>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Russ ist seine 4 Mio wert    ich denke aber auch, dass wir ihn ersetzen könnten & gutes Geld in die Kasse spült... Hinzu kommt, dass er sowieso in einem Jahr weg wäre.

Falls er aber nicht ersetzbar sein sollte (auf Grund fehlender Alternativen auf dem Transfermarkt), dann auf keinen Fall abgeben, weil ein Aufstieg im Endeffekt wichtiger ist als 4 Mio Transfererlös  
#
Na dann muss man wohl sagen Alles Gute Marco Russ !!
#
Cheneration schrieb:
Russ ist seine 4 Mio wert    ich denke aber auch, dass wir ihn ersetzen könnten & gutes Geld in die Kasse spült... Hinzu kommt, dass er sowieso in einem Jahr weg wäre.

Falls er aber nicht ersetzbar sein sollte (auf Grund fehlender Alternativen auf dem Transfermarkt), dann auf keinen Fall abgeben, weil ein Aufstieg im Endeffekt wichtiger ist als 4 Mio Transfererlös    


Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Geld auf entsprechende Verstärkung verzichten müsste.

Ich hatte es eben schon mal im Gebabbel geschrieben:
Im Notfall dürfte auf jeden Fall eine Leihe ohne Kaufoption von Erstliga-IVs (Deutschland oder andere europäische Top-Ligen), die aussortiert werden oder in die 2. oder 3. Reihe rutschen, möglich sein.
#
Ich weiß nicht was hier alle mit irgendwelchen Fantast-Summen aus Wob wollen. Der Markt gibt nichts her, was bringen uns 4 Mio, wenn wir dafür mit Bell und Dudda in der IV in die Saison gehen?

Abgesehen davon nervt mich "wenn er jetzt nicht geht, ist er im Sommer ohne Ablöse weg". Sagt wer? Vielleicht verlängert Marco Russ ja. Ich würde es mir wünschen und hoffe es, aber natürlich kann es auch anders kommen. Aber grundsätzlich zu sagen er geht dann für Umme ist auch Unfug.
#
4 Millionen für Russ??? Mein Gott müssen die blöd sein! Marco Russ in allen Ehren, aber er ist höchstens die Hälfte wert! Und wenn man dann noch bedenkt das er nur noch 1 Jahr Vertrag hat klingen 4 Mille fast schon astronomisch... da kann man eigentlich garnicht nein sagen :neutral-face

Blöd ist nur das wir aufgrund unserer Abwehrnot keine Defensivspieler abgeben dürfen... doofe Zwickmühle ist das!
#
Abgeben und für das Geld, bekommt man 2 gute( min gleichwertige)  IV´s wenn nicht noch mehr!

Z.B Timothy Derijck würde ich probieren zu holen.
#
Vielleicht bastelt BH ja ab der großen Lösung (Russ weg und direkt die drei neuen her) und es dauert deshalb so lange. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Russ für 4 Mio sofort verkaufen, eiunfach absurd diese Summe dann Vasoski einen neuen Vertrag anbieten und bis Ende der Transferperiode wird sich schon noch irgendwie nen tauglicher IV als Ersatz finden lassen. Kann ja nicht so schwer sein.
#
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht bastelt BH ja ab der großen Lösung (Russ weg und direkt die drei neuen her) und es dauert deshalb so lange. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Vielleicht nicht gleich 3 Neue, aber zumindest den 1zu1 Ersatz für Russ!
#
ChrizLMS schrieb:
Russ für 4 Mio sofort verkaufen, eiunfach absurd diese Summe



#
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht bastelt BH ja ab der großen Lösung (Russ weg und direkt die drei neuen her) und es dauert deshalb so lange. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Vielleicht nicht gleich 3 Neue, aber zumindest den 1zu1 Ersatz für Russ!

Wäre ein Anfang, allerdings würde ein 1zu1-Transfer Veh wohl endgültig zum Tier machen
#
EvilRabbit schrieb:
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht bastelt BH ja ab der großen Lösung (Russ weg und direkt die drei neuen her) und es dauert deshalb so lange. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Vielleicht nicht gleich 3 Neue, aber zumindest den 1zu1 Ersatz für Russ!

Wäre ein Anfang, allerdings würde ein 1zu1-Transfer Veh wohl endgültig zum Tier machen


Ach Quatsch, zum einen ist Veh lang genug im Geschäft und weiß wie der (Transfer)Hase laufen kann und zum anderen kann er gut mit Hübner!
Hier wird eh immer so getan als ob Hübner allein und in Eigenregie die Neuen verpflichtet, dies tut er aber in enger Absprach mit dem Trainer, denn der hat auch seine bestimmten Vorstellungen und muss schließlich mit dem Spieler arbeiten. Bin mir immernoch ganz sicher das Hübner noch mindestens 2 IVs und ein RM präsentieren wird.
Nur befürchte ich das mit jeden Tag mit dem der Saisonstart sich nähert, eben auch die Qualität der möglichen Neuzugänge leiden wird. Da die Zeit gegen uns arbeit und viele eben noch auf ein Erstligaangebot warten wollen.
#
Für 4 Mio kann Russ sofort gehen. Ich habe die Bilder von seinem Heimspiel gegen St. Pauli noch im Kopf.
#
ich bin mir sicher, dass wir noch die entsprechenden notwendigen spieler holen werden.
allerdings stellt sich natürlich die frage nach dem WANN?

jeder tag der vergeht ohne dass etwas passiert ist schlecht für das einspielen der mannschaft und damit auch für den saisonbeginn. angesichts unseres schweren startprogramms kann man da nur hoffen, dass wir trotzdem ordentlich punkten.
#
Russ hat seine Stärken aber nunmal auch seine Schwächen. 4 Mio ist viel Geld für einen doch recht limitierten Spieler. Ich würde so ein Angebot sofort annehmen.
#
Quelle: Kicker
Mit Christian Träsch (23, Stuttgart) ist er sich über einen Wechsel nach Wolfsburg einig, diesen Zustand hat der VfL-Chef dem Vernehmen nach nun auch mit Marco Russ (25) erreicht. Der Frankfurter Innenverteidiger, dessen Vertrag 2012 ausläuft, soll sofort zum VfL wechseln. Nun gilt es, mit der Eintracht auf einen Nenner zu kommen. Während es bei Träsch um eine Transfersumme im zweistelligen Millionenbereich geht, dürfte die Ablöse für Russ zwischen drei und vier Millionen Euro liegen.


Also scheint recht sicher zu sein, wenn Felix wirklich 3-4 Mille locker macht, Daumen hoch!
Da bekommen wir ein paar gescheite iv !
#
Wie arrogant Russ zuletzt rum gemacht hat, da kann ich nur sagen, bei 3-4 Mio verkaufen.
Hat zwar viele gute Spiele gemacht, aber oft Böcke drin gehabt. Große Mitschuld am Abstieg.
Also BH, neuen Innenverteidiger holen. Es gibt doch bestimmt irgendwo in der 3. Liga einen Kerl, der geeignet ist.
#
Boah, das wäre in der Tat ein Königstransfer (wenn es bei der Summe bleibt).
Marco Russ ist ein bestenfalls durchschnittlicher IV, der immer wieder zeigt, dass er mit Druck nicht umgehen kann.
Für mich kein Verlust.
#
bei 3-4 millionen, wäre russ der 2. oder 3. teuerste eintracht verkauf aller zeiten...
#
Wenn jemand 4 Mio. für Rus zahlt, dann soll er ihn auch bekommen.

Danke für deine Zeit in Frankfurt, machs gut und viel persönlichen Erfolg in Wolfsburg, aber bitte steig mit dem Drecksteam von VW ab.


Teilen