WehendeFahne schrieb: Ist die Bundesliga wirklich dann doch so schwach?!
was mich bedenklich stimmt: Bayern ist nicht gegen einen englischen, spanischen oder italienichen Verein ausgeschieden! Mittlerweile ist schon ein russischer Verein in der Lage, den deutschen Branchenführer mal locker 4:0 nach Hause zu schicken... Selbst wenn man einen gewisse Überheblichkeit der Bayern ("in Getafe/Spanien sind wir weitergekommen, da werden wir es in St. Petersburg/Russland allemal schaffen!") heute mal abzieht, bleibt immer noch eine Klasseleistung der Russen übrig! Bei St. Petersburg hat z. B. auch ein Argentinier mitgespielt, wenngleich nicht einer aus der 1. Garde. Ja und einen Ukrainer haben die für 15 Mio € geholt.
Liebe Bundesliga: Ihr wirtschaftet inzwischen sehr solide, man kann sich aber auch - sportlich gesehen - kaputtsparen! Also: Geldbörsen aufmachen und mehr Qualität in die Liga holen! Der Petersburger Argentinier und derern Ukrainer könnten auch hier in der Liga kicken!!
untouchable schrieb: Und jetzt gibt's noch auf die Schnauze für die Schickeria. Gelungener Ausflug.
Die (zumindest einige von denen) werden heute abend eine kleine Stadtbesichtigung unternehmen.Ich kann mir schon vorstellen,wo die landen. Spezialität des Hauses : KO Tropfen on the Rocks.
was mich bedenklich stimmt: Bayern ist nicht gegen einen englischen, spanischen oder italienichen Verein ausgeschieden! Mittlerweile ist schon ein russischer Verein in der Lage, den deutschen Branchenführer mal locker 4:0 nach Hause zu schicken... Selbst wenn man einen gewisse Überheblichkeit der Bayern ("in Getafe/Spanien sind wir weitergekommen, da werden wir es in St. Petersburg/Russland allemal schaffen!") heute mal abzieht, bleibt immer noch eine Klasseleistung der Russen übrig! Bei St. Petersburg hat z. B. auch ein Argentinier mitgespielt, wenngleich nicht einer aus der 1. Garde. Ja und einen Ukrainer haben die für 15 Mio € geholt.
Liebe Bundesliga: Ihr wirtschaftet inzwischen sehr solide, man kann sich aber auch - sportlich gesehen - kaputtsparen! Also: Geldbörsen aufmachen und mehr Qualität in die Liga holen! Der Petersburger Argentinier und derern Ukrainer könnten auch hier in der Liga kicken!!
werde gleich einen Thread aufmachen,denn so sehr man über Bayern lachen kann,witzig ist das nicht. Dieses aber auch letztes Jahr(ausser Bremen), haben die deutschen Mannschaften nix auf die Reihe bekommen...............das ist alles nur nicht lustig!!!!!!!!
Ps mich kotzt diese schlecht reden von Petersburg grade an,man gewinnt nicht glücklich 4-0 !!!!!!!!!!!
Die (zumindest einige von denen) werden heute abend eine kleine Stadtbesichtigung unternehmen.Ich kann mir schon vorstellen,wo die landen. Spezialität des Hauses : KO Tropfen on the Rocks.
Das ist übrigens imho der einzige Grund vieler dort für die Auswärtsfahrten.
lieber Sparkurs fahren und solide, aber ehrlich wirtschaften, als sich von sonem sklaventreiberverband wie gazprom sponsern zu lassen.
sotirios05 schrieb: Also: Geldbörsen aufmachen und mehr Qualität in die Liga holen!
Hat nicht Bayern über 70 Mio investiert
Da macht man es sich zu einfach. Ein russischer Meister kann auch Fussball spielen, das ist etwa vergleichbar, als hätte Bayern heute in Porto oder beim PSV Eindhoven gespielt.
sotirios05 schrieb: Also: Geldbörsen aufmachen und mehr Qualität in die Liga holen!
Da macht man es sich zu einfach. Ein russischer Meister kann auch Fussball spielen, das ist etwa vergleichbar, als hätte Bayern heute in Porto oder beim PSV Eindhoven gespielt.
ich will damit sagen: Bayern ist in der Liga doch gar nicht richtig gefordert worden und "durchspaziert"! Der Konkurrenzkampf in der Liga muss wieder härter werden durch Zuführung von Qualität in der BREITE der Liga und das geht nur über Investitonen bei den anderen Vereinen.
Dieses Jahr haben die deutschen Mannschaften nix auf die Reihe bekommen...............das ist alles nur nicht lustig!!!!!!!!
In der 5-Jahreswertung hat Deutschland dieses Jahr 13,5 Pkt geholt, das ist Platz 3, hauchdünn hinter Spanien, so schlecht sind wir nicht. Und insgesamt ist Platz 4-6 gesichert, von daher mittelfristig keine Sorge darum.
Aber ne deutsche Mannschaft in einem Finale wär mal wieder was Feines, Frankfut z.B. wäre ne Idee...
ich will damit sagen: Bayern ist in der Liga doch gar nicht richtig gefordert worden und "durchspaziert"! Der Konkurrenzkampf in der Liga muss wieder härter werden durch Zuführung von Qualität in der BREITE der Liga und das geht nur über Investitonen bei den anderen Vereinen.
Seh ich nicht so die bauern hatten in vielen spiel einfach nur glück gehabt siehe auch gegen uns
Gut zu wissen.
was mich bedenklich stimmt: Bayern ist nicht gegen einen englischen, spanischen oder italienichen Verein ausgeschieden!
Mittlerweile ist schon ein russischer Verein in der Lage, den deutschen Branchenführer mal locker 4:0 nach Hause zu schicken...
Selbst wenn man einen gewisse Überheblichkeit der Bayern ("in Getafe/Spanien sind wir weitergekommen, da werden wir es in St. Petersburg/Russland allemal schaffen!") heute mal abzieht, bleibt immer noch eine Klasseleistung der Russen übrig!
Bei St. Petersburg hat z. B. auch ein Argentinier mitgespielt, wenngleich nicht einer aus der 1. Garde.
Ja und einen Ukrainer haben die für 15 Mio € geholt.
Die (zumindest einige von denen) werden heute abend eine kleine Stadtbesichtigung unternehmen.Ich kann mir schon vorstellen,wo die landen.
Spezialität des Hauses : KO Tropfen on the Rocks.
werde gleich einen Thread aufmachen,denn so sehr man über Bayern lachen kann,witzig ist das nicht.
Dieses aber auch letztes Jahr(ausser Bremen), haben die deutschen Mannschaften nix auf die Reihe bekommen...............das ist alles nur nicht lustig!!!!!!!!
Ps mich kotzt diese schlecht reden von Petersburg grade an,man gewinnt nicht glücklich 4-0 !!!!!!!!!!!
Jetzt noch Glasgow weiter und perfekt ist der Abend
Das ist übrigens imho der einzige Grund vieler dort für die Auswärtsfahrten.
lieber Sparkurs fahren und solide, aber ehrlich wirtschaften, als sich von sonem sklaventreiberverband wie gazprom sponsern zu lassen.
In der 5-Jahreswertung hat Deutschland dieses Jahr 13,5 Pkt geholt, das ist Platz 3, hauchdünn hinter Spanien, so schlecht sind wir nicht.
Und insgesamt ist Platz 4-6 gesichert, von daher mittelfristig keine Sorge darum.
Aber ne deutsche Mannschaft in einem Finale wär mal wieder was Feines, Frankfut z.B. wäre ne Idee...
Seh ich nicht so die bauern hatten in vielen spiel einfach nur glück gehabt siehe auch gegen uns
BYE, BYE, BAYERN!!!!