>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Solange ein passender Ersatz verpflichtet wird, darf er nach dem Spiel in Fürth gerne wechseln.
#
Wuschelblubb schrieb:
Solange ein passender Ersatz verpflichtet wird, darf er nach dem Spiel in Fürth gerne wechseln.

Ich schätze er wechselt nach dem Pauli Spiel, bis dahin weiß Veh auch, ob er ihn mit Bell oder Schmidt ersetzt oder ob er noch einen gestandeneren IV haben will.
#
Also dass er wechselt scheint momentan wohl unbestritten. Bleibt nur noch die Frage nach dem "Wann".

Ist es eigentlich theoretisch möglich, den Transfer jetzt schon so fix zu machen, dass Marco trotzdem bis z.B. dem Pauli-Spiel noch für uns spielberechtigt ist? Je länger es nämlich dauert, desto größer wird meine Angst, dass Felix jemand anderen findet, und der Deal noch platzt. Es würde natürlich keine Welt untergehen, aber um das Geld wäre es schon schade.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Also dass er wechselt scheint momentan wohl unbestritten. Bleibt nur noch die Frage nach dem "Wann".

Ist es eigentlich theoretisch möglich, den Transfer jetzt schon so fix zu machen, dass Marco trotzdem bis z.B. dem Pauli-Spiel noch für uns spielberechtigt ist? Je länger es nämlich dauert, desto größer wird meine Angst, dass Felix jemand anderen findet, und der Deal noch platzt. Es würde natürlich keine Welt untergehen, aber um das Geld wäre es schon schade.

MfG, Neuehaaner

ist doch für uns ne win-win situation:

geht er, ist zahltag
bleibt er, haben wir mit gordon und russ ne stabile abwehr

dann hätten wir zwar mit russ, gordon, bell, dudda, schmidt und bellaid 6 IV, aber die RR hat ja gezeigt, dass man davon nicht genug haben kann
#
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass man mit chris als russersatz plant und man jetzt abwarten will, ob der in den nächsten beiden wochen rechtzeitig fit wird, um spielen zu können...  
#
Kadaj schrieb:
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass man mit chris als russersatz plant und man jetzt abwarten will, ob der in den nächsten beiden wochen rechtzeitig fit wird, um spielen zu können...    

Als Russ-Ersatz? Das dürfte ja ziemlich unwahrscheinlich sein. Sein Verletzungsrisiko dürfte Veh, Hübner und Bruchhagen bekannt sein. Man sieht Chris wohl eher als Bonus-Spieler.

Falls jetzt außer Chris kein weiterer IV mehr kommen sollte, dann glaube ich eher, dass Clark als Russ-Ersatz gesehen wird. Und man mit Bell, Schmidt, Dudda, Bellaid(?) genug Qualität im Backup-Bereich sieht.
#
also laut hr will veh noch einen neuen innenverteidiger, sollange dies nicht der fall ist, kann russ nicht zu wolfsburg gehen

quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Eintrachtfan27 schrieb:
also laut hr will veh noch einen neuen innenverteidiger, sollange dies nicht der fall ist, kann russ nicht zu wolfsburg gehen

quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Den nächsten Verteidiger verkauft Veh der Presse dann als 6er und besteht auf noch nem IV bevor Russ gehen kann.

Cleveres Kerlchen
#
Kadaj schrieb:

Fände ich nicht die schlechteste Lösung. Mit Chris hätte man einen sehr guten Innenverteidiger und wenn er "mal" ausfällt, hat man mit Dudda, Bell und Schmidt drei Perspektivspieler, denen man auch entsprechende Einsätze gönnen sollte, um sich weiter zu entwickeln. (Schildenfeld seh ich jetzt mal als gesetzt an)

MfG Djabatta
#
Es ist kein Wunder, daß Russ soviele Spiele gemacht hat. Die Alternativen waren ja ständig verletzt. Die Leistungen von Russ waren im übrigen recht durchwachsen. Da er tendenziell eher der Fraktion "Rumpelfüßler" angehört, wurde er auch für höhere Aufgaben nie ernsthaft in Erwägung gezogen.
Wie gesagt: Gottseidank, wenn ihn WOB, das seit jahren dank VW so ziemlich alles kauft, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, ihn für 2 - 3 Mios. nimmt. Was kann der Eintracht schon besseres passieren, um die angestrebten und wohl auch nötigen Transfererlöse zu erzielen.
#
krissy78 schrieb:
Es ist kein Wunder, daß Russ soviele Spiele gemacht hat. Die Alternativen waren ja ständig verletzt. Die Leistungen von Russ waren im übrigen recht durchwachsen. Da er tendenziell eher der Fraktion "Rumpelfüßler" angehört, wurde er auch für höhere Aufgaben nie ernsthaft in Erwägung gezogen.
Wie gesagt: Gottseidank, wenn ihn WOB, das seit jahren dank VW so ziemlich alles kauft, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, ihn für 2 - 3 Mios. nimmt. Was kann der Eintracht schon besseres passieren, um die angestrebten und wohl auch nötigen Transfererlöse zu erzielen.  

Frag mich wo Russ ein "Rumpelfüßler" sein soll. In meinen Augen hat er für einen Verteidiger eine recht gute Technik. Auch von der Schnelligkeit und vom Kopfballspiel ist er gut. Ihm fehlt nur etwas die Robustheit und er muss konzentrierter zu werke gehen, damit ihm nicht mehr diese Leichtsinnfehler unterlaufen. Ich halte 3-4 Millionen daher durchaus für einen angemessenen Preis.

MfG Djabatta
#
Sehr gut analysiert Djabatta,da stimme ich doch mal gerne zu
#
pelo schrieb:
Sehr gut analysiert Djabatta,da stimme ich doch mal gerne zu  

Dito.
Rumpelfüßler sind andere.
#
Russ ist zwar kein Weltklassespieler, aber auch keine Lusche! Immerhin hat er sich gegen Vasoski, Kyrgiakos und Galindo dauerhaft durchgesetzt!
#
OFAdler schrieb:
Russ ist zwar kein Weltklassespieler, aber auch keine Lusche! Immerhin hat er sich gegen Vasoski, Kyrgiakos und Galindo dauerhaft durchgesetzt!

Wann saß denn Kyrgiakos mal auf der Bank?
#
Riedadler schrieb:
OFAdler schrieb:

In Liverpool

Nehm den Kerle net ernst, der beweist im Schnitt 5 Mal am Tag, daß er keinerlei Ahnung hat.
#
Riedadler schrieb:
OFAdler schrieb:

bei einem auswärtsspiel in bochum. aber nicht lange, glaube vasoski hat sich damals früh im spiel verletzt...
#
Wie meine Frau immer zu sagen pflegt:
Reisende soll man nicht aufhalten.
(Sind eh nicht mehr bei der Sache und haben nur Dollar(Euronen)zeichen in den Augen).
#
OFAdler schrieb:

Bist ja ein netter Kerl, aber über Fußball solltest Du besser nichts schreiben  
#
Ich hab aber auch immer Pech mit meinen Trikotbeflockungen...

Teilen