>

CL Viertelfinale - Rückrunde

#
so ne kacke, jetzt hätte ich schön in Barcelona sein können und ein geiles Spiel sehen können, statt dessen hock ich hier und lerne VWL, wat ne scheiße!

Glück auf FC Axt!
#
S06  kommt heute weiter...

[gif entfernt, bitte nicht weiter posten!]
#
Kann jemand mal bitte wieder so'n tollen LINK reinsetzen, wie beim letzten mal?!? Da konnte man das Spiel von Sat1 wunderbar im Netz schauen!! Danke schon mal im Voraus!  
#
Da versuch ich 10 min. lang, einen Channel zu finden, wo ich das Spiel ruckelfrei im I-Net gucken kann, und dann kommt's auf Sat.1...

Ich DEPP!
#
Streit spielt heute 12er.
#
Hammersbald schrieb:
Da versuch ich 10 min. lang, einen Channel zu finden, wo ich das Spiel ruckelfrei im I-Net gucken kann, und dann kommt's auf Sat.1...

Ich DEPP!  

[gif entfernt, bitte nicht weiter posten!]
#
Fast das 1-0 für Schlacke  

Eine Schande, was aus Henry geworden ist. Bei Arsenal hatte er alle Freiheiten und Barca presst ihn in ein taktisches Korsett.
#
Halloooooooooooo!?!?! Wo sind denn die ganzen Computer Freaks mit Ihren tollen Internetseiten Tipss zwecks CL schauen!!!!! Bin uff de Arbeit und will schalski verlieren sehen!! Also bitte!! Erde an Leben!! Schickt doch mal n guten LINK rüber hiaaar!!!!  
#
manmanman  riesen Chance noch riesigere Parade von Neuer,mensch Barca heute bitte konzentrieren  
#
wow, nette wechselgesänge der schalker. sie haben das camp nou gesanglich im griff
#
http://www1.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=9713&part=sports

guckst du hier mit dem richtigen player
#
gleich 3 Mann abgestürzt... da wird leidenschaftlich auf beiden Seiten gefightet!
#
Ketama schrieb:
wow, nette wechselgesänge der schalker. sie haben das camp nou gesanglich im griff

schon beeindruckend  

um mal auf das spannendere spiel zu kommen: warum spielen ronaldo und rooney nicht?

und warum wird im camp nou gerade "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen..?
#
TusiFLYemirates schrieb:
Halloooooooooooo!?!?! Wo sind denn die ganzen Computer Freaks mit Ihren tollen Internetseiten Tipss zwecks CL schauen!!!!! Bin uff de Arbeit und will schalski verlieren sehen!! Also bitte!! Erde an Leben!! Schickt doch mal n guten LINK rüber hiaaar!!!!    

http://sportstreams.sp.ohost.de/kalender.php
#
Sag mal, hab ich das gerade richtig gehört, dass im Stadion "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen wurde?
#
Lichtgestalt schrieb:

und warum wird im camp nou gerade "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen..?

die Barca-Fans sind clever und haben extra deutsch vorm Spiel gelernt!  
#
Lichtgestalt schrieb:
Ketama schrieb:

schon beeindruckend  

um mal auf das spannendere spiel zu kommen: warum spielen ronaldo und rooney nicht?

das frag ich mich ja auch...
#
wimi schrieb:
Sag mal, hab ich das gerade richtig gehört, dass im Stadion "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen wurde?  

Ich hab's auch gehört, dachte aber ich halluziniere.  
#
untouchable schrieb:
wimi schrieb:

Ich hab's auch gehört, dachte aber ich halluziniere.    

möglicherweise ist eine gemischte Dortmund/Frankfurter Delegation ...
#
Ich sach es ungern aber NADW ist im Moment der beste Mann auf dem Platz.

Teilen