Die Geschichte mit dem "Hass" in der Überschrift finde ich sehr unglücklich, da sie ausreicht, um hier handfest die Fetzen fliegen zu lassen, ohne sich mit dem rest auseinanderzusetzen.
infernowaldstadion schrieb: Das ganze hat nichts mit Hass zu tun. Aber wenn Spieler immer wieder ihre minimalen möglichkeiten aufzeigen spricht das für sich. Allein der Pass vor der roten Karte für Patrick spricht für sich. Immer wieder diese unkonzentriertheiten und halbherzigen Aktionen lassen auch mal das Herz höher schlagen und dann nicht immer nur positiv. Und auch der Benny sollte auch mal lieber einen anderen die Ecken schießen lassen, wenn die gefühlte 10te nur beim Gegner ankommt. So jetzt alle auf mich aber Realität rules.
Die Sache ist doch die, dass wir mal begreifen müssen, dass wir hier keine Wunderfussballer haben. Egal, ob der Trainer Funkel, Skibbe oder Magath heißt. Soll heißen: Meier, Köhler, ja auch Teber, Caio oder Fenin müssen gewisse Dinge immer wieder probieren, bis es mal klappt. Nicht jeder genial gedachte Meier-Pass kommt an, nicht jedes Caio-Dribbling gelingt etc. Und wenn Skibbe sagt, wir wollen offenisv spielen, dann müssen wir uns noch mehr daran gewöhnen, dass riskantere Pässe gespielt werden als dies vielleicht bisher der Fall war und wir müssen damit leben, dass das übel nach hinten losgehen kann und es Tage gibt, an denen man so Tore vorlegt (Meier gegen Bremen und Nürnberg, Teber gegen Bremen) und an denen wegen Fehlpässen ständig der Baum brennt (Teber gegen Nürnberg; Meier, Caio gegen Köln). Die gelungenen Spiele werden hoffentlich die misslungenen überwiegen, gerade mit der Zeit, in der man das perfektionieren sollte. Aber man darf nicht erwarten, dass es nie solche Totalausfallspiele geben wird. Wenn man dann nur diese Spiele nimmt und die ausschließlich zur Bewertung hernimmt, bringt das überhaupt nichts. Die Jungs müssen arbeiten, lernen und der Trainer wird schon das Passspiel und die Laufwege üben lassen und er wird schon sehen, wer am ehesten die Spielintelligenz und die Passqualität mitbringt um seine Vorstellungen umzusetzen. Deshalb sollte man ihn und die Mannschaft sich erstmal richtig einspielen lassen und nicht nach schlechten Spielen einzelne Leute an die Wand stellen. Denn die Qualitäten sind ja schon aufgeblitzt, nur nicht immer. Werden sie wohl auch nicht, aber hoffentlich immer öfter.
Es ist interessant wie sich hier alle mit einem solchen Satz rauswinden, aber eigentlich genau das darstellen was der Threadersteller meinte.
Die frage war wieso ihr es nicht auf die reihe kriegt diesen Spieler zu wertschätzen?
Das ist echt mal wieder traurig an zu sehen hier.....
ich habe sachliche kritik geäussert. wenn dir die sonntag morgens zu hart ist tut es mir leid für dich. ich wüsste nicht warum ich meier hassen sollte, deswegen hat das nichts mit rauswinden zu tun, ich stehe zu meiner meinung. an der leistung von meier seit einem jahr kann ich leider nicht soviel wertschätzen, so leid es mir auch tut..
infernowaldstadion schrieb: Das ganze hat nichts mit Hass zu tun. Aber wenn Spieler immer wieder ihre minimalen möglichkeiten aufzeigen spricht das für sich. Allein der Pass vor der roten Karte für Patrick spricht für sich. Immer wieder diese unkonzentriertheiten und halbherzigen Aktionen lassen auch mal das Herz höher schlagen und dann nicht immer nur positiv. Und auch der Benny sollte auch mal lieber einen anderen die Ecken schießen lassen, wenn die gefühlte 10te nur beim Gegner ankommt. So jetzt alle auf mich aber Realität rules.
Ja man sieht du hast das Spiel gesehen.... unsere Ecken waren okay. Schau dir mal die Kölner Ecken an....und alle anderen Standarts. Die sind wirklich schlecht!
Ich habe schon früher gelernt das man sich das positive als Vorbild nehmen soll und nicht das negative. Und wenn die Kölner keine Ecken und Freistösse können heisst das ja nicht das wir das nachmachen müssen.
Nein natürlich nicht aber für mich waren unsere Standarts einfach nicht schlecht. Hast du das Spiel gesehen? Für mich hört es sich so an als hättest du es nicht gesehen aber aus der Vergangenheit hat man ja gelernt, dass unsere Standarts immer schlecht sind. Wenns nicht so ist haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen von guten und schlechten Ecken/Freistößen.
Es ist interessant wie sich hier alle mit einem solchen Satz rauswinden, aber eigentlich genau das darstellen was der Threadersteller meinte.
Die frage war wieso ihr es nicht auf die reihe kriegt diesen Spieler zu wertschätzen?
Das ist echt mal wieder traurig an zu sehen hier.....
ich habe sachliche kritik geäussert. wenn dir die sonntag morgens zu hart ist tut es mir leid für dich. ich wüsste nicht warum ich meier hassen sollte, deswegen hat das nichts mit rauswinden zu tun, ich stehe zu meiner meinung. an der leistung von meier seit einem jahr kann ich leider nicht soviel wertschätzen, so leid es mir auch tut..
Ja man sieht du hast das Spiel gesehen.... unsere Ecken waren okay. Schau dir mal die Kölner Ecken an....und alle anderen Standarts. Die sind wirklich schlecht!
Ich habe schon früher gelernt das man sich das positive als Vorbild nehmen soll und nicht das negative. Und wenn die Kölner keine Ecken und Freistösse können heisst das ja nicht das wir das nachmachen müssen.
Nein natürlich nicht aber für mich waren unsere Standarts einfach nicht schlecht. Hast du das Spiel gesehen? Für mich hört es sich so an als hättest du es nicht gesehen aber aus der Vergangenheit hat man ja gelernt, dass unsere Standarts immer schlecht sind. Wenns nicht so ist haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen von guten und schlechten Ecken/Freistößen.
ich finde die ecken sind im gegensatz zu letzter saison besser geworden. wobei das ja keine kunst ist, schlechter ging es ja nicht mehr.
Philosoph schrieb: Also Meier ist ja nicht erst seit gestern hier. Bei ihm geht die Genie und Schlendrian-Schere noch weiter auseinander als bei Caio, leider fehlt bei ihm zusaetzlich auch die Selbstbewusstseinskomponente. Wie lange ist Meier jetzt schon hier? gefuehlte 10 Jahre? Gut, er war zwischendurch verletzt, aber wenn ich Zolos Supermittelfeldtalent mit Meier von heute vergleiche, kann ich keine besonderen Fortschritte erkennen. In welchen offensiven Disziplinen hat sich Meier denn wirklich verbessert seitdem er hier ist?
Das kann ja stimmen, dass er sich nicht weiterentwickelt hat, sonst würde man ihn in der Nationalmannschaft sehen. Es mag ja sein, dass seine Leistung stagniert hat. Bedenken möchte ich dabei aber, dass das schon die ein oder andere Verletzung war.
Und sollte es wirklich so sein (was ich auch denke), dass er nicht vor Selbstbewusstsein strotzt. Wie auch? Armin Reutershahn hat mir erzählt (Saison 2006/2007), dass man fuer alle vernehmbar im eigenen Waldstadion rief (nach ca. 10 Minuten Spielzeit) Meier - du [bad]****[/bad]nsohn.
ich finde die ecken sind im gegensatz zu letzter saison besser geworden. wobei das ja keine kunst ist, schlechter ging es ja nicht mehr.
Genau darum geht es ja auch und wir wollen uns ja nicht nur am gestrigen Spiel geisseln, aber es ist der Gesamteindruck der zählt und da haben wir noch einiges aufzuholen.
Mir gefällt Meier in dieser Saison bisher ganz gut, gerade auch im Zusammenspiel mit Caio.
Die Chance in der Nachspielzeit... Sicherilch hätte man gerne den Ball als i-tüpfelchen gerne im Netz gesehen, aber wer selber Fußball spielt weiss, wie man durch zunehmende Spieldauer durch Konditionsverlust auch Konzentrationsverlust erleidet.
Ich fand die Flanke auf Meier jedoch erste Sahne.
Bei Köhler finde ich die Arbeit ohne Ball ok, allerdings offensiv mit Ball am Fuß oftmals ominös. Verstehen kann ich es nicht, denn er ist von der Technik einer der Besseren bei uns!
Und ich fand ihn in dieser Saison längst nicht so gut wie er das kann, das hängt aber auch damit zusammen dass er nicht auf seiner Position spielt. Dennoch hat er schon 2 Assists. Gestern fand ich ihn lange zu unaufällig, dann mit schlechten Pässen, doch gegen Ende wurde er aktiver und präsenter. Hat jedoch einen miesen Pass beim Konter gespielt und hätte aus der Chance am Ende mal einen Schuss machen können.
Am Ende war er aber nicht schlechter als die anderen in der Offensive, die haben auch unglaublichen Mist gespielt, in erster Linie Amanatidis, aber den würde natürlich keiner beleidigen und als den Hauptschuldigen aus machen, den es übrigens auch garnicht gibt für diesen einen Punkt.
Meier ist einfach nicht beliebt bei vielen, warum auch immer, an den Fußballerischen Qualitäten liegts nicht, viel mehr an der Unfähgikeit der Zuschauer, die 1. wenig von dem Spiel verstehen 2. einfach einen deutschen langen Spieler mit dem Namen Meier nicht so toll finden wie z.B. einen eleganten Brasilianer mit einer Ablöse von 4 Mio und dem eleganten Namen Caio.
Ein fitter Meier in Kombination mit einem fitten Ama und Chris sind für mich die Garanten für eine gute Saison. Das war letzte Runde nicht der Fall, da alle 3 lange verletzt waren. Wenn die Buben gesund bleiben werden wir eine richtig gute Saison spielen. Alex ist ganz klar einer unser wichtigsten Leistungsträger!
Meier ist einfach nicht beliebt bei vielen, warum auch immer, an den Fußballerischen Qualitäten liegts nicht, viel mehr an der Unfähgikeit der Zuschauer, die 1. wenig von dem Spiel verstehen 2. einfach einen deutschen langen Spieler mit dem Namen Meier nicht so toll finden wie z.B. einen eleganten Brasilianer mit einer Ablöse von 4 Mio und dem eleganten Namen Caio.
genau, so wirds sein!
Ja ist doch so.
Erklär mir mal wie ein Spieler mit guter Statistik, der bei 2 Trainern zu den festen größen gehört einer Bundesliga Mannschaft und von vielen im Fußballgeschäft anerkannt wird, bei sehr vielen als der Inbegriff der Oberlusche gelten kann ?
Haben da die Fans die Kompetenz oder die ausgebildeten Fachkräfte in dieser Sportart ?
Das gilt ja nicht für alle, aber das ist zu erklären aus einer Kombination aus Ahnungslosigkeit und seiner Spielweise, die aufgrund seiner größe einfach nicht so wertvoll aussieht wie sie eigentlich ist.
Ich hasse ihn nicht und ich habe auch nicht FF gehasst aber seine Leistung bei den letzten Spielen hat mir einfach nicht gefallen bzw ist mir einfach zu wenig Positiv aufgefallen und deswegen kritisiere ich ihn
Caio ist zu Ballverliebt und vergisst deshalb oft den entscheidenden Pass zu spielen, aber er traut sich was zu und bietet sich an bzw fordert öfter den Ball.
naja..genausooft ist mir aufgefallen dass wenn caio nach vorne seinen lauf startet und sich durchdribbelt,dass auch keiner mitläuft der sich anbietet. ist mir schon gegen nürnberg aufgefallen. da muss man halt auch mal auschwärmen sodass caio eine oder mehere optionen hat. finde da kann man noch mehr ausschöpfen und die laufwege im training einstudieren. wenn caio vorbricht und keiner da ist bleibt er halt auch irgendwann mal hängen.ist eben so. wenn der immer hinter der mittelfeldlinie alleine bis zum gegnerischen 16èr durchzieht und sich durchdribbelt und abzieht würde er nicht mehr bei der eintracht spielen.
Genau so siehts aus!!!! Gestern gegen Köln mal wieder extrem aufgefallen.
Ich persönlich finde Meier war vor seiner verletzung ein richtig guter in der Bulli, aber seit er zurück ist konnte er so gut wie nie an seine ehemaligen Leistungen anknüpfen. Allerdings liegt das bestimmt auch den eigenen Fans die nicht wirklich zur schnellen leistungssteigerungen beitragen.
Tja und Köhler ist für mich wirklich sowas wie ein Feindbild, ich bekomme die Krise wenn er nur in der nähe vom gegnerichen Tor kommt, ich habe noch nie so einen ungefährlichen Mittelfeldspieler gesehen, ballhalten und ab und zu mal einen guten Pass, mehr kommt bei ihm einfach nicht, und ich bin mir sicher das er wenn er bei unsnicht spielen würde er auch bei keinem anderen bulli verein es packen würde, denke eher an zweite liga....
Ach, also ganz ehrlich...ich würde die Antipathie, welche hier gegen den ein oder anderen Spieler geäußert wird, nicht an die große Glocke hängen. Viele meiner Kumpels und ich sind ebenfalls der Ansicht, dass Meier ein guter Spieler ist, jedoch hat er manchmal einfach das Phlegma, durch seine Schlacksigkeit (gibt's das Wort? smile: zu inkonsequent zu erscheinen.
Köhler sehe ich grundsätzlich als guten Ersatzspieler und beschwere mich auch nicht, wenn er eingwechselt wird. Jedoch sehe ich ihn nicht als Stammspieler, da zu seinen teils guten Aktionen auch eine Menge Fehlpässe hinzukommen.
Wie dem auch sei...sicher ist, dass es immer mal wieder den ein oder anderen gibt, dessen Leistung man durch irgendwelche Umstände nicht ganz objektiv bewertet...aber hassen muss man den Spieler dann ja trotzdem nicht.
genau, so wirds sein!
Ja ist doch so.
Erklär mir mal wie ein Spieler mit guter Statistik, der bei 2 Trainern zu den festen größen gehört einer Bundesliga Mannschaft und von vielen im Fußballgeschäft anerkannt wird, bei sehr vielen als der Inbegriff der Oberlusche gelten kann ?
Haben da die Fans die Kompetenz oder die ausgebildeten Fachkräfte in dieser Sportart ?
Das gilt ja nicht für alle, aber das ist zu erklären aus einer Kombination aus Ahnungslosigkeit und seiner Spielweise, die aufgrund seiner größe einfach nicht so wertvoll aussieht wie sie eigentlich ist.
Der grosse Vorteil fuer mich - wir sehen uns (zugeben Zusammenfassung) den Spielbericht gemeinsam an. Da ist meine Juengste (S04 Fan), mein Junior (Bay04 Fan), meine "Schwiegertochter" (1FC Koeln). Keiner kam auf den Gedanken, dass Meier an der roten Karte schuld war. Und keiner sah die Chance von Meier so, als dass man diese zwingend versenken musste. [/quote]
Da ist ja die geballte Fussballkompetenz beisammen Der Pass war einfach schlecht und hat die Situation, die zur roten Karte führte, eingeleitet. Bei der letzten Chance im Spiel sah Meier sehr unglücklich aus.
Ich möchte das Thema mal ein wenig laienpsychologisch angehen.
Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass der Mensch es schwer ertragen kann, wenn man Ihm sein Unterbewußtsein bewußt macht. Im Unterbewußtsein wissen die meisten Fans, ob im Stadion oder vorm Bezahltfernsehen, dass das was ihm auf den Bundesligaspielplätzen geboten wird in keinem Verhältnis steht zu dem Aufwand, den er in Sachen Geld, Zeit und vor allen Dingen Herzblut darum betreibt. So wünscht sich der Fan, dass welchen er zujubeln möchte, wenigstens den Anschein erwecken, sie würden sich im Bewußstsein Ihres Privilegs entsprechend reinhängen. Deshalb sind Spielertypen wie Amanatidis immer beliebt, wenn sie kampfbereit mit gesenktem Oberkörper und wehenden Haaren über das Spielfeld tigern. Wohingegen die Spielweise eines Meier in Ihrer scheinbaren Lässigkeit und Fahrigkeit auf manchen Fan wie Hohn wirkt. Ich sage dabei bewußt wirkt, weil ich, ohne Statistiken gewälzt zu haben, überzeugt davon bin, dass Meier in Statistiken über Zweikampfverhalten, Laufstrecke und Fehlpassquote besser abschneidet als Amanatidis und viele andere Mannschaftskollegen. Aber ein Amanatidis "kämpft" ja wenigstens.
Die Sache ist doch die, dass wir mal begreifen müssen, dass wir hier keine Wunderfussballer haben. Egal, ob der Trainer Funkel, Skibbe oder Magath heißt. Soll heißen: Meier, Köhler, ja auch Teber, Caio oder Fenin müssen gewisse Dinge immer wieder probieren, bis es mal klappt. Nicht jeder genial gedachte Meier-Pass kommt an, nicht jedes Caio-Dribbling gelingt etc. Und wenn Skibbe sagt, wir wollen offenisv spielen, dann müssen wir uns noch mehr daran gewöhnen, dass riskantere Pässe gespielt werden als dies vielleicht bisher der Fall war und wir müssen damit leben, dass das übel nach hinten losgehen kann und es Tage gibt, an denen man so Tore vorlegt (Meier gegen Bremen und Nürnberg, Teber gegen Bremen) und an denen wegen Fehlpässen ständig der Baum brennt (Teber gegen Nürnberg; Meier, Caio gegen Köln). Die gelungenen Spiele werden hoffentlich die misslungenen überwiegen, gerade mit der Zeit, in der man das perfektionieren sollte. Aber man darf nicht erwarten, dass es nie solche Totalausfallspiele geben wird. Wenn man dann nur diese Spiele nimmt und die ausschließlich zur Bewertung hernimmt, bringt das überhaupt nichts. Die Jungs müssen arbeiten, lernen und der Trainer wird schon das Passspiel und die Laufwege üben lassen und er wird schon sehen, wer am ehesten die Spielintelligenz und die Passqualität mitbringt um seine Vorstellungen umzusetzen. Deshalb sollte man ihn und die Mannschaft sich erstmal richtig einspielen lassen und nicht nach schlechten Spielen einzelne Leute an die Wand stellen. Denn die Qualitäten sind ja schon aufgeblitzt, nur nicht immer. Werden sie wohl auch nicht, aber hoffentlich immer öfter.
ich habe sachliche kritik geäussert. wenn dir die sonntag morgens zu hart ist tut es mir leid für dich.
ich wüsste nicht warum ich meier hassen sollte, deswegen hat das nichts mit rauswinden zu tun, ich stehe zu meiner meinung. an der leistung von meier seit einem jahr kann ich leider nicht soviel wertschätzen, so leid es mir auch tut..
Nein natürlich nicht aber für mich waren unsere Standarts einfach nicht schlecht. Hast du das Spiel gesehen? Für mich hört es sich so an als hättest du es nicht gesehen aber aus der Vergangenheit hat man ja gelernt, dass unsere Standarts immer schlecht sind.
Wenns nicht so ist haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen von guten und schlechten Ecken/Freistößen.
Das kann ja stimmen, dass er sich nicht weiterentwickelt hat, sonst würde man ihn in der Nationalmannschaft sehen. Es mag ja sein, dass seine Leistung stagniert hat. Bedenken möchte ich dabei aber, dass das schon die ein oder andere Verletzung war.
Und sollte es wirklich so sein (was ich auch denke), dass er nicht vor Selbstbewusstsein strotzt. Wie auch? Armin Reutershahn hat mir erzählt (Saison 2006/2007), dass man fuer alle vernehmbar im eigenen Waldstadion rief (nach ca. 10 Minuten Spielzeit) Meier - du [bad]****[/bad]nsohn.
Genau darum geht es ja auch und wir wollen uns ja nicht nur am gestrigen Spiel geisseln, aber es ist der Gesamteindruck der zählt und da haben wir noch einiges aufzuholen.
Die Chance in der Nachspielzeit...
Sicherilch hätte man gerne den Ball als i-tüpfelchen gerne im Netz gesehen, aber wer selber Fußball spielt weiss, wie man durch zunehmende Spieldauer durch Konditionsverlust auch Konzentrationsverlust erleidet.
Ich fand die Flanke auf Meier jedoch erste Sahne.
Bei Köhler finde ich die Arbeit ohne Ball ok, allerdings offensiv mit Ball am Fuß oftmals ominös. Verstehen kann ich es nicht, denn er ist von der Technik einer der Besseren bei uns!
F_F
(Meier- & Köhler-Basher unter Funkel)
Und ich fand ihn in dieser Saison längst nicht so gut wie er das kann, das hängt aber auch damit zusammen dass er nicht auf seiner Position spielt. Dennoch hat er schon 2 Assists.
Gestern fand ich ihn lange zu unaufällig, dann mit schlechten Pässen, doch gegen Ende wurde er aktiver und präsenter. Hat jedoch einen miesen Pass beim Konter gespielt und hätte aus der Chance am Ende mal einen Schuss machen können.
Am Ende war er aber nicht schlechter als die anderen in der Offensive, die haben auch unglaublichen Mist gespielt, in erster Linie Amanatidis, aber den würde natürlich keiner beleidigen und als den Hauptschuldigen aus machen, den es übrigens auch garnicht gibt für diesen einen Punkt.
Das war letzte Runde nicht der Fall, da alle 3 lange verletzt waren. Wenn die Buben gesund bleiben werden wir eine richtig gute Saison spielen. Alex ist ganz klar einer unser wichtigsten Leistungsträger!
genau, so wirds sein!
du lachst zwar, aber so isses leider...
Ja ist doch so.
Genau so siehts aus!!!! Gestern gegen Köln mal wieder extrem aufgefallen.
Ich persönlich finde Meier war vor seiner verletzung ein richtig guter in der Bulli, aber seit er zurück ist konnte er so gut wie nie an seine ehemaligen Leistungen anknüpfen. Allerdings liegt das bestimmt auch den eigenen Fans die nicht wirklich zur schnellen leistungssteigerungen beitragen.
Tja und Köhler ist für mich wirklich sowas wie ein Feindbild, ich bekomme die Krise wenn er nur in der nähe vom gegnerichen Tor kommt, ich habe noch nie so einen ungefährlichen Mittelfeldspieler gesehen, ballhalten und ab und zu mal einen guten Pass, mehr kommt bei ihm einfach nicht, und ich bin mir sicher das er wenn er bei unsnicht spielen würde er auch bei keinem anderen bulli verein es packen würde, denke eher an zweite liga....
Köhler sehe ich grundsätzlich als guten Ersatzspieler und beschwere mich auch nicht, wenn er eingwechselt wird. Jedoch sehe ich ihn nicht als Stammspieler, da zu seinen teils guten Aktionen auch eine Menge Fehlpässe hinzukommen.
Wie dem auch sei...sicher ist, dass es immer mal wieder den ein oder anderen gibt, dessen Leistung man durch irgendwelche Umstände nicht ganz objektiv bewertet...aber hassen muss man den Spieler dann ja trotzdem nicht.
So empfinde ich das auch!
[/quote]
Da ist ja die geballte Fussballkompetenz beisammen
Der Pass war einfach schlecht und hat die Situation, die zur roten Karte führte, eingeleitet. Bei der letzten Chance im Spiel sah Meier sehr unglücklich aus.
Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass der Mensch es schwer ertragen kann, wenn man Ihm sein Unterbewußtsein bewußt macht.
Im Unterbewußtsein wissen die meisten Fans, ob im Stadion oder vorm Bezahltfernsehen, dass das was ihm auf den Bundesligaspielplätzen geboten wird in keinem Verhältnis steht zu dem Aufwand, den er in Sachen Geld, Zeit und vor allen Dingen Herzblut darum betreibt.
So wünscht sich der Fan, dass welchen er zujubeln möchte, wenigstens den Anschein erwecken, sie würden sich im Bewußstsein Ihres Privilegs entsprechend reinhängen.
Deshalb sind Spielertypen wie Amanatidis immer beliebt, wenn sie kampfbereit mit gesenktem Oberkörper und wehenden Haaren über das Spielfeld tigern. Wohingegen die Spielweise eines Meier in Ihrer scheinbaren Lässigkeit und Fahrigkeit auf manchen Fan wie Hohn wirkt.
Ich sage dabei bewußt wirkt, weil ich, ohne Statistiken gewälzt zu haben, überzeugt davon bin, dass Meier in Statistiken über Zweikampfverhalten, Laufstrecke und Fehlpassquote besser abschneidet als Amanatidis und viele andere Mannschaftskollegen. Aber ein Amanatidis "kämpft" ja wenigstens.