>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#
Kessler kostet nix.Ist ablösefrei!
#
orzender schrieb:
Kessler kostet nix.Ist ablösefrei!



y?

der hat doch einen vertrag beim fc
#
Brauchen wir überhaupt einen?
Wir hatten noch nie ein Torwart Problem die letzten 20 Jahre!
Nikolov ist unsere Nr.1, bis er es nicht mehr sein will er ist ein Vorbild hat seit 19 Jahren alle höhen und tiefen mtgemacht und blieb treu!
Wenn er nicht mehr ist an wen soll man sich da noch halten?
Es gibt doch keine musterprofis in dieser Preisklasse mehr!
Und als Nr.2 sollte man Alvarez oder einen von unseren gewächsen in Acht ziehen!
Wozu haben wir eine Nachwuchs Abteilung?
#
oberrad05flo schrieb:
Laut "HR" Text ist Kessler heißer Kanditat.


Absolut Pro Kessler! Hab ihn letzte Saison immer mal etwas genauer betrachtet und halte ihn für ideal. Mit ihm hat man sicher eine rosige Zukunft  
#
TimeWarp schrieb:

Wenn er nicht mehr ist an wen soll man sich da noch halten?

Toll und weiter? Geht die Welt dann unter?

Finds lächerlich wie Nikolovs Vereinstreue hier immer groß gepriesen wird. Mal drüber nachgedacht wieso er nie gewechselt ist? Weil er net gut genug war um bei einem wirklich besseren Club zu spielen? Als wär er so lang bei uns geblieben wenn er Großformat gehabt hätte, mit der Chance bei nem UEFA-Cup oder CL-Aspiranten zu spielen ...

Dass wir kein Torwart Problem gehabt haben die letzten Jahre liegt einfach daran, dass es immer totgeredet wird bei uns. Bis auf 2-3 Halbserien waren wir Keepertecvhnisch die letzten Jahre sicherlich ziemlich weit am Ende der Liga, kann mich kaum an Keeper erinnern die mehr kapitale Böcke geschossen haben als unsere.
#
Red.NoX schrieb:
oberrad05flo schrieb:
Laut "HR" Text ist Kessler heißer Kanditat.


Absolut Pro Kessler! Hab ihn letzte Saison immer mal etwas genauer betrachtet und halte ihn für ideal. Mit ihm hat man sicher eine rosige Zukunft  



Liegt der HR mit seinen Vermutungen nicht gewöhnlich völlig daneben? Ich glaube, dass der HR dafür keine Quelle hat...
#
Willensausdauer schrieb:
Red.NoX schrieb:
oberrad05flo schrieb:
Laut "HR" Text ist Kessler heißer Kanditat.


Absolut Pro Kessler! Hab ihn letzte Saison immer mal etwas genauer betrachtet und halte ihn für ideal. Mit ihm hat man sicher eine rosige Zukunft  



Liegt der HR mit seinen Vermutungen nicht gewöhnlich völlig daneben? Ich glaube, dass der HR dafür keine Quelle hat...  


stimmt also wird es ein ganz andere  
#
Morphium schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Hildebrand:

+ablösefrei
+kennt und kann mit Veh
+bei alter Leistungsfähigkeit sicher oberes Buli-Niveau
-wird er diese jemals wieder erreichen? Fraglich (s. Hoppenheim)
-sicher immernoch ordentliches Gehalt
-auch nicht mehr der Jüngste


Vor 3 oder 4 Jahren wär ich noch voll für Hildebrand gewesen... aber inzwischen? Glaub eher nicht.... der ist doch schon etwas aus dem Tritt.


Vor 3 oder 4 Jahren hätten wir den auch net bekommen.


Wohl war... aber wollen wir den heute? Ich glaub eher nicht.
#
Frank Rost! Absoluter Leader und alter Bekannter von Veh aus Hamburg! So Charaktere braucht man in Liga 2!!
#
Deus schrieb:
TimeWarp schrieb:

Wenn er nicht mehr ist an wen soll man sich da noch halten?

Toll und weiter? Geht die Welt dann unter?

Finds lächerlich wie Nikolovs Vereinstreue hier immer groß gepriesen wird. Mal drüber nachgedacht wieso er nie gewechselt ist? Weil er net gut genug war um bei einem wirklich besseren Club zu spielen? Als wär er so lang bei uns geblieben wenn er Großformat gehabt hätte, mit der Chance bei nem UEFA-Cup oder CL-Aspiranten zu spielen ...

Dass wir kein Torwart Problem gehabt haben die letzten Jahre liegt einfach daran, dass es immer totgeredet wird bei uns. Bis auf 2-3 Halbserien waren wir Keepertecvhnisch die letzten Jahre sicherlich ziemlich weit am Ende der Liga, kann mich kaum an Keeper erinnern die mehr kapitale Böcke geschossen haben als unsere.


Sicher, Oka und Pröll und Fährmann hatten Aussetzer. Gerade bei Oka sind Diese aber durch seine guten Leistungen weit mehr als ausgeglichen. Ein Weltklasse-Torwart war er nur manchmal, meist sehr solide, eben auch mit Böcken. Als er damals durch Heinen ersetzt wurde, war das auch nötig. Nur als "Neuer" kriegst du tolle Angebote, wo sich ein Wechsel auch lohnt. Für mich ist er (ein) Mr. Eintracht !!!
Wir brauchen natürlich einen jungen Keeper, Oka kann aber bestimmt noch gut mitmischen.
#
Ablösefreí :Benedikt von Leverkusen und Pickenhagen als Torwarttrainer fals man nicht auf die Jugend baut
#
Moin
meiner Meinung nach brauchen wir aber auch einen sehr guten TWT (was Menger nicht war da Oka und Ralle die gleichen Fehler gemacht haben).
Gibt es da schon Namen?
Gruß magico
#
hekimt schrieb:
Ich würde mir Kessler, Langerak, Mielitz oder Grün als Torwart wünschen. Mein Gefühl sagt mir irgendwie Frank Rost. Auch wenn das überhaupt nicht passt meiner Meinung nach.


...Da wird sich Oka aber mächtig freuen...ist der nicht noch ein Jahr älter
#
Selbst auf die Gefahr hin hier niedergemacht zu werden.

Wir brauchen auch "Kerle mit Eiern" und ein Frank Rost kann mit Sicherheit noch 2-3 Jahre auf höchstem Level spielen. Er hat zusätzlich den Vorteil, dass ein junger Torwart viel von ihm lernen kann. Außerdem hat Veh den Rost auch schon trainiert und kennt ihn.

Nicht nur junge Leute verpflichten - wir brauchen auch Kerle in der Truppe und einen solchen Etat haben wir nur einmal zur Verfügung. Das heisst für mich alles daran setzen wieder in die 1. Liga zu kommen. Mit einem Rost kann man dann ja auch noch 1-2 Jahre in der 1. Liga spielen und dann in der Zeit einen jungen TW aufbauen.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.

warum? was zeichnet Kessler aus, ausser dass er zu schlecht für Köln und in Pauli auch nicht unumstrittene Nummer 1 war?


Ich habe ihn einige Spiele bei St. Pauli im Tor gesehen und da hat er sehr gute Leistungen gezeigt. Kann sein, dass es eine Eintagsfliege ist, das kann ich nicht beurteilen, aber mir hat er gut gefallen.

Dass Stani ihn aus dem Tor nahm hatte keine sportlichen Gründe.
#
HarryHirsch schrieb:
Caramac schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.

warum? was zeichnet Kessler aus, ausser dass er zu schlecht für Köln und in Pauli auch nicht unumstrittene Nummer 1 war?


Zu schlecht für Köln würde ich so nicht sagen, hat nur keine Chance bekommen. War Fährmann zu schlecht für Frankfurt, als Oka Nr.1 war? Oder ist Langerak zu schlecht für Dortmund oder wie? Er wollte halt spielen.
Er ist klar stärker als Pliquett, nur als Kessler nicht verlängern wollte, hat Stani Pliquett ins Tor gestellt. Warum auch immer, das Ding ist absolut nicht aufgegangen, auch wenns fürs Derby ne nette Geste war.
Ich fänds gut, wenn er käme.



Was Du schreibst, spricht alles nicht besonders für Kessler....


Nochmal ausführlicher...
Kessler geht von der Kölner Bank zu St.Pauli ins Tor. Das ist m.E. nicht verwerflich. Dort hält er stark, zieht die Vertragsoption, die besagt, dass er mit St.Pauli nicht in Liga 2 geht, sondern dann zu Köln zurückgeht (leihe ursprünglich 2 Jahre).
Stani stellt ihn dann nicht mehr auf - Eigentor.
Ich sehe da nix negatives.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550753/artikel_die-wahren-gruende-fuer-kesslers-ausbootung.html
#
achim1111 schrieb:
Selbst auf die Gefahr hin hier niedergemacht zu werden.

Wir brauchen auch "Kerle mit Eiern" und ein Frank Rost kann mit Sicherheit noch 2-3 Jahre auf höchstem Level spielen. Er hat zusätzlich den Vorteil, dass ein junger Torwart viel von ihm lernen kann. Außerdem hat Veh den Rost auch schon trainiert und kennt ihn.

Nicht nur junge Leute verpflichten - wir brauchen auch Kerle in der Truppe und einen solchen Etat haben wir nur einmal zur Verfügung. Das heisst für mich alles daran setzen wieder in die 1. Liga zu kommen. Mit einem Rost kann man dann ja auch noch 1-2 Jahre in der 1. Liga spielen und dann in der Zeit einen jungen TW aufbauen.


Sähe ich generell als Möglichkeit, wenn wir Oka nicht hätten.
Was wollen wir mit 2 alten Leuten?
Lieber einen im besten Alter holen, dann haben wir ne gute Mischung.
#
orzender schrieb:
Kessler kostet nix.Ist ablösefrei!


Ist es so? Dachte ich auch, leider scheint er aber doch noch was zu kosten, da er dem FC gehört...
#
Rost ist sicher ein sehr guter Torhüter und ich würde ihm auch locker noch zwei Jahre auf gutem Niveau geben. Er ist auch ein Typ, aber eben auch ein Typ, der gern mal für Unruhe sorgt. Wohin das führt, sieht man ja momentan bei Ama. Wenn diese Jungs mit irgendwas unzufrieden sind, posaunen sie das raus. Und Rost ist alles, nur beileibe kein eloquenter Mensch oder gar ein Diplomat. Der kennt nur einen Weg, seinem Unmut Luft zu verschaffen: Mit dem Vorschlaghammer und in aller Öffentlichkeit. Das können wir imho nicht gebrauchen. Typen sind gut, aber es müssen auch Typen sein, die wissen, wann sie die Klappe aufreißen müssen und wann es an der Zeit ist, mal ruhig zu sein und die Dinge intern anzusprechen. Es geht nicht um Selbstdarstellung, sondern darum, dass die Mannschaft größtmöglichen Erfolg hat. Da muss man sich auch mal unterordnen können und damit hat ein Frank Rost schon immer ein Problem gehabt. Da wird auch schnell mal eine persönliche Aversion (ich erinnere mal an diese "Rostbratwurst"-Geschichte vor vielen Jahren) in den Mittelpunkt gerückt. Von daher eher nicht ...


Teilen