wimi schrieb:Sag mal, hab ich das gerade richtig gehört, dass im Stadion "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen wurde?
untouchable schrieb: hier kann er all seine Freiheiten wieder haben.
untouchable schrieb:Könnte Barca mal jemand sagen, dass sie Barca sind? Ist ja nicht mitanzusehen....
Bigbamboo schrieb: untouchable schrieb:Könnte Barca mal jemand sagen, dass sie Barca sind? Ist ja nicht mitanzusehen.... Ich hab' mal 'ne SMS an den Stadionservice geschickt...
sotirios05 schrieb: Lichtgestalt schrieb:und warum wird im camp nou gerade "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen..? die Barca-Fans sind clever und haben extra deutsch vorm Spiel gelernt!
Lichtgestalt schrieb:und warum wird im camp nou gerade "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen..?
adler_89 schrieb:Elfmeter für Rom!... verschossen!
Ketama schrieb:wow, nette wechselgesänge der schalker. sie haben das camp nou gesanglich im griff
Bonner23 schrieb: Ketama schrieb:wow, nette wechselgesänge der schalker. sie haben das camp nou gesanglich im griff selbst Unterhaching hätte das Camp Nou im Griff, in Spanien wissen die doch gar nicht mehr was Stimmung ist, für mich die beschissenste Liga!
das selbe hab ich mich auch gefragt...
Und HB soll sich mal um Henry kümmern, hier kann er all seine Freiheiten wieder haben.
Wenigstens kann heute der Judas sich mal profilieren. Hofftl. käuft ihn ein spanischer Verein danach. Tarragona oder so
Wohl eher net
Ich hab' mal 'ne SMS an den Stadionservice geschickt...
CAMP NOU - unhappy world class striker ?
Doppel-Gelb für Schalke, sehr schön.
'Neuer ist nervös' haben sie aber vergessen zu lernen...
Vlt haben das auch die Schalker gesungen, dann haben sie natürlich recht
de rossi passt sich englischen verhältnissen an ,-)
selbst Unterhaching hätte das Camp Nou im Griff, in Spanien wissen die doch gar nicht mehr was Stimmung ist, für mich die beschissenste Liga!
tjo athletico bilbao müsste mal wieder in den uefa cup