>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
FrankenAdler schrieb:
Nachdem heute Bochum die Relegation bestritten hat und Graz die Meisterschaft eingetütet ist ja wohl völlig klar dass man nur darauf gewartet hat, dass das mal rum ist.

Trainer wird also:

FF



Funkel rein! Caio raus!  
#
JayJayJones schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Nachdem heute Bochum die Relegation bestritten hat und Graz die Meisterschaft eingetütet ist ja wohl völlig klar dass man nur darauf gewartet hat, dass das mal rum ist.

Trainer wird also:

FF



Funkel rein! Caio raus!    


nein,
lieber Foda rein! Caio trotzdem raus!
#
Claus-Dieter Wollitz ist offenbar heißer Kandidat für den freien Trainerposten bei Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. (Sportschau/Internet)

Am Mittwoch sickerte durch, dass die Eintracht anscheinend an Cottbus-Trainer "Pele" Wollitz interessiert ist. Wollitz besitzt in der Lausitz zwar noch einen Vertrag bis 2013, kann sich einen Wechsel in die Bankenmetropole aber offenbar vorstellen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Claus-Dieter Wollitz ist offenbar heißer Kandidat für den freien Trainerposten bei Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. (Sportschau/Internet)

Am Mittwoch sickerte durch, dass die Eintracht anscheinend an Cottbus-Trainer "Pele" Wollitz interessiert ist. Wollitz besitzt in der Lausitz zwar noch einen Vertrag bis 2013, kann sich einen Wechsel in die Bankenmetropole aber offenbar vorstellen.


Die Meldung ist vom 18.05.2011.
Bin auch schon darauf reingefallen.  
#
chrispuck schrieb:
Mit jetzt Hübner als Sd wäre die Möglichkeit für einen völlig neuen Namen in diesem Spiel:
CHRISTIAN HOCK


ähm... Hock hat gerade vor 4? Wochen in Kassel angefangen...
#
BA-Adler schrieb:
chrispuck schrieb:
Mit jetzt Hübner als Sd wäre die Möglichkeit für einen völlig neuen Namen in diesem Spiel:
CHRISTIAN HOCK


ähm... Hock hat gerade vor 4? Wochen in Kassel angefangen...



Jetzt komm doch nicht mit der störenden Realität...

Die hat hier schon dreimal nix verloren.
#
Hallo,

Zitat: Petrik Sander (TuS Koblenz) nach dem gestrigen verlorenen Endspiel im Rheinlandpokal (0:2 gegen Eintracht Trier): "Ich habe mich bei den Fans schon mal vorsorglich verabschiedet."

Dürfte also auch auf dem Markt sein. Diese Info rein informativ und ohne Wertung.
#
Eintrachtix schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Claus-Dieter Wollitz ist offenbar heißer Kandidat für den freien Trainerposten bei Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. (Sportschau/Internet)

Am Mittwoch sickerte durch, dass die Eintracht anscheinend an Cottbus-Trainer "Pele" Wollitz interessiert ist. Wollitz besitzt in der Lausitz zwar noch einen Vertrag bis 2013, kann sich einen Wechsel in die Bankenmetropole aber offenbar vorstellen.


Die Meldung ist vom 18.05.2011.
Bin auch schon darauf reingefallen.    


Sorry. Steht aber noch ganz oben auf der ersten Seite.  
#
Vielleicht wird´s ja Oliver Bierhoff! Hat gerade seinen Trainerschein gemacht! Und ist eh schon meistens in Frankfurt! *g*    Nee, war nur Spaß!
#
ganz viele neue namen

Oliver Bierhoff erwirbt A-Trainerschein

Oberhaching – Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff kann künftig auch als Trainer arbeiten. Der 43-Jährige hat in der Sportschule Oberhaching erfolgreich seine A- und B-Trainerscheinprüfung absolviert, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte. Neben Bierhoff nahmen an der von DFB-Trainer Bernd Stöber geleiteten Ausbildung noch die früheren Nationaltorhüter Oliver Kahn und Jens Lehmann teil, dabei waren auch die Ex-Profis Bernd Schneider, Stefan Effenberg, Thomas Strunz, Lars Ricken, Michael Tarnat, Uwe Gospodarek und Gerhard Poschner.
#
Neben Bierhoff nahmen an der von DFB-Trainer Bernd Stöber geleiteten Ausbildung noch die früheren Nationaltorhüter Oliver Kahn und Jens Lehmann teil, dabei waren auch die Ex-Profis Bernd Schneider, Stefan Effenberg, Thomas Strunz, Lars Ricken, Michael Tarnat, Uwe Gospodarek und Gerhard Poschner.  [/quote]


Bernd Schneider!
#
Schneider wäre vom Typ sich er Sahne. Aber ich glaub a) leider noch zu grün und b) hat er soweit ich weis auch einen Vertrag mit den Pillendrehern für die U-Mannschaft
#
finkenbacher schrieb:
JayJayJones schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Nachdem heute Bochum die Relegation bestritten hat und Graz die Meisterschaft eingetütet ist ja wohl völlig klar dass man nur darauf gewartet hat, dass das mal rum ist.

Trainer wird also:

FF



Funkel rein! Caio raus!    


nein,
lieber Foda rein! Caio trotzdem raus!


Damit kann ich auch leben
#
Also jetzt ist es doch nur noch ein Puzzlespiel, Kandidaten wie Doll und meiner Meinung nach Wollitz sind raus, da Bruno Hübner jetzt Sportdirektor ist und wahrscheinlich eher noch den sasic holt als die beiden, außerdem muss der Mann mit HB und mit BH können, für mich kommt dda nur einer in Frage, der auch Frankfurt kennt: Rudi Bommer!
#
Habt ihr eigentlich schon über Augenthaler und Röber diskutiert???
#
KurtMasur schrieb:
Also jetzt ist es doch nur noch ein Puzzlespiel, Kandidaten wie Doll und meiner Meinung nach Wollitz sind raus, da Bruno Hübner jetzt Sportdirektor ist und wahrscheinlich eher noch den sasic holt als die beiden, außerdem muss der Mann mit HB und mit BH können, für mich kommt dda nur einer in Frage, der auch Frankfurt kennt: Rudi Bommer!


Würde schon dementiert .
Kommt nicht unter Hübner.
#
Hyundaii30 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Also jetzt ist es doch nur noch ein Puzzlespiel, Kandidaten wie Doll und meiner Meinung nach Wollitz sind raus, da Bruno Hübner jetzt Sportdirektor ist und wahrscheinlich eher noch den sasic holt als die beiden, außerdem muss der Mann mit HB und mit BH können, für mich kommt dda nur einer in Frage, der auch Frankfurt kennt: Rudi Bommer!


Würde schon dementiert .
Kommt nicht unter Hübner.


Es wird jemand, mit dem die meisten hier im Forum nicht mal in Ansätzen rechnen - so eine Art "Daum-Effekt", nur diesmal wird es SINN machen!!
#
Neururer?  
#
Basaltkopp schrieb:
Neururer?    


was?????            Bitte nicht!
#
Mach uns keine Angst  


Teilen