>

Gerücht: Franco Foda!

#
Die Meisterfeier in Graz wird zur Foda-Jubelei und der betont wie man junge (teils komplizierte) Spieler integriert hat und diese Sensationelles geleistet haben.

Foda in Frankfurt fänd ich richtig gut gerade.
#
Hier mal ein Auszug aus einem Interview mit Franco Foda, das heute in der Printausgabe der (seriösen)  Wiener Tageszeitung "Der Standard", gedruckt war:

Absage klingt anders, Zusage auch:

Ihr Vertrag läuft 2012. Gerüchte bringen Sie aber mit Frankfurt Verbindung.

Foda: An Gerüchten ist meist was dran. Aber mit mir persönlich hat noch niemand gesprochen. Priorität hat jetzt erstmal Sturm Graz. Aber wir wissen doch, wie das Fußballgeschäft funktioniert, wie schnell sich etwas ändert. Vom heutigen Standpunkt gehe ich davon aus, dass ich meinen Vertrag erfülle.
#
wenn Er den Schildenfeld mitbringt kann Er morgen kommen...
#
WienerAdler schrieb:
Die Meisterfeier in Graz wird zur Foda-Jubelei und der betont wie man junge (teils komplizierte) Spieler integriert hat und diese Sensationelles geleistet haben.

Foda in Frankfurt fänd ich richtig gut gerade.


Reine PR-Aktion um ins Trainerprofil der Eintracht zu passen... pfui!



(Ironie)
#
Immerhin kennen sich unser neuer SD Hübner und Foda aus gemeinsamen K'lauterer Zeiten. Wenn man die Strukturen der Profi-Abteilung ändern und alte Zöpfe abschneiden will, warum nicht auch einen Trainer verpflichten der in Deutschland bisher nicht tätig war?
#
mainadler72 schrieb:
wenn Er den Schildenfeld mitbringt kann Er morgen kommen...


Ist der nicht Nationaltorwart von Kanada? Die kennen vielleicht Eishockey! Aber Fußball?
#
de franggo soda ach herrlich
#
anpi schrieb:
de franggo soda ach herrlich


Franggo soda von mir aus. Aber den Herrlich will ich hier nicht sehen
#
Mal ganz ehrlich, Franco Foda wäre aus meiner Sicht noch der beste Kandidat für den vakanten Trainerposten bei uns. ALlerdings müssen wir uns dann bis Montag wahrscheinlich gedulden...Meisterfeier.

Wäre für den Neuanfang sicherlich nicht schlecht so einen Mann als Trainer zu holen. Und wenn man seinen kontinuierliche Arbeit in Österreich mal betrachtet...Franco fänd ich gut!  
#
kuki474 schrieb:
Wenn er Meister wird spielt er cl warum soll er dann in die 2te liga gehn ?


Weil er nach 4 Wochen nicht mehr CL spielt und dann wieder ein Dasein in der Ösi-Liga fristet.

Außerdem muss er kommen, damit die Bild "Franco Foda wird Frankfudda" schreiben kann.
#
ist das eigentlich sein sohn im dm?
#
oVaflYa schrieb:
ist das eigentlich sein sohn im dm?


Kurz und knapp: Ja
#
Mich würde mal interessieren warum einige für Franco Foda als Trainer plädieren? Ich habe nachstehend mal ein paar Argumente aufgeführt:

1. Er ist gerade Meister mit Sturm Graz geworden.
2. War mal BL Spieler und hatte einen Einsatz in der NM3. Zukünftig gibt es statt Frei Bier dann Frei F …
4. Keine Ahnung, zu dem fällt mir sonst echt nix weiteres ein

Also ich tendiere zu den Punkten 2 & 4! Mir ist Foda nur als ein durchschnittlicher BL Spieler in Erinnerung welcher immer sehr arrogant auf mich wirkte. Außer einem Einsatz in der NM, welcher aus bekannten Gründen stark belächelt wurde, ist mir sonst nichts in Erinnerung was mir an diesem Mann sonderlich aufgefallen wäre. Von daher meine wirklich ernstgemeinte Frage warum einige hier sich eine Verpflichtung von Franco Foda wünschen, bzw. was ihr euch davon versprecht?
#
Guck dir mal seine Bilanz als Trainer an. Klopp war kein bekannter Fußballer und hat trotzdem als Trainer Erfolg. Eine erfolgreiche Spielerkariere kann leider keine erfolgreiche Trainerkariere versprechen! Deshalb sollte man dies unabhängig betrachten. Nur meine Meinung
#
Gerade beim Radio FFH interview mit Hübner wurde wieder Franco Foda erwähnt...
#
DeMuerte schrieb:
Von daher meine wirklich ernstgemeinte Frage warum einige hier sich eine Verpflichtung von Franco Foda wünschen, bzw. was ihr euch davon versprecht?


Viele halten Deinen ersten Punkt für den wichtigsten.

Ich auch.

Pro Foda!
#
OdenwälderAdler schrieb:
Gerade beim Radio FFH interview mit Hübner wurde wieder Franco Foda erwähnt...


was wurde genau gesagt?
#
marcelsve schrieb:
Guck dir mal seine Bilanz als Trainer an. Klopp war kein bekannter Fußballer und hat trotzdem als Trainer Erfolg. Eine erfolgreiche Spielerkariere kann leider keine erfolgreiche Trainerkariere versprechen! Deshalb sollte man dies unabhängig betrachten. Nur meine Meinung


Ich verstehe das jetzt so, das du dir von Franco Foda eine ähnliche Entwicklung wie bei Kloppo versprichst? Ok kann man so sehen.
#
Pezking schrieb:
DeMuerte schrieb:
Von daher meine wirklich ernstgemeinte Frage warum einige hier sich eine Verpflichtung von Franco Foda wünschen, bzw. was ihr euch davon versprecht?


Viele halten Deinen ersten Punkt für den wichtigsten.

Ich auch.

Pro Foda!


Ich sehe das nicht so. Warum? Nun CD z.B ist auch mehrfacher türkischer Meister geworden. In Deutschland bekanntlich mit dem VFBääh. Das alles war aber kein Argument für einen Erfolg bei uns. Von daher finde ich persönlich dieses Argument als ziemlich mau. Aber jeder sieht das anders und das sit auch völlig legitim. Mich interessieren wirklich nur eure Argumente, ich will hier nicht stänkern oder etwas schlecht reden (schreiben)  
#
Foda fördert die Jungen, bringt die weiter, baut die stark in seine Mannschaft ein.


Teilen