>

Gibt es eine Alternative zu Funkel?

#
Also wenn ich so lese, wer hier alles gehandelt wird - schäfer, geyer, körbel, lienen? etc.pp - dann kann ich nur sagen: Gott erhalte uns friedhelm funkel!
#
NEIN

ich will keinen trainerwechsel
aber

sagt mal ... UNSER bommers RUDI ... macht doch vorzügliche arbeit in dieser unangnehmen 2.liga ... was denkt ihr ?
#
Den Berger kann man von dieser langen Liste hier streichen,
er hat laut Sat1 Teletext gesagt :
Das die Eintracht diese Saison absteigt !

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Den Berger kann man von dieser langen Liste hier streichen,
er hat laut Sat1 Teletext gesagt :
Das die Eintracht diese Saison absteigt !

gruss Maikoff


Na und ? Er hat lediglich gesagt,dass Mannschaften,wie Bielefeld und Eintracht,die lange im gesicherten Mittelfeld gestanden haben,es jetzt sehr schwer haben nochmal den Schalter umzulegen.Damit hat er absolut recht.Wie oft sind Mannschaften abgestiegen,die sich allzufrüh in Sicherheit wiegten ? Sehr oft ! Das beste Beispiel ist doch der 1. Abstieg der Eintracht 1996.Da wurden die Bayern am Ende der Vorrunde mit 4:1 nach Hause geschickt und man war auf Platz 7 oder 8. Dann kam der Absturz. Bis man es richtig gemerkt hatte,war es zu spät.
So hat es der Berger gemeint.Und damit hat er Recht !
#
Ihr wisst, Kurt ist manchmal etwas pervers, aber was haltet ihr von meinem Wunschkandidaten Werner Lorant?
Das ist ein alter Frankfurter, gut ein Hitzkopf, aber ein sehr erfahrener Mann...

Ich ziehe den Kopf mal lieber ein...
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
mit funkel als trainer wird man in der ersten liga immer unten und in der zweiten liga immer oben mitspielen.... punkt..



Ich denke da ist definitiv was dran. Sehe ich genauso.

Hier kursieren wirklich dolle Namen als potentielle Trainerkandidaten.
Apropos dolle: Thomas Doll würde für mich neben Thomas von Heesen als einziger in Frage kommen. Doch TvH geht wohl zum BvB, außerdem war sein Abgang bei der Arminia alles andere als ehrenwert.

Zu den anderen: Berger? Gleiches Kaliber wie FF. Keine Perspektive!
Magath? Sehe ich wie die meisten hier. Konzeptlos! (wie FF???)
Rangnick gurkt ja leider an der Fussball-Peripherie rum. Der wäre ne echte Alternative mit Format.
Houbtchev? Jooaaa, 'ne Überlegung wert. Aber wenn die nach hinten losgeht dann ist Polen offen.

Hilft aber alles nichts. Die Verantwortlichen und zu großen Teilen auch die Presse hält zu FF. Wird wohl auch bei Niederlagen in den nächsten Spielen so weitergehen.
...Und wenn's hart auf hart kommt, dann wohl doch Berger kurz vor Ende der Saison.
Bitte bitte nicht.


Ansonsten: Servus an die Community!

Greetz
ATTILA@HD
#
Merkt Eigendlich keiner  das da irgend wie was nicht stimmt  wir haben ein Team was  nicht gegen den Abstieg Spielen müsste   Platz 10 bis 12 Wäre Locker drin
#
Adlerklaus schrieb:
Maikoff schrieb:
Den Berger kann man von dieser langen Liste hier streichen,
er hat laut Sat1 Teletext gesagt :
Das die Eintracht diese Saison absteigt !

gruss Maikoff


Na und ? Er hat lediglich gesagt,dass Mannschaften,wie Bielefeld und Eintracht,die lange im gesicherten Mittelfeld gestanden haben,es jetzt sehr schwer haben nochmal den Schalter umzulegen.Damit hat er absolut recht.Wie oft sind Mannschaften abgestiegen,die sich allzufrüh in Sicherheit wiegten ? Sehr oft ! Das beste Beispiel ist doch der 1. Abstieg der Eintracht 1996.Da wurden die Bayern am Ende der Vorrunde mit 4:1 nach Hause geschickt und man war auf Platz 7 oder 8. Dann kam der Absturz. Bis man es richtig gemerkt hatte,war es zu spät.
So hat es der Berger gemeint.Und damit hat er Recht !


Dann habe ich es anders verstanden wie Du .
Für mich war es so zu verstehen,
das er gesagt hat,
das die Eintracht absteigt.

gruss Maikoff
#
Eagletrue schrieb:
Merkt Eigendlich keiner  das da irgend wie was nicht stimmt  wir haben ein Team was  nicht gegen den Abstieg Spielen müsste   Platz 10 bis 12 Wäre Locker drin  


Dann sage mir bitte, wie groß der Abstand zu diesen Plätzen momentan ist!
#
ganz klare antwort: nein!

ich war in leverkusen und hab unsere jungs gesehen. lag es an der einstellung vom trainer an der mannschaft das wir nur einen punkt geholt haben? jeder der fussballsachverstand hat kann die frage auch beantworten. durch fehler der abwehr (haut den ball nicht übers stadiondach sondern versucht den ball im spiel zu halten, dadurch kommt der leverkusener spieler an den ball...den rest kennen wir ja!). also der funkel ist zurzeit und in der vergangenheit einfach der richtige mann! es sollten eher zweifel an der einstellung des ein oder anderen spieler geben. es kann nicht sein, dass wir uns im fanblock beim leverkusen spiel die stimmbänder verhunsen und dann nur der jonsi & amma sich bei den fans bedanken, ich war auch enttäuscht, hätte aber erwartet, dass sich die mannschaft bei den fansbedankt! also wenn der funkel das liest, bleib weiter bei uns und mach den jungs feuer unter hintern, dann wird auch hier im forum so ein quwatsch nicht mehr stehen.....
#
mich würde immernoch interessieren, wie ihr die arbeit von unserem rudi bommer in DUSIBURG beurteilt ...

... ich bin positiv überrascht ...
#
NEIN!!!!
der funkel kriegt das schon wieder hin!!!!!!    
#
ich finde das funkel eine sehr gute arbeit macht.
mein wunsch wäre:
den trainer der zurück von den urawa reds aus japan gekommen ist(hab den namen vergessen)als co.der hat eine super spielphilosophie.
#
liebloser schrieb:
ich finde das funkel eine sehr gute arbeit macht.
mein wunsch wäre:
den trainer der zurück von den urawa reds aus japan gekommen ist(hab den namen vergessen)als co.der hat eine super spielphilosophie.


Also ob der Buchwald sich als Co verpflichten lassen würde, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, daß wir bereits mit Reutershahn einen hervorragenden Co haben.
#
Buchwald wäre in der Tat eine interessante Alternative.  
#
Public_Enemy schrieb:
http://transfermarkt.de/de/verein/515/vereinslos/trainer/trainerteam.html


Lothar Buchmann ( über den kann Kid doch sicher eine Fanhistorie schreiben), Paul Gascoigne, Nachwuchsnapoleon Magath, Osram (wollte der nicht in Rente?), Jürgen Gede, Bernhard Lippert ( ), Pierre Littbarski, Alexander Götz, Günther Schäfer, Gerd Schwickert, Christoph Franke, Hannes Bongartz, Thomas Doll, Hans-Jürgen Boysen,  Hans-Werner Moser, Frank Neubarth, Uwe Neuhaus, Horst Ehrmantraut, Jörg Berger, Heinz-Dieter Tippenhauer, Siegfried "Siggi" Held, Reinhold Fanz ( ), Werner Lorant, Gernot Rohr ( ), Ingo Anderbrügge, Mario Basler ( ), Franz Gerber, Paul Linz, Werner Olk, Hans-Ulrich Thomale, Bernard Dietz, Peter Neururer, Seppo Eichkorn, Ralf Zumdick, Andreas Brehme.

Das nenne ich mal eine Ansammlung von Trainerexperten!  

Aber guckt mal,m wen ich entdeckt habe:
Jörn Andersen ( )!
#
Also dies nenne ich mal den besten Trainer der Welt!

Unbedingt haben will!
#
Horst Ehrmantraut
#
Moin,

ich hätte da mal ne Frage, bin mir da irgendwie nicht mehr so sicher.

War es nicht so, dass Funkel den Pokal immer sehr ernst genommen hat, weil der meinte, dass es eben nur 6-7 Spiele bis zum Europapokal sind und nicht 34? Oder war er eher von der Sorte, der den Pokal eher als überflüssig ansieht und sich auf die BuLi konzentriert?

Kann das irgendwie nicht mehr so ganz zuordnen, Blackout  

Vielen Dank.


Teilen