Zu jung um erfahren, zu alt, um noch entwicklungsfähig zu sein. Nur einfüßig. Potentielle Verständigungsprobleme. Zuwenig Spielpraxis. Also wenn der Mann jetzt nicht wenigstens irre hoch steht, leg ich mich fest.
adlerkadabra schrieb: Zu jung um erfahren, zu alt, um noch entwicklungsfähig zu sein. Nur einfüßig. Potentielle Verständigungsprobleme. Zuwenig Spielpraxis. Also wenn der Mann jetzt nicht wenigstens irre hoch steht, leg ich mich fest.
Der ist nur einfüßig? Wetten, dass denen beim med. Check gar nicht auffällt?
adlerkadabra schrieb: Zu jung um erfahren, zu alt, um noch entwicklungsfähig zu sein. Nur einfüßig. Potentielle Verständigungsprobleme. Zuwenig Spielpraxis. Also wenn der Mann jetzt nicht wenigstens irre hoch steht, leg ich mich fest.
Shice verdammt ...wir brauchen Männer mit nem dritten Bein
Kann doch sein, dass er 3 Beine hat - aber halt nur einen Fuß!
Ich würde ihn für Schildenfeld einsetzen, der meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest in den ersten beiden Spielen...okay, nach 2 Spielen kann man auch nicht wirklich beurteilen, wer was kann und wer nicht
sgeheilbronn1899 schrieb: Ich würde ihn für Schildenfeld einsetzen, der meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest in den ersten beiden Spielen...okay, nach 2 Spielen kann man auch nicht wirklich beurteilen, wer was kann und wer nicht
sgeheilbronn1899 schrieb: Ich würde ihn für Schildenfeld einsetzen, der meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest in den ersten beiden Spielen...okay, nach 2 Spielen kann man auch nicht wirklich beurteilen, wer was kann und wer nicht
Haha, ach du scheiße, Lösch/Rada, das war was.... dazu noch Pujiz und Bernsten oder wie die hießen....nee, dann lieber die Bambela Anderson! Vielleicht kommt auch auch noch der CHris zurück! Herzlich willkommen!!!
BillySGE schrieb: Heute Nachmittag habe ich Anderson von Gladbach hinter der Westkurve mit seiner Frau in das Auto von Rainer Falkenhain einsteigen sehen, sie kamen gerade von der GEschäftsstelle. Daneben stand das Auto von ihm MG-AO-???, ein weißer X6.
BillySGE schrieb: Heute Nachmittag habe ich Anderson von Gladbach hinter der Westkurve mit seiner Frau in das Auto von Rainer Falkenhain einsteigen sehen, sie kamen gerade von der GEschäftsstelle. Daneben stand das Auto von ihm MG-AO-???, ein weißer X6.
leihgeschäft mit kaufoption auf 3 jahres vertrag
Herrlich Mit 23 ist man am Leistungszenit, unverschämte Welt
Bitte bleib gesund und mach den Verein und die Fans glücklich!
Der ist nur einfüßig? Wetten, dass denen beim med. Check gar nicht auffällt?
Kann doch sein, dass er 3 Beine hat - aber halt nur einen Fuß!
Hoffentlich werden Schildenfeld/Anderson nicht so ein Duo wie Lösch/Rada!
Super Kommentar Grade noch so selbst gebremst
Hast du ja ein gutes Auge gehabt
Oder Glück beim Flunkern
Jetzt kann man nicht einmal schreiben "Thread kann zu", da die Kernaussage ja immer noch stimmt!
http://www.eintracht.de/aktuell/35240/