>

Noten SGE vs. BVB

#
Uerdinger schrieb:
kann Teber nicht auch Standards schießen?)


Teber hat teilweise die Standards geschossen. Waren leider auch schlecht. :neutral-face
#
Nikolov 3 - alles solide gehalten
Franz 3 - hat seine Sache gut gemacht, würde ihn gerne als IV sehen
Vasoski 4 - empfand ich heute oft als Unsicherheitsfaktor, war er das nicht auch vorm Gegentor mit der Grätsche ins Nichts?
Russ 2,5 - das hat er heute gut gemacht, tolles Zweikampfverhalten
Spycher 4 - heute schwächer als sonst, offensiv wenig
Chris 3 - abgeräumt und abgeräumt und endlich 90 Min. abgeräumt
Teber 4,5 - für mich schwächster Mann auf dem Platz, ohne den offensiven Ochs konnte er wenig anfangen
Schwegler 2 - einer der zwei besten auf dem Platz, schon jetzt ganz ganz wichtiger Spieler und das für 500.000. Das ist kein Fink-Ersatz, sondern ein ein kleiner Ze Roberto
Caio 4 Es war nicht sein Spiel, hat häufig eine Anspielstation gesucht, nicht gefunden und rein in 3-5 Leute, vielleicht sollten unsere DMs etwas mehr nach vorne, wenn die AVs schon so defensiv sind
Meier 4 einige gute Bälle verteilt, ansonsten recht wenig, muss sich vorne noch besser finden
Amanatidis 2 Viele Dinger versiebt, aber da, wenn man ihn brauchte. 2 schöne Tore

Bajramovic 3 sollte gegen Freiburg für Teber starten, er würde das Mittelfeld enorm unterstützen
Liberopoulos 4 Hat mir heute nicht gefallen, bzw. kaum aufgefallen
#
tutzt schrieb:
Uerdinger schrieb:
kann Teber nicht auch Standards schießen?)


Teber hat teilweise die Standards geschossen. Waren leider auch schlecht. :neutral-face



Da muss ich Dir mal zustimmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Scummy schrieb:

Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde


In welchem Stadion warst Du denn? Wenn Du im Waldstadion gewesen wärst, hättest Du nicht von einem schlechten Spiel gesprochen!



Ich kanns leider net ändern, aber spielerisch bin ich von der Mannschaft enttäuscht.
Kämpferisch kann man nix sagen: sie ackern, laufen, tun und machen, aber es ist nicht der Fußball, den ich sehen will.
#
Um auch Caio mal zu verteidigen. Sicherlich kein wirklich gutes Spiel, aber auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Ich fand seinen Einsatz vorm eigentlichen 1:0 klasse, sauber den Ball erobert und feiner Pass.

Dann allerdings auch immer wieder eigensinnig und mit dem Kopf durch die (schwarzgelbe) Wand wollend. Aber seine Vorlage für Ama hat gezeigt, wie wertvoll er ist. Gibt der Schiri das Tor, wird Caio hier vielfach mit einer 2 bewertet....

Caio muss nicht ständig bzw. über 90 Minuten glänzen. Wenn er ordentlich arbeitet und 2-3 geniale Momente im Spiel hat, dann erfüllt er seinen Job, zumindest in meinen Augen.
#
Und by the way.. ich habe Caio nicht so schlecht gesehen wie anscheinend die meisten hier.
#
Scummy schrieb:

Ich kanns leider net ändern, aber spielerisch bin ich von der Mannschaft enttäuscht.
Kämpferisch kann man nix sagen: sie ackern, laufen, tun und machen, aber es ist nicht der Fußball, den ich sehen will.



Ich weiss nicht, was Du erwartest. Ich habe jedenfals einige feine Spielzüge gesehen.  :neutral-face
#
Hilarious schrieb:

Skibbe: 5


Skibbe 5? Weil er den armen Caio rausgenommen hat, oder?

Unglaublich ...      
#
BigMacke schrieb:
Hilarious schrieb:

Skibbe: 5


Skibbe 5? Weil er den armen Caio rausgenommen hat, oder?

Unglaublich ...        


Meinen Caio nimmt niemand so leicht raus und kommt dann hier einfach so damit weg !

In Freiburg gibts die ersten Skibbe raus Plakete und Rufe, so geht es aber nicht hier !

#
tutzt schrieb:
Flyer86 schrieb:
Caio: 6 - schlechtester Mann aufm Platz! Gefühlte 100% Fehlpassquote, kein Einsatz! NICHTS, aber auch gar nix gerissen! Zu recht ausgewechselt, in meinen Augen zu spät!


Meiers Fehlpassquote war ungleich höher. Liberos gleich.
Und nun? Auch alle 6?
Totaler Schwachsinn deine Bewertung. Caio war nicht gut, keine Frage, insgesamt schwaches Spiel von ihm, aber auch einige tolle Aktionen.
Wenn du Caio ne 6 gibst, kann Teber ja gleich auch noch eine bekommen und Libero gleich mit.
Totaler Unsinn nach einem guten Spiel der Mannschaft hier ne 6 zu verteilen.  
Schlichtes Bashing. Nur, weil es Caio ist, ist es natürlich geduldet...


..nee nicht weil es Caio ist, sondern weil seine Leistung sehr, sehr schwach war, auf den Pass zu Ama gehe ich nicht ein, da ich diesen einen gescheiten Pass nicht als Arbeitsnachweis gelten lasse, das ist in der Summe viel zu wenig und genügt meinen Ansprüchen an einen Fußballer jedenfalls nicht, er hatte genügend Chancen sich richtig zu zeigen und in die Mannschaft zu spielen, aber mit der Leistung von heute hat er seine Aufstellung jedenfalls nicht gerechtfertigt.
#
Nikolov 4
Franz 3
Vasovski 4
Russ 2
Spycher 4
Teber 5
Chris 4
Caio 4
Schwegler 3
Meier 4
Ama 3

Bajra. 4
Libero 5
#
Basaltkopp schrieb:
Scummy schrieb:

Ich kanns leider net ändern, aber spielerisch bin ich von der Mannschaft enttäuscht.
Kämpferisch kann man nix sagen: sie ackern, laufen, tun und machen, aber es ist nicht der Fußball, den ich sehen will.



Ich weiss nicht, was Du erwartest. Ich habe jedenfals einige feine Spielzüge gesehen.  :neutral-face  



Ich finde z.B das Spiel ohne Ball z. T. sehr mangelhaft.
Was z.B. grade auch für Caio kontraproduktiv ist. Der Junge hat einige gute Ideen und ist ein technisch gesehen ein feiner Fußballer. Aber man grade heute öfters gesehen, dass er gar nicht wusste wohin mit dem Ball.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
tutzt schrieb:
Flyer86 schrieb:
Caio: 6 - schlechtester Mann aufm Platz! Gefühlte 100% Fehlpassquote, kein Einsatz! NICHTS, aber auch gar nix gerissen! Zu recht ausgewechselt, in meinen Augen zu spät!


Meiers Fehlpassquote war ungleich höher. Liberos gleich.
Und nun? Auch alle 6?
Totaler Schwachsinn deine Bewertung. Caio war nicht gut, keine Frage, insgesamt schwaches Spiel von ihm, aber auch einige tolle Aktionen.
Wenn du Caio ne 6 gibst, kann Teber ja gleich auch noch eine bekommen und Libero gleich mit.
Totaler Unsinn nach einem guten Spiel der Mannschaft hier ne 6 zu verteilen.  
Schlichtes Bashing. Nur, weil es Caio ist, ist es natürlich geduldet...


..nee nicht weil es Caio ist, sondern weil seine Leistung sehr, sehr schwach war, auf den Pass zu Ama gehe ich nicht ein, da ich diesen einen gescheiten Pass nicht als Arbeitsnachweis gelten lasse, das ist in der Summe viel zu wenig und genügt meinen Ansprüchen an einen Fußballer jedenfalls nicht, er hatte genügend Chancen sich richtig zu zeigen und in die Mannschaft zu spielen, aber mit der Leistung von heute hat er seine Aufstellung jedenfalls nicht gerechtfertigt.


Wenn du mich schon zitierst, solltest du auch auf das Geschriebene eingehen, Danke.
#
Bei dem was ich gesehen habe... Caio und Teber heute die schwächsten. Ama leider an beiden Toren verantwortlich, Aktivposten, ein nicht gegebenes Tor von ihm.

Gegenüber dem 0:2 letzte Saison eine deutliche Steigerung. Diesmal waren wir die bessere Mannschaft.
Schade ein 2:1 Sieg war drin, dazu noch das Tor von Cha gegen Schalke und ich wär heute hoch zufrieden gewesen. Naja, ungeschlagen SGE!
#
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scummy schrieb:

Ich kanns leider net ändern, aber spielerisch bin ich von der Mannschaft enttäuscht.
Kämpferisch kann man nix sagen: sie ackern, laufen, tun und machen, aber es ist nicht der Fußball, den ich sehen will.



Ich weiss nicht, was Du erwartest. Ich habe jedenfals einige feine Spielzüge gesehen.  :neutral-face  



Ich finde z.B das Spiel ohne Ball z. T. sehr mangelhaft.
Was z.B. grade auch für Caio kontraproduktiv ist. Der Junge hat einige gute Ideen und ist ein technisch gesehen ein feiner Fußballer. Aber man grade heute öfters gesehen, dass er gar nicht wusste wohin mit dem Ball.


Welches Spiel hast du denn gesehen?

Caio verdribbelt sich dauernd, legt sich den Ball zu weit vor. Daraus kann ich dir für dieses Spiel ein ganzes Video zusammenschneiden.

Einmal setzt er sich gegen 4 Dortmunder durch (!!!) und verliert dann gegen 2 andere den Ball, weil er net abgespielt hat. Viel zu verspielt!  :neutral-face
#
Immer noch der Meinung, dass das alles nur Gestocher war?

Skibbe 5? Klar doch!  
#
Scummy schrieb:


Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.


Bist Du Dir sicher, dass Du heute im Waldstadion warst?
#
Scummy schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Sehr gutes Spiel der Eintracht. Erfreulich auch, dass die Mannschaft - entgegen anderer Mutmassungen- über 90 Min. hohes Tempo gehen kann. Spielerisch über weite Strecken sehr ansprechend, defensiv stand man relativ stabil ( ich glaube der BvB hatte nur 2 Halb-Chancen inklusive Tor). Wir hatten ein klares Chancenplus, zudem noch ein reguläres Tor erzielt, welches zu unrecht aberkannt wurde. Auch finde ich, dass die Mannschaft inzwischen das Pressing phasenweise sehr gut umsetzt und das Mittelfeld endlich mal bei Angriffen konsequent nachrückt. Es fehlte allerdings die letzte Konzentration im Abschluss ansonsten wären das sichere 3 Punkte. Äusserst glücklicher Punkt für Dortmund.
Noch eine persönliche Einschätzung zu Pirmin Schwegler: Ich war mir schon bei seiner Verpflichtung relativ sicher, dass er uns verstärken würde, aber dass er nach so kurzer Zeit schon so dermassen unser Spiel prägt ist wirklich erstaunlich -Ein Klassespieler, der nicht mehr aus dieser Mannschaft wegzudenken ist und amS drauf und dran ist, Chris als besten Fussballer unserer Mannschaft den Rang abzulaufen. Dabei ist der Junge erst 22 Jahre alt. Klasse

Noten amS


Nikolov 3
Franz 3
Vasoski 2
Russ 2
Spycher 3
Chris 3
Schwegler 2
Caio 4
Teber 4
Meier 3
Amanatidis 2

Bajramovic 3
Libero 3

 


Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.


bei welchem spiel warst du?
#
pallazio schrieb:
Scummy schrieb:


Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.


Bist Du Dir sicher, dass Du heute im Waldstadion warst?



Ich glaub der hat höchstens Radio gehört  
#
Frankfurt050986 schrieb:
pallazio schrieb:
Scummy schrieb:


Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.


Bist Du Dir sicher, dass Du heute im Waldstadion warst?



Ich glaub der hat höchstens Radio gehört    


Das ist der Heimspielmorderator und hat das Spiel im Videotext verfolgt  


Teilen