>

Geht Vasoski bald?

#
greenbay. schrieb:
Einen wie Vasoski lässt man nicht gehen.

Punkt!!

Er ist unser wichtigster Spieler.
Er kann sich hier ein Denkmal setzen und die Eintracht sollte für ihn auch über ihre Schmerzgrenze gehen.

Beispiele für katastrofale Kosten /Nutzen Bilanzen für den Verkauf eines dominierende IVers gibt es zuhauf.

Da wird die scheinbar riesige Ablöse notgedrungen wieder investiert. Und am Ende ist das Geld verbaucht und trotzdem ein Qualitätsverlust festzustellen.

Ein aktuelles Beispiel:  Der HSV nach van Buyten

Ein Beispiel aus der Eintrachtgeschichte:   Die SGE nach dem Abgang von Bruno Pezzey

Dont let him go

So seh ich des auch man kann sich net immer qualität erkaufen!
vasi hat meines wissens 200.000 €gekostet!!!
hilft ein van buyten den bayern!? nein!!
hilft ein podolski den bayern nein is zwar auch kein super bsp aber
VASI MUSS BLEIBEN

FRAGE??
ich würd gern mal en transparent machen oder en banner oder ähnliches an wen könnte man sich da wendsen der sich auskennt?!
#
Vasoski muss bleiben!!!
Was passiert wenn man seine Innenverteidigung verscherbelt, sieht man beim HIV. Seit Vasi bei uns ist geht es mit der Eintracht ständig bergauf.

Vasi muss bleiben
#
crusher schrieb:
pivu schrieb:
wir haben Kyrgiakos, Chris und Russ, vielleicht auch Rehmer. Newcastle zahlt gut, why not?

Weil Vasoski eine absolute Bank hinten ist, Kyrgiakos nur einen 2-Jahresvertrag hat, Chris' Rückkehr evtl. Rückschläge erleiden könnte, und Russ zwar talentiert, aber noch nicht so kompromisslos ist.

genauso seh ich es auch! Vasoski gehört zu den besten Innenverteidigern in der Bundesliga, der muss gehalten werden. Wenn Bruchhagen ihn trotzdem ziehen lassen will und er unbedingt weg will, dann nur ab 4 Mio-der Junge hat seinen Preis.
#
scheiß auf des geld en besseren bekommen wir net der sich mit der eintracht so identifiziert und sich so den ***** aufreißt wie er!!!!!!

keine panik der bleibt schon
#
Geld ist nicht alles , siehe HSV!

Er bleibt! Fertig aus!
#
Manche haben doch ein wirklich sehr verzerrtes Bild von einigen unserer Spieler, was deren Qualität angeht.

Vasoski ist ein guter Innenverteidiger, aber er gehört nichtmal in die Top 20 in der Buli. Sorry aber ist leider so.
Bei uns ist er ne Mauer und darüber sollten wir einfach froh sein. Er wird es auch auf ejden Fall diese Saison bleiben, denn im Winter gibt ihn HB ganz sicher nicht ab. Ob er sich bei einem stärkeren Club durchsetzen kann, wird sich womöglich nächste Saison zeigen. Wir werden es ja sehen.
#
Ich bin von Euren Aussagen inhaltlich etwas überrascht. Um es vorwegzunehmen, Vasi war der wichtigste Mann für unseren Aufstieg. Wie er der Abwehr Stabilität verlieh ist sensationell. Ebenso unstreitig war er über die letzte Saison gesehen unser bester Abwehrspieler. Seine Dominanz in der Luft ist ebenso beeindruckend, wie das fast immer faire Tackling am Boden. Aber, ganz unzweifelhaft ist Vasi nicht der schnellste und ebenso sicher hat er ganz erhebliche Schwächen in der Spieleröffnung. Mal ganz ehrlich, vor Saisonbeginn sagte FF schon, daß Russ fast an Vasi vorbeigezogen ist. Sollte Chris endlich wieder fit werden, wäre für mich er neben Sotos (den ich noch ein Stück präsenter sehe, als Vasi) in der IV gesetzt. Von daher, trotz der Qualitäten von Vasi und seiner Verdienste um die Eintracht, so stark wie er hier teiweise geredet wird ist er höchstens im Zerstören. Aus diesem Grund sind die genannten 10 Mio. auch völlig utopisch. Sollte die einer zahlen, bitte gern.
Ist halt meine Ansicht, also laßt mich leben
Gruß
concordia-eagle
#
@Wuschelblubb,
da warst Du schneller, freut mich aber, daß ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe.
Gruß
concordia-eagle
#
Wuschelblubb schrieb:

Vasoski ist ein guter Innenverteidiger, aber er gehört nichtmal in die Top 20 in der Buli. Sorry aber ist leider so.

Er gehört zu den Top 5 IV, frag mal seine Gegenspieler!
#
Vasoski ist ein guter Spieler und solche Spieler sollte man eigentlich nie abgeben.

Aber sehen wir es mal von einer anderen Seite. Vasoskis Schwäche ist die Spieleröffnung. Kyrgiakos Schwäche ist dies ebenfalls, aber man sollte wenigstens einen hinten haben, der Stärken in der Spieleröffnung hat. Ich halte das Duo Vasoski - Kygiakos auf Dauer für nicht ideal.
Newscastle ist ein zahlungskräftiger Verein und Vasi ist bei uns noch bis 2009 unter Vertrag. Demzufolge ist eine Ablöse von 3 Millionen durchaus realistisch. Für diese 3 Millionen könnte man auf jeden Fall starken Ersatz verpflichten. Wenn Chris wiederkommt, wäre er der ideale Partner für Kyrgiakos, da im DM derzeit auch sehr viel Konkurrenz ist, könnte er problemlos zurückrücken.
Also ruhig bleiben.
#
So ist das nun mal.ER ist Profi,kann in England sicherlich eine Menge Kohle machen und paßt zudem von seiner Spielweise sehr gut dorthin

Dann macht das Frankfurter Interesse an Westermann sicherlich Sinn.

Spieler kommen und gehen,so ist das nun mal.
Wir kriegen sicherlich eine fette Ablöse,die man wieder gut inverstieren kann.

ER ist sicherlich ein sehr guter Innenverteidiger,aber in seiner Qualität gibt es sicher einege andere Spieler.

Schade wäre es,aber wenns nicht zu ändern ist,dann kommt eben ein anderer Spieler.
#
wir dürfen nicht den fehler machen, wie der hsv. so genannte kleine spieler zu top leute machen, und dann verkaufen.wenn wir in den nächsten jahren in der liga was reissen wollen, dürfen wir nicht unsere top leute verkaufen, auch wenn wir ne gute ablöse dafür kriegen.und so leicht ersatz zu finden ist auch nicht gerade leicht siehe hsv.wenn vasi nach england geht, dann dauert es auch nicht mehr lang bis spieler wie, ochs, meier, russ, ama und streit weg gehen.darum sollte man ihn hier behalten meiner meinung nach. geld ist nicht alles!!!
#
Das ist der Preis des Erfolgs und schon lange gängige Praxis im Profifussball. Ganz einfach, Ober sticht Unter, sprich wer Kohle hat, und die Inselaffen schwimmen in Geld, wird immer der Sieger bei Spielerverpflichtungen bleiben.

Wenn das alles so stimmt, dann geht er. HB und FF müssen nur zusehen das Ganze ordentlich über die Bühne zu kriegen, d.h. Wechsel erst im Sommer nächsten Jahres und ne ordentliche Ablöse kassieren. Vorteil einer frühzeitigen Gewissheit wäre, daß wir genügend Zeit hätten einen adäquaten Ersatz zu finden. Ich wäre von einem Philippe Mexes sehr angetan, gegen den Friedrich von den Bonbonschmeißern hätte ich auch nix einzuwenden, den Westermann kannste in der Pfeiffe rauchen.

P.S. Der nächste wird wohl Amanatidis   .

Wie immer es auch kommt, Lebbe gehd weidder   .
#
Unsere Chance liegt darin,daß wir durch unsere Erfolge für immer mehr Spieler hoher Qualität interessanter werden.
Diese Chance müssen wir nutzen,daß irgendwann ein Spieler sagt,warum soll ich die Eintracht verlassen,woanders geht es mir nicht besser.
Das dauert zwar noch,aber wir sind auf dem Weg dahin.
Der Vasoski wird gehen,das ist legitim und darüber sollte man auch nicht in große Trauer ausbrechen,weil so das Geschäft läuft.
Je frühzeitiger die Eintracht in dieser Personalie Bescheid weiß,desto besser im Hinblick auf die Personalplanung.

Der Vasi wird bis zuletzt Vollgas geben,das ist sicher.
#
wir reden ja schon so als ob er schon den kugelschreiber in der hand hält ich denke und hoffe das es noch lange nicht soweit kommt!!!
er wird bleiben vertraut mir!!
mein vasi ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bin von Euren Aussagen inhaltlich etwas überrascht. Um es vorwegzunehmen, Vasi war der wichtigste Mann für unseren Aufstieg. Wie er der Abwehr Stabilität verlieh ist sensationell. Ebenso unstreitig war er über die letzte Saison gesehen unser bester Abwehrspieler. Seine Dominanz in der Luft ist ebenso beeindruckend, wie das fast immer faire Tackling am Boden. Aber, ganz unzweifelhaft ist Vasi nicht der schnellste und ebenso sicher hat er ganz erhebliche Schwächen in der Spieleröffnung. Mal ganz ehrlich, vor Saisonbeginn sagte FF schon, daß Russ fast an Vasi vorbeigezogen ist. Sollte Chris endlich wieder fit werden, wäre für mich er neben Sotos (den ich noch ein Stück präsenter sehe, als Vasi) in der IV gesetzt. Von daher, trotz der Qualitäten von Vasi und seiner Verdienste um die Eintracht, so stark wie er hier teiweise geredet wird ist er höchstens im Zerstören. Aus diesem Grund sind die genannten 10 Mio. auch völlig utopisch. Sollte die einer zahlen, bitte gern.
Gruß
concordia-eagle

Sehr schön! Dieses Argument hatte ich ganz vergessen!

Allerdings will ich auch nicht, dass mich jemand falsch versteht: Mir wäre es ganz sicher auch am liebsten, wenn er bleiben würde!
Aber es wird in der Tat mittelfristig schwer für ihn werden unter die ersten 11 zu kommen, vor allem wenn wir hinten mit einer 4er Kette spielen.
Mittelfristig ist nämlich Chris hoffentlich wieder fit, der ebenfalls ein gutes Stellungs- und Kopfballspiel hat, dazu noch in der Spieleröffnung klar besser ist. Kyrgiakos ist wohl momentan Topverdiener bei uns, der geht wohl relativ sicher nicht all zu oft auf die Bank. Und dann gibt es noch Russ, der zwar noch ein Stück hinter Vasoski ist in meinen Augen, aber je nach Entwicklung kann dies in 1-2 Jahren ganz anders aussehen.

Allerdings sollte man der ganzen Geschichte auch erst dann etwas mehr Glauben schenken, wenn sie in anderen englischen oder noch besser in deutschen Medien bestätigt wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gruß
concordia-eagle

Sehr schön! Dieses Argument hatte ich ganz vergessen!

Allerdings will ich auch nicht, dass mich jemand falsch versteht: Mir wäre es ganz sicher auch am liebsten, wenn er bleiben würde!
Aber es wird in der Tat mittelfristig schwer für ihn werden unter die ersten 11 zu kommen, vor allem wenn wir hinten mit einer 4er Kette spielen.
Mittelfristig ist nämlich Chris hoffentlich wieder fit, der ebenfalls ein gutes Stellungs- und Kopfballspiel hat, dazu noch in der Spieleröffnung klar besser ist. Kyrgiakos ist wohl momentan Topverdiener bei uns, der geht wohl relativ sicher nicht all zu oft auf die Bank. Und dann gibt es noch Russ, der zwar noch ein Stück hinter Vasoski ist in meinen Augen, aber je nach Entwicklung kann dies in 1-2 Jahren ganz anders aussehen.

Allerdings sollte man der ganzen Geschichte auch erst dann etwas mehr Glauben schenken, wenn sie in anderen englischen oder noch besser in deutschen Medien bestätigt wird.

Nee, ich will nicht, daß das jetzt zum Dialog wird, aber das Argunent 3er oder 4er Kette ist überzeugend. In einer 3er Kette mit Sotos Chris und Vasi wäre für dieses Spielsystem wahrscheinlich das Idelgebilde zu sehen. Aber auch da wieder d´accord, Russ kann das in einigen Jahren sogar besser (in der Spieleröffnung).
Gruß
concordia-eagle
#
Mal vorausgesetzt, diese ganzen Gerüchte sollten stimmen, so sollte der Verein nach Möglichkeit schon versuchen, Vasoski zu halten.
Denn es scheint die grosse Stärke zu sein, dass wir auf den meisten Positionen doppelt gut besetzt sind. Ich fände es daher fahrlässig, nicht zu kämpfen.

Falls er von den Briten aus dem Vertrag rausgekauft würde, wäre mir auch nicht bange. Dann hätte man noch Kyrgiakos, Cimen und Chris wenn fit. Pro Russ! Das Thema Westermann könnte auch ein ernstes werden.
#
ach, mich kotzt das sowas von an,
vasoski is einfach ein überrander verteidiger aber kaum spielt er über ne längere zeit gut und eine zweitklassige englische mannschaft kommt, will er abhauen!!! mit vasoski gehts los, mal sehen wannn die nächsten gehen wollen weil irgendwelche ausländischen luftpumpenvereine 400000 euro mehr gehalt bieten,

wenn er weg will und in der premier league spielen will sag ich nur,

UND TSCHÜSS ALEX!!! du spielst überragend aber ich will bei der eintracht nur leute sehen die hier spielen weil sie wollen und net weil sie vertrag haben,

dann geh lieber gleich und lass uns die ablöse hier,
viel spaß bei den inselaffen!!!
#
@ossilton
sauemotional, aber wat soll dat!! Sieh das doch als Bestätigung unserer Arbeit. Ich jedenfallls  bin megastolz auf unserer SGE. So wie wir einen Thurk abgeworden haben, so wird uns auch geschehen, das ist normal, sein wir froh, daß auch unsereiner endlich wieder Spieler haben, die andere Vereine attraktiv finden.
Gruß
concordia-eagle

Teilen