>

Warum "hasst" ihr ihn?

#
raideg schrieb:
Aragorn schrieb:

Nein! Ich beschimpfe keine Fans...weil das in meinen Augen keine Fans sind!!!


Mein lieber Aragorn, wie ich gesehen habe, bist Du im zarten Alter von 9 Jahren Eintrachtfan geworden - sehr löblich.  

Zu diesem Zeitpunkt (1980) stand ich mit DK schon einige Jahre im G-Block, war durch halb Europa gereist, Mitglied bei der Eintracht , habe mich mit Oxxen, Hertha - Fröschen, Lauterer Bauern und anderem Gesocks rumgekloppt, habe Grabi und den Holz tatsächlich und Live in einigen Endspielen gesehen - erzähle mir also bitte nicht wer hier Eintrachtfan ist und wer nicht - Danke  

..und um dies klar zu stellen! Ich beschimpfe (nicht mehr) lautstark im Stadion irgendwelche Spieler -wie gesagt, man wird älter und ruhiger  
Habe aber Verständniss für die, die ihren Ärger nicht runterschlucken, sondern ihn lauthals verkünden. War immer so, wird immer so sein.

P.S. wer hat denn damals Thurk fertiggemacht, angespuckt usw. waren das nicht die "richtigen" Fans, die immer am und auf dem Zaun stehen, hängen, zu allen Auswärtsspielen fahren, den Adler nicht nur im Herzen tragen, sondern auch auftätowiert?
Wer ist also ein echter Fan und wer nicht? Das wird und kann man wohl so nicht klären.
Für mich sind alle die zur Eintracht stehen Fans - egal was ich persönlich von ihrem Auftreten halte.


Ich kann Deine Argumente schon nachvollziehen! Ich war auch kein Fan von Thurk, aber deswegen muß ich ihn noch lange nicht beleidigen oder gar bespucken! Ich finde so ein Verhalten gegenüber einem Eintracht-Spieler zum Kotzen! Fan sein hin oder her...das ist wahrscheinlich einfach eine Frage der Erziehung und in diesem Fall absolut armselig!!!
#
ich verstehe nur nicht, wieso sich hier alle einen weiß machen wollen, wie viel fußballverstand sie doch haben.
auch ich bin kein "meier-fan", aber wenn ihn der trainer aufstellt, spielt er.
deswegen ist es auch in meinen augen unverständlich hier gegenseitig seinen liebling zu verteidigen und ihn über alle andere zu stellen. ein einzelspieler ist ohne der mannschaft sowieso nichts.
und wegen der "spielerbeleidigung":
als ob irgend ein spieler im stadion beleidigungen mitbekommen würde, noch hier im forum mitlesen würde.
ihr puscht euch alle doch nur selber hoch und macht aus einem furz ein donnerschlag.
der trainer ist dafür da, das spielerische können zu beurteilen, wer seinen unmut äußern will, soll doch dann bitte sein herz in die hand nehmen und es dem spieler oder dem trainer direkt ins gesicht sagen.
wir spielen gerade doch insgesamt (für uns) gute & erfolgreichen fußball. ob dann ein caio, meier oder ama die bälle verstolpert ist doch egal. hauptsache wir gewinnen. und wenn nicht stehen wir auch bei niederlagen zusammen da.

prost!
DeWalli schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schimpfen + supporten finde ich völlig okay! Weitaus besser wie jemand der 90 Minuten gar nichts sagt.


     


was gibts?
#
Aber den Huggel hab ich auch immer beschimpft
der hatte es aber auch wirklich verdient
#
MaurizioGaudino schrieb:
Aber den Huggel hab ich auch immer beschimpft
der hatte es aber auch wirklich verdient

DeWalli schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schimpfen + supporten finde ich völlig okay! Weitaus besser wie jemand der 90 Minuten gar nichts sagt.


     


Nicht jeder besucht ein Fussballspiel wegen dem guten Kaffee beim Wach. Manchen gehts auch ums Spiel. Und manche drehen mal schneller ab als andere nach dem zehnten Fehlpass. Manche verstehen es aber genauso schnell ihre Sekundenwut zu vergessen und weiter zu supporten. Weils ihnen genau um dieses geht, die Eintracht!

Keine Ahnung ob du das verstehst.
#
Aragorn schrieb:
raideg schrieb:
Aragorn schrieb:

Nein! Ich beschimpfe keine Fans...weil das in meinen Augen keine Fans sind!!!


Mein lieber Aragorn, wie ich gesehen habe, bist Du im zarten Alter von 9 Jahren Eintrachtfan geworden - sehr löblich.  

Zu diesem Zeitpunkt (1980) stand ich mit DK schon einige Jahre im G-Block, war durch halb Europa gereist, Mitglied bei der Eintracht , habe mich mit Oxxen, Hertha - Fröschen, Lauterer Bauern und anderem Gesocks rumgekloppt, habe Grabi und den Holz tatsächlich und Live in einigen Endspielen gesehen - erzähle mir also bitte nicht wer hier Eintrachtfan ist und wer nicht - Danke  

..und um dies klar zu stellen! Ich beschimpfe (nicht mehr) lautstark im Stadion irgendwelche Spieler -wie gesagt, man wird älter und ruhiger  
Habe aber Verständniss für die, die ihren Ärger nicht runterschlucken, sondern ihn lauthals verkünden. War immer so, wird immer so sein.

P.S. wer hat denn damals Thurk fertiggemacht, angespuckt usw. waren das nicht die "richtigen" Fans, die immer am und auf dem Zaun stehen, hängen, zu allen Auswärtsspielen fahren, den Adler nicht nur im Herzen tragen, sondern auch auftätowiert?
Wer ist also ein echter Fan und wer nicht? Das wird und kann man wohl so nicht klären.
Für mich sind alle die zur Eintracht stehen Fans - egal was ich persönlich von ihrem Auftreten halte.


Ich kann Deine Argumente schon nachvollziehen! Ich war auch kein Fan von Thurk, aber deswegen muß ich ihn noch lange nicht beleidigen oder gar bespucken! Ich finde so ein Verhalten gegenüber einem Eintracht-Spieler zum Kotzen! Fan sein hin oder her...das ist wahrscheinlich einfach eine Frage der Erziehung und in diesem Fall absolut armselig!!!  


Dann sind wir uns ja darin einig  

zu Meier: Da habe ich ein gespaltenes Verhältniss - zum einen sieht man (leider viel zu selten) was er eigentlich könnte - Zuckerpässe, tolle Tore, gut vorgetragene Angriffe usw. Die meiste Zeit jedoch sieht man von ihm gar nix oder haarsträubende Fehler..
Würde es sich in etwa die Waage halten, könnte man sagen ok. ist ein schlampiges Genie.
Leider stehen aber die guten mit gar keinen oder schlechten Aktionen in keinem guten Verhältniss oder anders ausgedrückt - in dem einen Spiel hat er 2, 3, 4 oder 5 sehr gute Aktionen, die entweder zum Tor oder einer Torchance führen, die nächsten 3-5 Spiele fragt man sich warum der lange Kerl da mitten auf dem Platz rumtrabt und ob der zur Mannschaft gehört.

Was nutzt ein mit großartigen Anlagen versehener Spieler, der diese nur dann und wann abruft?
Mit anderen Spielern wurde nicht soviel Geduld gezeigt und oftmals wurde das auch von den Fans gutgeheissen, das nach einigen schwachen Spielen der Spieler keine Rolle mehr spielte - nur Meier darf spielen wie er will, er steht (sofern nicht verletzt) im nächsten Spiel wieder auf dem Platz.
Wenn da viele Fans kein Verständniss dafür haben, ist das nachvollziehbar .

Dieses sog. "Bashing" findet hier im Forum und im Block statt.
Was würde Meier oder sonst ein Spieler machen, wenn es wie früher Sprechchöre gegen den Spieler gäbe? (Held, Du A...loch) das ist Bashing!
Wenn wir hier im Forum uns streiten, interessiert das keinen Spieler und wenn im Block nach einer verkorksten Situation mal einer Meier Du Depp ruft, hört das der Spieler nicht.
#
Spieler beleidigen passiert sehr schnell im Eifer des Gefechts. Mir rutscht trotzdem selten bis nie ein Köhlder du Idiot etc raus, denn das sind alles Adlerträger.

Vorab ich sehe meier gerne und Köhler weniger. Beide polarisieren durch ihre Stärken und Schwächen. Jeder hat eine andere Auffassung von Fußball und dementsprechend sind die Ansprüche an einen Spieler. Es ist ganz normal das jeder Lieblinge und eben nen Köhler hat wie ich zum Beisoiel   .

Hinter mir sitzen im Stadion im 30A welche die den meier auf das übelste beleidigen, aber wenn sie sich dann zur Taktik oder zu einzelen Aktionen und Schirientscheidungen äußern müssen viele umstehende sehr schmunzeln, denn sie diskreditieren sich damit selbst. Trotzdem sind die mir lieber, als so manch anderer, denn sie leben Eintracht mit allen Emotionen....und zahlen Eintritt hehe

Erik
#
Ich halte auch viel von ihm und rege mich immer wieder über dieses Gehetze auf!
Aber im Moment ist der Konkurrenzkampf (endlich dank der wenig Verletzten) so groß, dass ich gerne das Duo Fenin und Ama vorne sehen würde. Meier hat auch schon oft gezeigt, dass er als Joker gut in das Spiel reinfindet.
Die Saison dauert lange, da werden wir die Tore von Alex Meier mit Sicherheit noch brauchen und uns darüber freuen!
#
Kein Eintracht Fan hasst eigene Spieler-das würde mir schon bei Spieler anderer Vereine schwer fallen. Obwohl mir da bestimmt einige Namen einfallen würden. Welche Mama hasst ihr eigenes Kind ?
Alex ist unser Bobbelchen-auch wenn er in fortgeschrittenen Alter doch ab und zu noch in die Hose macht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
DeWalli schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schimpfen + supporten finde ich völlig okay! Weitaus besser wie jemand der 90 Minuten gar nichts sagt.


     


Nicht jeder besucht ein Fussballspiel wegen dem guten Kaffee beim Wach. Manchen gehts auch ums Spiel. Und manche drehen mal schneller ab als andere nach dem zehnten Fehlpass. Manche verstehen es aber genauso schnell ihre Sekundenwut zu vergessen und weiter zu supporten. Weils ihnen genau um dieses geht, die Eintracht!

Keine Ahnung ob du das verstehst.


Es soll auch Leute geben, die genießen ein Fußballspiel und beobachten es still und versuchen es zu lesen.
HB sitzt nun auch nicht auf der Tribüne und brüllt rum  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Versteh nicht was einige haben ... wenns nach "haarsträubenden" Fehlern geht, ist Caio wohl eindeutig vor Meier, und zwar mit großem Vorsprung !

Das ist Blasphemie.


Programmierer
#
Petermann schrieb:
Kein Eintracht Fan hasst eigene Spieler-das würde mir schon bei Spieler anderer Vereine schwer fallen. Obwohl mir da bestimmt einige Namen einfallen würden. Welche Mama hasst ihr eigenes Kind ?
Alex ist unser Bobbelchen-auch wenn er in fortgeschrittenen Alter doch ab und zu noch in die Hose macht.
 


Wenn der sisch ständisch in die Bux mäscht un net aastännisch schafft, geheert dem Bobbelche abber mo de Hinnern gehaache!
#
raideg schrieb:
Petermann schrieb:
Kein Eintracht Fan hasst eigene Spieler-das würde mir schon bei Spieler anderer Vereine schwer fallen. Obwohl mir da bestimmt einige Namen einfallen würden. Welche Mama hasst ihr eigenes Kind ?
Alex ist unser Bobbelchen-auch wenn er in fortgeschrittenen Alter doch ab und zu noch in die Hose macht.
 


Wenn der sisch ständisch in die Bux mäscht un net aastännisch schafft, geheert dem Bobbelche abber mo de Hinnern gehaache!

Ei daderiwwer kenne mer doch babble. Allädings, de Hinnern von dem Bobbelsche derft ungefähr uff Auchehöhe von normale Leud sein. Aach so e zemendierdes Verhäldnis. Abbä des mäschd nix. Iwwerhaubdnix. Müsse mer halt nach obbe haache. Haubdsach es hilfd. Un wenn der Klaane dann brav is, gibds zur Belohnung en schöne Schobbe. Dann wägsd er noch e bissi und machd endlich aach die hohe Bäll vorne nei.
#
raideg schrieb:
Aragorn schrieb:
raideg schrieb:
[quote=Aragorn]
Nein! Ich beschimpfe keine Fans...weil das in meinen Augen keine Fans sind!!!


Mein lieber Aragorn, wie ich gesehen habe, bist Du im zarten Alter von 9 Jahren Eintrachtfan geworden - sehr löblich.  

Zu diesem Zeitpunkt (1980) stand ich mit DK schon einige Jahre im G-Block, war durch halb Europa gereist, Mitglied bei der Eintracht , habe mich mit Oxxen, Hertha - Fröschen, Lauterer Bauern und anderem Gesocks rumgekloppt, habe Grabi und den Holz tatsächlich und Live in einigen Endspielen gesehen - erzähle mir also bitte nicht wer hier Eintrachtfan ist und wer nicht - Danke  

..und um dies klar zu stellen! Ich beschimpfe (nicht mehr) lautstark im Stadion irgendwelche Spieler -wie gesagt, man wird älter und ruhiger  
Habe aber Verständniss für die, die ihren Ärger nicht runterschlucken, sondern ihn lauthals verkünden. War immer so, wird immer so sein.

P.S. wer hat denn damals Thurk fertiggemacht, angespuckt usw. waren das nicht die "richtigen" Fans, die immer am und auf dem Zaun stehen, hängen, zu allen Auswärtsspielen fahren, den Adler nicht nur im Herzen tragen, sondern auch auftätowiert?
Wer ist also ein echter Fan und wer nicht? Das wird und kann man wohl so nicht klären.
Für mich sind alle die zur Eintracht stehen Fans - egal was ich persönlich von ihrem Auftreten halte.


Ich kann Deine Argumente schon nachvollziehen! Ich war auch kein Fan von Thurk, aber deswegen muß ich ihn noch lange nicht beleidigen oder gar bespucken! Ich finde so ein Verhalten gegenüber einem Eintracht-Spieler zum Kotzen! Fan sein hin oder her...das ist wahrscheinlich einfach eine Frage der Erziehung und in diesem Fall absolut armselig!!!  


Dann sind wir uns ja darin einig  

zu Meier: Da habe ich ein gespaltenes Verhältniss - zum einen sieht man (leider viel zu selten) was er eigentlich könnte - Zuckerpässe, tolle Tore, gut vorgetragene Angriffe usw. Die meiste Zeit jedoch sieht man von ihm gar nix oder haarsträubende Fehler..
Würde es sich in etwa die Waage halten, könnte man sagen ok. ist ein schlampiges Genie.
Leider stehen aber die guten mit gar keinen oder schlechten Aktionen in keinem guten Verhältniss oder anders ausgedrückt - in dem einen Spiel hat er 2, 3, 4 oder 5 sehr gute Aktionen, die entweder zum Tor oder einer Torchance führen, die nächsten 3-5 Spiele fragt man sich warum der lange Kerl da mitten auf dem Platz rumtrabt und ob der zur Mannschaft gehört.

Was nutzt ein mit großartigen Anlagen versehener Spieler, der diese nur dann und wann abruft?
Mit anderen Spielern wurde nicht soviel Geduld gezeigt und oftmals wurde das auch von den Fans gutgeheissen, das nach einigen schwachen Spielen der Spieler keine Rolle mehr spielte - nur Meier darf spielen wie er will, er steht (sofern nicht verletzt) im nächsten Spiel wieder auf dem Platz.
Wenn da viele Fans kein Verständniss dafür haben, ist das nachvollziehbar .

Dieses sog. "Bashing" findet hier im Forum und im Block statt.
Was würde Meier oder sonst ein Spieler machen, wenn es wie früher Sprechchöre gegen den Spieler gäbe? (Held, Du A...loch) das ist Bashing!
Wenn wir hier im Forum uns streiten, interessiert das keinen Spieler und wenn im Block nach einer verkorksten Situation mal einer Meier Du Depp ruft, hört das der Spieler nicht. [
/quote]


Versteh ich nicht, da von der Tribüne so mancher Spieler beleidigt wird.
Klar hat schon jeder mal bei einem Spiel geschrien XY du bist ne Nachtkappe oder Depp oder weis ich was.

Nur einen Spieler zu beschimpfen. In einem Thread in für ein Unentschieden verantwortlich machen (negativ). Dem kann ich weder bei Caio, noch bei Meier, noch bei irgendeinem anderen Spieler folgen.

So wie ich es hier verstehe, gibt es einige Meier Gegner

a) weil er angeblich FF Liebling ist (war0
b) weil man enttäuscht ist, dass er nicht das bringt, was man erwartet.

Dann wiederhole ich nochmals meine Frage, wenn er denn so schlecht ist, warum ist er dann ein feste Groesse auch bei Skibbe?

Bezüglich hassen - ich habe das in " " gestellt.
Warum wird der Spieler von einigen Usern so schlecht behandelt, hätte ich auch fragen können. (War mir zu lang)

Gruß Afrigaaner
#
Petermann schrieb:
Alex ist unser Bobbelchen-auch wenn er in fortgeschrittenen Alter doch ab und zu noch in die Hose macht.
 

Den merke ich mir  


DeWalli schrieb:

Es soll auch Leute geben, die genießen ein Fußballspiel und beobachten es still und versuchen es zu lesen.
HB sitzt nun auch nicht auf der Tribüne und brüllt rum    

Deshalb ist der Kerl Vorstandsvorsitzender und unsereins nur ein Fan auf den billigen Plätzen  
#
Viel zu viele Simpels im Forum....
#
Also ich hasse ihn nicht aber seine Leistung gestern war unterirdisch. Nicht nur der eine Pass, er deckt eher den Raum als das er mal zum Ball/Gegner geht. Auch einen Pass konnte er gestern nicht spielen. Ganz schlechte Leistung.
Setzen 6
#
MaurizioGaudino schrieb:
Aber den Huggel hab ich auch immer beschimpft
der hatte es aber auch wirklich verdient


Huggel ist ein Held.
#
Es geht hier nicht darum, dass einem schon mal "Meier, du Depp" rausrutscht.
Es geht darum, dass Spieler systematisch und auf unterirdischem Niveau fertig gemacht werden. Ich gehe auch schon ein paar Jahre zum Fußball - aber damals wurden unsere Spieler nicht als [bad]****[/bad]nsohn, [bad][bad]*****[/bad]er[/bad], [bad]*********[/bad], Pisser, Lutscher usw bezeichnet. Und keineswegs so fortgesetzt und beständig wie seit einiger Zeit.
Du Ri Cha übrigens wurde immer trotz mäßiger Leistung gefeiert.

Ich bitte die Leute, die das tun (Spieler asozial und unflätig beleidigen, meine ich) nach wie vor, zum Training zu gehen und dies den Spielern ins Gesicht zu sagen. Das hätte neben dem Unterhaltungswert auch gezeigt, dass die Hetzer einen ***** in der Hose haben.


Teilen