>

Gerücht: Gordon Schildenfeld

#
yeboah1981 schrieb:
Wird wohl "Flash" genannt. Das gefällt mir.


Ich wage mal zu bezweifeln, daß es an seiner Sprintgeschwindigkeit liegt.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wird wohl "Flash" genannt. Das gefällt mir.


Ich wage mal zu bezweifeln, daß es an seiner Sprintgeschwindigkeit liegt.


Ich kannte mal einen, der wurde "Zico" genannt, und hatte sich (bei aller Liebe) nicht gerade durch seine technische Rafinesse ausgezeichnet .... manchmal ist ein Spitzname auch das gegenteil .... so wie beim Kopfballungeheuer Sobotzik ...
#
was ein bekloppter name, muss dann an namen wie baumjohann denken.
überhaupt ist bei der eintracht nicht ein spieler dessen name ich auf ein trikot flocken würde (aus phonetischen gründen).

ausser amanatidis und chris gefällt mir keiner von den nachnamen, eventuell lehmann vielleicht.

(ja, ja ich weiss....ich hab probleme.... )

zum spieler selber kann ich nichts sagen, hab den vorher nie gesehen.
aber scheint das garde mass zu besitzen.
#
jazon123 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wird wohl "Flash" genannt. Das gefällt mir.


Ich wage mal zu bezweifeln, daß es an seiner Sprintgeschwindigkeit liegt.


Ich kannte mal einen, der wurde "Zico" genannt, und hatte sich (bei aller Liebe) nicht gerade durch seine technische Rafinesse ausgezeichnet .... manchmal ist ein Spitzname auch das gegenteil .... so wie beim Kopfballungeheuer Sobotzik ...


Ähem... Flash Gordon?
Film mit Queensoundtrack? Kultserie aus den 30ern? Comics?
#
Hier könnte es einfach nur an "Flash Gordon" liegen. Aber wäre schon nicht schlecht, wenn jemand was zu dem Spieler sagen könnte. Kopfballstark scheint er aufgrund seiner Größe und Kopfballtore zu sein. Fair auch, wenn man die gelben Karten-Statistik ansieht. Wie sieht's aber mit Spieleröffnung, Technik und eben Schnelligkeit oder auch so Sachen wie Charakter aus?
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wird wohl "Flash" genannt. Das gefällt mir.


Ich wage mal zu bezweifeln, daß es an seiner Sprintgeschwindigkeit liegt.


Ich nehme eher an man spielt damit auf Flash Gordon an. Bei dem ging's ja auch nicht unbedingt um Geschwindigkeit sondern eher ums heldenmässige Weltenretten, passt also dann doch wieder...  
#
Wedge schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wird wohl "Flash" genannt. Das gefällt mir.


Ich wage mal zu bezweifeln, daß es an seiner Sprintgeschwindigkeit liegt.


Ich nehme eher an man spielt damit auf Flash Gordon an. Bei dem ging's ja auch nicht unbedingt um Geschwindigkeit sondern eher ums heldenmässige Weltenretten, passt also dann doch wieder...    


Magath wäre ein klasse Ming...

Der Bart würde ihm toll stehen
#
SemperFi schrieb:
Wieso nur muss ich an Alf denken....    


Gordon Schamway oder so ähnlich
#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Wieso nur muss ich an Alf denken....    


Gordon Schamway oder so ähnlich  


Shumway!

Also, daß man Meier oder Vasoski falsch schreibt, ist ja irgenmdwie entschuldbar, aber bei Shumway hörts auf!
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ne andere Quell als die "Krone" wäre ganz gut, um den Wahrheitsgehalt mal realistisch einzuschätzen zu können.

regionale tageszeitung:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2778120/causa-schildenfeld-geht-heisse-phase.story
#
cityslicker schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Ne andere Quell als die "Krone" wäre ganz gut, um den Wahrheitsgehalt mal realistisch einzuschätzen zu können.

regionale tageszeitung:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2778120/causa-schildenfeld-geht-heisse-phase.story
Scheint ja schon relativ konkret zu sein. Kannst du denn auch was zu dem Spieler sagen? Ist er wirklich der beste IV Österreichs?
#
Flash Gordon wurde doch von Dolph Lundgren gespielt, oder ? Also den hätte ich gern in unserer Verteidigung ....
#
yeboah1981 schrieb:
... Kannst du denn auch was zu dem Spieler sagen? Ist er wirklich der beste IV Österreichs?

ich habe in nur ein paar mal auf sky gesehen, er ist zumindest robust und kopfballstark. für die zweite liga wahrscheinlich ein gewinn. ich denke er bräuchte einen spielerisch stärkeren innenverteidiger neben sich. also eher nicht bell sondern noch ein neuer oder z.B. clark.
#
jazon123 schrieb:
Flash Gordon wurde doch von Dolph Lundgren gespielt, oder ? Also den hätte ich gern in unserer Verteidigung ....


Das war Sam J. Jones.

Lundgren spielte He-Man... Banause!
#
cityslicker schrieb:
ich denke er bräuchte einen spielerisch stärkeren innenverteidiger neben sich. also eher nicht bell sondern noch ein neuer oder z.B. clark.
Oder Russ? Weg ist er ja noch nicht.
#
Am Ende steht da noch Gordon Freeman mit nem Brecheisen aufm Platz ^^
#
und gordon ramsey sorgt für die verpflegung...
#
er trägt übrigens nur (achtung !! )gordon sport jacken
#
SemperFi schrieb:
Wieso nur muss ich an Alf denken....    


Ach waren das noch Zeiten mit dem kleinen Zottel - Alien

Btw... kommen im TV , Sky etc alte Sendungen von Alf ?

Und nun zum Thema:

Der Spieler sagt mir nix, macht aber auf den ersten Blick nen guten Eindruck.
#
Bin skeptisch. In Duisburg hat er sich ja nicht durchgesetzt.


Teilen