>

Was denken die Kölner über das Spiel am Samstag?

#
RotweisserBock schrieb:


Und wenn die Republik von dem Poldi-Theater genervt ist, dann frag mal die FC-Fans! Die Berichterstattung um Podolski ist schlicht nicht mehr zu ertragen und eine riesige Belastung für den Verein und das Umfeld. Exzess, BLöD und der Rest der Presse-Meute sind Schuld daran, weil ihnen einfach nichts anderes mehr einfällt! Poldi hat die Hand gehoben, Poldi hat sich an´s Knie gefasst, Poldi ist mit nem Ford zum Traning gekommen, Poldi hat farbige Fussball-Schuhe, Poldi hat seine Eltern besucht..... JA, ES NERVT!!!! Was sollen wir als Fans denn gegen diese Art der Berichterstattung machen? Wir stehen machtlos davor, aber da kann Lukas nichts für und deshalb lassen wir uns die Freude um die Rückkehr Podolskis auch nicht madig machen!


Nein, Lukas kann da nichts für!  
Ich hoffe das sollte wieder lustig gemeint sein!
#
adlerDA schrieb:
RotweisserBock schrieb:
adlerDA schrieb:


Das war es dann mit dem Argumenten!

War ja von einer Ziege nicht anders zu erwarten.


Ich nehme dann mal zur Kenntnis, das Du keinen Spaß verstehst!
Schreibe es beim nächsten mal extra noch mal dran, ein Lach-Smiley reicht ja nicht    



Weil ich Abzocke/"Poldi-Aufschläge" nun mal nicht witzig finde du Troll!



Ich muss dir da defintiv recht geben. Die derart hohen Preise gehen eigentlich auf keine Kuhhaut. Was mich nur ein wenig verwundert: Ist das das erste Mal, dass ihr euch so beschwert? Denn der FC ist ja nicht der einzige Verein, der derart horrende Preise fordert.
#
Mir ist es egal und ich geh jetzt ins Wochenende, fahr morgen nach Kölle und singe auf dem Heimweg schmutzige Lieder.
Euch Kölnern wünsche ich alles Gute, die Nummer die der Meier gerade bei euch abzieht ist sowas von mit heißer Nadel gestrickt das ich es kaum glauben kann. Wenn diese Saison etwas schief geht sind eure "Superstars" über alle Berge, der Meier hat die Kohle verbrannt und ihr könnt noch nicht mal mehr eine gute 2.Liga-Mannschaft aufbieten, dann geht das mit euch sowas von nach unten da war sogar Düsseldorf Gold gegen.
Ich danke Gott für HB und wünsche ein schönes Wochenende
#
Ich glaube schon das der Vertrag gleichwertig ist aber nun ja stecken wir nicht drin, whatever. Bremen hatte denke ich andere Kaliber im Visier nach der Diegokohle, die bemühen sich eher um Pizarro als LP. Ob er stärker ist als ein Petric, Guerrero oder Berg wage ich zu bezweifeln. ManCity brauchen wir nicht drüber reden. Mit den PR sachen meine ich dieses Spiel gegen die Bauern, verbunden mit massig Werbespotts und all so nem Kram. N

Das seine Heimatverbundenheit Fakt ist, davon hast du mich (noch) nicht überzeugt aber wenn du weitere (gute) Argumente hast, lass ich mich gerne überzeugen, wir sind hier ja zum Diskutieren.
#
KoSamui schrieb:
adlerDA schrieb:


Weil ich Abzocke/"Poldi-Aufschläge" nun mal nicht witzig finde du Troll!



Ich muss dir da defintiv recht geben. Die derart hohen Preise gehen eigentlich auf keine Kuhhaut. Was mich nur ein wenig verwundert: Ist das das erste Mal, dass ihr euch so beschwert? Denn der FC ist ja nicht der einzige Verein, der derart horrende Preise fordert.


Es sind bis zu 23 Prozent mehr als letzte Saison! Der Zeitpunkt der Erhöhung mit der Geld-/Kreditoffensive des FCs tut dabei eben sein übriges.

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein einmaliges Anheben der Kartenpreise für Gäste aus Köln in Frankfurt begrüßen wurden. Eher nicht.
#
FriedlCore schrieb:
Ich glaube schon das der Vertrag gleichwertig ist aber nun ja stecken wir nicht drin, whatever. Bremen hatte denke ich andere Kaliber im Visier nach der Diegokohle, die bemühen sich eher um Pizarro als LP. Ob er stärker ist als ein Petric, Guerrero oder Berg wage ich zu bezweifeln. ManCity brauchen wir nicht drüber reden.


http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/bayern_muenchen/495709/Werder-will-Podolski-unbedingt.html

Bremen war mehr als interessiert, aber Poldi wollte eben nicht:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/01/09/poldi-traum-geplatzt/rummenigge-podolski-will-nach-koeln.html
http://www.welt.de/sport/article2169364/Podolski_will_vom_FC_Bayern_nach_Koeln_wechseln.html



FriedlCore schrieb:
Mit den PR sachen meine ich dieses Spiel gegen die Bauern, verbunden mit massig Werbespotts und all so nem Kram. N


Du meintest, das brächte nochmal ordentlich Kohle, aber dies dient eigentlich primär dazu, den Transfer zu refinanzieren.

FriedlCore schrieb:
Das seine Heimatverbundenheit Fakt ist, davon hast du mich (noch) nicht überzeugt aber wenn du weitere (gute) Argumente hast, lass ich mich gerne überzeugen, wir sind hier ja zum Diskutieren.


Nunja, weitere Argumente?
http://www.youtube.com/watch?v=tjoRvSRo0k0
Das werdet ihr zwar wieder in der Luft zerreißen, ist mir aber egal. Das war zu der Zeit, als er noch in München war.

http://www.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0
Hier ab Minute 4:10

Ich weiß nicht, ob dich das überzeugt, aber warte einen habe ich noch:

http://www.youtube.com/watch?v=CeMS3x39vDs
#
adlerDA schrieb:


Weil ich Abzocke/"Poldi-Aufschläge" nun mal nicht witzig finde du netter Gast-Fan!



Hab ich die Preise angehoben oder was? Wenn Dir das zu teuer ist, dann  bleib zu Hause! Mach ich auch, wenn mir die Preise nicht passen!

Wenn massig Gäste-Fans nicht mehr kommen, hat der FC mit Zitronen gehandelt und verliert Geld. So einfach ist das!!!
#
RotweisserBock schrieb:
adlerDA schrieb:


Weil ich Abzocke/"Poldi-Aufschläge" nun mal nicht witzig finde du netter Gast-Fan!



Hab ich die Preise angehoben oder was? Wenn Dir das zu teuer ist, dann  bleib zu Hause! Mach ich auch, wenn mir die Preise nicht passen!

Wenn massig Gäste-Fans nicht mehr kommen, hat der FC mit Zitronen gehandelt und verliert Geld. So einfach ist das!!!



Welch ausgereifte Argumentation!

Also soll man sich nicht beschweren, sondern einfach zuhause bleiben und nicht seinem Verein hinterher reisen.
Achja, ich fahre ja dahin um die EINTRACHT spielen zu sehen, was interessieren mich dann Zitronen oder Kölner-Ärsche mit denen der Meier handelt?

Die Preise sind eine Sauerei im bundesweiten Vergleich, wenn dir die Meinung der Gästefans nicht passt, was suchst du dann hier? Bleib im eigenen Forum! So einfach ist das!
#
adlerDA schrieb:

Welch ausgereifte Argumentation!




In der Tat, oder habe ich Dich hier schon als Troll bezeichnet?
#
Hmm er wollte nicht. Vielleicht war der Kölner Vertrag doch fetter. Wer weiß?
Ja klar sollte damit refinanziert werden, aber du kannst doch nicht glauben, das LP dabei leer ausging oder? Vom Spiel abgesehen, aber die Werbespots da hat der massig kohle verdient. Ich denke eher das die ganze sache von vornhinein  so geplant war und vielleicht hat einfach der Berater gesagt:"Junge das musst du machen wir ziehen das riesig auf, und für dich fällt ordentlich was ab!"
Das führt wieder zu dem Punkt mit dem Gehalt. Mag sein das der Kölner Vertrag schlechter dotiert ist als der Münchener, kann man das auch mit dem Geld nebenbei rausholen.

Von youtube Videos in denen Tolle szenen eines Spielers zusammengeschnitten sind halte ich nichts.

Meiner Meinung nach muss LP nun erst (nochmals) nachweisen das er in einem schächeren Team weiterhin gut ist. Bis dahin bleibt er für mich überbewertet und das getue um ihn viel Lärm um nichts, sorry.

Nein, nicht überzeugt.
#
RotweisserBock schrieb:


...
Für den höheren Eintrittspreis darfst Du am Samstag dann aber auch das geile Pass-Spiel von Maniche bewundern  
...


Für die höheren Preise würde ich schon ganz gerne wieder die Kölner Eigentorschützen in Aktion bewundern dürfen, am Samstag...!  
#
RotweisserBock schrieb:
adlerDA schrieb:


Weil ich Abzocke/"Poldi-Aufschläge" nun mal nicht witzig finde du netter Gast-Fan!



Hab ich die Preise angehoben oder was? Wenn Dir das zu teuer ist, dann  bleib zu Hause! Mach ich auch, wenn mir die Preise nicht passen!

Wenn massig Gäste-Fans nicht mehr kommen, hat der FC mit Zitronen gehandelt und verliert Geld. So einfach ist das!!!




erst verteidigst du die Preise
jetzt kannst du nix dafuer

was kommt als naechstes


Sach mal, muss man in Krankenhaeusern in Koeln extra bezahlen fuer Hirn bei der Geburt?
#
Lasst doch mal den Rotweissen Bock in Ruhe, trolliger als die Mehrheit der EF-Forenuser schreibt der auch nicht.

@RW-Bock:
Ich meinte auch garnicht so sehr die Ablöse (obwohl die "ablösefreien" Spieler wegen Handgeldern eigentlich die richtig teuren sind - frag unsern HB), sondern das wahrscheinlich hohe Gehalt, das Leute wie Petit, Maniche, Poldi, Daum, Geromel bekommen werden.
Denn nur wegen der sportlichen Perspektive und dem Dom kommen die sicher nicht nach Köln.
#
Was bin ich froh, wenn das Spiel vorbei ist und der Pipimann-Vergleich ein Ende hat...
#
FriedlCore schrieb:
Hmm er wollte nicht. Vielleicht war der Kölner Vertrag doch fetter. Wer weiß?
Ja klar sollte damit refinanziert werden, aber du kannst doch nicht glauben, das LP dabei leer ausging oder? Vom Spiel abgesehen, aber die Werbespots da hat der massig kohle verdient. Ich denke eher das die ganze sache von vornhinein  so geplant war und vielleicht hat einfach der Berater gesagt:"Junge das musst du machen wir ziehen das riesig auf, und für dich fällt ordentlich was ab!"
Das führt wieder zu dem Punkt mit dem Gehalt. Mag sein das der Kölner Vertrag schlechter dotiert ist als der Münchener, kann man das auch mit dem Geld nebenbei rausholen.

Von youtube Videos in denen Tolle szenen eines Spielers zusammengeschnitten sind halte ich nichts.

Meiner Meinung nach muss LP nun erst (nochmals) nachweisen das er in einem schächeren Team weiterhin gut ist. Bis dahin bleibt er für mich überbewertet und das getue um ihn viel Lärm um nichts, sorry.

Nein, nicht überzeugt.


Du hast dir, denke ich, die falschen Videos angeguckt, bzw. die falsche Zeit. Es ging natürlich nicht um die Spielszene, sondern um die Interviews. Und darum, dass er einfach mal "Hennes, wir lieben dich!" auf der Meisterfeier der Münchener Bayern zum Besten gegeben hat.
Das bezog sich dann von meiner Seite auf seine Heimatverbundenheit
#
Aja das entging mir, vielleicht war das auch das einzige lied das er kann. Ach ich weiß nicht, es fällt mir immer schwer zu glauben das im modernen Fussball sowas wie Heimatverbundenheit existiert. Is ja auch egal, viel erfolg mit eurem LP, der kann zumindest mehr als rollmops Maniche.
#
FriedlCore schrieb:
Aja das entging mir, vielleicht war das auch das einzige lied das er kann. Ach ich weiß nicht, es fällt mir immer schwer zu glauben das im modernen Fussball sowas wie Heimatverbundenheit existiert. Is ja auch egal, viel erfolg mit eurem LP, der kann zumindest mehr als rollmops Maniche.


man koennte ja so unverschaemt sein und fragen, warum jemand, der so heimatverbunden ist, die heimar verlaesst, und dann sobald er auf der bank versauert, wieder seine heimatverbundeheit entdeckt! aber wir fragen nicht
#
Ich mach es kurz: Die Eintracht ist tausend mal geiler, als der EffZeh jemals werden wird. Und das ist Fakt.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich mach es kurz: Die Eintracht ist tausend mal geiler, als der EffZeh jemals werden wird. Und das ist Fakt.    


ich frage mich wie du auf "geiler als" kommst.....das setzt ja einiges bei Koeln vorraus, was die gar net haben
#
Hehe könnte man ja  


Teilen