>

Noten SGE vs. BVB

#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich glaub der hat höchstens Radio gehört    

Eher im Radio gesehen ...  

Wir können auf die Leistung stolz sein, auch wenn mehr drin gewesen wäre.
#
Hilarious schrieb:
Oka: 2-3
Russ: 2
Vasoski: 3-4
Spycher: 4
Franz: 2-3
Chris: 4
Teber: 5
Caio: 2-3
Schwegler: 2
Meier: 5
Ama: 4-5

Bajramovic: 3
Libero: 5

Skibbe: 5


Offenbacher? Eintrachthasser? Beides?
#
Basaltkopp schrieb:


Offenbacher? Eintrachthasser? Beides?  


Ned unbedingt. Anspruchsvoll. Siehe Schiri-Thread und den Kommentar zu meiner Eröffnung.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bei dem was ich gesehen habe... Caio und Teber heute die schwächsten. Ama leider an beiden Toren verantwortlich, Aktivposten, ein nicht gegebenes Tor von ihm.


   Komplett meine Meinung. Insgesamt ganz gutes Spiel, aber mich kotzen die ganzen Meier-Schimpfer in der Kurve immer mehr an. Voellig unabhaengig davon ob er gut oder schlecht war (und er war gewiss nicht schlecht), aber diese ganzen so genannten Experten schieben ihm alles in die Schuhe. Selbst wenn er gar nicht am Ball war ist es seine Schuld...   Gut, dass Bajramovic wieder fit zu sein scheint. Der kann noch ganz wichtig werden. Er, Schwegler, Chris und Caio. Kein schlechtes Mittelfeld und besser als Koeln/Hannover/Gladbach/Hertha wuerde ich sagen. Eigentlich braeuchten wir einen weiteren Stuermer mit Torinstinkt. Meier ist gut aber er ist eben torgefaehrlicher Mittelfeldmann und kein Stuermer. Haette ihn lieber im Wechsel mit Caio im Mittelfeld und stattdessen einen weiteren Stuermer (Fenin? Der muss jetzt in die Gaenge kommen!) neben Ama.
#
pallazio schrieb:
Scummy schrieb:


Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.


Bist Du Dir sicher, dass Du heute im Waldstadion warst?



Yo, und ich hab dort heute leider eine technisch sehr limitierte Eintracht gesehen.
Und wenn ich alleine an Tebers '' Aktionen '' denke, dann kräuseln sich meine Nackenhaare.
#
Basaltkopp schrieb:
Um auch Caio mal zu verteidigen. Sicherlich kein wirklich gutes Spiel, aber auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Ich fand seinen Einsatz vorm eigentlichen 1:0 klasse, sauber den Ball erobert und feiner Pass.

Dann allerdings auch immer wieder eigensinnig und mit dem Kopf durch die (schwarzgelbe) Wand wollend. Aber seine Vorlage für Ama hat gezeigt, wie wertvoll er ist. Gibt der Schiri das Tor, wird Caio hier vielfach mit einer 2 bewertet....

Caio muss nicht ständig bzw. über 90 Minuten glänzen. Wenn er ordentlich arbeitet und 2-3 geniale Momente im Spiel hat, dann erfüllt er seinen Job, zumindest in meinen Augen.  


Vollkommen richtig!
Wer gerade die Zusammenfassung gesehen hat, hat gesehen, dass er an einigen guten Chance beteiligt war.
Z.B. die erste 100% ige Chance von Meier.
Das nichtgegebene Abseitstor.
Bei der Chance von Ama in der 2. Hz. spielt er den eröffnenden Pass aus der Abwehr heraus.
Selbst beim Tor von Dortmund vergeigelt Ama den schnellen und guten Pass von Caio.
Seine Anzahl der Ballkontakte und restlichen Werte sprechen auch nicht gerade für ein schlechtes Spiel. Für 60 min sind die Werte völlig in Ordnung!! Er hätte aber auch 2-3 mal schneller abspielen müssen. Das ist ärgerlich!!
Platt war Caio sicherlich nicht. Seine Auswechslung ist trotzdem in Ordnung, weil wir einfach auch noch frische Jungs auf der Bank haben!

Was mich aufregt ist das nicht gegebene Abseitstor und der glasklare Elfer!!
Unglaublich!!!!!!
#
Die 1. Chance von Meier war doch keine 100%ige.

Unglaublich, wie Falsch hier einige die Definition von 100%iger Torchance verstehen, das war letzte Woche genauso.
#
Scummy schrieb:
pallazio schrieb:
Scummy schrieb:


Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.


Bist Du Dir sicher, dass Du heute im Waldstadion warst?



Yo, und ich hab dort heute leider eine technisch sehr limitierte Eintracht gesehen.
Und wenn ich alleine an Tebers '' Aktionen '' denke, dann kräuseln sich meine Nackenhaare.  


Das einzige was limitiert ist, ist wohl dein Beurteilungsvermögen  
#
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scummy schrieb:

Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde


In welchem Stadion warst Du denn? Wenn Du im Waldstadion gewesen wärst, hättest Du nicht von einem schlechten Spiel gesprochen!



Ich kanns leider net ändern, aber spielerisch bin ich von der Mannschaft enttäuscht.
Kämpferisch kann man nix sagen: sie ackern, laufen, tun und machen, aber es ist nicht der Fußball, den ich sehen will.



sorry auch wen ich mir mal wieder ne verwarnung einfange, du hast einen an der klatsche aber gewaltig.
das war ein klasse spiel wo wir im ganzen den bvb vorgeführt haben und leider 2 punkte verloren haben.

ka was du sehen möchtest, aber momentan bereue ich meine dk nicht  und das war letztes jahr anders.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ganz einfaches Fazit, die Mannschaft war gut und hat sehr ordentlich gespielt, mit einer Ausnahme, Caio, irgendwie ein Fremdkörper der Mann, langsam im Spielaufbau, langsam im Kopf, keine Ideen, nix gar nix, mangelhaft und noch ein minus Zeichen dazu, setzen, normalerweise ne glatte 6, aber er hat sich selbst angezogen. Ich würde ihm mal 5-6 Spiele Ruhe gönnen. Ohne ihn  lief es wesentlicher besser und ich will keinen Spieler der mal 3-4 gute Szenen hat, darauf kann ich gerne verzichten, entweder er strengt sich an oder er soll auf die Tribüne und seine restliche Zeit absitzen wenn er keinen Bock hat.



Der Fehler den machst ist: Du reduzierst Caio zu sehr auf irgendwelche 3-4 spektakuläre Szenen, die er, wenn es nach den meisten geht, möglichst in jedem Spiel zu fabrizieren hat - wenn er dies nicht macht ist er ergo schlecht. Dabei hat Caio auch noch andere (nicht so spektakuläre) Stärken, die ich auch heute bei ihm phasenweise gesehen habe, wie z.B seine Anspielbarkeit auf engstem Raum und das schnelle weiterleiten des Balles mit einem Kontakt . Wenn du dann mit Schwegler und Chris im Mittelfeld und Meier im Sturm Spieler hast, die in der Lage sind in ähnlicherweise zu agieren, ergibt sich dann daraus eine gewisse Spielstärke und daraus folgernd eine Dominanz, welche zwangsläufig zu Torchancen führt.

Natürlich hat er seine Schwächen, er ist zu verspielt, er spielt oft zu kompliziert . Vllt sollte Skibbe ihm den Rat geben sich nicht zu sehr auf seine spektakulären  Aktionen zu versteifen, sondern Präsenz zeigen durch einfache aber effektive Bälle. Aber vor allem muss er lernen dem Spiel über 90 Min gedanklich zu folgen - das ist mEn seine grösste Schwäche. Ansonsten bin ich der festen Überzeugung, dass  Caio der Mannschaft über die Saison-Distanz mehr nutzen bringt, als eine Formation ohne ihn- ab und an sollte man ihm sicherlich die ein oder andere schöpferische Pause auf der Bank geben, aber auf ihn weitersetzen sollte Skibbe schon. Es würde sich am Ende der Saison rentieren, auch wenn er heute nicht gut war.
#
Kraaha schrieb:
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scummy schrieb:

Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde


In welchem Stadion warst Du denn? Wenn Du im Waldstadion gewesen wärst, hättest Du nicht von einem schlechten Spiel gesprochen!



Ich kanns leider net ändern, aber spielerisch bin ich von der Mannschaft enttäuscht.
Kämpferisch kann man nix sagen: sie ackern, laufen, tun und machen, aber es ist nicht der Fußball, den ich sehen will.



sorry auch wen ich mir mal wieder ne verwarnung einfange, du hast einen an der klatsche aber gewaltig.
das war ein klasse spiel wo wir im ganzen den bvb vorgeführt haben und leider 2 punkte verloren haben.

ka was du sehen möchtest, aber momentan bereue ich meine dk nicht  und das war letztes jahr anders.



..hm, evtl. sollte ich auch mal so wie du ein paar Bananen rauchen, damit ich das Spiel in einem anderen Licht sehe.
Wir haben den BVB vorgeführt?
Dass is ja wohl der Oberwitz, lol
#
Scummy schrieb:
Kraaha schrieb:
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scummy schrieb:

Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde


In welchem Stadion warst Du denn? Wenn Du im Waldstadion gewesen wärst, hättest Du nicht von einem schlechten Spiel gesprochen!



Ich kanns leider net ändern, aber spielerisch bin ich von der Mannschaft enttäuscht.
Kämpferisch kann man nix sagen: sie ackern, laufen, tun und machen, aber es ist nicht der Fußball, den ich sehen will.



sorry auch wen ich mir mal wieder ne verwarnung einfange, du hast einen an der klatsche aber gewaltig.
das war ein klasse spiel wo wir im ganzen den bvb vorgeführt haben und leider 2 punkte verloren haben.

ka was du sehen möchtest, aber momentan bereue ich meine dk nicht  und das war letztes jahr anders.



..hm, evtl. sollte ich auch mal so wie du ein paar Bananen rauchen, damit ich das Spiel in einem anderen Licht sehe.
Wir haben den BVB vorgeführt?
Dass is ja wohl der Oberwitz, lol


es kommt dir aber auch nicht komisch vor, dass du als einziger das spiel so schlecht gesehen hast?
#
DeWalli schrieb:
Die 1. Chance von Meier war doch keine 100%ige.

Unglaublich, wie Falsch hier einige die Definition von 100%iger Torchance verstehen, das war letzte Woche genauso.

Meier versuchte den Keeper zu tunneln - der hat dann noch mit der linken Ferse pariert.
Auch der letzte Kopfball war gar nicht einfach - da der Ball ein wenig in den Rücken von Meier geriet.

Aber es ist wirklich ein Sport geworden, über jede Aktion von Meier zu schimpfen - das macht mich wirklich wütend ...  
#
Scummy schrieb:

Wir haben den BVB vorgeführt?
Dass is ja wohl der Oberwitz, lol


Vorgeführt sehe ich genauso wenig. Wir waren die bessere Mannschaft. Ich kann von letzter Saison keine 3, 4 Heimspiele aufzählen, in denen wir besser waren.

Ich weiß nicht, welchen Fußball du erwartest. Gegenüber dem, was ich zw. April 2008 - Mai 2009 sehen musste, war das klar überdurchschnittlich.
#
Nikolov 2
Franz 2
Vasoski 2
Russ 2
Spycher 2
Chris 4
Teber 4
Schwegler 2
Caio 4
Meier 3-
Ama 4

Bajramovic 3
Liberopoulos 3-

Skibbe 4

Schiri 6
#
Scummy schrieb:

..hm, evtl. sollte ich auch mal so wie du ein paar Bananen rauchen, damit ich das Spiel in einem anderen Licht sehe.


Vielleicht solltest Du genau das nicht machen.... Oder Dir einen anderen Verein suchen, wenn Du nur Zauberfussball sehen willst.
#
SGE_Werner schrieb:
Scummy schrieb:

Wir haben den BVB vorgeführt?
Dass is ja wohl der Oberwitz, lol


Vorgeführt sehe ich genauso wenig. Wir waren die bessere Mannschaft. Ich kann von letzter Saison keine 3, 4 Heimspiele aufzählen, in denen wir besser waren.

Ich weiß nicht, welchen Fußball du erwartest. Gegenüber dem, was ich zw. April 2008 - Mai 2009 sehen musste, war das klar überdurchschnittlich.


Wir hatten mehr Spielanteile, da stimme ich dir zu.
Aber das wars dann auch.
Und um den Grottenfußball von April 2008- Mai 2009 zu toppen, braucht es nun nicht wirklich viel.
#
BigMacke schrieb:
DeWalli schrieb:
Die 1. Chance von Meier war doch keine 100%ige.

Unglaublich, wie Falsch hier einige die Definition von 100%iger Torchance verstehen, das war letzte Woche genauso.

Meier versuchte den Keeper zu tunneln - der hat dann noch mit der linken Ferse pariert.
Auch der letzte Kopfball war gar nicht einfach - da der Ball ein wenig in den Rücken von Meier geriet.

Aber es ist wirklich ein Sport geworden, über jede Aktion von Meier zu schimpfen - das macht mich wirklich wütend ...  



Leutsche kommt mal runter...
Es war eine gute Chance. Von mir aus keine 100%ige.
Ich wollte nur widerlegen, dass Caio keine guten Aktionen gehabt hätte. Das ist nämlich Quatsch. Sicherlich ist da noch viel Luft nach oben!!
Meier hätte heute einen machen können (müssen). Wie auch immer.
Meier war torgefährlich und hat gut gespielt!! Das was man von ihm erwartet. Es war meiner Meinung nach sogar sein bestes Spiel diese Saison!! Ich frage mich, wo ich ihn jetzt beschimpft haben soll??
Was ist denn mit euch los??
#
Basaltkopp schrieb:
Scummy schrieb:

..hm, evtl. sollte ich auch mal so wie du ein paar Bananen rauchen, damit ich das Spiel in einem anderen Licht sehe.


Vielleicht solltest Du genau das nicht machen.... Oder Dir einen anderen Verein suchen, wenn Du nur Zauberfussball sehen willst.


..oder evtl. solltest du dir Wrestling anschauen, wenn das deiner Ästhetik näher kommt. ,-)
#
Nikolov 2,5 solide
Franz 2,5 ließ nichts anbrennen
Russ 3 abgeklärt
Spycher 3,5 wie immer hinten solide vorne harmlos
Vasi 4 erste Halbzeit Katastrophenfehler dann wurde es besser
Teber 4,5 schwach
Schwegler 2,5 brachte Ordnung ins Spiel
Chris 2,5 sehr engagiert
Caio 4,5 ein guter Pass, paar schöne Ansätze aber viel zuwenig
Meier 5 viel gelaufen, ließ aber drei Großchancen aus. Absoluter Chancentod
Ama 2,5 war wieder voll bei der Sache schönes Tor, aber auch mit Fehler vorm Gegentor und er hätte das 2:1 machen müssen (Außennetz)
Libero 4,5 schöne Flanke auf Meier aber sonst kein Impuls
Zlatan 3,5 Man merkt das er so langsam in Fahrt kommt

Schirigespann: 6


Teilen