wird ne jüngere Generation geben und das nicht nur im Team!!!
#
Gestern im HR hat HB von 421 Kandidaten gesprochen.
Ich hoffe sie finden nen Guten!

Mir fallen noch Olli Kahn, Olaf Thon oder Andreas Müller ein.

Kahn und Thon sind zwar noch relativ unerfahren, aber an Fußballsachverstand fehlt es Ihnen sicher nicht.
#
Falls Favre bei einem Abstieg von Gladbach aufhören sollte... Favre?
#
prinzhessin schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Schäfer?

Nicht den Winnie, sondern der aus Köln. Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, auch wenn wir gerade eher schlechte Erfahrungen mit Kölner Trainer gemacht haben.  


Gute Idee. Den mochte ich von Anfang an und ich fand es erbärmlich wie mit ihm in Köln umgegangen wurde. Ein junger unverbrauchter Trainer wie ich ihn mir wünsche. Aber, hat HB/Bender nicht irgendwas von Zweitligaerfahrung gebabbelt?
#
Favre hört meines erachtens auch in der 2. liga bei bmg nicht auf. wurde ja als konzepttainer geholt..

und der schäfer aus köln. der ging wohl auch u.a. weil er das profigeschäft nicht mit seinem glauben in einklang bringen konnte (oder so )

ich glaub nicht das dass was anderes in frankfurt ist, eher noch schlimmer...
Willensausdauer schrieb:
Falls Favre bei einem Abstieg von Gladbach aufhören sollte... Favre?


Die scheinen alle rundherum zufrieden zu sein mit ihm in Gladbach. Und Favre selbst scheint sich da auch wohl zu fühlen.
Was können wir ihm bieten dass er lieber zu uns kommen will? Fänd ihn auch nicht schlecht, aber da haben wir wohl keine Chance.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Falls Favre bei einem Abstieg von Gladbach aufhören sollte... Favre?


Die scheinen alle rundherum zufrieden zu sein mit ihm in Gladbach. Und Favre selbst scheint sich da auch wohl zu fühlen.
Was können wir ihm bieten dass er lieber zu uns kommen will? Fänd ihn auch nicht schlecht, aber da haben wir wohl keine Chance.


Bei einem Abstieg von Gladbach sehe ich Frankfurt finanziell besser aufgestellt.
#
Willensausdauer schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Falls Favre bei einem Abstieg von Gladbach aufhören sollte... Favre?


Die scheinen alle rundherum zufrieden zu sein mit ihm in Gladbach. Und Favre selbst scheint sich da auch wohl zu fühlen.
Was können wir ihm bieten dass er lieber zu uns kommen will? Fänd ihn auch nicht schlecht, aber da haben wir wohl keine Chance.


Bei einem Abstieg von Gladbach sehe ich Frankfurt finanziell besser aufgestellt.


Wieso, finanziell besser? Gladbach hat doch die Postbank als Sponsor!*g*
#
Willensausdauer schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Falls Favre bei einem Abstieg von Gladbach aufhören sollte... Favre?


Die scheinen alle rundherum zufrieden zu sein mit ihm in Gladbach. Und Favre selbst scheint sich da auch wohl zu fühlen.
Was können wir ihm bieten dass er lieber zu uns kommen will? Fänd ihn auch nicht schlecht, aber da haben wir wohl keine Chance.


Bei einem Abstieg von Gladbach sehe ich Frankfurt finanziell besser aufgestellt.


Abgesehen davon, dass ein Abstieg eher unwahrscheinlich scheint (aber man weiß ja nie), würde dann aber auch Reus gehen und das sicher nicht für Kleingeld. Ich denke, spätestens dann ist BMG doch wieder im Vorteil. Glaube aber auch nicht, dass wir überhaupt eine reelle Chance auf Favre haben. Die wissen dort schon, was sie an ihm haben.
#
Vor allem war, als Favre Gladbach Trainer wurde, die Wahrscheinlichkeit, dass Gladbach absteigt größer als dass sie drin bleiben. Die 2.Liga mit Gladbach hat er somit garantiert von Anfang an einkalkuliert. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass er oder Gladbach daran einen Gedanken verschwenden, selbst wenn sie in der Relegation Bochum unterliegen sollten.
#
Ich wäre ja für Huub Stevens..  

Diesen Namen hat ja heute auch die BILD reingeworfen..
aber ob da was dran ist.. Glaube ja eher weniger..

#
Ja ja die blöd... die hat eben auch hyballa oder wie der heißt reingworfen und im gleichen zug noch wollitz dazu... nee nee nee
#
Harry65 schrieb:
Mein Wunsch....

Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch

oder

Jörn Andersen !!!


Mein Gott, bitte nicht UND bitte bitte auf keinem Fall.
#
JayJayJones schrieb:
prinzhessin schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Schäfer?

Nicht den Winnie, sondern der aus Köln. Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, auch wenn wir gerade eher schlechte Erfahrungen mit Kölner Trainer gemacht haben.  


Gute Idee. Den mochte ich von Anfang an und ich fand es erbärmlich wie mit ihm in Köln umgegangen wurde. Ein junger unverbrauchter Trainer wie ich ihn mir wünsche. Aber, hat HB/Bender nicht irgendwas von Zweitligaerfahrung gebabbelt?


2.Liga Erfahrung hat er meines Wissens nicht. Kann aber für einen gelernten Fußballehrer nicht so schwer sein, sich darauf einzustellen. Außerdem kann er gut mit der Jugend und hat bestimmt auch ein Auge für Talente.

Mal sehen, wen die Eintracht aus dem Hut zaubern wird.
#
+++ hr-online-User wollen Schur +++
Voting
Wer soll Trainer der Eintracht werden?

Die Abstimmung ist beendet! Ergebnis ansehen.
Wenn es nach den Nutzern von hr-online geht, gibt es auf die Trainerfrage bei Eintracht Frankfurt eine einfache Antwort: Ex-Profi Alexander Schur soll neuer Coach des Absteigers werden. Der derzeitige Trainer der Eintracht-U17 erhielt im Voting von hr-online mit Abstand die meisten Stimmen aller genannten Kandidaten. 55 Prozent der mehr als 1.800 abgegebenen Stimmen entfielen auf Schur. Das Problem an der Sache: Der Meistercoach der Eintracht-U17 von 2010 hat (noch) keine Lizenz für die 2. Bundesliga.


Teilen