Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hast du dir eigentlich mal das 1:0 von letzter Woche angeschaut uhd wie das entstanden ist? Ich hab eda keinen Fremdkötper gesehen und jemand der langsam ist schon gar nicht. Dieser Angriff wurde von Meier weit in der eigenen Hälfte persönlich eingeleitet, was ihn nicht daran hinderte beim Abschluß wieder vorm gegenerischen Tor zu stehen und abzulegen.
Das ist doch genau das Problem, manchen hier fällt immer nur auf wenn der Meier einen Fehler macht, da wird ganz genau hingeschaut und rumbebrüllt, was er gut macht wird einfach weggeblendet. Wunderbare selektive Wahrnehmung, die mit Fußballsachverstand genau nichts zu tun hat, sondern nur mit Ressentiments.
Ja, spätestens im Heimspiel gegen den HSV kann er ruhig mal wieder 2 Buden machen, wie im schönen Spätsommer 2007...
Das damalige kreative MF Streit-Meier-Weissenberger hatte da einen seiner ganz großen Tage gehabt. An dieses Spiel denke ich immer ml wieder sehr, sehr gerne zurück. Da hatte unsere Eintracht schon eine gewisse "Reife" gezeigt! Diese Reife würde ich bald gerne mal wiedersehen.
Dass Meier gute bis sehr gute Szenen hat, streite ich nicht ab. So wie auch vor dem 1:0 gegen Nürnberg. Leider war es seine einzige gute Szene. Ansonsten war er sehr schwach. (Wie so häufig). Und das reicht mir einfach nicht. Warum man gleich wieder den Sachverstand abgesprochen bekommt, nur weil man anderer Meinung ist, bleibt mir ein Rätsel. (Wie so oft).
so ist es!
Der Part war mehr ein allgemeiner Rant und nicht unbedingt auf dich bezogen. Vielen Gröhlern die im Stadion um einen rumstehen spreche ich den auf jeden Fall ab, wenn ich mir 90 Minuten unsachliches Gebrabbel anhören muß.
Ganz zu schweigen davon, daß wir wohl ohne Alex Meiers Tore gleich nach dem Aufstieg wieder abgestiegen wären...
Ich verstehe hier so manche nicht...
wie gesagt: mit solch einer statistik und der tatsache, dass jetzt schon der 2.trainer große stücke auf ihn hält, kann der junge so schlecht nun wirklich nicht sein!
wen man den Beitrag gegen Ende über Effensberg Kommentar betrachtet, und sich überlegt was für Tore man bei der SGE zu sehen bekommen würde, dann kann man von hassen schreiben. Der Effe scheint uns eher zu hassen mit solchen Kommentaren und zumutungen. Als nächstes will er uns noch den Oka abwerben.
Meier ist sicher nicht zu unrecht bei Funkel und nun bei Skibbe gesetzt. Und wen man mangelnde Alternativen anmerkt als Grund, dann scheint kein Spieler gut genug zu sein.
Am Ende wird die Zeche gezahlt und ich hoffe auf ein schönes Sasionende.
Bester Gruß
Tala
Hallo zusammen,
was Feigling hier schreibt unterschreibe ich.
Nun zu Meier aus meiner ganz persönlichen Sicht aufgelistet in einzelnen Punkten.
1. Komisch... aber ich mag den Kerl einfach.
2. Spielintelligenz
3. Eine Erscheinung ( Groß ) auf dem Platz
4. Vielleicht zu leise auf dem Platz
5. Schnelles Aufbauspiel
so......!
mfg
WMK
Dass er uns gegen den KSC zum Sieg führte und auch sonst vorbildlich für die Manschaft kämpft ( auch ohne Binde) übersehen dann viele!
Es sind eben keine Maschinen, die alles aus dem FF kennen.... und können!
ich weiß was du meinst , liest sich aber komisch
Hassen ist wirklich das falsche Wort, aber ich bin absolut gegen eine Vertragsverlängerung von Meier (und auch Köhler). Beide sind sehr gute Zeitliga Spieler und können an einem guten Tag auch mal in der Bundesliga glänzen. Aber um mal aus dem Tabellenkeller wegzukommen, brauchen wir auf diesen Positionen Spieler mit mehr Potential.
Beweise gefällig?
Gibt's natürlich nicht aber alleine die zweite Hälfte in Bremen hat mir wieder gereicht (und ich meine nicht die 93min als beim Ballstoppen was schief ging). Alex Meier hat dreimal Anlauf auf das Kölner Tor genommen, als wir in 3 gegen 3 kontern konnten. Und was macht er? Ich erwarte von einem Offensiv Spieler, das er in dieser Situation entweder den rückwärtslaufenden Verteidiger umkurvt oder einen brauchbaren Pass zu einem Mitspieler bringt. Sein Zuspiel um die 80min rum auf Bajramovic nach links Richtung Eckfahne, während das Tor in der Mitte steht, hat fast meinen Couchtisch gekostet.
Ich weiss, das ist wieder eine Einzelszene und er hat ja soooo gute Statistiken....aber bei Meier und auch bei Köhler gehen bei mir langsam die Klappen runter. Ich mag beide als Fussballer sehr gerne, aber wenn wir in der Liga nach oben wollen, brauchen wir Spieler die schneller oder effizienter handeln.
Ich hätte gerne mal den Ümit beim Kontern gesehen, wenn die Kölner aufrücken (der trifft das Tor zwar, vielleicht überläuft er aber mal einen Gegner und legt dann quer). Aber nach dem Ochsenrot war das Skibbo wohl zu riskant....
Deswegen, wenn die zwei in der zweiten Liga wieder auftauchen, ist vielleicht allen geholfen (bis auf die Ecken, die sollte Köhler vielleicht auch dort vorher nochmal üben).
Überhaupt kein Verständnis habe ich aber gegen lautstarke organisierte Unmutsbekundungen während oder vor dem Spiel. Hier stehen wir als eine Wand hinter der Elf (oder Zehn ) um Sie zu pushen. Das es aus Spielaktionen heraus spontan mal laut wird, kann und wird uns keiner verbieten (...dann muss er halt doch besser den Ball stoppen ).
Nicht, ob MeierKöhlerSpycher gut oder schlecht sind, ob man sie mag oder nicht.
Es geht darum, nicht unflätig eigene Spieler zu beschimpfen.
Ist das eigentlich so schwer? Auch wenn hier manche Meier für einen Zweitligakicker halten (FF und MS offenbar nicht, aber die haben ja auch keine Ahnung): Das sollte doch bitte kein Anlass sein, sie als .........(passende obszönität aussuchen) zu titulieren.
So, dann mal weiter machen, ich gebe es ansonsten auf, zu dem Thema was zu schreiben.
DENKT MAL DRÜBER NACH UND LASST UNS LIEBER WIEDER MEHR SUPPORTEN, WIE ZB IN KÖLN!!!!!
In diesem sinne: ALLES FÜR DIE EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!
bitte um meinungen gerne auch als PN
Als schon alle weg waren bis auf Juvhel fragte ich ihn, wem denn die einsamen Schuhe da gehörten, daraufhin meinte er dem Alex.
Dieser trainierte noch eine halbe Stunde zusammen mit Rössl Torschüsse.
er hat die richtige einstellung, zu seinem beruf.
Ich finde diese Antwort interessant, deckt sie doch das was ich vermute.
Was jetzt nicht ins Bild passt, dass Meier bei Skibbe spielt. Skibbe angreifen deswegen, nein, der soll ja besser sein als Funkel, was bleibt ist Meier.
All diejenigen die hier antworten, sind ja nicht die, die ich ansprach. Kritik ist doch was richtiges. Und wir werden immer unterschiedliche Meinungen haben.
Dass das ganze subjektiv ist und immer sein wird, ist auch klar. Wenn ich ein Länderspiel sehe, sehe ich Ballack selten so gut, wie die Presse, möglicher Grund, ich mag ihn einfach nicht - hingegen Schneider (spielt leider nicht mehr), sah ich oft genauso gut und besser, möglicher Grund, er ist mein Lieblingsspieler.
Ich würde aber niemals auf den Gedanken kommen Ballack du [bad]*********[/bad] oder [bad]****[/bad]nsohn zu schreien.
Und das ist nicht unsere Eintracht, oder ein Spieler der Eintracht. Ich behaupte mal, (meine Sicht der Dinge) wir haben es hier nicht mit Fans, sondern Krawallmachern zu tun.
Gruß Afrigaaner
Darüber reden wir noch mal wenn Fenin 100% fit ist. Das soll jetzt kein Diss an Meier sein nur bin ich wirklich gespannt wie Skibbe sich dann im Sturm entscheidet.
kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, dass Meier dann ins Mittelfeld geht (sollte Ama auch fit sein).