>

Tzavellas nach Augsburg ?!

#
Wunsch: Tzavellas im Tausch gegen Thurk nach Augsburg.
#
hyundaii30 schrieb:
Klar, einfach verkaufen, die Flasche, wir haben ja unseren super Allrounder Benny Köhler Was brauchen wir schon einen soliden Linksverteidiger, der seine Seite zumacht.


genau. Seite zumachen und Stellungsspiel ist sowieso out. Mann gegen Mann wird ebenfalls völlig überschätzt, einfach mal laufen lassen und zugucken - das is' Es.
Deshalb spielen die Top-Vereine auch jetzt immer ganz ohne Außenverteidiger und stellen dafür auf den Aussen gleich 2 Spieler auf im modernen 2-2-5-1 System. Die stehen sich dann selbst im Weg, können keinen Ball stoppen, geschweige denn flanken, sind aber dafür schnell mit den Beinen und langsam im Kopf. Außerdem sollten die sich nicht zu schade sein auch schon auf wenige Meter mal enen gescheiten Fehlpass abzuliefern um das Spiel immer etwas nervös zu halten und den Gegner zu locken. Das Publikum will sowas sehen heute, da sollte man schon mal ein paar Millionen für springen lassen.
Provokant ruhiges Kaugummikauen und Sicherheit ausstrahlen war gestern, unter aller Sau sowas. Da sollte es auch direkt Gelb und Geldstrafe für geben.
#
Nordadler HH 79 schrieb:
Wunsch: Tzavellas im Tausch gegen Thurk nach Augsburg.


Gute Idee, der Thurk ist noch immer ein guter Linksverteidiger gewesen - jetzt mit 35 ist er im besten Alter. Man kann ja dann gleich mal anklopfen ob die den Gekas auch haben wollen im Tauschgeschäft mit deren 3.Platzwart.
#
Und heute siehts fast schon wieder so aus, als wäre Djakpa vor Tzavellas wieder fit. Mal sehen wie oft sich das noch verschiebt ^^
#
thamer schrieb:
Nordadler HH 79 schrieb:
Wunsch: Tzavellas im Tausch gegen Thurk nach Augsburg.


Gute Idee, der Thurk ist noch immer ein guter Linksverteidiger gewesen - jetzt mit 35 ist er im besten Alter. Man kann ja dann gleich mal anklopfen ob die den Gekas auch haben wollen im Tauschgeschäft mit deren 3.Platzwart.

   
Oh man, für solche Experten-Posts liebe ich dieses Wunschkonzert so. Schuldigung dass ich vergessen habe, den Ironie-Knopf zu drücken.

Aber wo wir schon dabei sind: Was hast du gegen den 3. Platzwart von Augsburg. Oder was befähigt dich, über dessen Qualitäten so abfällig zu schreiben?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:

Aber wo wir schon dabei sind: Was hast du gegen den 3. Platzwart von Augsburg. Oder was befähigt dich, über dessen Qualitäten so abfällig zu schreiben?



besser als der Platzwart von Homburg wird er wohl sein... Her mit dem Mann  
#
thamer schrieb:
Nordadler HH 79 schrieb:
Wunsch: Tzavellas im Tausch gegen Thurk nach Augsburg.


Gute Idee, der Thurk ist noch immer ein guter Linksverteidiger gewesen - jetzt mit 35 ist er im besten Alter. Man kann ja dann gleich mal anklopfen ob die den Gekas auch haben wollen im Tauschgeschäft mit deren 3.Platzwart.


 Priceless...!
#
nordadler_hh_79 schrieb:

Oh man, für solche Experten-Posts liebe ich dieses Wunschkonzert so. Schuldigung dass ich vergessen habe, den Ironie-Knopf zu drücken.

Aber wo wir schon dabei sind: Was hast du gegen den 3. Platzwart von Augsburg. Oder was befähigt dich, über dessen Qualitäten so abfällig zu schreiben?


Ein Schelm der glaubt das wäre abfällig gemeint. Ich denke solch ein Mann wäre in der Lage, sofern man ihn denn hauptberuflich anstellen könnte (für Gekas eingespartes Gehalt) einen bitzsauberen Rasen zum Spieltag zu liefern. Nicht auszudenken die chronische Sportinvalidität, die scheinbar mit dem Adler auf der Brust ausgelöst wird, würde damit eingedämmt. Der Kader könnte geradezu halbiert werden...

...denkt nur mal: Jones, Bajramovic, Chris, Amanatidis und Preuß könnten heute noch hüpfen wie junge Rehe.  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Wunsch: Tzavellas im Tausch gegen Thurk nach Augsburg.  


oh mann, was wollt ihr alle bloss mit dem thurkmicha? vergessen wie der bei uns rumgefallen ist?
#
thamer schrieb:
hyundaii30 schrieb:
Klar, einfach verkaufen, die Flasche, wir haben ja unseren super Allrounder Benny Köhler Was brauchen wir schon einen soliden Linksverteidiger, der seine Seite zumacht.


genau. Seite zumachen und Stellungsspiel ist sowieso out. Mann gegen Mann wird ebenfalls völlig überschätzt, einfach mal laufen lassen und zugucken - das is' Es.
Deshalb spielen die Top-Vereine auch jetzt immer ganz ohne Außenverteidiger und stellen dafür auf den Aussen gleich 2 Spieler auf im modernen 2-2-5-1 System. Die stehen sich dann selbst im Weg, können keinen Ball stoppen, geschweige denn flanken, sind aber dafür schnell mit den Beinen und langsam im Kopf. Außerdem sollten die sich nicht zu schade sein auch schon auf wenige Meter mal enen gescheiten Fehlpass abzuliefern um das Spiel immer etwas nervös zu halten und den Gegner zu locken. Das Publikum will sowas sehen heute, da sollte man schon mal ein paar Millionen für springen lassen.
Provokant ruhiges Kaugummikauen und Sicherheit ausstrahlen war gestern, unter aller Sau sowas. Da sollte es auch direkt Gelb und Geldstrafe für geben.


Könntet Ihr wenigstens richtig zitieren.
Das obere habe ich nicht geschrieben!!

Ich bin Pro Tzavellas und nicht gegen Tzavellas.
#
Hyundaii30 schrieb:
Könntet Ihr wenigstens richtig zitieren.
Das obere habe ich nicht geschrieben!!

Ich bin Pro Tzavellas und nicht gegen Tzavellas.


Sorry, da haste Recht. Mein Fehler. "Ekimt" hatte sich nur auf Dich bezogen. War wohl aber auch eher augenzwinkernd gemeint.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Wunsch: Tzavellas im Tausch gegen Thurk nach Augsburg.  


Ich glaube dieser Mist ist bei so Manchen hier verbreitet, diese Person kann man nur auslachen.  

Tzavellas abzugeben wäre das dümmste, was man machen kann.
Tzevllas ist ein wirklich guter Linksverteildiger, der gute Standards schlagen kann, was nicht viele bei Eintracht machen können. der zudem unheimlich zweikampfstark ist und gute Flanken schlägt er auch noch, einen Makel hat er aber, er schlägt zu oft lange Bälle, dies sollte man ihm austreiben, ansonsten wäre er der beste Linksverteildiger der 2. Liga! Der Fehlpasskönig Djakpa oder der Hilfe der Ball kommt Benny können ihm nicht das Wassser reichen.

Tzavellas MUSS deshalb bleiben.


Teilen