>

Warum "hasst" ihr ihn?

#
Ich hab mir jetzt natürlich nicht jeden Post durchgelesen und ich weiß auch nicht, ob das jetzt schon jemand geschrieben hat.
Aber ich finde, dass hier viel zu oft einfach irgendeim Spieler rausgesucht wird, damit man einfach was zu meckern hat.
Letztes Jahr war es auch schon Meier. Da, meistens aus dem Grund, dass er und nicht Caio spielen durfte!
Jetzt spielen beide und immer sind noch nicht alle zufrieden. Was wollt ihr denn mehr?
Und ich meine auch, dass hier wohl jeder weiß, was Meier "auf dem Kasten hat". Unglaubliche Spielübersicht, Torgefährlichkeit, man muss sich nur mal anschauen, aus was für "0% Chancen" er manchmal riesen Möglichkeiten macht.
Jeder macht mal einen "schlimmen" Fehlpass! Auch Ribéry, C. Ronaldo etv.!
#
93. Minute gegen Köln. Die Kombination aus Köhler und Meier sagt alles! Die hams net drauf!
#
dominischi schrieb:
93. Minute gegen Köln. Die Kombination aus Köhler und Meier sagt alles! Die hams net drauf!


naja, der pass von köhler war da allererste sahne! meiers abschluss war aber erbärmlich..
#
dominischi schrieb:
93. Minute gegen Köln. Die Kombination aus Köhler und Meier sagt alles! Die hams net drauf!


Die Logik soll mir mal einer erkären: Entweder die Vorlage von Köhler war Mist, dann konnte aber Meier nix dafür, oder die Vorlage war gut und Meier hat´s versemmelt. Beide zusammen können da nicht schuld sein.
Aber Hauptsache den zweiten, den man nicht leiden kann, irgendwie noch mit ins Boot holen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
dominischi schrieb:
93. Minute gegen Köln. Die Kombination aus Köhler und Meier sagt alles! Die hams net drauf!


naja, der pass von köhler war da allererste sahne! meiers abschluss war aber erbärmlich..


Köhler hätte sofort zu Zlatan spielen müssen aber gut, lassen wir das.
Man spricht da ja gegen ne Wand
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
dominischi schrieb:
93. Minute gegen Köln. Die Kombination aus Köhler und Meier sagt alles! Die hams net drauf!


naja, der pass von köhler war da allererste sahne! meiers abschluss war aber erbärmlich..


Köhler hätte sofort zu Zlatan spielen müssen aber gut, lassen wir das.
Man spricht da ja gegen ne Wand  


Das Ding machen alle rein, ja nur der Meier nicht  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
[quote=dominischi]93. Minute gegen Köln. Die Kombination aus Köhler und Meier sagt alles! Die hams net drauf!


naja, der pass von köhler war da allererste sahne! meiers abschluss war aber erbärmlich..


Natürlich war der abschluss von Meier erbämlich bzw. die Ballannahme. Zieht er direkt ab wird es gefährlicher. Da kann ich aber genauso gut Caio nennen der nach seinem Dribbling nicht den Ball trifft zum Abschluß.

Jeder Spieler machen Fehler im Spiel und man regt sich halt auf in den 90 Minuten und jeder hat da sein Spieler wo er besonders genau hin geguckt und dann seine Emotionen rauslässt.
#
Maabootsche schrieb:
dominischi schrieb:
93. Minute gegen Köln. Die Kombination aus Köhler und Meier sagt alles! Die hams net drauf!


Die Logik soll mir mal einer erkären: Entweder die Vorlage von Köhler war Mist, dann konnte aber Meier nix dafür, oder die Vorlage war gut und Meier hat´s versemmelt. Beide zusammen können da nicht schuld sein.
Aber Hauptsache den zweiten, den man nicht leiden kann, irgendwie noch mit ins Boot holen...

Und das alles nur, weil beide mit Fukels Tochter poppen.

Ich weiß wirklich nicht, was solche bewegt. Es ist mir zu tiefst unverständlich und ich empfinde Abscheu.
#
Also ich kritisiere Meier nur, weil er deutlich unter seinen Möglichkeiten spielt. Das Ding zum Schluss hätte er z.B. normalerweise mit links gemacht. Aber von Hassen kann keine Rede sein. Im Normalfall ist er einer der Besten.

Bei Köhler ist es so ne Sache. Sein EInsatz und seine Laufbereitschaft sind top, seine technischen Fähigkeiten und sein Schuss stark verbesserungswürdig. Aber hassen tu ich ihn deshalb auch nicht.

Auch mache ich beide nicht für das schlechte Offensivspiel verantwortlich.
Ama's Spielweise war genauso inkonsequent und einfallslos.

Ähnliches gilt für Caio, der sich dauernd festdribbelt und immer noch zu lahm agiert.

Keine Ahnung woran es liegt, aber da muss noch einiges passieren.
#
So ich schreibe hier mal meine Meinung.

Ich finde nicht, dass Meier einer unseren besten ist. Ich hasse ihn nicht, aber ich seh ihn nicht als der Mann, der mit einem Pass das Spiel entscheiden kann. Deswegen ist er einfach nicht richtig im Mittelfeld aufgehoben. Seit 2 Jahren plädiere ich dafür, dass er in den Sturm kommt. Meiner Meinung nach, hat er sich den "gehassten" oder eher unbeliebten Ruf dadurch zugezogen, weil er für ein Mittelfeldspieler sich zu viel versteckt und rumschleicht.

Meine Meinung..
Calli
#
ich denke, dass die meisten ihn nicht leiden können, weil sie ihn zu sehr mit ff in verbindung bringen: musterschüler, adoptivsohn, schwiegersohn, das übrige blablabla....

m.e. können sich aber zwei trainer nicht irren, und da auch ms auf ihn zählt, scheint er ja nunmal potentzial zu haben....

ich persönlich war und bin immer ein fürsprecher von alex m. gewesen, und hoffe, dass er in zukunft einfach genauso respektiert wird, wie die meisten anderen spieler auch!

das sich alles nach dem köln spiel auf seine leistung und seine vergeigte chance konzentriert, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen: gestern waren alle offensivkräfte nicht gut, und nicht nur alex m.

gruß
#
Afrigaaner schrieb:
Letzte Saison hatte ich gedacht, ok - die Bemerkungen gegen den Spieler Meier, sind einem Missfallen gegen Funkel bekundet.

Nur Funkel ist weg und Meier wird weiterhin von einigen hier wie Dreck behandelt.
Das hat wenig mit Emotionen zu tun, sondern aus meiner Sicht, wir brauchen unseren Buhmann.

Wäre Meier so schlecht, wie er hier gemacht wird, sei die Frage erlaubt, warum spielt er dann bei Skibbe? Das wiederum lässt den Schluss zu Skibbe hat genau so wenig Ahnung wie Funkel. Ist dem nicht so, dann wiederum lässt einem zum Schluss kommen.

Meier ist besser, als ihn hier einige sehen.

Ich gebe zu, dass ich nur die Zusammenfassungen gestern gesehen habe. Da war ein Fehlpass, der in jedem BL Spiel 20 mal vorkommt. Kein Fehlpass, den Ochs als Ausrede für sein rüdes Foul nehmen kann. Dann die sogenannte 100% Change - sorry unter 100% verstehe ich was anderes.

Meine Frage ist also so gemeint, wie ich sie stelle. Warum hasst ihr ihn (Meier). Mich würde das wirklich interessieren.
Gruß Afrigaaner  

Komischer Thread. Wieder mal eine der Pauschalaussagen. "Warum "hasst" Ihr Ihn?"

Wer hasst hier wen? Habe das in der Regel hier nach dem Spiel so nicht gefunden. Wenn überhaupt, wurde die Leistung kritisiert. In der Regel recht sachlich (von Ausnahmen abgesehen). Was soll also dieser Angriff auf die anonyme Mass "Ihr". Gab es dazu einen entsprechenden Anlass? Wenn es Einzelne waren, dann bitte auch diese konkret angehen. Verstehe das sonst nur als einen Versuch, hier unnötig Unruhe hereinzubringen. Wem nützt und was soll das?

Dass ab und zu Spieler von Einzelnen auch unsachlich angegangen werden, ist leider so. Das verurteile ich auch, da bin ich aber mit Sicherheit in guter Gesellschaft der absoluten Mehrheit dieses Forums hier. Das gilt für Meier, Köhler u.a.m das gilt aber genauso für einen Caio, Pröll u.a. Sind doch alles Spieler unserer Mannschaft. Wir sind ja nicht auf einem Auge blind, oder? Wir sind doch keine Pharisäer, oder?

Sehe selber Meier überhaupt nicht negativ. Als Typ ist er sowieso sympathisch. Nur stellt Ihn das nicht außerhalb der Kritik. Wobei ich mir ein Urteil über seine und die anderer Spieler sowieso nicht anmaße, da ich auch nur die Zusammenfassung, also Ausschniite gesehen habe. Kann da weder zu Meier noch zu Caio und anderen etwas sagen. Verstehe hier nur nicht, warum diesews Fass hier überhaupt aufgemacht wurde.
#
Bruno_P schrieb:

Komischer Thread. Wieder mal eine der Pauschalaussagen. "Warum "hasst" Ihr Ihn?"

Wer hasst hier wen? Habe das in der Regel hier nach dem Spiel so nicht gefunden. Wenn überhaupt, wurde die Leistung kritisiert. In der Regel recht sachlich (von Ausnahmen abgesehen). Was soll also dieser Angriff auf die anonyme Mass "Ihr". Gab es dazu einen entsprechenden Anlass? Wenn es Einzelne waren, dann bitte auch diese konkret angehen. Verstehe das sonst nur als einen Versuch, hier unnötig Unruhe hereinzubringen. Wem nützt und was soll das?

Dass ab und zu Spieler von Einzelnen auch unsachlich angegangen werden, ist leider so. Das verurteile ich auch, da bin ich aber mit Sicherheit in guter Gesellschaft der absoluten Mehrheit dieses Forums hier. Das gilt für Meier, Köhler u.a.m das gilt aber genauso für einen Caio, Pröll u.a. Sind doch alles Spieler unserer Mannschaft. Wir sind ja nicht auf einem Auge blind, oder? Wir sind doch keine Pharisäer, oder?

Sehe selber Meier überhaupt nicht negativ. Als Typ ist er sowieso sympathisch. Nur stellt Ihn das nicht außerhalb der Kritik. Wobei ich mir ein Urteil über seine und die anderer Spieler sowieso nicht anmaße, da ich auch nur die Zusammenfassung, also Ausschniite gesehen habe. Kann da weder zu Meier noch zu Caio und anderen etwas sagen. Verstehe hier nur nicht, warum diesews Fass hier überhaupt aufgemacht wurde.  


Amen. So isses. Verstehe auch nicht, was der Zirkus hier und jetzt soll. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Bruno_P schrieb:

Komischer Thread. ... Habe das in der Regel hier nach dem Spiel so nicht gefunden. ...

Dass ab und zu Spieler von Einzelnen auch unsachlich angegangen werden, ist leider so. ...  


Amen. So isses. Verstehe auch nicht, was der Zirkus hier und jetzt soll. :neutral-face
Ihr wart länger nicht Stadion, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Bruno_P schrieb:

Komischer Thread. ... Habe das in der Regel hier nach dem Spiel so nicht gefunden. ...

Dass ab und zu Spieler von Einzelnen auch unsachlich angegangen werden, ist leider so. ...  


Amen. So isses. Verstehe auch nicht, was der Zirkus hier und jetzt soll. :neutral-face
Ihr wart länger nicht Stadion, oder?



Afrigaaner auch nicht  
#
also der Name Meier ist ja austauschbar, ich empfinde es einfach so, daß periodisch immer so ein "Meier" rausgedeutet wird, das braucht anscheinend die "kochende Fanszene" so einen "MeierdingsbumsthurkhuggelundwerweißnochHeldt
also Ball flach halten in SA wobeidasnichtunbedingtsehrschönist ich mag das garnicht :neutral-face
#
das einzige,was mich an meier stört,ist seine nicht vorhandene körperliche präsenz.und wegen köhler liegt es evtl auch daran,das er in so schönen schuhen spielt,das er letzte saioson nach nem tor so rapper-style an den schultern spielte.....wenn du solche dinger machst,dann mußt du besser als der durchschnitt sein.sonst hauen dir die fans das um die ohren...
#
sge-amon schrieb:
...und wegen köhler liegt es evtl auch daran,das er in so schönen schuhen spielt...

du meinst, Köhler wird beschimpft, weil er in so schönen Schuhen spielt? Meinst du das ernst? Oder hast dir was Irres eingepfiffen?
#
MrBoccia schrieb:
sge-amon schrieb:
...und wegen köhler liegt es evtl auch daran,das er in so schönen schuhen spielt...

du meinst, Köhler wird beschimpft, weil er in so schönen Schuhen spielt? Meinst du das ernst? Oder hast dir was Irres eingepfiffen?


der meint das ernst....
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
sge-amon schrieb:
...und wegen köhler liegt es evtl auch daran,das er in so schönen schuhen spielt...

du meinst, Köhler wird beschimpft, weil er in so schönen Schuhen spielt? Meinst du das ernst? Oder hast dir was Irres eingepfiffen?


der meint das ernst....


hatte Thurk auch schöne Schuhe?


Teilen