>

Gerücht: Franco Foda!

#
vielleicht ist er Gentechnisch über 2000 Ecken mit "der Hand Gottes" verwandt??
#
Bei einem Trainer ist es nicht so entscheidend wie stark die Liga ist. Er spielt ja nicht selbst und das Spielermaterial ist angepasst an die Leistungsstärke der Liga. Es gilt also nur zu bewerten, ob er Spieler generell erreicht und das Beste aus den Umständen macht.
#
Nachdem jetzt unser SM feststeht kann der dann nach der Entscheidung heute Abend in Österreich unseren neuen Trainer vorstellen

Nee mal im ernst, es ist gut möglich das Foda neuer Trainer wird ... naja, wir wartens einfach ab
#
Mittelstürmer schrieb:
yepp, denke ich auch.
Also heute Abend nochmal Daumen drücken um 20:30h für Franco Foda und Friedhelm Funkel (ja, ich will lieber die zerrissene Gladbacher 11 in unsrer Liga als die gefestigten Bochumer!)  

FF FF


Ich hab schon lange keine "zerrissene" Gladbacher Elf mehr gesehen. Hast du überhaupt deren letzte Auftritte gesehen?
#
JayJayJones schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
yepp, denke ich auch.
Also heute Abend nochmal Daumen drücken um 20:30h für Franco Foda und Friedhelm Funkel (ja, ich will lieber die zerrissene Gladbacher 11 in unsrer Liga als die gefestigten Bochumer!)  

FF FF


Ich hab schon lange keine "zerrissene" Gladbacher Elf mehr gesehen. Hast du überhaupt deren letzte Auftritte gesehen?


Auch wenn ich es FF vom Herzen gönne, aber ich hätte auch gerne Korki zurück. Dazu halte ich Gladbach im nächsten Jahr für die deutlich stärkere Konkurrenz.

MfG Djabatta
#
Inzwischen wäre ich schon fast überrascht, wenn er nicht hier Trainer wird!
Es gibt einfach zu viele Indizien.  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Inzwischen wäre ich schon fast überrascht, wenn er nicht hier Trainer wird!
Es gibt einfach zu viele Indizien.  ,-)  


Die wären? Sein Interview und der Fakt das er in Mainz geboren ist? ,-)

ich glaub´s zwar auch, aber naja...
#
Und 1:0 für Sturm und Foda
#
Ich glaub FF wirds wirklich.
#
DeWalli schrieb:
Ich glaub FF wirds wirklich.


So langsam glaub ich das auch muss ich sagen.
#
würde es gut finden wen Franco Foda unser neuer Trainer wird  
#
Wenn er Meister wird spielt er cl warum soll er dann in die 2te liga gehn ?
#
Ok wenn man sich die Mannschaft von sturm anguckt würd ich doch an nen wechsel glauben  
#
kuki474 schrieb:
Wenn er Meister wird spielt er cl warum soll er dann in die 2te liga gehn ?


Genau den Gedanken habe ich auch die ganze Zeit! Vllt sieht er hier einfach die bessere Ausgangslage ... denn welche Ösi-Mannschaft hat es schonmal weit geschafft in de CL? Gut, wir als Eintrachtler sind jetzt international auch nicht so verwöhnt, aber es kann ja noch werden  ,-) außerdem fließen hier mehr Euros und er ist Heimatnah... Abwarten, aber irgendwie habe ich das Gefühl das er kommt!
#
kuki474 schrieb:
Wenn er Meister wird spielt er cl warum soll er dann in die 2te liga gehn ?


weil wir der verdammt beste verein der welt sind, völlig egal in welcher liga wir spielen        

VIELLEICHT DESWEGEN????

und er kann erstmal nur cl-quali spielen. und das der sprung nach deutschland sowieso ein quantensprung für ihn ist.
#
Nachdem ich mir die mannschaft angeguckt hab hat sich meine frage beantwortet.Guck dir ma die mannschaft an Gesamtwert 14 mio  

http://www.transfermarkt.de/de/bundesliga/startseite/wettbewerb_A1.html
#
Außerdem sind die ja nicht direkt für die Championslaeague qualifiziert. Und mehr verdienen würde er auch.
#
So Austria Wien liegt mit 2:4 hinten -> Sturm wird wohl in 5 Minuten Meister
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich glaub FF wirds wirklich.


So langsam glaub ich das auch muss ich sagen.  


Geht mir auch so. Und ich hätte überhaupt nix dagegen.
#
Graz gewinnt auch das letzte Spiel und ist mir drei Punkten Vorsprung Meister geworden. Guter Zeitpunkt, eine neue Aufgabe zu suchen...


Teilen