>

Gerücht: Franco Foda!

#
bin gegen eine verpflichtung

wären zu viele f´s das geht doch auf keine kuhhaut mehr is doch käse
#
Rhaegar schrieb:
Rhaegar schrieb:

Tabelleplatz ohne Foda (Saison 02/03 bis 05/06)
6., 9., 8., 9.

Tabellplatz mit Foda (Saison 06/07 bis 10/11)
4., 4., 4., 4., 1. (vor dem letzten Spieltag)
Dazu Pokalsieg 09/10.


Ich muss mich korrigieren: Die Saison 02/03 gehört scheinbar auch zu Foda.


Nur zum Teil, nach dem Rücktritt vom damaligen Cheftrainer Ivica Osim wurde er vom Co. zum Chef.
#
anpi schrieb:
bin gegen eine verpflichtung

wären zu viele f´s das geht doch auf keine kuhhaut mehr is doch käse


Wir haben vom letzten FF noch genug, da kommt schon das nächste
#
Morphium schrieb:
@4evereagle

Foda lässt in Österreich seit Jahren attraktiven Fussball spielen, Graz schiesst immer wieder die meisten Tore. Ihm werden jedes Jahr die besten Spieler weggeholt von Rapid, Austria oder RedBull, und trotzdem schafft er es Jahr für Jahr durch kluge Transferpolitik, oben mitzuspielen. Graz ist in Österreich sowas wie Bremen.


wenn die sowas wie Bremen sind, sollten wir deren Manager / SD auch gleich mit verpflichten....
#
Basaltkopp schrieb:
Rhaegar schrieb:
Rhaegar schrieb:

Tabelleplatz ohne Foda (Saison 02/03 bis 05/06)
6., 9., 8., 9.

Tabellplatz mit Foda (Saison 06/07 bis 10/11)
4., 4., 4., 4., 1. (vor dem letzten Spieltag)
Dazu Pokalsieg 09/10.


Ich muss mich korrigieren: Die Saison 02/03 gehört scheinbar auch zu Foda.


Nur zum Teil, nach dem Rücktritt vom damaligen Cheftrainer Ivica Osim wurde er vom Co. zum Chef.


Naja ich denke mittlerweile man wartet extra bis morgen um keine Unruhe zu schüren.. dann wird er bekannt gegeben.
#
Ich tippe eher auf Oliver Kreuzer/Franco Foda.
Jetzt wird noch gewartet bis die Saison in Österreich beendet ist und dann wird verkündet
#
yepp, denke ich auch.
Also heute Abend nochmal Daumen drücken um 20:30h für Franco Foda und Friedhelm Funkel (ja, ich will lieber die zerrissene Gladbacher 11 in unsrer Liga als die gefestigten Bochumer!)  

FF FF
#
Wieso seit Ihr so sicher das Foda unser neuer Trainer wird???

Was habe ich verpasst??
#
Mensch, haste nich gelesen ??  

(es ist einfach so, er würde gut passen und wir haben uns schon so da reinb geredet, dass der einzige Grund des Zögerns der Bekanntgabe das Saisonfinale in Österreich heute Abend ist!)  
#
anpi schrieb:
bin gegen eine verpflichtung
wären zu viele f´s das geht doch auf keine kuhhaut mehr is doch käse

Das schöne ist, sollte Foda wirklich Trainer werden, weiß man nicht genau wer gemeint ist wenn einer auf FF schimpft...

Ach ja, würde Herrn Foda gerne an unsere Seitelinie sehen. Wenn Fährmann geht, könnte er vielleicht noch Tremmel aus dem Ösiland mitbringen, der ist nämlich ablösefrei.
#
Mittelstürmer schrieb:
Mensch, haste nich gelesen ??  

(es ist einfach so, er würde gut passen und wir haben uns schon so da reinb geredet, dass der einzige Grund des Zögerns der Bekanntgabe das Saisonfinale in Österreich heute Abend ist!)    


Wenn sie denn bekannt wird und nicht auf dem grünen Tisch wegen Wettskandals
#
4evereagle schrieb:
Morphium schrieb:
Hier trifft es der User "aboutblank" unten bei den Kommentaren ziemlich richtig.

letztes Jahr Cupsieger, dieses Jahr Meister.
Jetzt hat er auch als Trainer alles mit Sturm erreicht, also einen idealeren Zeitpunkt zum Wechseln zu einem Deutschen Bundesligist oder Aufstiegsaspirant gibt es meiner Meinung nicht.
Würde die Situation mit Mourinho vergleichen, der von Inter zu Real ging, zwar doch eine andere Liga aber doch ähnlich.


Na jetzt geht's aber los ! Jetzt wird ein Trainer, der in der (sorry an alle österreichischen SGE'ler Austria-Liga ! nach gefühlten 10 Jahren einmal den Ösi-Pokal und jetzt evtl. die Ösi-Meisterschaft geholt hat mit einem Trainer wie Mourinho verglichen. Tut mir leid, aber das ist ziemlich lächerlich.

So langsam bekommt man bei der (krampfhaft erscheinenden) Suche nach einem SD und einem neuen Trainer so das Gefühl in einer Freak-Show zu sein, wenn man sich die Namen reinzieht, die da so gehandelt werden. Ein Franco Foda, der in einer schwachen österreichischen Liga nach langem Anlauf mal was gerissen hat, der soll uns den sofortigen Wiederaufstieg bringen und dann auch noch ein Trainer für eine erfolgreichere Zeit in der 1.Bundesliga sein ?? Never ever !  

Ein Stefan Studer, bei allem Respekt für seine Zeit als Eintrachtspieler, ist in seiner Karriere als Manager oder Scout nun auch nicht gerade durch extreme Erfolge aufgefallen.

Warum zum Teufel bemüht man sich nicht um einen Trainer wie Mike Büskens, dessen Erfolgsquote in Liga 1 und 2 (in Deutschland immerhin !) schon eine ganz andere Sprache spricht als die von Herrn Foda. Warum engagiert man nicht einen Manager à la Beiersdorf, der nicht nur bereits erfolgreich bei einem Bundesligisten gearbeitet hat, sondern der, und das dürfte für uns in Zukunft auch nicht ganz unwichtig sein, mit Sicherheit über weitreichende Kontakte verfügen dürfte.
Sorry, der Post ist sicherlich zu lang geraten, aber der Frust musste einfach mal raus!    



Das heißt also, ein Jürgen Klopp, der nach genau 10 Jahren im Trainergeschäft 1 Meisterschaft geholt hat, ist ein schlechter Trainer?

Franco Foda: 1 Pokal, 1 Meisterschaft (gehe ich fest von aus)
Mike Büskens: Platz 4 mit Greuther Fürth in Liga 2

Wer ist erfolgreicher?
#
der ist gut      
#
ich kann nur hoffen es bleibt beim Gerücht.
#
außerdem wird immer von der österreichischen liga gesprochen...

ich denke mal, dass es einfacher ist mit barca meister in der spanischen liga zu werden, als mit sturm graz in österreich, weil:

konkurrenten für barca:
real madrid... sonst eigentlich keiner, wenn man sich die finanz- und spielersituation ansieht

österreichische "top"-klubs:
rapid wien, red bull salzburg, austria wien
...
graz hatte da doch niemand auf der rechnung
daher finde ich, dass man das schon als starke trainerleistung ansehen kann, weil foda ja auch über jahre was aufgebaut hat

und einen, der was aufbauen kann, brauchen wir jetzt auch

ich find franco foda super
FORZA
#
tedmosby schrieb:
4evereagle schrieb:
Morphium schrieb:
Hier trifft es der User "aboutblank" unten bei den Kommentaren ziemlich richtig.

letztes Jahr Cupsieger, dieses Jahr Meister.
Jetzt hat er auch als Trainer alles mit Sturm erreicht, also einen idealeren Zeitpunkt zum Wechseln zu einem Deutschen Bundesligist oder Aufstiegsaspirant gibt es meiner Meinung nicht.
Würde die Situation mit Mourinho vergleichen, der von Inter zu Real ging, zwar doch eine andere Liga aber doch ähnlich.


Na jetzt geht's aber los ! Jetzt wird ein Trainer, der in der (sorry an alle österreichischen SGE'ler Austria-Liga ! nach gefühlten 10 Jahren einmal den Ösi-Pokal und jetzt evtl. die Ösi-Meisterschaft geholt hat mit einem Trainer wie Mourinho verglichen. Tut mir leid, aber das ist ziemlich lächerlich.

So langsam bekommt man bei der (krampfhaft erscheinenden) Suche nach einem SD und einem neuen Trainer so das Gefühl in einer Freak-Show zu sein, wenn man sich die Namen reinzieht, die da so gehandelt werden. Ein Franco Foda, der in einer schwachen österreichischen Liga nach langem Anlauf mal was gerissen hat, der soll uns den sofortigen Wiederaufstieg bringen und dann auch noch ein Trainer für eine erfolgreichere Zeit in der 1.Bundesliga sein ?? Never ever !  

Ein Stefan Studer, bei allem Respekt für seine Zeit als Eintrachtspieler, ist in seiner Karriere als Manager oder Scout nun auch nicht gerade durch extreme Erfolge aufgefallen.

Warum zum Teufel bemüht man sich nicht um einen Trainer wie Mike Büskens, dessen Erfolgsquote in Liga 1 und 2 (in Deutschland immerhin !) schon eine ganz andere Sprache spricht als die von Herrn Foda. Warum engagiert man nicht einen Manager à la Beiersdorf, der nicht nur bereits erfolgreich bei einem Bundesligisten gearbeitet hat, sondern der, und das dürfte für uns in Zukunft auch nicht ganz unwichtig sein, mit Sicherheit über weitreichende Kontakte verfügen dürfte.
Sorry, der Post ist sicherlich zu lang geraten, aber der Frust musste einfach mal raus!    



Das heißt also, ein Jürgen Klopp, der nach genau 10 Jahren im Trainergeschäft 1 Meisterschaft geholt hat, ist ein schlechter Trainer?

Franco Foda: 1 Pokal, 1 Meisterschaft (gehe ich fest von aus)
Mike Büskens: Platz 4 mit Greuther Fürth in Liga 2

Wer ist erfolgreicher?


Ich bezweifel, dass man eine Ranking-Liste für Trainer machen kann.

Ich bezweifel auch, dass ein Klopp oder ein anderer momentaner erfolgreicher Trainer eine pauschale Ideal-Lösung darstellt.

Ein Trainer muss in das Gesamtkonstrukt passen.
#
Mittelstürmer schrieb:
yepp, denke ich auch.
Also heute Abend nochmal Daumen drücken um 20:30h für Franco Foda und Friedhelm Funkel (ja, ich will lieber die zerrissene Gladbacher 11 in unsrer Liga als die gefestigten Bochumer!)  

FF FF


Dann kommt aber der Korki nicht zurück und das wäre doof!
#
Weltys schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
yepp, denke ich auch.
Also heute Abend nochmal Daumen drücken um 20:30h für Franco Foda und Friedhelm Funkel (ja, ich will lieber die zerrissene Gladbacher 11 in unsrer Liga als die gefestigten Bochumer!)  

FF FF


Dann kommt aber der Korki nicht zurück und das wäre doof!


Ich hab noch nichts davon gelesen, dass Bochum Korkmaz halten will.
#
luxadler schrieb:

Wenn sie denn bekannt wird und nicht auf dem grünen Tisch wegen Wettskandals


Wer's noch nicht gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=CIUtXDGlvW8

Schon ein kurioses Handspiel...
#
Rhaegar schrieb:
luxadler schrieb:

Wenn sie denn bekannt wird und nicht auf dem grünen Tisch wegen Wettskandals


Wer's noch nicht gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=CIUtXDGlvW8

Schon ein kurioses Handspiel...


wettmafia und sonst nix  


Teilen