Wer die ganze Woche so rumtönt, dass man gewinnen wird und den Gegner wohl mächtig unterschätzt, der hat so ne Klatsche auch verdient. Was der Klose da macht is schon mehr als Arbeitsverweigerung! Dem wird der Olli nachher als erstes den Kopf abbeissen.
Klose spielt auch gar nicht mehr...
Wird er auch nie wieder können, so ohne Kopf...
Warum? Die Bayern-Abwehr spielt doch auch kopflos
Diese Köpfe hat der Kahn schon vor dem Spiel genascht.
Wer die ganze Woche so rumtönt, dass man gewinnen wird und den Gegner wohl mächtig unterschätzt, der hat so ne Klatsche auch verdient. Was der Klose da macht is schon mehr als Arbeitsverweigerung! Dem wird der Olli nachher als erstes den Kopf abbeissen.
Klose spielt auch gar nicht mehr...
Wird er auch nie wieder können, so ohne Kopf...
Warum? Die Bayern-Abwehr spielt doch auch kopflos
Naja das ganze Spiel von denen is ohne Verstand. Aber der Olli wird heut abend genug zu essen bekommen
Die Böllern da rum, legen Feuer, ziehen sich nackt aus, schmeißen Sitze auf das Feld .... und keinen interessierts . In der Bundesliga wäre schon längst der Notstand ausgerufen worden.
Diese Köpfe hat der Kahn schon vor dem Spiel genascht.
od sat1 was wusste was wir nicht wissen?
Das wird knallen in der Kabine
Berichte mal!!
Viel Spass mit dem Bayern Katalog! ,-) Mein Vater ist fast ausgerastet, als der in der Post lag...
Naja das ganze Spiel von denen is ohne Verstand. Aber der Olli wird heut abend genug zu essen bekommen
Aber jetzt ist es auch egal wenn noch Tor Nummer 5 fällt.
Wenn man uns zur Relation zu den Bayern setzt, dann zu dem da: Es wird noch etwas dauern bis wir uns diesen Blumentopp wieder zurück holen.
Für die Bayern ist das wirklich der Loser-Cup.
Ich geb doch nicht meinen echten Namen an.
Da isses aber ziemlich überlastet, macht keinen Spaß da zu lesen. Es wird aber jetzt schon "Klinsmann raus" gefordert.
Wieso?
Schaut er sich die Bayern etwa in St.Petersburg an?