>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  

welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?

ernsthaft, welche nachricht?

vorausgesetzt new era sagt die wahrheit, gehe ich davon aus, dass russ uns verlässt. das finde ich bescheiden.

der räumt doch nicht sein haus, bevor er woanders untergekommen ist. und wenn es so wäre, wäre es sicher schon öffentlich. vielleicht ziehen sie ja in ein anderes haus.

wir werden es sehen.

Pssst Prinzhessin. Ich weiss gar nicht, ob ich es sagen darf, aber ich mach das jetzt einfach.

Der Taxifahrer einer guten Freundin hat die Cousine getroffen, deren Schwester, die in Karsruhe wohnt und Krankenschwester ist, jemanden kennt, der Russ gestern in einem schwarze VW Phaeton gesehen hat. Und rate mal wo...

#
Mit euch red ich net mehr. Ihr glaubt mihr ja eh net
#
Die Frage ist natürlich trotzdem: wenn man tatsächlich im Privatkreis etc. etwas erfahren hat... wie kann man es dem Forum glaubhaft vermitteln?

Ich würde sagen: es geht nicht.

Außer wenn man vielleicht als User im Forum als besonders glaubwürdig gesehen wird.
#
Willensausdauer schrieb:
Die Frage ist natürlich trotzdem: wenn man tatsächlich im Privatkreis etc. etwas erfahren hat... wie kann man es dem Forum glaubhaft vermitteln?

Außer wenn man vielleicht als User im Forum als besonders glaubwürdig gesehen wird.

Wenn man etwas im Privatkreis erfahren hat, sollte man hier im Forum den Mund halten. Daher kommt es aus dem Privatkreis!
#
HarryHirsch schrieb:

Wenn man etwas im Privatkreis erfahren hat, sollte man hier im Forum den Mund halten.

bloß nicht, dann würden uns ja die ganzen taxifahrer perlen entgehen. und manche hatten ja auch recht, z.b. der flughafenmitarbeiter, der caio nach moskau einchecken gesehen hat, bevor das bekannt wurde.

wie gesagt, vielleicht räumt russ ja sein haus. es würde mich aber wundern, wenn er das macht um nach wolfsburg zu ziehen.
#
Möchte wissen was ihr alle habt. Hab doch nur erzählt das er am umziehen ist.
#
NewEra schrieb:

#
NewEra schrieb:
Ich meine was hat der Umzug sonst zu bedeuten    

Ich bin schon zweimal umgezogen und immer noch Eintrachtfan!
#
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wenn man etwas im Privatkreis erfahren hat, sollte man hier im Forum den Mund halten. Daher kommt es aus dem Privatkreis!

Das kann man so sehen. Dennoch passiert es hier immer wieder.

Das Glaubwürdigkeitsproblem besteht weiterhin.
#
NewEra schrieb:

Ich ziehe mich öfter mal um und bin immer noch...
#
Basaltkopp schrieb:
NewEra schrieb:

Bist Du jemals freiwillig nach Wolfsburg gezogen?
Siehste  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NewEra schrieb:

Bist Du jemals freiwillig nach Wolfsburg gezogen?
Siehste  ,-)  

Ist jeder Umzug automatisch nach Wolfsburg? Dann hätte die Drecksstadt 78,9 Mio Einwohner.  
#
HarryHirsch schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  

welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?

ernsthaft, welche nachricht?

vorausgesetzt new era sagt die wahrheit, gehe ich davon aus, dass russ uns verlässt. das finde ich bescheiden.

der räumt doch nicht sein haus, bevor er woanders untergekommen ist. und wenn es so wäre, wäre es sicher schon öffentlich. vielleicht ziehen sie ja in ein anderes haus.

wir werden es sehen.

Pssst Prinzhessin. Ich weiss gar nicht, ob ich es sagen darf, aber ich mach das jetzt einfach.

Der Taxifahrer einer guten Freundin hat die Cousine getroffen, deren Schwester, die in Karsruhe wohnt und Krankenschwester ist, jemanden kennt, der Russ gestern in einem schwarze VW Phaeton gesehen hat. Und rate mal wo...

du bist doof.

#
mickmuck schrieb:
NewEra schrieb:

okay mir war nicht klar, dass man mit einem hauswechsel auch den verein wechseln muss. danke, dass du mich aufgeklärt hast.  

Vielleicht kann er durch die entstanden Gehaltseinbußen sich das Haus nicht mehr leisten und zieht in eine kleine Mietwohnung um...  ,-)
#
5 Millionen ..
#
??
#
prinzhessin schrieb:
??

Kostete der Umzug...

#
im Fall Russ/Schwegler behaupte ich mal:

beide werden "zwangsverkauft" um noch ein paar Milliönchen einzunehmen, da wohl kaum einer von beiden in der jetzigen Situation seinen auslaufenden Vertrag verlängert.

So leid es mir um beide tut, denke dass es so kommen wird!

Bei Jung, Rode, Tzavellas & Co (um die ebenfalls andere Vereine buhlen) besteht diese Gefahr nicht, da sie Ihren Marktwert auch in der 2. Liga beibehalten werden und auch bei Nicht-Aufstieg noch gültige Verträge haben und kein "Ausverkauf" droht.
#
Ich denke es ähnlich,.. jedoch frage ich mich wie kann man nach Wolfsburg gehen an stelle von Russ,... Das würde Ich NIE verstehen!!!!!!
#
tommy-knispel schrieb:
Ich denke es ähnlich,.. jedoch frage ich mich wie kann man nach Wolfsburg gehen an stelle von Russ,... Das würde Ich NIE verstehen!!!!!!

Verein mit viel mehr Potential und zudem wahrscheinlich mehr Gehalt ? Ja, wäre unfassbar unverständlich, wahnsinn....

Anstatt nem Spieler der dem Talentalter entwachsen ist mal zuzugestehen, dass er ne Herausforderung bei nem Verein sucht ... nee, nicht bei uns.

Teilen